Viele Bilder, wenig Worte!!

Donnerstag

Feiertag vorbei und bald wieder Wochenende *freu*

****

Donnerstag

Advertisements

59 Antworten

  1. wer verschläft denn hier…? 🙂

    LG

    Maccabros

    Gefällt mir

    2. Mai 2013 um 06:37

  2. Welch kluger Spruch!!! und mein Motto 😉

    Gefällt mir

    2. Mai 2013 um 06:37

  3. andrea

    Das ist wohl wahr….wünsche dir einen schönen Donner-s-TAG..LG ANDREA:))

    Gefällt mir

    2. Mai 2013 um 07:05

  4. dann bin ich leise und gehe..
    LG vom katerchen

    Gefällt mir

    2. Mai 2013 um 07:49

  5. Ganz wunderbare Text-Bild-Komposition!

    Liebe Grüße zu dir
    Eva

    Gefällt mir

    2. Mai 2013 um 08:41

  6. Schöner Spruch und eine absolut tollen Foto dazu. Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag! 🙂

    Gefällt mir

    2. Mai 2013 um 09:09

  7. Morgen hier auch in vielen Orten ein Feiertag (Dia de la Cruz) haben heute schon so einige Leute ihren Brückentag.

    Dir einen schönen Tag und herzliche Grüsse
    Nova

    Gefällt mir

    2. Mai 2013 um 09:19

    • So ein Brückentag ist nicht schlecht, nächste Woche dann auch nochmal, da ist ja Himmelfahrt und bald auch Pfingsten…nun ist genug mit Feiertagen, man findet ja gar keinen richtigen Arbeitsrythmus mehr.

      Grüßle ♥ Mathilda

      Gefällt mir

      2. Mai 2013 um 10:20

  8. An dem Spruch ist etwas dran. Und das ausgewählte Foto passt hervorragend dazu. 🙂
    Bevor ich ins Wochenende starte, muss ich aber jetzt erst mal ein wenig den Putzlappen schwingen, seufz…..

    Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Donnerstag
    Christa

    Gefällt mir

    2. Mai 2013 um 09:27

    • Oha, der Putzlappen wird am Nachmittag geschwungen, jetzt noch zum Doc, danach einakaufen und erst am Abend Blogrunde, eher geht nicht.

      Grüßle ♥ Mathilda

      Gefällt mir

      2. Mai 2013 um 10:06

  9. Lieben Gruß zum Donnerstag 😉 L.G.Kerstin

    Gefällt mir

    2. Mai 2013 um 10:10

  10. Schön der Spruch und das Foto. Manch bemooster Baum sieht wirklich aus, als hätte er lang geschlafen. Ich liebe sowas.
    Liebe Grüße zu dir
    Ute

    Gefällt mir

    2. Mai 2013 um 10:51

  11. Ich glaub ich steh´ im Wald!
    Moos auf Birke – herrlich.

    Gefällt mir

    2. Mai 2013 um 10:54

    • Davon habe ich noch einige Fotos, die werde ich nächste Woche zeigen…unbedingt, die Natur ist mein liebstes 🙂

      Gefällt mir

      3. Mai 2013 um 00:00

  12. Schöner Spruch und schönes Foto. Und dann noch zweimal schlafen und schon ist wieder Wochenende, was willst Du mehr. 😉

    LG Gerd

    Gefällt mir

    2. Mai 2013 um 11:23

  13. Schönen Donnerstag Tilda. 🙂

    Gefällt mir

    2. Mai 2013 um 11:26

  14. Ein Bild so ganz nach meinem Gusto.
    Ein zauberhaftes WE für dich, junge Dame.

    Salut
    Helmut

    Gefällt mir

    2. Mai 2013 um 13:16

    • Danke lieber Helmut und auch hier noch einmal alles Gute nachträglich zum Geburtstag.

      LG Mathilda 😉

      Gefällt mir

      2. Mai 2013 um 23:49

  15. Du hast aber einen tollen Waldspaziergang gemacht und schöne Fotos mitgebracht. Gefallen mir.

    Liebe Grüße Arti

    Gefällt mir

    2. Mai 2013 um 13:32

    • Das habe ich wirklich gemacht…am Sonntag und alle Fotos fertig, aber noch nicht gezeigt.

      LG Mathilda 😉

      Gefällt mir

      2. Mai 2013 um 23:47

  16. guter Spruch von Kafka, viel Glück für heute, KLaus

    Gefällt mir

    2. Mai 2013 um 13:34

    • Danke lieber Klaus, morgen gibt es wieder Blogrunde.

      Grüßle ♥ Mathilda….bist eine treue Seele!!!

      Gefällt mir

      2. Mai 2013 um 23:47

  17. Hallöchen
    tachchen
    Dir nen schönen Tag
    Und nen erholsamen abend
    Und wie immer
    Vlgr ..daggi

    Gefällt mir

    2. Mai 2013 um 16:48

    • Ist schon Nachtchen bei mir liebe Daggi…ich hatte heute viel zu tun ♥

      Gefällt mir

      2. Mai 2013 um 23:45

      • nöö nöö jetzt iss noch nicht nachtchen …fg…na denn mach nicht so viel lg daggi

        Gefällt mir

        3. Mai 2013 um 15:53

  18. Huhu, liebe Tilda, das ist eine feine Bildbearbeitung geworden. Der Spruch von Frank Kafka ist gut zum Nachdenken geeignet. Eine schlafende Zukunft? Als Redewendung aus der Bevölkerung kenne ich: Lass doch die Vergangenheit ruhen. Stelle ich mir eine schlafende Zukunft und Vergangenheit vor, dann sehe ich ein sich bewegendes Zeitfenster, dass nur die jeweilige Gegenwart wachküsst und zeigt – mit dieser Vorstellung wäre dann aber auch alles vorherbestimmt oder?
    Bei mir in der KS habe ich in letzter Zeit eine Bloggerin (Heidi), die aus der vermuteten Sichtweise ihres Hundes (Isi/ Isabelle) schreibt, und in Müggelheim wohnt. Sie ist oft auf der anderen Seite der Dahme unterwegs meinte sie als ich jetzt aus Köpenick gebloggt habe. Vlt. kommen dir wg deiner Sis auch einige Sachen von ihr bekannt vor…
    Ich hoffe, du bist gut in den Mai gekommen, und sende dir ♥allerliebste Grüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    Gefällt mir

    2. Mai 2013 um 16:50

    • Das Bild ist so fotografiert, nichts dran geändert, nur einen passenden Text dazugeschrieben.
      Deine Gedanken über das Zitat finde ich toll und Heidi wohnt auch in Berlin? dann könnt ihr euch doch mal treffen.

      Grüßle ♥ Mathilda

      Gefällt mir

      2. Mai 2013 um 23:44

  19. Guten Abend,
    ~~♥~~~~♥~~~~~♥~~~~~
    ~~ Der Tag ist gegangen
    ¨¨˜“.. (¨`•. •´¨).. der Abend erwacht
    …….. `•♥•´..drum sende ich Dir
    ~~♥~~~~♥~~~~~♥~~~~~
    ¨¨˜“.. (¨`•. •´¨).liebe Grüße, und
    ………. `•♥•´.. eine Gute Nacht
    ~~♥~~~~♥~~~~~♥~~~~~
    ……….*-*…..ª“˜¨¨ ¯¯¨¨˜“ª¤.Schlaf
    ….(`.).)..-„’´´-..(´).).. schön
    …..)……–…….–….(. und
    …./……(o…._…o)…I. träum
    ….(.:……..(..0..)…../.. was
    …__`.-._.:.’=‘.._.-.´._. süßes
    ../…..’#.#..–..#’#……I
    ..I.__))…..’#’……(.__)
    ….aber davor drück
    ich dich mal ganz lieb♥
    ~~♥~~~~♥~~~~~♥~~~~~
    ~~♥ LIEBE~~♥
    ~~♥ ABENDKNUDDEL~~♥
    ~~♥ GRÜSSE ~~♥
    ~~♥~~von~~♥~~Traudel~~~♥~

    Gefällt mir

    2. Mai 2013 um 17:03

    • Oh Danke liebe Traudel und gleich beginnt ein neuer Tag, ich bin heute sehr spät.

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      2. Mai 2013 um 23:41

  20. Gefällige Kombi
    in Wort und Bild!!!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    Gefällt mir

    2. Mai 2013 um 17:35

  21. Liebe Mathilda,
    ein wirklich guter Spruch!
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

    2. Mai 2013 um 18:10

  22. Liebe Mathilda!
    Auch ich möchte mich hier zu denen die schon jetzt ein tolles verlängertes WE wünschen gesellen.
    Viele Grüsse sendet Dir
    Lydia

    Gefällt mir

    2. Mai 2013 um 20:24

    • Verlängertes Wochenende…hab ich jetzt schon wieder einen Feiertag verpaßt, werde schon ganz bussig.
      Aber lieben Dank Lydia, ich schau mal auf meinen Kalender und am Freitag wird gearbeitet…ich muß.

      LG Mathilda 😉

      Gefällt mir

      2. Mai 2013 um 23:23

  23. Tilda, da passen Wort und Bild zusammen, wie füreinander gemacht.
    Liebe Grüße
    Irmi

    Gefällt mir

    2. Mai 2013 um 20:36

  24. Huhu, Mathilda, wollte Dir noch schnell sagen, dass das ein wunderbares Bild mit einem ebenso wunderbarem Zitat ist und Dir noch einen schönen Abend wünschen. LG von der Pauline ♥♥♥

    Gefällt mir

    2. Mai 2013 um 20:44

    • Dankeschön meine liebe Pauline, solche Fotos sind mir immer die liebsten und Moos und dann auf dem Bauch liegen und Moos fotografieren…uff, anstrengend, aber das Ergebnis ist fast immer fabelhaft 😉

      Gefällt mir

      2. Mai 2013 um 23:21

  25. 😉 Warum mußte ich gerade jetzt gähnen? Wünsch dir einen schönen Brückenurlaubstag
    LG Isis

    Gefällt mir

    2. Mai 2013 um 21:00

    • Um 21 Uhr darfst du gäääääääääääääääähnen und Brückentag hab ich nicht, das Gegenteil ist der Fall…schuften bis der Arzt kommt 😀

      Gefällt mir

      2. Mai 2013 um 23:18

  26. Das ist ja ein tolles Zitat! Viele liebe Grüsse an die Bloggerin mit dem Lieblingsnamen….

    Gefällt mir

    2. Mai 2013 um 21:28

  27. 🙂 Nicht schlechte, liebe Mathilda. Kannte ich noch nicht. Gefällt mir.

    Liebe Grüße,
    Martina

    Gefällt mir

    6. Mai 2013 um 20:29

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s