Viele Bilder, wenig Worte!!

M8

2 Antworten

  1. So eine schöne Unterkunft lässt man sich auf jeden Fall von niemand wegnehmen. Die Zweige quer ins Loch zu befördern zeugt von Ausdauer und Willenskraft. Da wirst du ja bald noch mehr Beobachtungen durchführen können und die Kleinen sind sicher! LG Sigrid

    Gefällt mir

    3. April 2021 um 18:02

    • Dachte schon, dass kein Vogel so ein Häuschen mag, aber die Kohlmeise war entschlossen und sammelte fleißig Nistmaterial.
      Mal schauen, ob ich später auch die Jungvögel beim Ausflug beobachten kann 😊🐦
      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      3. April 2021 um 20:37

Lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden einzelnen, auch über Kritik. Nicht immer kann ich alle Kommentare beantworten, da die Zeit es manchmal nicht zulässt. ♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s