Viele Bilder, wenig Worte!!

2. Advent

ADVENT ist:

„A“ annehmen, auch den, der Dir nicht passt.
„D“ da sein füreinander.
„V“ vertrauen, dass alles gut wird.
„E“ entdecken, was wichtig ist, und Unwichtiges loslassen.
„N“ neu beginnen, auch wenn Du gestern gescheitert bist.
„T“ tragen helfen denen, die Deine Hilfe brauchen.

Endlich backen sie wieder….die Engel

 

 

 Sonnenuntergang. Adventsdeko in der Reha und diese Blüten, von denen ich nicht weiß, was es für welche sind.

Einen wunderschönen und herzigen 2. Advent wünsche ich euch allen

Advertisements

155 Antworten

  1. Eine frohe Adventszeit wünsche ich dir.

    Gefällt 1 Person

    9. Dezember 2018 um 09:08

  2. Ich wünsche dir einen besinnlichen 2. Advent.

    Gefällt 1 Person

    9. Dezember 2018 um 09:19

  3. Besser kann man Advent nicht buchstabieren.Vielen Dank. Darf ich mir das abschreiben? Eine gute Zeit für dich.
    Salut
    Helmut

    Gefällt 1 Person

    9. Dezember 2018 um 09:26

    • Gerne lieber Helmut. Habe ich aus dem Internet. Gibt es wohl auch bei Facebook.

      Alles Liebe ❤ Mathlda

      Gefällt mir

      9. Dezember 2018 um 10:13

  4. hi Mathilda
    gute worten uber advent
    ein schones lied
    und sehr schone bilder
    wunschen dir ein schone tag
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    9. Dezember 2018 um 09:30

  5. Bon deuxième dimanche de l’Avant Mathilda….Bisous

    Gefällt 1 Person

    9. Dezember 2018 um 09:41

  6. Wundervolle Impressionen liebe Mathilda,

    auch ich wünsche dir einen schönen, besinnlichen zweiten Advent und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    Gefällt 1 Person

    9. Dezember 2018 um 10:01

  7. Wunderschön, wie du uns hier mit wieder so schönen Bildern auf den 2. Advent einstimmst liebe Mathilda. Vor allem auch das Video… berührt ganz heftig Herz und Seele.
    Deine Aufschlüsselung des Advents ist auch so schön, gut und wichtig… Wobei ich selbst nach kürzlich gemachter Erfahrung damit, das „A“ ergänzen würde mit „Aus dem Weg gehen, wem du nicht passt“.
    Dankeschön 💖 und hab auch du einen schönen, friedvollen 2. Adventssonntag ❤️🕯️🕯️❤️
    Liebe Grüße von Hanne und alles Gute für dich🌟🎄💫💞

    Gefällt 1 Person

    9. Dezember 2018 um 10:18

    • Ja da könnte man noch viel schreiben liebe Hanne. Das Video hat mir tatsächlich Gänsehaut beschert.
      Einen schönen 2. Advent auch für dich ❤ ❤

      Gefällt 1 Person

      9. Dezember 2018 um 10:37

      • Ja, das könnte man wie bei so vielem was wirklich gut und manchmal auch besser ist.
        Kenne ein ähnlich gedachtes Video, wo sich dann einfach einige Musiker zu dem Mann in der Fußgängerzone dazusetzen und ihn völlig arglos mit ihren Instrumenten unterstützen, den bereit gestellten Hut von faszinieren Zuhörern zu füllen.
        So schön und so tief ins Herz und Gemüt gehend…
        Liebe Umarmung noch für dich💞 und weiterhin gute Genesung wünsche ich dir 🍀vom Herzen ❤️💖

        Gefällt 1 Person

        9. Dezember 2018 um 11:27

      • Das kenne ich auch. Flasmob und wunderschön 👍🏻😊❤
        Hab es gut 🕯🕯🎄🎄🌟🌟⭐⭐👼

        Gefällt 1 Person

        9. Dezember 2018 um 11:31

  8. 🙂 Dankeschön!
    Dir auch einen schönen 2. Advent
    und weiterhin gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Claudia 🙂

    Gefällt 1 Person

    9. Dezember 2018 um 10:31

  9. Das ist wirklich sehr schön liebe Mathilda. ❤
    Hab einen schönen 2. Advent und alles Liebe für Dich.
    Susanne

    Gefällt 1 Person

    9. Dezember 2018 um 10:42

  10. Eine feine Zusammenstellung von Musik (ja, Gänsehaut) und Bildern! Liebe Mathilda, ich wünsche dir einen friedlichen 2. Adventsonntag, liebe Grüße, Ulli

    Gefällt 1 Person

    9. Dezember 2018 um 10:47

  11. Wunderschöne Bilder und ein Video, das unter die Haut geht! Liebe Mathilda, ich hoffe, die Reha hat dir Besserung gebracht!

    Schöne restliche Adventzeit und ganz liebe Grüße
    Eva

    Gefällt 1 Person

    9. Dezember 2018 um 12:29

    • Danke liebe Eva. Ein paar Tage habe ich noch Reha. Einiges hat sich getan, aber nicht so sehr viel. Das Gehen ist noch sehr schwierig, jedenfalls ohne Rollator.

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      9. Dezember 2018 um 16:52

  12. Dir auch einen wunderschönen, besinnlichen zweiten Advent gewünscht, liebe Mathilda.
    Eine schöne Erklärung des Wortes „Advent“ hast Du vorgestellt. Hoffentlich beherzigen es viele!

    Herzliebe Grüße ❤
    Rika

    Gefällt 1 Person

    9. Dezember 2018 um 12:51

  13. Thank you dear Mathilda ❤

    Gefällt 1 Person

    9. Dezember 2018 um 12:54

  14. das hast du toll gemacht, liebe Mathilda, für dich ist aber immer ein Gruß dabei, schönen 2. Advent wünsche ich.

    Gefällt 1 Person

    9. Dezember 2018 um 12:57

  15. Kiek an, wat is de Himmel so rot – schön zusammengestellt in Wort Bild, Ton und Assoziationsreichtum ist dein Beitrag, Mathilda! Hab einen schönen zweiten Adventssonntag, und lass es dir gut gehen.

    Gefällt 1 Person

    9. Dezember 2018 um 13:07

  16. Schone bilder und ein schönes you raise me up
    einen schönen 2. Advent
    LG

    Gefällt 1 Person

    9. Dezember 2018 um 13:49

  17. Ich wünsche dir einen besinnlichen 2. Advent. Liebe Grüße, Balle 🤗💓

    Gefällt 1 Person

    9. Dezember 2018 um 13:50

  18. Liebste eM auch Dir einen wundervollen zweiten Advent. Hier stürmt es, keiner mag vor die Haustür treten…

    Den Advent derart zu buchstabieren erfordert ein gefühltes Hinsehen und Hinspüren. Es wird immer seltener – wird übertüncht von Kommerz, Lautstärke oder Grellheit.

    Es gibt heuer ein einziges Licht auf unserem Tisch und das zaubert fantastische Stimmung!

    Sternfunkelnde ⭐️ Grüßle von Heidrun

    Gefällt 1 Person

    9. Dezember 2018 um 13:51

    • Erst zum Wochenende werde ich die Kerzen anzünden können.

      Alles Liebe für dich 🕯🕯🌟⭐🎄❤

      Gefällt mir

      9. Dezember 2018 um 14:33

  19. Ich wünsche dir einen wunderschönen und gemütlichen 2. Advent. Lass es dir gut gehen. liebe Grüße Andrea

    Gefällt 1 Person

    9. Dezember 2018 um 13:51

  20. Advent bedeutet Ankommen.
    Keine Hetze, keine Eile, der Weg ist zu Ende. Ankommen.

    Gefällt 1 Person

    9. Dezember 2018 um 13:59

  21. ich wünsche dir einen schönen Adventssonntag, liebe Mathilde.

    Gefällt 1 Person

    9. Dezember 2018 um 14:07

  22. Truly lovely. Happy. advent Liebe Tilda. ♥️🌹

    Gefällt 1 Person

    9. Dezember 2018 um 14:27

  23. Eine wunderbare Art den Advent zu verstehen! Von Herzen dir einen schönen 2. Advent.
    Liebe Grüße. Priska

    Gefällt 1 Person

    9. Dezember 2018 um 15:27

  24. naturfreundin59

    Danke für die stimmungsvollen Fotos und das berührende Filmchen, liebe Tilda. Ich hab dir auch was mitgebracht, falls du es nicht schon gesehen hast …

    Ein lieber Adventsgruß zu dir!

    Gefällt 2 Personen

    9. Dezember 2018 um 15:41

    • Herzlichen Dank. Ich schaue gleich.
      LG Mathilda ❤ 🕯🕯🎄
      Habe ich per WhatsApp bekommen. So niedlich. Danke ❤

      Gefällt 1 Person

      9. Dezember 2018 um 16:00

  25. Ich wünsche dir auch einen schönen Adventssonntag!

    Gefällt 1 Person

    9. Dezember 2018 um 15:53

  26. Schöne Bilder! Dir auch eine schöne Adventszeit.

    Gefällt 1 Person

    9. Dezember 2018 um 16:00

  27. Pit

    Danke, liebe Mathilda, fuer die wunderschoenen Bilder und die besinnlichen Worte, und auch Dir einen schoenen zweiten Adventssonntag,
    Pit

    Gefällt 1 Person

    9. Dezember 2018 um 16:03

    • Herzlichen Dank lieber Pit und auch dir wünsche ich einen schönen 2. Adventabend.

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      9. Dezember 2018 um 16:46

  28. Liebe Mathilda,
    das Video ist ein wunderbarer Beitrag. Ich habe es genossen zuzuhören und werde es sicher noch ein paarmal anschauen – mit Gänsehaut.
    Auch deine Bilder verschaffen mir vorweihnachtliche Stimmung.

    Liebe Grüße
    Traudi

    Gefällt 1 Person

    9. Dezember 2018 um 16:33

    • Das freut mich liebe Traudi. Selber habe ich auch Gänsehaut bekommen.
      Einen schönen 2. Adventabend wünsche ich dir noch.

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      9. Dezember 2018 um 16:43

  29. Vielen Dank für den wunderbaren Beitrag. Auch dir wünsche ich noch einen feinen Sonntagabend. Ernst

    Gefällt 1 Person

    9. Dezember 2018 um 17:08

    • Lieber Ernst, dafür herzlichen Dank und dir ebenfalls noch einen ruhigen Sonntagabend.

      LG Mathilda

      Gefällt mir

      9. Dezember 2018 um 17:38

  30. Liebe Mathilda,
    danke für den schönen Beitrag in Wort, Bild und
    Ton ( letzteres muß ich mir aber später anhören, jetzt geht grad nicht😬, würde Mitmenschen stören im Café)
    Auch für Dich herzliche Wünsche, nicht nur adventliche!
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    Gefällt 1 Person

    9. Dezember 2018 um 17:16

    • Danke liebes Tigerle und hoffentlich hat der Kuchen geschmeckt 😀

      LG Mathilda ❤ ❤

      Gefällt mir

      9. Dezember 2018 um 17:37

  31. Liebe Mathilda,

    ein sehr schönes Blog zum 2. Advent hast du eingestellt.
    Vielen lieben Dank auch dafür.
    Für dich weiterhin alles GUTE,❤

    wünscht Dir Lilo

    Gefällt 1 Person

    9. Dezember 2018 um 17:38

  32. Wunderschön in Wort und Bild, Dein Adventsbeitrag, liebe Mathilda. Und das Video, ja, da bekommt man wirklich Gänsehaut – ging mir wie Dir.
    Aber Deine Sonnenuntergangsbilder begeistern mich auch sehr – sooo wunderbar passend zur Adventszeit. Wer jetzt noch nicht auf Weihnachten eingestimmt ist, der wird es ganz sicher jetzt sein, nachdem er sich Deinen so tollen Adventsbeitrag zu Gemüte geführt hat und genug Anregung für eine tolle Deko gibt es auch noch :-).

    Danke für die lieben Wünsche zum zweiten Advent. Auch Dir alles Liebe dazu und gute gesundheitliche Fortschritte in der Reha wünscht Dir mit lieben Grüßen die Silberdistel ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    9. Dezember 2018 um 19:23

    • Vielen Dank liebe Silberdistel. Ihr müsst ja auch erst mal im Advent ankommen. Ohne Traurigkeit, aber das ist nie einfach. Schon wenn ich Musik höre oder einen Film schaue, dann laufen die Tränen…ist wohl auch gut, denn Reha macht sehr empfindsam und es schlaucht ganz schön..
      War mir alles klar, aber ich merke, wo meine Grenzen sind.

      Alles Liebe von Herzen ❤ ❤ Mathilda

      Gefällt 1 Person

      9. Dezember 2018 um 19:58

  33. Oh, den Song hab ich schön lange nicht mehr gehört, mag ich wirklich gern.der
    Schön das auch in der Reha ein bißchen Adventstimmung ist…
    LG, Petra

    Gefällt 1 Person

    9. Dezember 2018 um 19:31

    • Doch, die haben sehr hübsch geschmückt, aber Kerzen dürfen wir auf den Zimmern nicht abbrennen, ist ja verständlich.

      Gefällt 1 Person

      9. Dezember 2018 um 19:54

  34. Ich drück dich mal!
    Bekommst du denn jetzt eine Verlängerung?

    Gefällt 1 Person

    9. Dezember 2018 um 19:41

    • Nur 2 Tage. Ist auch heftig hier, was alles gemacht wird. Das Wochenende tut gut ❤

      Gefällt mir

      9. Dezember 2018 um 19:52

  35. beaneu

    Liebe Mathilda, das Video hat auch mir Gänsehaut bereitet. Ich habe es gleich weitergesendet und so hat es noch mehr Menschen berührt. Herzlichen Dank dafür

    Gefällt 1 Person

    9. Dezember 2018 um 20:01

  36. … Seelenlichter, es kann nicht genug geben… alles Liebe Mathilda❣️

    Gefällt 1 Person

    9. Dezember 2018 um 20:50

  37. hi Mathilda
    so du konnte de pps und musik geniesen , bin ich froh
    wir brauchen noch viel regen , schau mal zu der flusen und schiffaht
    ein guten nacht wunschen ich dir
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    9. Dezember 2018 um 22:09

  38. Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag.

    Liebe Grüße Sabine

    Gefällt 1 Person

    9. Dezember 2018 um 23:06

  39. Happy Advent to you and yours 🙂 🙂

    Gefällt 1 Person

    9. Dezember 2018 um 23:18

  40. Sehr schöne stimmungsvolle Bilder. Hier gab’s keinen Lichtblick am Himmel. 🌞⭐🌧
    Schlaf schön und träum was feines….alles liebe
    von Ellen

    Gefällt 1 Person

    9. Dezember 2018 um 23:25

  41. Die Aufschlüsselung ist ein gutes ADVENTs Motto.
    LG Charles

    Gefällt 1 Person

    10. Dezember 2018 um 03:47

  42. Liebe Mathilda!
    Gestern war mein Neffe bei uns, darum erst heute ein Adventgruß an Dich geschrieben. Ich wünsche Dir noch viel Rehaefolg, sende Dir viele Grüße und danke für Deinen Artikel.
    Lydia

    Gefällt 1 Person

    10. Dezember 2018 um 11:23

  43. Liebe Mathilda, die letzte Woche Reha?
    wünsche dir eine gute Woche.

    Gefällt 1 Person

    10. Dezember 2018 um 12:32

    • Letzte Woche und dann zu hause erst einmal entspannen. Dazu kommt man hier kaum…

      Gefällt mir

      10. Dezember 2018 um 13:40

  44. Wochenstart ist wieder da…einen gute start in die neue Woche
    Liebe Montag Gruß

    Gefällt 1 Person

    10. Dezember 2018 um 13:58

  45. Vielen Dank für das wundervolle Video, liebe Mathilda. Auch dein ADVENT- Akrostichon ist sehr schön. Bei den Blüten bin ich nicht sicher. Der Busch sieht ein wenig aus wie unsere Duftender Winterschneeball aus. Aber es könnte auch eine winterblühende Zierkirsche /Zierpflaume sein (Prunus subhirtella ‘Autumnalis’). Hatten wir mal, ist aber leider eingegangen.
    Herzliche Grüße – Elke

    Gefällt 1 Person

    10. Dezember 2018 um 15:29

  46. Liebe Mathilda,
    wie schön, dass auch in der Reha etwas weihnachtliche Stimmung verbreitet wird. Mir gefallen diese natürlichen, schlichteren Dekorationen immer besonders gut.
    Weiterhin eine gute Zeit und ganz liebe Grüße
    moni

    Gefällt 1 Person

    10. Dezember 2018 um 15:58

    • Ja, mag ich auch sehr gerne. Alles geschmackvoll. Im Speisesaal, der hell und in naturweiß gehalten ist, gibt es viele leuchtende Sterne, in ebenfalls der Farbe.

      LG Mathilda ❤

      Gefällt 1 Person

      10. Dezember 2018 um 16:38

  47. quiltfru

    Kiek an, wat is de Himmel so rot, dat sin de Englein, de backt Brot, de backt de Kocken und de Stuten, for all de seuten Leckersnuten. Das war ein wunderschöner Gesangsbeitrag zum 2. Advent. Danke. Ich hoffe, es geht Dir gut. Birgitt

    Gefällt 1 Person

    10. Dezember 2018 um 19:02

    • Hach, das haste schön geschrieben 😂😁
      Ganz lieben Dank 👍🏻❤Nein, seit einer Woche Schmerzen an den Füßen. Sie sind die weiten Wege und die Anwedungen nicht gewohnt. Morgen Visite…
      Überbeanspruchung der Bänder.
      Alle schlafen hier nach den Anwendungen. Kann ich nicht und schlafe sehr spät ein.
      Um 5 Uhr stehe ich auf….Zuhause isses schöner 🕯😂🎄🎄🕯🕯🌟⭐❤

      Gefällt 1 Person

      10. Dezember 2018 um 19:18

      • quiltfru

        Oh Mann, wahrscheinlich ist Überlastung der Grund für die Schlaflosigkeit. Habe ich auch manchmal. Lass es einfach langsam angehen, wenn es geht. Ich wünsche Dir trotz allem – oder gerade deswegen – ein schönes Weihnachtsfest. Birgitt

        Gefällt 1 Person

        19. Dezember 2018 um 23:33

  48. So schone Bilder und video… ganz genau.. Gaensehaut! Alles Liebe und alles Gute!

    Gefällt mir

    10. Dezember 2018 um 20:18

  49. Liebe Mathilda, ein regnerischer Gruß kommt hier für dich, ich hoffe, du bist gut in die Woche gestartet?

    Gefällt 1 Person

    11. Dezember 2018 um 13:20

  50. Eine sehr schöne Interpretation von ADVENT … dir eine gute Zeit und weiterhin Besserung 🙂

    Gefällt 1 Person

    11. Dezember 2018 um 19:07

  51. Hallo Tilda,
    eine angenehme Adventszeit wünsche ich Dir und werde bald wieder Gesund. Gute Besserung!
    LG Angelo

    Gefällt 1 Person

    11. Dezember 2018 um 19:22

  52. hi Mathilda
    wetter war hier nicht so schlecht
    ja der sommer fehlt noch hihi
    du konnte der pps geniesen
    ich hoffe es geht dir morgen auch besser
    guten nacht gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    12. Dezember 2018 um 00:15

  53. LIebe Mathilda, alles Gute für dich, hab einen guten Tag

    Gefällt 1 Person

    12. Dezember 2018 um 12:37

  54. Mit den Blüten kann ich dir auch nicht helfen, ich erkenne nur die Eibe im Hintergrund mit den grünen Nadeln.
    Hab eine gute Zeit liebe Mathilda – ich wünsche dir weiterhin nur das Beste!
    Liebe Grüße von Kerstin.

    Gefällt 1 Person

    12. Dezember 2018 um 18:30

  55. Liebe Mathilda, es ist alles im Lot, Einkaufen ist noch nicht nach dem Infarkt, ich wünsche dir heute einfach nur beste Gesundheit, solltest du erkrankt sein, wünsche ich dir gute Besserung, Klaus

    Gefällt 1 Person

    13. Dezember 2018 um 12:08

    • Danke lieber Klaus, ich kaufe lieber ein. Bloggen ist zu anstrengend.

      LG Mathilda

      Gefällt mir

      13. Dezember 2018 um 13:08

  56. Liebe Mathilda,nach langer Zeit bin ich wieder einmal auf Deinem wundervollen Blog gelandet.Das Video macht echt Gänsehaut, so schön.
    Eine friedvolle und gesegnete Adventszeit wünsche ich Dir.
    Alles Liebe,
    Gruß Helga

    Gefällt mir

    13. Dezember 2018 um 13:13

  57. Hat das So mude…mit der Reha zu tun?
    Wunsche dir eine gute Zeit und weiterhin Besserung
    Liebe Grüße

    Gefällt mir

    13. Dezember 2018 um 13:30

  58. wunderschöne worte und traumhafte bilder! ❤

    Gefällt 1 Person

    13. Dezember 2018 um 16:13

  59. hi Mathilda
    ja so was ist personlich , und ist geschrieben bei ein ander 🙂 stimmt meistens nicht 🙂
    ich hoffe diese temepraturen , ein wenig unter 0 , gefallen dir
    mann muss sich ja jedes jahr da an gewohnen , oder
    guten nacht gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    14. Dezember 2018 um 00:20

  60. Fabulous

    Gefällt mir

    14. Dezember 2018 um 11:17

  61. Merry Christmas.

    Gefällt mir

    14. Dezember 2018 um 11:17

  62. Liebe Mathilda, hab auch heute einen guten, fröhlichen und entspannten Tag

    Gefällt mir

    14. Dezember 2018 um 11:52

  63. Mit Wünschen zum 2. Advent bin ich ja nun ein wenig spät!
    Wunderschöne Fotos hast Du beigefügt, der rote Himmel ist das I-Tüpfelchen.
    Und der Straßensänger hat mir wirklich eine Gänsehaut auf den ganzen Körper gezaubert.
    Die anderen Fotos sind auch wunderschön, die Himmelsbilder und besonders gut gefällt mir das Engelchen, das hast Du wunderbar ins Bild gesetzt.
    Liebe Grüße und alles Gute für den Rest der 2. Adventswoche.
    Agnes

    Gefällt 1 Person

    14. Dezember 2018 um 19:05

    • Hab Dank liebe Agnes.
      Für den 3. Advent gibt es auch etwas 😊😄

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      14. Dezember 2018 um 20:19

  64. wunderschönes Video! Und Dir einen ruhigen, entspannten und schönen 3. Advent 🙂

    Gefällt 1 Person

    15. Dezember 2018 um 12:24

  65. Liebe Mathilda, du bist wenigstens fleißig beim Üben gegen die Beschwerden, ich müsste auch viel mehr wandern, aber es ist mir einfach zu kalt, möge es für uns ein schöner Tag ohne Sorgen werden.

    Gefällt 1 Person

    15. Dezember 2018 um 12:29

  66. hi Mathilda
    habe es ausprobiert , und es sollte gehen
    schone mittag gruss

    Gefällt 1 Person

    15. Dezember 2018 um 14:33

  67. bitte 🙂

    Gefällt 1 Person

    15. Dezember 2018 um 19:16

  68. Bist Du wieder zu Hause? Ich hoffe es geht Dir nun etwas besser!!! Wie ist es mit dem Gehen?
    LG und einen schönen 3. Advent

    Gefällt 1 Person

    16. Dezember 2018 um 08:14

    • Zu Hause. Nicht viel besser als vorher, aber weniger Rückenschmerzen. Dafür schmerzen die Füße so sehr und nichts hat geholfen.
      Kann auch Überbelastung sein, da man weite Wege zu den Anwenfungen gehen musste, obwohl Fahrstuhl. Vielleicht auch ein gutes Zeichen, dass sich doch noch was an den Füßen tut.
      Abwarten.
      Eiinen schönen 3. Advent wünsche ich euch 🎄🎄🎄🕯🕯🕯

      Gefällt 1 Person

      16. Dezember 2018 um 10:17

      • Oh, ich hoffe, es wird sich noch etwas bessern.
        Diese lange Gänge haben mir auch zugesetzt. Eigentlich ging es mir direkt nach der Reha noch nicht so viel besser. Das kam dann erst in den Wochen /Monaten danach… wünsche Dir, das es auch so bei Dir ist.
        LG, Petra

        Gefällt 1 Person

        16. Dezember 2018 um 18:07

      • Hoffentlich wird es bei mir auch zu Hause besser. Noch strengt mich alles an 😟

        LG Mathilda ❤

        Gefällt 1 Person

        17. Dezember 2018 um 09:12

      • 💖💖💖

        Gefällt mir

        17. Dezember 2018 um 09:34

  69. 🤶🎄🎅
    Wir wünschen einen bezaubernden 3. Advent & einen leckeren Festtagsbratenbraten:

    🤶🎄🎅

    Gefällt mir

    17. Dezember 2018 um 01:44

  70. Wuuuuunderschön♥♥♥
    LG Susanne

    Gefällt 1 Person

    24. Dezember 2018 um 00:12

Lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden einzelnen, auch über Kritik. Nicht immer kann ich alle Kommentare beantworten, da die Zeit es manchmal nicht zulässt. ♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s