Viele Bilder, wenig Worte!!

Send me an Angel

Angel

Anhänger für Christmas, aber jetzt mußten sie für den Frühling posieren. Nicht so anheimelnd wie  Weihnachten

….aber eben Engel

sendmeanangel2

Ein Projekt von Sabine

Advertisements

17 Antworten

  1. Liebe Mathilda, ich grüße Dich ganz herzlich.
    Ich wünsche Dir eine gute neue Woche mit nur wenig Streß.
    Ich hatte am Samstag alle Fenster geputzt und da es jetzt kälter wird und Frost angekündigt, sehe ich dann auch sehr deutlich den Schneeflockenreigen durch meine Fensterscheiben. Die nächste Putzaktion mache ich erst wieder Ende März.
    Hab einen gemütlichen, schönen Sonntagabend, tschüssi Brigitte

    Gefällt mir

    19. Januar 2014 um 16:22

  2. Liebe Tilda,
    auch wenn Weihnachten vorbei ist, bleiben Engel doch immer aktuell.
    Zumindest bei mir. Dein Engel ist sehr schön.
    Einen schönen Restsonntag wünscht Dir
    Irmi

    Gefällt mir

    19. Januar 2014 um 16:51

  3. Michaela

    So schön… und manchmal wünscht man sich ganz dringend einen Engel , das ist wohl war…
    Einen ganz lieben Knuddel für dich, Michaela

    Gefällt mir

    19. Januar 2014 um 17:45

  4. Meine Weihnachtsengel sind alle längst wieder am Dachboden liebe Mathilda.
    Aber Engel sind ja immer und überall aktuell und hier nun sehr schön am posieren 😉
    Ganz liebe Grüße von Herzen ♥ ♥ ♥

    Gefällt mir

    19. Januar 2014 um 18:27

  5. Liebe Mathilda,
    die Engerl gehören wirklich unbedingt das ganze Jahr dazu! Und das ist kein Schmäh … Bei uns fahren sie auf dem Roller / dem Motorrad IMMER mit.

    Ich wünsche Dir noch einen wundervollen Sonntagabend, Engerl-Grüßle von Heidrun

    PS: Ich wollte Dir auf Deinen Kommentar auf der WP antworten, aber es ließ mich nicht … Weiß der Kuckuck …

    Gefällt mir

    19. Januar 2014 um 19:20

  6. Huhu, liebe Tilda (◠‿◠)
    das ist ein schöner Engel. Wie immer süß aufs Bild gebracht. Danke fürs Teilen.
    Guten Abend und einen schönen Wochenstart wünsche ich dir dir, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    Gefällt mir

    19. Januar 2014 um 20:33

  7. Liebe Mathilda, die beiden sind aber echt süße Engelchen.
    Wunderschön. So etwas im Baum ist immer schön.
    Dir noch einen guten Sonntag-Abend ♥
    Bärbel

    Gefällt mir

    19. Januar 2014 um 21:05

  8. Liebe Marhilda eine schöne gute Nacht wünscht dir Klaus und einen schneefreien Start in die neue Woche Klaus

    Gefällt mir

    19. Januar 2014 um 22:05

  9. Frühlingsengel also, liebe Mathilda *lächel*

    Gefällt mir

    19. Januar 2014 um 22:11

  10. Engel passen ja in jede Jahreszeit, auch wenn sie naturgemäß an Weihnachten häufiger zu finden sind.
    Ein sehr schönes Arrangement ist dir da gelungen, danke fürs Zeigen.
    LG
    Sabienes

    Gefällt mir

    19. Januar 2014 um 22:29

  11. Engel sind immer gerne gesehen. Nicht nur zu Weihnachten.
    Wünsche schönen Wochenbeginn.
    LG Gabi

    Gefällt mir

    19. Januar 2014 um 23:57

  12. ein bezauberndes bild schatz ❤️

    Gefällt mir

    20. Januar 2014 um 00:50

  13. Engel sind und bleiben zeitlos…

    LG

    Maccabros

    Gefällt mir

    20. Januar 2014 um 06:39

  14. Och, ich finde den linken Engel nicht nur für Weihnachten schön….der würde das ganze Jahr über bei mir irgendwo hängen^^

    Liebe Grüssle

    Nova

    Gefällt mir

    20. Januar 2014 um 09:04

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s