Viele Bilder, wenig Worte!!

Lila Hund

Hat sich kein Mädchen gewünscht, sondern ein kleiner süßer Junge…..wie findet ihr den?

IMG_0526

Advertisements

76 Antworten

  1. cat

    Oh … der is so suueess …

    Gefällt mir

    17. Dezember 2013 um 19:05

  2. Sieht so schön plüüüschig aus! 😀

    Gefällt mir

    17. Dezember 2013 um 19:05

  3. ❤ ❤ ❤ 😀

    Gefällt mir

    17. Dezember 2013 um 19:21

  4. …uups, hat sich doch ein grantiger Smiley eingeschlichen. Liebe Tilda lösche ihn doch bitte das sollte ein Küsschen werden 😉

    Gefällt mir

    17. Dezember 2013 um 19:23

  5. der sieht knuffig aus 🙂

    Gefällt mir

    17. Dezember 2013 um 19:32

  6. Den Hund finde ich sehr süß. Auch Jungs brauchen ein Schmusetier 😉
    LG von der Silberdistel

    Gefällt mir

    17. Dezember 2013 um 19:37

  7. Ich finde ihn süß 😉
    LG,Laura

    Gefällt mir

    17. Dezember 2013 um 19:46

    • Ich auch un der ist sooooooooo kuschelig, aber ich nehme ihn nicht mit ins Bett, da habe ich einen anderen Kuschler 😀 ♥

      Gefällt mir

      17. Dezember 2013 um 20:30

  8. Liebe Mathilda,
    ich kenne nur die lila Tiere, die auf der Alm stehen und irgendwie etwas mit Schokolade zu tun haben. 🙂

    Lila Grüße
    Traudi

    Gefällt mir

    17. Dezember 2013 um 19:51

  9. Entzückend!

    Gefällt mir

    17. Dezember 2013 um 20:03

  10. Der iss ja knuddelig den hät ich auch genommen hätteste nur mal mich gefragt 😉 Gruß Kerstin ♥

    Gefällt mir

    17. Dezember 2013 um 20:05

  11. Na ja 😉

    Gefällt mir

    17. Dezember 2013 um 20:11

    • Na ja…..na sowas 😀 auch kleine Jungs mögen Kuscheltiere 😉 ♥ *kommkuscheln*

      Gefällt mir

      17. Dezember 2013 um 20:27

  12. Hat dies auf Diafo ist Dialog plus Foto rebloggt und kommentierte:
    Der Hund ist niedlich. LG. Jens

    Gefällt mir

    17. Dezember 2013 um 20:27

  13. nixe

    Der Junge hat sich noch unbelastet frei entschieden….wer kann solch niedlichem Hund wiederstehen, egal welcher Farbe ♥ 🙂
    Ich versteh ihn.
    Liebe Grüße
    Nixe

    Gefällt mir

    17. Dezember 2013 um 20:46

    • Jawoll, so sehe ich das auch, es müssen nicht immer Autos sein und ICH bin auch für die freie Entscheidung und solche Wünsche werden erfüllt.Ich mach das gerne ♥ ♥ ♥

      Gefällt mir

      17. Dezember 2013 um 20:51

      • nixe

        Siehste, die Kleinen heut haben es schon besser. Als ich früher scharf auf den Elektobaukasten meines Bruders war, hat man nur den Kopf geschüttelt. Mit Puppen hat ich’s nie… 😀

        Gefällt mir

        17. Dezember 2013 um 21:15

      • Hab auch immer den Legos meines Brüderchens gespielt und die Puppe, die ich an Weihnachten bekam mochte ich üüüüüüüberhaupt nicht, war auch keine Puppenmutti, eher auf Bäume klettern und Mutter mit Maikäfern einen Schrecken einjagen :mrgreen:

        Gefällt mir

        17. Dezember 2013 um 22:41

      • nixe

        Coool 😉

        Gefällt mir

        17. Dezember 2013 um 22:53

      • 😉 ♥

        Gefällt mir

        17. Dezember 2013 um 22:53

  14. Der sieht noch richtig neu aus. Könntest du den für uns etwa in einem Jahr nochmals ablichten, wenn er so richtig durch und durch geknuddelt wurde.

    Gefällt mir

    17. Dezember 2013 um 20:52

    • :mrgreen: da muß dann die Muddi von dem Steppke ein Foto senden, ich versende den „Knuffi“ und der geht nach Münschen, das ist mir zu weit, höchstens im Mai, denn da heiratet die Mama am Chiemsee und ich bin dabei…mal schauen, wie er dann aussieht. Aber bestimmt mit *erwoll gewaschen….manche Muttis mögen keine schmuddeligen Kuscheltiere, dabei ist DAS ganz wichtig, dass er so verschnuffelt bleibt 🙂

      Gefällt mir

      17. Dezember 2013 um 21:00

      • Ha, mein Sohnemann hat seinen Teddy nach dem Waschgang immer unter seinen Pyjama gesteckt. Vorzugsweise nicht ins Oberteil. 😉

        Gefällt mir

        17. Dezember 2013 um 21:04

      • Mußte gerade laut lachen :mrgreen: schließlich braucht so ein Tierchen den bestimmten Eigengeruch 😀
        Den Hasi meines Sohnes durfte ich nicht waschen, das war Anordnung der Krankenschwester, als er im Krankenhaus lag. Hab ich nicht getan und Söhnchen war happy 😉

        Gefällt mir

        17. Dezember 2013 um 22:43

      • Sieh da noch andere sind auf den Geruch gekommen. 😉

        Gefällt mir

        18. Dezember 2013 um 05:47

      • Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 😀

        Gefällt mir

        18. Dezember 2013 um 11:33

  15. Schöner Hund. Der Junge wird sich freuen.

    Gefällt mir

    17. Dezember 2013 um 22:00

  16. Der ist wirklich niedlich. Den würde ich auch aufnehmen 🙂

    Gefällt mir

    17. Dezember 2013 um 22:01

  17. ein ganz süßer li-la-Launehund ;-)!

    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt mir

    17. Dezember 2013 um 22:21

  18. Süüüüßßß. Mal was anderes als eine lila Kuh ♥
    LG Sabine

    Gefällt mir

    17. Dezember 2013 um 22:23

  19. Tiger

    Die schönsten Hunde sind lila,
    lila Hunde holadio. 😉

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    Gefällt mir

    17. Dezember 2013 um 22:47

  20. oooooch … den mag ich auch 🙂

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    Gefällt mir

    17. Dezember 2013 um 23:27

  21. Es scheint wie Hanne Bente hat seinen Blog geschlossen.
    Wenn es ist nur für die Auserwählten, weiß ich nicht.
    Ich werde sehen, ob ich ihr E-Mail-Adresse finden.
    LG Mormor

    Gefällt mir

    17. Dezember 2013 um 23:39

    • Oh ja, das wäre ganz lieb. Hatte ihre Adresse, aber alle meine Kontakte sind wie von Geisterhand gelöscht.

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      17. Dezember 2013 um 23:45

      • Mormor

        Ich kann es nicht finden.
        Kein e-post, nur der blogadresse.
        Schade.
        Lg Mormor

        Gefällt mir

        17. Dezember 2013 um 23:55

      • Oh man, hoffentlich geht es ihr gut 😕 Danke für deine Mühe ♥

        Gefällt mir

        17. Dezember 2013 um 23:58

      • Mormor

        🙂

        Gefällt mir

        17. Dezember 2013 um 23:59

      • ♥ ♥ ♥ *umarm*

        Gefällt mir

        18. Dezember 2013 um 00:05

  22. Nova

    Finde ich knuffig den Kleinen…der würde auch mir noch gefallen :-))

    Liebe Grüssle

    Nova

    Gefällt mir

    18. Dezember 2013 um 06:06

  23. lila ist doch mal ANDERES…. sicher der Hütehund von der Scholadenkuh..
    LG vom katerchen

    Gefällt mir

    18. Dezember 2013 um 07:53

  24. Der ist knuffig und sieht so richtig flauschig aus. Der Kleine wird sich riesig freuen!!! 🙂

    Gefällt mir

    18. Dezember 2013 um 08:40

  25. Ich kenn die LILA KUH, aber der sieht auch süß aus und so puschelig! 😉
    LG Susanne

    Gefällt mir

    18. Dezember 2013 um 10:13

  26. Denk dabei irgendwie an ♫ ♫ „Milkaaaa, die zarteste Versuchung………“ ♫ ♫ 😀
    Aber ist schon sehr süß der kleine lila Knuddelplüschi und Kinder haben nun einmal ihre eigenen Vorstellungen und Empfindungen 😉
    Wird sich ganz bestimmt riesig darüber freuen der Kleine und nur das zählt beim verschenken!!! 🙂
    Liebe Grüße von ganzem Herzen ♥ ✩ ♥ ✩ ♥ ✩

    Gefällt mir

    18. Dezember 2013 um 15:25

    • Ja, das hoffe ich auch liebe Ann und würde gerne die Freude sehen, geht aber nicht, zu weit fort 😉

      Grüßle von Mathilda ♥ ♥

      Gefällt mir

      18. Dezember 2013 um 16:19

  27. Sweeeet….

    Gefällt mir

    18. Dezember 2013 um 17:56

  28. Christa J.

    Der ist megasüß, Mathilda, den würde ich sofort adoptieren. 🙂

    Liebe Gutenachtgrüße schickt dir
    Christa

    Gefällt mir

    19. Dezember 2013 um 23:18

    • Heute ist er auf lange Reise gegangen und kommt hoffentlich pünktlich an 😉 ♥

      Gefällt mir

      19. Dezember 2013 um 23:21

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s