Viele Bilder, wenig Worte!!

Guten Flug in’s neue Jahr!

 

….

Manchmal darf es hoch hinaus sein…..

 

….manchmal in die Tiefe tauchen und Neues ergründen!

 

Große Träume und kleine Wünsche treffen heute zusammen. Mögen sie alle den rechten Weg finden zur Erfüllung in diesem neuen Jahr. Für das Jahr 2023 wünsche ich allen, dass sich einige eurer Träume erfüllen, einige neue hinzukommen und einige alte erhalten bleiben!

Für mich endet nun das 365er Projekt von Bernhard und ich werde eine Pause einlegen. Vielen Dank euch allen fürs Liken und all die vielen Kommentare. Dank auch an Bernhard für dieses Mammutprojekt, das mir doch einiges abverlangt hat, mir aber auch sehr viele und wundervolle, fotografische Momente beschert hat. 

An alle die weitermachen….Ihr habt meinen Respekt!!!

Tag 365

 

56 Antworten

  1. Dir auch einen guten Jahreswechsel! Kommt gut rüber und gesund wieder nach Hause. Ach ja, bisschen Sonne könntet Ihr bitte mitbringen 🙂

    Gefällt 2 Personen

    31. Dezember 2022 um 12:04

  2. Vielen Erfolg weiterhin.

    Gefällt 1 Person

    31. Dezember 2022 um 12:13

  3. hi Mathilda
    aufpassen , nicht zu hoch und zu tief gehen 🙂
    ich wunchen dir ein gemutliche jahres wechel und schone pause
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    31. Dezember 2022 um 12:18

  4. Happy New Year 🥳😍🤗

    Gefällt 1 Person

    31. Dezember 2022 um 12:36

  5. Sehr schöne besinnliche Worte zu diesem faszinierenden und perfekt passenden letzten Bildern des Projektes von Bernhard, welches wirklich vom Aufwand sowie Zeit ziemlich grenzwertig war und du mit Bravour gemeistert hast! Respekt! 🤗💖
    Genieße deine Pause und lass es dir gut gehen, wünsche dir nun nochmals von ganzem Herzen ❤️ alles Liebe und Gute fürs neue Jahr 2023 🍀💞🍄🤗💖

    Gefällt 1 Person

    31. Dezember 2022 um 12:40

  6. Liebe Mathilda,
    wähle immer den goldenen Mittelweg, der ist am sichersten. Hab noch ein paar schöne Stunden im alten Jahr und komme gut in das Jahr 2023. 🙂
    Viele liebe Grüße, Lilo

    Gefällt 1 Person

    31. Dezember 2022 um 12:44

  7. Komm du mit deinen Lieben auch gut ins neue Jahr. 🙂

    Gefällt 1 Person

    31. Dezember 2022 um 12:47

  8. Tiger

    Ach, ihr wart in der Show. Waren wir damals auch. Aber mir tun die Tiere eigentlich leid auch wenn es immer anders heißt.

    Deine Bilder und Texte sind dennoch super gewählt und passend. 👍😍

    Alles Liebe 🍀🥂🍀
    Tiger
    🐯

    Gefällt 1 Person

    31. Dezember 2022 um 12:47

  9. Tiger

    Huch wo ist mein Kommi?

    Auf jeden Fall alles Liebe! 🐯🍀🥂😍

    Gefällt 1 Person

    31. Dezember 2022 um 12:49

  10. Alles Gute zum neuen Jahr Mathilda!

    Gefällt 1 Person

    31. Dezember 2022 um 12:59

  11. do

    Du verabschiedest dich mit stimmigen Bildern von dem alten Jahr und der Challenge. Ich wünsche dir ein positives neues Jahr, das ja fotoprojektmässig für dich ein bisschen ruhiger werden wird.
    Herzlich, do

    Gefällt 1 Person

    31. Dezember 2022 um 13:04

  12. Man soll die Feste feiern wie sie fallen: also auf ins kommende Jahr. Wir beginnen im Januar mit dem 60jährigen Elysee – Verträgen. Der Jubiläumswein ist bereits geliefert. Wir feiern das 20 jährige bestehen der Zeitschrift „Youngtimer“, Irgendwann kommt der Tag an dem der Schreiber dieser Zeilen 70 Lebensjahre zählt. Etwas älter ist der Sportwagenhersteller Porsche aus Zuffenhausen: er blickt auf 75 Jahre Firmengeschichte zurück. Der unverwüstliche 911er ist noch heute der Sportwagen in manchen Ausgaben als Klassiker auch sehr teuer geworden. Was ich mir gönnen werde? Immer wieder in das Land reisen, in dem sprichwörtlich Milch und Honig fließen.. Eine Reise nach Belarus, um dort eine Kinderklinik zu besuchen, die mit Hilfe der WOG Baden-Württemberg spendenfinanziert Kinder mit der Diagnose Krebs zu betreuen. Dankbar sein, dass ich bisher ohne gesundheitlich Schwierigkeiten leben darf.

    Gefällt 1 Person

    31. Dezember 2022 um 13:23

    • In 15 Tagen kommt die Schreiberin dieser Zeilen dir zuvor lieber Helmut 😂🥳😍🤗

      Like

      31. Dezember 2022 um 13:45

  13. Das war wirklich ein Mammut Projekt und schon ist es rum, das Jahr.
    Ich wünsche dir eine erholsame und wunderbare Pause. Bleib Gesund und komm gut rüber ins neue Jahr.
    Alles Liebe zu dir Mathilda. 🍀🍄🐷🤗

    Gefällt 1 Person

    31. Dezember 2022 um 13:32

  14. Zunächst gratuliere ich Dir für die Ausdauer über 365 Tage und zu den schönen Aufnahmen, die Du uns damit geschenkt hast.
    Für das neue Jahr ein „Alles Gute“ und viel Spaß beim Fotografieren und Bloggen.

    Gefällt 1 Person

    31. Dezember 2022 um 13:46

  15. Ein schöner Jahresabschluß

    Gefällt 1 Person

    31. Dezember 2022 um 13:51

  16. Happy New year !

    Gefällt 1 Person

    31. Dezember 2022 um 14:22

  17. Liebe Mathilda

    Dir auch ein herzliches Dankeschön für das Mitmachen und Durchalten des 365-Tage Challange!!

    Schade, dass Du nicht mehr in 2023 dabei bist, aber auch nachvollziehbar. Wir bleiben weitherhin in Kontakt.

    Wünsche Dir noch einen guten Start ins Jahr 2023

    LG Bernhard

    Gefällt 1 Person

    31. Dezember 2022 um 14:33

  18. Auch dir liebe Mathilda einen guten Rutsch 🍾🥂🍀 und alles Gute für 2023.
    Liebe Grüße,
    Roland

    Gefällt 1 Person

    31. Dezember 2022 um 14:38

  19. Deine tolle Photosammlung gibt bestimmt nochmals 365 TopIdeenTage her .. aber genieße die Pause und das kommende Jahr mit Gesundheit und Lebensfreude 😀😃

    Gefällt 1 Person

    31. Dezember 2022 um 14:55

  20. Auch Dir, liebe Mathilda, einen guten Jahreswechsel und alles Liebe für das kommende Jahr für Dich. Das war wirklich ein Mammutprojekt, an dem Du teilgenommen hast. Aber es hat nicht nur Dir tolle fotografische Momente beschert. Auch uns, die Du daran hast teilhaben lassen, hat es auf vielerlei Dinge eine oft neue, aber immer interessante Sicht, beschert. Mir hat es viel Spaß gemacht, als, ich sage jetzt mal, Zuschauerin daran teilzuhaben. Ich fotografiere ja auch viel und gern, aber dieses Mammutprojekt hätte ich nicht bewältigen wollen. Du hast Dir Deine Pause mehr als verdient. Genieße sie mit allen Sinnen. Aber wenn ich an all Deine Bilder von diesem Jahr denke, dann weiß ich, Du kriegst das hin.
    Komme gut ins neue Jahr hinein und bis irgendwann dann wieder nach Deiner Pause.
    LG von der Silberdistel ❤️❤️❤️

    Gefällt 1 Person

    31. Dezember 2022 um 15:26

  21. mumsele123

    Liebe Mathilda,
    das sind wunderbare Worte, die du uns schreibst zum Jahreswechsel !
    Danke dafür♥
    Auch ich werde im neuen Jahr nicht mehr bei Bernhards 365 Bilder-Challenge teilnehme.
    Aber rein spitzen werde ich natürlich 🙂
    Ganz liebe Grüße, bis 2023
    Jutta

    Gefällt 1 Person

    31. Dezember 2022 um 15:32

  22. Jutta

    Schade ist es schon, dass du nicht mehr weitermachst, liebe Mathilda, aber ich werde dich natürlich auch weiterhin besuchen – versprochen. 😍 Zwei sehr schöne Fotos zeigst du zum Abschluss!
    Rutsch gut rein!
    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt 1 Person

    31. Dezember 2022 um 15:51

  23. Dir und all deinen Lieben einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2023 gewunschen, liebe Mathilda, alles Liebe und Gute und vor allem Gesundheit fürs neue Jahr! Es war wunderschön, hier an 365 Tagen deine Bilder zu genießen, und du hast meine Hochachtung, daß du das durchgehalten hast! Da hast du dir eine Pause redlich verdient!
    Nochmals alles Liebe und liebe Grüße
    Monika. 🍾🥂🎆🍀🐞🐖🤗❤❤❤

    Gefällt 1 Person

    31. Dezember 2022 um 16:21

  24. Happy New Year Mathilda 🎉❤️🥰 Wonderful pictures!!

    Gefällt 1 Person

    31. Dezember 2022 um 18:25

  25. Liebe Mathilda,
    lass mich raten: ein Foto aus dem Loro-Park?
    Ich wünsche dir ebenfalls einen angenehmen Jahreswechsel und alles Gute im Neuen Jahr.
    Herzliche Grüße – Elke

    Gefällt 1 Person

    31. Dezember 2022 um 18:28

  26. bohlmeise

    Ein gutes Hinübergleiten ins neue Jahr, liebe Mathilda!
    Viel Gesundheit und schöne Motive, wenn auch nicht täglich vor der Linse in 2023.

    …grüßt Syntaxia

    Gefällt 1 Person

    31. Dezember 2022 um 18:56

  27. Frohe neue Jahr! ⌚🔢🕛🎊

    Gefällt 1 Person

    31. Dezember 2022 um 19:27

  28. Einen guten Rutsch wünsche ich Dir!

    Gefällt 1 Person

    31. Dezember 2022 um 20:02

  29. Liebe Tilda,
    es hat mich immer gefreut, Deine Tagesfotos zu sehen, und ich werde Deinen Blog sicher auch im neuen Jahr verfolgen.
    Einen guten Rutsch wünscht
    Schmelli

    Gefällt 1 Person

    31. Dezember 2022 um 20:29

  30. Wundervolle Worte hast Du gefunden !
    365 Tage mit Ausdauer und Fleiß zeichnen Dich aus. Diese Stärke und Freude, die Du durch und in Deinen Blogbeiträgen gezeigt hast, sind einmalig. Dieses 2022 war nicht immer leicht für Dich (z. B. mit der Gesundheit) und trotzdem hast Du Dich immer wieder hochgerappelt und weiter gemacht. Bestimmt hast Du Dich schon so manches mal gefragt: wofür?
    Für UNS – Deine Fellower !

    Für 2023 alles Gute und wir lesen uns auch im nächsten Jahr wieder !!!

    G. l. G. Jochen

    Gefällt 1 Person

    31. Dezember 2022 um 20:36

  31. Alles Gute für Dich im neuen Jahr…🍀🍀🍀

    Gefällt 1 Person

    31. Dezember 2022 um 21:52

  32. Dir auch ein gutes neues Jahr und die Pause hast du dir wohl verdient!
    VG
    Christa

    Gefällt 1 Person

    31. Dezember 2022 um 22:03

  33. Herzlichen Dank, liebe Mathilda.
    Auch Dir die besten Wünsche für ein gesundes, frohes, und friedevolles Jahr.
    Tanja

    Gefällt 1 Person

    1. Januar 2023 um 00:15

  34. Moin. Dir ok allens Goode für twintig-dreeuntwintig. Mook wi dat Best dorut!
    Grüße aus Ostholstein vom Sven

    Gefällt 1 Person

    1. Januar 2023 um 08:44

  35. Na, der ist ja Gott sei Dank nicht weit geflogen 😁 Auch wieder toll zu sehen und klasse deine Fotos. Ich durfte vor einigen Jahren als Reinschmidt noch dort war auch hinter die Kulissen. Das war auch toll, und immer fantastisch zu sehen mit welcher Liebe die Trainer ihre Schützlinge hüten.

    Tolle Worte hast du gesagt, und ich möchte mich denen anschließen und auch natürlich an dich zurückgeben.

    Frohes neues Jahr wünsche ich dir auch hier nochmal.

    Liebe Grüssle

    Nova 🤗😘

    Gefällt 1 Person

    1. Januar 2023 um 09:09

  36. Bonne année et surtout bonne santé 😘

    Gefällt 1 Person

    1. Januar 2023 um 10:27

  37. Ein frohes neues Jahr für dich liebe Mathilda! Glück, Gesundheit und weiterhin so viele schöne Fotomotive! Das du das durchgehalten hast, Chapeau!!! Und dann noch immer so schöööne Bilder, einfach toll. Ich freue mich, wenn du nach deiner Pause wieder zurück bist 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Januar 2023 um 19:53

  38. Hallo liebe Mathilda!

    Ich hoffe du hattest auch einen guten Start ins neue Jahr! Auf alle Fälle wünsche ich dir ein gutes!
    Schön war es mit deinen Bildern und schade, dass du nicht mehr mit dabei bist. Aber ich weiß ja, dass von dir auch ohne „Zwang“ wunderbare Bilder hier erscheinen.
    Bist du noch auf Lanzerote oder schon wieder zu Hause? Ansonsten wünsche ich noch einen erholsamen Aufenthalt.

    Liebe Grüße

    Anne

    Gefällt 1 Person

    6. Januar 2023 um 10:48

  39. Ein gigantisches Foto, liebe Mathilda!
    Meinst Du, es gehört Mut dazu, weiterzumachen? Ich bräuchte Mut, um aufzuhören und das möchte ich auf keinen Fall…
    Liebe Grüße an Dich und genieße Deine Pause
    Bruni

    Gefällt 1 Person

    6. Januar 2023 um 13:04

  40. sandrameisje

    Super Bilder, schön eingefangen. Das erste ist ja wohl eine super Aufnahme!

    LG
    Sandra!

    Gefällt 1 Person

    6. Januar 2023 um 14:42

  41. Dir auch ein frohes und inspirierendes neues Jahr! Und vielen Dank für die vielen wundervollen Fotos deines 365er Projektes! Liebe Grüße Christiane

    Gefällt 1 Person

    7. Januar 2023 um 11:53

  42. Great pictures, beautifully

    Gefällt 1 Person

    15. Januar 2023 um 13:19

  43. Alles Liebe und Gute wünsche dir, Mathilda. 🤗🎁💐🍀

    Gefällt 2 Personen

    15. Januar 2023 um 13:37

  44. Liebe Grüsse
    Gerhard 🙂

    Gefällt 1 Person

    20. Januar 2023 um 00:51

  45. Vielen Dank Gerhard. Alles gut bei mir 🤗

    Like

    23. Januar 2023 um 00:36

  46. lichte räume

    Liebe Tilda, was für ein schönes Foto – Mensch und Tier im Einklang – und wie es aussieht mit Vergnügen.
    Liebe Grüße
    Barbara

    Gefällt 1 Person

    24. Januar 2023 um 00:01

  47. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg 🙂

    Gefällt 1 Person

    15. April 2023 um 12:26

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉