Viele Bilder, wenig Worte!!

Melderchen

  • PC noch nicht wieder zurück…da der gute PC – Mann auch einen Virus hat….Infekt 😊

gg4

 

Graugänseküken

 

f1

 

Noch eine schöne Zeit euch allen.

Advertisements

68 Antworten

  1. Qu’ils sont beaux ces bébés canards….Bonne soirée

    Gefällt 1 Person

    14. April 2016 um 17:40

  2. Sind das aber süße und herzige Schnattchen! ♥
    Ich wünsche deinem Mann und deinem PC von Herzen gute Besserung und baldige Genesung.

    Gefällt mir

    14. April 2016 um 17:42

  3. Liebe Mathilda!
    Dann wünsche ich ihm und Deinem PC baldige Besserung.
    Viele Grüsse
    Lydia

    Gefällt mir

    14. April 2016 um 17:52

  4. Das ist nicht so schön…deine bilder sind das schön…
    Liebe grusse

    Gefällt mir

    14. April 2016 um 18:00

  5. Schön dich zu lesen! Infekte aller Orten, ich hab auch einen… Lass dich von nichts anstecken + komm‘ gut in den Frühling LG Tutti

    Gefällt mir

    14. April 2016 um 18:06

  6. Mei sind die süß 🙂 🙂

    Gefällt mir

    14. April 2016 um 18:12

  7. Och, was für eine hübsche Gänsefamilie! Schau mal, letztes Jahr habe ich diese hier aufgenommen – am Kocher (Nebenfluss des Neckars) im Kocherkanal – entland des Kocher-Jagsttal-Radweges! Hoffe, dass alle Viren bald wieder das Weite suchen. Ich habe grade auch einen, aber er hat keine Chance bei den Mengen an Lindenblüten-Ingwer-Tee, den ich trinke 😮

    Gefällt mir

    14. April 2016 um 18:16

  8. Gute Besserung…

    Gefällt mir

    14. April 2016 um 18:18

  9. schone bilder Mathilda
    so pc virus hat der mann ubernommen , und so dauert es noch langer , ist nicht so schon
    liebe gruss , karel

    Gefällt mir

    14. April 2016 um 18:30

  10. Sind die süß !!! und noch nicht grau 🙂

    Gefällt mir

    14. April 2016 um 18:31

  11. Conny Wituschinski

    Dir auch schöne Zeit ….. und gute Besserung für alles kränkelnde aussemherum…😄💫

    Gefällt mir

    14. April 2016 um 20:06

  12. Die sind soo niedlich, war diese Woche auch am See konnte aber noch keinen Nachwuchs entdecken. Hoffe die Viren lassen sich bald ausrotten 🙂

    LG Soni

    Gefällt mir

    14. April 2016 um 20:15

  13. 7 auf einen Streich! So klein sind sie noch richtig niedlich. 🙂
    Daumen gedrückt für den PC. Ich hatte sowas ja auch vor einiger Zeit und weiß wie ärgerlich das ist.
    LG Hans

    Gefällt mir

    14. April 2016 um 20:25

    • Letztes Jahr gab es 13 auf einen Streich 😀
      Werde langsam ungeduldig…dauert mir zu lange 😦

      Gefällt mir

      14. April 2016 um 21:55

  14. soooo süß! Danke 😉

    Gefällt 1 Person

    14. April 2016 um 20:33

  15. Familienmomente entzaubernd neu gesehen… ⭐

    Gefällt mir

    14. April 2016 um 20:36

  16. nixe

    Schöne Schnatterchen…
    Da hat sich beim PC-Mann wohl ein Trojaner eingeschlichen…oha!
    Liebe Grüße

    Gefällt mir

    14. April 2016 um 22:04

  17. Och schau, wie putzig die Kleinen sind!

    Ein Infekt? Oh je! Gute Besserung (auch für den PC 😉 )

    LG
    AnDi

    Gefällt mir

    14. April 2016 um 22:21

  18. Ach sind die Entchen niedlich… ❤
    Und der Virus muss ja hochansteckend sein, wenn ihn der PC-Mann auch hat. 😉
    Ich drücke die Daumen, dass beide bald wieder gesund sind.
    Ute

    Gefällt mir

    14. April 2016 um 22:31

  19. Liebe Mathilda, du hast natürlich vollkommen recht. Schwäne und Gänse hab ich da verwechselt, bzw. nicht wirklich, aber ich sah nur die jungen Gänschen bzw. Schwanenkinder . Also entschuldige bitte mein Durcheinander.

    Gefällt mir

    14. April 2016 um 23:20

  20. schoene Bilder Mathilda, eine gute Nacht und schlaf gut, liebe Gruesse Greetje

    Gefällt mir

    14. April 2016 um 23:23

  21. Lieben Dank für dein Melderchen und die wirklich entzückenden Bilder.

    Alles Liebe weiterhin und gute Besserung an deinen PC-Man

    Liebe Grüssle

    N☼va

    Gefällt mir

    15. April 2016 um 04:39

  22. Liebe Mathilda,
    das ist ja schlimm, hoffentlich steckt er Deinen PC nicht noch an *schmunzel!
    Beiden Gute Besserung ;O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    Gefällt mir

    15. April 2016 um 05:29

  23. guten morgen Mathilda
    besser PC krank als du
    schone tag wunschen ich dir
    liebe gruss , Karel

    Gefällt mir

    15. April 2016 um 07:54

  24. Hallo Mathilda,
    die Fotos von den kleinen Gänsen sind wunderschön. Ich wünsche gute Besserung für die technischen Geräte.
    Viele Grüße, Synnöve

    Gefällt 1 Person

    15. April 2016 um 10:02

  25. Das Bld erfreut mich sehr weil es sehr gelungen ist SPITZE

    Gefällt mir

    15. April 2016 um 10:27

  26. Schöne Bilder, ärgerlich von Ihren PC. Hoffentlich wird der mann bald wieder besser.

    Gefällt mir

    15. April 2016 um 12:18

  27. wird nun aber bald Zeit, ein schönes Wochenende wünsche ich

    Gefällt mir

    15. April 2016 um 13:17

  28. Oh, mother and children.

    Gefällt mir

    15. April 2016 um 13:35

  29. …sehr schöne Fotos, liebe Mathilda!
    Ich hoffe, dass es doch bald voran geht mit deinem PC!?
    Hab noch einen schönen Tag und
    einen guten Start ins Wochenende.
    Alles Liebe, Elke

    Gefällt mir

    15. April 2016 um 15:04

  30. So puschelige Federknäuelchen … 🙂

    Liebe Grüße zu dir,
    Szintilla

    Gefällt mir

    15. April 2016 um 16:56

  31. So was Knuddelsüßes 😀 Ich hoffe, Deinem PC und auch Deinem PC-Spezialisten geht es bald wieder gut und beide sind schnell wieder virenfrei.
    Liebe Grüße schickt Dir die Silberdistel ❤

    Gefällt 1 Person

    15. April 2016 um 17:10

  32. Gänseküken und Katzen gehen immer.

    Gefällt mir

    15. April 2016 um 17:14

  33. Schön, dich zu lesen.
    Hoffentlich erholt sich der PC-Mann bald.

    Danke für die tollen Bilder, hach….die Entenbabies sind soooo süß 🙂

    Gefällt mir

    15. April 2016 um 23:45

  34. schöne Enten … gutes Wochenende… Aquileana 😀

    Gefällt mir

    16. April 2016 um 08:45

  35. Liebe Mathilda,

    den Gefällt Mir-Button habe ich nur gedrückt, weil ich Deine Entenfamilien so niedlich finde. Über den Zustand Deines PCs und natürlich auch des PC-Doctors bin ich weniger erfreut und drücke weiterhin die Däumchen, dass alles bald wieder fehlerfrei funktioniert.

    Alles Liebe,
    Kerstin

    Gefällt 1 Person

    16. April 2016 um 18:06

  36. Liebe Mathilda sehr schöne Fotos danke dir hab einen schönen Sonntag mit vielen lieben Grüßen Klaus in Freundschaft

    Gefällt 1 Person

    17. April 2016 um 12:58

  37. Liebe Mathilda (der Name gefällt mir sehr gut ) , gute Besserung für den PC 😉 schöne Fotos und LG

    Gefällt mir

    17. April 2016 um 17:28

  38. Wow! Wonderful pictures!

    Gefällt mir

    18. April 2016 um 15:26

  39. Immer diese Viren … dann hoffe ich doch mal, dass der PC-Mann bald genesen ist und deinen PC vom Virus befreien kann. 🙂
    LG Frauke

    Gefällt mir

    21. April 2016 um 07:39

  40. Liebe Mathilda ja so kleine Gänse sind immer wieder schön super Wochenende wünscht dir Klaus in Freundschaft

    Gefällt mir

    22. April 2016 um 13:02

  41. Die sind sooooo süß. Von diesen Bildern kann ich einfach nicht genug bekommen.
    LG Susanne

    Gefällt mir

    22. April 2016 um 20:31

  42. Toller Ausflug in familiärer Atmosphäre ! Liebe Grüssle von Mir♥

    Gefällt mir

    26. April 2016 um 16:07

  43. Pingback: Blogbummel April 2016 – buchpost

  44. na, das is ja eine Schar! super! P.

    p.s.
    (sag mal, werbung aufm blog?! macht sich nicht so doll?!)

    Gefällt mir

    30. April 2016 um 23:09

    • Doch, kann man machen liebe Pippa. Besonders wenn bei anderen Blogs Aktionen oder Projekte anstehen.
      Das ist absolut ok 😊😊😊

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      30. April 2016 um 23:27

      • ne,ne ……….das kommt glaub ich über inlinks und ist hinterf…., weil Du es nicht siehst und ich glaube, Du machst Werbung für amazon , also z.B. Zumba-Klamotten und Rasenmäher und ……
        doof, aber kann man wohl nicht ändern, betrifft HANS auch und noch alle wordpress-blogs….
        nu joooo, schönen Sonntag, P.

        Gefällt mir

        1. Mai 2016 um 08:07

      • Oh ja. Hier kommt Werbung ganz automatisch, das ist in den WordPress Blogs so. Selber sehe ich die nicht, wenn ich eingeloggt bin, kann das aber bei anderen sehen.
        Wir können das nicht ausblenden 😦

        Gefällt mir

        1. Mai 2016 um 09:56

  45. ♥! P.

    Gefällt mir

    1. Mai 2016 um 09:57

  46. riitta k

    Oh these little darlings ❤

    Gefällt mir

    1. Mai 2016 um 17:12

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s