Viele Bilder, wenig Worte!!

Auf Wunsch von…..

………Kerstin.…zeige ich mein Krönchen noch einmal 😀

3_kronen und

….öhhhhhm, nach dem Aufstehen….

Drei_2

…..frisch geduscht und geschleudert…muß sein 😀

3_kronen

…tja nun, dreifach in meinem Spiegel 😀

Advertisements

41 Antworten

  1. Hihi hah hohho hremmoooooo
    Ich kann nur laut lachen 😆
    LG Mormor

    Gefällt mir

    6. Januar 2014 um 22:10

  2. Super Fotos Tilda♥

    Gefällt mir

    6. Januar 2014 um 22:27

  3. Hammer-Bearbeitung!
    Kerstin kannte ich noch gar nicht. Bin gleich mal nachschauen gesurft.
    Melde mich nun auch wieder aus der Blogpause zurück, und freue mich weil du dich freust, weil ich jetzt auch auf wordpress blogge. hihi
    Ich hoffe, du hattest ein glückliches Weihnachts-Fest, schöne Feiertage, einen guten Rutsch ins neue Jahr und wünscjhe dir auch hier nochmal persönlich alles Gute für das Jahr 2014.
    Wieczora (◔‿◔) | my photoblog

    Gefällt mir

    6. Januar 2014 um 22:28

    • HAMMER…ist das toll und hier findest du noch viele nette freunde 😀 *knuddel* ♥ Mathilda

      Gefällt mir

      6. Januar 2014 um 22:49

  4. 🙂 🙂 🙂

    Gefällt mir

    6. Januar 2014 um 22:37

  5. Liebe Mathilda eine gute Nacht wünsche ich dir und jetzt gehe ich schlafen ganz viele Grüße Klaus

    Gefällt mir

    6. Januar 2014 um 23:06

  6. Das ist ja zum Kringeln schön, hast mir zum Ende des Tages noch ein schönes Lachen beschert mit diesen Krönchen 😀 Gute Nacht und einen dicken Knuddler für Dich von der Pauline ♥♥♥

    Gefällt mir

    6. Januar 2014 um 23:53

  7. ein sehr reinliches Vögelchen..
    LG vom katerchen

    Gefällt mir

    7. Januar 2014 um 07:56

  8. nice !!! 😛 😛

    Gefällt mir

    7. Januar 2014 um 07:58

  9. *lacht*….ja ja….so selbstverliebt kenne ich den Kronenkranich aus dem Loro Parque auch^^

    Klasse bearbeitet!

    Liebe Grüssle

    Nova

    Gefällt mir

    7. Januar 2014 um 08:52

  10. Ha, das war gut! 😉

    Gefällt mir

    7. Januar 2014 um 10:25

  11. Sieht irre aus, Matilda!
    LG Sabine

    Gefällt mir

    7. Januar 2014 um 10:36

  12. sind ja auch schön

    Gefällt mir

    7. Januar 2014 um 12:09

  13. Hey he meinste etwar migge mit Madame schläft schon???? na warte mir nur…….;-)aber dafür bin ich jetzt da haha und konnte die tollen Bilder bewundern mit glas klaren Blick ;-)Ja du hast ein schönes Krönchen oder Sturmfrisur kommt bestimmt vom Breakdance;-)
    Schüttel dein Haar …..für Mich 😉

    Liebe Grüssle von Kerstin

    Gefällt mir

    7. Januar 2014 um 12:10

    • Ahhhhhhhhhhhh, biste wach 😀 Hatte ich dir aber versprochen. Grüßle von Mathilda ♥

      Gefällt mir

      7. Januar 2014 um 12:46

      • ja konnte aber nicht mehr warten musst ins Bettchen aber dafür hab ich’s ja vorns gesehen 😉 ein tolles Foto L.G.-Kerstin♥

        Gefällt mir

        7. Januar 2014 um 12:54

      • Na prima 😀 ♥ Mathilda

        Gefällt mir

        7. Januar 2014 um 13:48

      • jaja ganz toll 😉 Kerstin ♥

        Gefällt mir

        7. Januar 2014 um 17:12

      • 😆 ♥

        Gefällt mir

        7. Januar 2014 um 18:05

  14. Phantastisch diese Haarpracht und überhaupt. Jedes Foto ist sehr schön.
    Viele Grüße Synnöve

    Gefällt mir

    7. Januar 2014 um 12:59

  15. Herrliche Serie, liebe Mathilda,
    und tolle Bildbearbeitung!!!
    Lieben Gruß
    moni

    Gefällt mir

    7. Januar 2014 um 14:24

  16. Super Bilder. L.G.L.

    Gefällt mir

    7. Januar 2014 um 18:12

  17. 🙂

    ♥♥♥ LG

    Gefällt mir

    9. Januar 2014 um 11:20

  18. Very effective technique!

    Gefällt mir

    11. Januar 2014 um 05:27

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s