Viele Bilder, wenig Worte!!

Schnüpperle

……. Schnüpperle …

…..was once again on the day of the move

 

…..war mal wieder am Tag unterwegs

 

 

IMG_5740     IMG_5742     IMG_5741

Sicher sehr hungrig!!!

Advertisements

41 Antworten

  1. zeffiretta

    Och ja… diese Igel-Schnuppies sind aber auch niedlich…

    Gefällt mir

    24. Juni 2014 um 05:41

  2. guten morgen Mathilda
    schone bilder von ein schones tier
    schone tag wunschen ich dir

    Gefällt mir

    24. Juni 2014 um 06:36

  3. Wonderful photos of the cute hedgehog. I wish you a great week!

    Gefällt mir

    24. Juni 2014 um 07:04

  4. wow…da biste dem niedlichen Igel aber ganz schön nah gekommen. Scheint ja richtig neugierig gewesen zu sein. Tolle Fotos liebe Mathilda.

    Alles Liebe und herzliche Grüssle

    N☼va

    Gefällt mir

    24. Juni 2014 um 07:22

  5. …sooo nahe und soooo offen kam er ran??…toll, bei mir rennen sie weg :-(((

    lG Geli

    Gefällt mir

    24. Juni 2014 um 08:16

  6. Der ist ja goldig!!! 🙂 Hab einen wunderbaren Tag. Liebe Grüße.

    Gefällt mir

    24. Juni 2014 um 08:27

  7. Klasse. LG. Wolfgang

    Gefällt mir

    24. Juni 2014 um 10:22

  8. sind sehr vorsichtig, staune, gut erwischt, wünsche einen guten Tag, Klaus

    Gefällt mir

    24. Juni 2014 um 12:14

  9. Sooooo süß! ❤ ❤ ❤

    GLG
    Ute

    Gefällt mir

    24. Juni 2014 um 12:32

  10. Meine Buchtipps

    dann ist er eher krank und sucht hilfe … igel die unter tags unterwegs sind, sind definitiv krank!!!

    Gefällt mir

    24. Juni 2014 um 14:01

  11. Igel, die tagsüber unterwegs sind, sind selten, aber keineswegs immer krank. Das ist Unfug.
    Lieben Gruß
    Elke

    Gefällt mir

    24. Juni 2014 um 17:18

  12. Liebe Mathilda,
    wunderbares Tierportrait! Jeder Stachel sitzt! 😉
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

    24. Juni 2014 um 17:20

  13. Pat

    So cute!

    Gefällt mir

    24. Juni 2014 um 17:44

  14. Liebe thilda

    Schönen Tag…heute Und wieder ist Dienstag ..die Zeit uns wie Sand durch die Finger rinnt und doch bringt der Tag wunderbaren Genuss an dem sich eigentlich niemand ärgern muss der Himmel mit herrlichem Meeresblau prahlt die Sonne in schmeichelndem Herbstgold erstrahlt Wind schüttelt Blätter von traumbunten Bäumen sanftes Wiegen lockt mich weit fortzuträumen wer wollt? sich nicht freuen vergessen die Sorgen den Kopf zerbrech? ich mir erst wieder morgen also Leute, ich rat? es genießt mit all? Euren Sinnen den Herbstsonnenzauber bleibt heute nicht drinnen zu kurz ist doch nur noch die kostbare Zeit denn bald schon naht Jahres Dunkelheit nun öffnet ganz weit das vielleicht traurig? Herz Wohlsein zieht ein vergehen wird Schmerz vielleicht zwischendurch für nur ein paar Stunden an solch einem Tag kann jede Seele gesunden,,,vlgr daggi

    Gefällt mir

    24. Juni 2014 um 18:00

  15. Sieht auch etwas verhungert aus + muss wohl auch am Tag nach Nahrung suchen … So ein schönes Foto ist dir da gelungen 🙂 LG Steineflora

    Gefällt mir

    24. Juni 2014 um 18:02

  16. Toll eingefangen. Sehr schöne Fotos. Dir noch einen schönen Abend. L.G.

    Gefällt mir

    24. Juni 2014 um 19:11

  17. So richtig knuffig wie er sein Näschen reckt der kleine Schneckenvertilger!
    Klasse erwischt und musste wohl mal ne Tagschicht einlegen, um dann für den Winter bestens gerüstet zu sein. 🙂
    Liebe Grüße und noch einen wunderschönen Abend wünsche ich dir von Herzen ❤ ❤ ツ ♥

    Gefällt mir

    24. Juni 2014 um 20:54

  18. so süüüüüüüüß…….was für ein Glück, dass du den Igel bei Tageslicht knipsen konntest!

    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt mir

    24. Juni 2014 um 21:09

  19. Am Tag ein Igel, das habe ich auch noch nicht gesehen. Schnuklig!
    Ganz liebe Grüße
    Angie

    Gefällt mir

    24. Juni 2014 um 21:13

  20. Ganz schön keck, wie der kleine Racker in die Kamera guckt. Goldiges Bild ist Dir da gelungen. Chapeau!
    Liebe Abendgrüße von Elisabetta 😉

    Gefällt mir

    24. Juni 2014 um 21:26

  21. So etwas süßes ….. Zum Knuddeln, wenn er nicht so stachelig wäre :)))

    Ganz liebe Grüßle von Heidrun

    Gefällt mir

    24. Juni 2014 um 21:57

  22. Hey du kleiner Stachelpeter, du bist aber ein Süßer. Bist du der Mathilda mal hinterhergestiefelt und das war Glück für uns, denn sonst hätten wir dich nicht zu sehen bekommen.
    Den hast du ganz toll erwischt, liebe Tilda. 🙂

    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa

    Gefällt mir

    24. Juni 2014 um 22:12

  23. Hat dies auf Allerlei Kunterbunt… rebloggt und kommentierte:
    Ob der Kleine auch Familie hat?

    Gefällt mir

    25. Juni 2014 um 00:41

  24. Liebe Tilda,
    das sind wirklich wunderschöne Fotos.
    Ich mag Igel und bedauere es immer wieder,
    wenn sie überfahren werden.
    Liebe Grüße
    Irmi

    Gefällt mir

    25. Juni 2014 um 00:56

  25. Vlg an dich
    Liebe Mathilda <3😀😘😘😘😘😘😚😘😚😚😚😚😚

    Gefällt mir

    25. Juni 2014 um 08:28

  26. Was für ein hübscher Kerl !!!!

    G. l. G. Jochen

    Gefällt mir

    25. Juni 2014 um 09:48

  27. Der sieht ja seeehr zutraulich aus … hast ihm bestimmt ein Leckerli gegeben 😉

    Super Fotos …

    ❤ liche Grüße
    Monika

    Gefällt mir

    25. Juni 2014 um 10:57

  28. Ach wie süss ja ein schnüpperle muss sein Liebe Grüssle von Kersdtin ♥

    Gefällt mir

    25. Juni 2014 um 13:30

  29. nixe

    Schnüpperle guckt so suchend aus seinen Stacheln, vielleicht kommt er gerade von einer Kleiderbürste :mrgreen: ?
    Herzliche Grüße ❤
    und einen schönen Mittwoch
    wünscht dir die Nixe

    Gefällt mir

    25. Juni 2014 um 13:43

  30. Gibs zu – du hast drei ausgestopfte Igel in unterschiedlichen Posen und setzt sie auf die Wiese zum Fototermin. *bg*
    Unsere Gartenigel machen nur nachts Radau, dann krieg ich sie auch hin und wieder zu Gesicht, wenn sich z.B. einer am Katzenfressnapf zu schaffen macht, aber tagsüber … keine Chance für ein Foto. 😦

    ♥-liche Grüße zu dir, Szintilla

    ps. tolle Fotos *neidischzugeb

    Gefällt mir

    26. Juni 2014 um 00:12

  31. Ist der süß – ich mag Igel total gerne ♥
    LG, Netty

    Gefällt mir

    26. Juni 2014 um 21:22

  32. Tolle Igelbilder hast du da gemacht 🙂

    Gefällt mir

    26. Juni 2014 um 22:45

    • Die laufen hier in Massen rum, manch einer hat schon eine Watschen bekommen….oder einen Biss 😀

      Gefällt mir

      26. Juni 2014 um 22:47

      • Wir haben hier nebenan auch ein Pärchen oder so. Ist voll niedlich, wenn die abends hier herumwuseln.

        Gefällt mir

        26. Juni 2014 um 22:52

      • Die schnaufen schon ganz schön 🙂 wir hören sie immer unter dem Schlafzimmerfenster…da soll einer schlafen 😀
        Gehe jetzt auch ins Betti….schnaufe….aber anders 😀

        GLG Mathilda ❤

        Gefällt mir

        26. Juni 2014 um 23:07

  33. au ja, er schnuppert, er wittert,
    in der Ferne ein Duft, der ihn ruft!!!

    Tolle Fotos, hast Du da auf der Lauer gelegen?

    LG von B runi

    Gefällt mir

    27. Juni 2014 um 23:25

  34. Der ist soo niedlich, ich liebe Igel.

    LG Soni

    Gefällt mir

    30. Juni 2014 um 11:42

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s