Viele Bilder, wenig Worte!!

Zeit für Wunder ?

Nur zwei Minuten

 

Advertisements

45 Antworten

  1. Mia

    Oh ja – so schööööön! Das war jetzt noch eine schöne Abendpost, die mich zum lächeln führte. Ja – die Welt ist schön.

    Gefällt mir

    13. Juli 2015 um 22:55

  2. Oh, it is wonderful, so wonderful.

    Gefällt 1 Person

    13. Juli 2015 um 23:13

  3. 😊 Immerhin!

    Gefällt mir

    14. Juli 2015 um 06:23

  4. guten morgen Mathilda
    ja es ist ein wunderful world
    hoffentlich bleibt es auch so
    liebe gruss , karel

    Gefällt mir

    14. Juli 2015 um 06:28

  5. Das sind wirklich wahre Wunder…. ein großartiges Video, vielen Dank fürs Zeigen!

    Viele liebe Grüße zu Dir und einen schönen Tag,
    Kerstin

    Gefällt mir

    14. Juli 2015 um 06:49

  6. Guten Morgen, liebe Mathilda,
    danke für dieses so liebe Video! Wir, mein Holzwurm und ich, wir lieben diese possierlichen Tierchen :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    Gefällt mir

    14. Juli 2015 um 07:01

  7. Mormor

    🙂 Warm unarmungen von Mormor ❤

    Gefällt mir

    14. Juli 2015 um 07:26

  8. So beautiful!

    Gefällt mir

    14. Juli 2015 um 08:36

  9. so schön. ❤ das vergißt man so leicht.

    Gefällt mir

    14. Juli 2015 um 10:12

  10. Sehr schön Klaus in Freundschaft

    Gefällt mir

    14. Juli 2015 um 10:34

  11. Mathilde 1305

    Wunderbares Video.. Eine schoene Woche wuensche ich Dir.. Lb.Gruss Mathilde 🙂

    Gefällt mir

    14. Juli 2015 um 11:01

  12. Jetzt geht es mir gleich besser. Danke für die 2 Minuten.
    LG Tina

    Gefällt mir

    14. Juli 2015 um 11:04

  13. Wie wahr, liebe Mathilda,
    so ein wunderbarer Film lässt uns für einen Moment innehalten und diese unsere einzige Erde Wert zu schätzen!
    Hab‘ einen angenehmen Dienstag and carpe diem!
    Herzlichst
    moni

    Gefällt mir

    14. Juli 2015 um 11:08

  14. ooohhhhh jaaaaa – was für eine wundervolle Welt !!!

    Ganz zauberhafte Grüße… Katja

    Gefällt mir

    14. Juli 2015 um 13:39

  15. quiltfru

    Ein wunderbarer Film. Wenn man diese Bilder sieht, kann man nur heulen wenn man daran denkt, was wir daraus machen. Und nicht zu vergessen der Text des Liedes. Ich habe mal so eine Babyschildkröte in der Hand gehabt. Herrlich samtig. Und Delphine und Buckelwale habe ich auch in natura gesehen. Mir graust davor, wenn alle windträchtigen Wasserstellen mit diesen Sch…windrädern zugepflastert werden. Dann wird es bald keinen Wal mehr geben…..

    Gefällt mir

    14. Juli 2015 um 13:54

  16. Simply wonderful.

    Gefällt mir

    14. Juli 2015 um 14:24

  17. oh, ja, sehr schön, beste Grüße, Klaus

    Gefällt mir

    14. Juli 2015 um 14:25

  18. traumhaft schön und man kann gar nicht genug davon bekommen ❤

    Liebe Mathilda,
    ich habe es mir gleich 2x angeschaut, *D*A*N*K*E* ❤ ❤ ❤

    Gefällt mir

    14. Juli 2015 um 14:25

  19. einmal mehr zeigt uns dieser Ausschnitt wie wunderbar unser Planet ist und dass es sich lohnt, für ihn im Kleinen einzustehen…
    ❤ Ernst

    Gefällt 1 Person

    14. Juli 2015 um 14:39

  20. Ein tolles Video, ja wirklich wundervoll und faszinierend.

    LG Soni

    Gefällt mir

    14. Juli 2015 um 16:29

  21. Danke für dieses schöne Video. Unsere Welt ist wirklich wunderschön nur sehen es viele nicht.

    Gefällt mir

    14. Juli 2015 um 18:36

  22. oh wie toll! 🙂

    Gefällt mir

    14. Juli 2015 um 20:08

  23. ich sehe dieses Video immer wieder sehr gerne. Ich liebe diesen Song – und auch die Bilder 🙂
    danke!

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    Gefällt mir

    14. Juli 2015 um 21:43

  24. Sabine Gimm

    schön 🙂
    LG Sabine

    Gefällt mir

    14. Juli 2015 um 22:20

  25. … 🙂 ….

    GLG

    Maccabros

    Gefällt mir

    15. Juli 2015 um 06:11

  26. Vielen Dank für diese wunderbare Erinnerung an unsere phantastische Welt mit ihren schönen, vielfältigen Mitbewohnern ! ❤ Grüsse von Anja

    Gefällt mir

    15. Juli 2015 um 18:26

  27. Der Song ist immer wieder schön und das Video ist eine Klasse für sich. Die Eule ist für mich ganz besonders schön 🙂
    Liebe Grüße von der Silberdistel ❤
    P.S.: Deinem Fuß gute Besserung ❤

    Gefällt mir

    15. Juli 2015 um 19:16

  28. Ich mag solche Dokumentationen. Ich schaue viele Tiersendungen, Reportagen aus fernen Ländern, Berichte über unsere Umwelt. Manchmal habe ich Tränen in den Augen, manchmal kann ich herzlich lachen.
    Liebe Abendgrüße von Kerstin.

    Gefällt mir

    15. Juli 2015 um 21:22

  29. hi Mathilda
    ja morgen mache ich ein kleine fahrad tour
    und am abend treffe ich Greetje und mann
    du kannst du von viele schone powerpoints
    liebe gruss , karel

    Gefällt mir

    15. Juli 2015 um 23:24

  30. Liebe Mathilda, sei gegrüßt.
    Nun ist der Compi wieder heil und ich kann Besuche machen .
    Beiträge werden von mir nicht oft erscheinen.
    Bin aber gut drauf und gesund und hoffe das selbe von Dir.
    Alles Gute und tschüssi Brigitte

    Gefällt mir

    16. Juli 2015 um 12:07

  31. Liebe Mathilda, liebe Grüße, Klaus

    Gefällt mir

    16. Juli 2015 um 14:36

  32. Ich wünsche Dir einen Weg, den Du gerne gehst. Einen Weg, dessen Steine Du nicht spürst, und den Du leichten Fußes beschreiten kannst. Ich wünsche Dir einen Weg, der nicht endlos ist, einen Weg, auf dem Du ein Ziel vor Augen hast ? ein Ziel, das Dich erfüllt.Wünsche Dir einen schönen Abend.und vlgr daggi

    Gefällt mir

    16. Juli 2015 um 15:48

  33. Unsere Welt ist einmalig, und sollte auch einmalig schön bleiben!

    Liebe Grüße
    Arti

    Gefällt mir

    16. Juli 2015 um 15:58

  34. Ein super Video. Dir noch einen schönen Abend. L.G.

    Gefällt mir

    16. Juli 2015 um 19:17

  35. Liebe Mathilda,

    hier wurde schon Alles gesagt!

    ♥♥♥

    (Mein Erysipel ist nun ganz weg, dafür jetzt ein Infekt im Auge. ;-( Braucht kein Mensch!)
    Auch DIR gute Besserung und Alles Liebe !!!!

    … aus Tigerhausen
    =^.^=

    Gefällt mir

    17. Juli 2015 um 08:34

  36. pass auf, es wird heute heiß, Klaus

    Gefällt mir

    17. Juli 2015 um 12:42

  37. Danke, total schön ❤

    Gefällt mir

    17. Juli 2015 um 23:01

  38. Hammer Video! Danke für´s zeigen. 🙂

    Liebe Grüße, Gerd

    Gefällt mir

    5. August 2015 um 08:23

  39. Die Sonne knallt, es ist sehr heiß, die Luft die steht, es läuft der Schweiß! Die Sonne sticht, man möcht‘ nicht raus, s‘ ist viel zu warm, man hält’s nicht aus! Ein jeder sagt, das muss nicht sein, wie schön wär‘ doch, ein Wölkelein. Wir man erhört und es wird nass, schimpft man hinauf was soll denn das? Und die Moral von der Geschicht‘, ein jedem passt das Wetter nicht! Ich Wünsche Dir einen schönen Abend.Glg

    Gefällt 1 Person

    9. August 2015 um 20:18

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s