Viele Bilder, wenig Worte!!

Foto der Woche

 Spätsommer in der Heide. Da ist jemand mit dem Auto durch das Naturschutzgebiet gefahren. Das kostet.

 

Mehr über das Projekt, das wohl jetzt endet, kann man <HIER> lesen.

82 Antworten

  1. Da ist auch das Pferd verdutzt 😃

    Gefällt 3 Personen

    27. Dezember 2020 um 11:46

  2. So ist es richtig, „wer nicht hören kann, muss fühlen“!!!

    Gefällt 1 Person

    27. Dezember 2020 um 12:01

  3. Führerschein gleich auf Lebenszeit weg – es sei´ denn, es ist ein Notfall oder er ein Anwohner!

    G. l. G. Jochen

    Gefällt 1 Person

    27. Dezember 2020 um 12:13

    • Aus Unwissenheit sind wir vor Jahren auch da gelandet, wo keine Autos fahren dürfen 😒
      Strafe gab es und dann den richtigen Weg 🧐

      Gefällt mir

      27. Dezember 2020 um 12:16

  4. Trotz allem eine friedliche Szene mit dem Einsatz der berittenen Polizei 🙂 sieht nach Strafzettel ohen Aggression aus 😉

    Gefällt 2 Personen

    27. Dezember 2020 um 12:16

    • War alles ruhig. Keiner schimpfte. Vielleicht hatten die einen Behindertenausweis. Das konnte ich leider nicht sehen 😊

      Gefällt 2 Personen

      27. Dezember 2020 um 12:18

  5. Ich muss gestehen, das könnte mir auch passieren. Ich wüsste es auch nicht. 🚗

    Gefällt 1 Person

    27. Dezember 2020 um 12:18

  6. Hmm, schade, dass das Projekt endet. Ich habe zwar nicht immer kommentiert, sondern auch mal in Ruhe genossen. ich wünsche dir eine gute Zeit und schicke dir herzliche Grüße aus Bruchsal

    Helmut

    Gefällt 1 Person

    27. Dezember 2020 um 12:42

    • Alles gut lieber Helmut.
      Ich hoffe, du hattest schöne Festtage.
      Hab vergessen dir ein Kärtchen zu senden. Sorry 😚🌟🎄💖

      Gefällt mir

      27. Dezember 2020 um 12:53

  7. Zum Ende dieser Serie noch ein Bußgeld, das kann ja heiter werden. 😂

    Gefällt 1 Person

    27. Dezember 2020 um 12:44

  8. hi Mathilda
    ein schones pferd , hat ihr mal gut angeschaut 🙂
    ja vielleicht hat diese autofahrer ein behinderte audweiss
    sonnst bezahlen , finde ich auch gut , weil ich denke da ist sicher ein schild bei anfang diese strasse

    regen gruss

    Gefällt 1 Person

    27. Dezember 2020 um 13:03

    • Konnte ich nicht erkennen lieber Karl, da ich zu Fuß unterwegs war und mit der Kutsche gefahren bin ☺

      Gefällt mir

      27. Dezember 2020 um 13:06

  9. Ich hoffe, du hattest schöne Festtage 🙂
    Ha das Pferd
    Sonntag schon wieder
    Eine gute start in die neue Woche
    LG

    Gefällt 1 Person

    27. Dezember 2020 um 13:31

  10. Finde ich gut, das sie Busgeld bezahlen müssen.

    Gefällt 1 Person

    27. Dezember 2020 um 14:20

    • Ja klar, völlig ok, musste ich damals auch, weil ich doof und unwissend war 😀

      Gefällt mir

      27. Dezember 2020 um 15:20

  11. … und gut so… Ahoi (ღ✪v✪)

    Gefällt 1 Person

    27. Dezember 2020 um 14:55

  12. Gesetz ist Gesetz, aber es kann jedem passieren.

    Gefällt 1 Person

    27. Dezember 2020 um 15:29

  13. Uh – ein berittener, hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Die finde ich immer sehr adrett.

    Gefällt 1 Person

    27. Dezember 2020 um 15:48

  14. Humorous image, Mathilda. 😃

    Gefällt 1 Person

    27. Dezember 2020 um 16:18

  15. Tja, Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.
    Klasse Aufnahme!

    Gefällt 1 Person

    27. Dezember 2020 um 16:50

  16. Très beau cliché . Bon dimanche

    Gefällt 1 Person

    27. Dezember 2020 um 17:03

  17. Das Pferd guckt bissel schadenfroh, lach! 😂Kann passieren, aber wird natürlich geahndet! Feines Foto!
    Einen schönen Sonntagnachmittag wünsche ich dir, liebe Grüße
    Monika. ❤❤❤

    Gefällt 1 Person

    27. Dezember 2020 um 17:30

  18. Muss ja nicht immer böse Absicht sein. Dennoch schön, auch mal einen von der berittenen Polizei zu sehen 😉 Na, und so ein schönes Pferd 😊
    Einen lieben Sonntagsgruß von der Silberdistel ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    27. Dezember 2020 um 18:06

    • Der Polizist war auch nett anzusehen😊😅👍
      Danke, euch auch einen schönen Abend. Es stürmt.
      LG Mathilde ❤🧐❤🤩

      Gefällt 1 Person

      27. Dezember 2020 um 18:10

  19. Die echten Straftäter lässt man laufen.
    Verkehrte Welt.

    Gefällt 1 Person

    27. Dezember 2020 um 20:31

  20. Liest du keine Zeitung ?

    Gefällt 1 Person

    27. Dezember 2020 um 20:37

  21. Tolles Foto, danke dir fürs zeigen.
    Und ja, ich finde es okay, dass das kostet.
    Nachweihnachtliche Grüße
    Judith

    Hier https://mutigerleben.wordpress.com/2020/12/26/foto-der-woche-17-ein-wundervolles-geschenk/ findest du mein Foto der Woche

    Gefällt 1 Person

    27. Dezember 2020 um 22:31

  22. Manche lernen es nur, wenn es an ihren Geldbeutel geht. Hoffentlich hat es richtig weh getan.

    Gefällt 1 Person

    28. Dezember 2020 um 09:25

    • Genau weiß ich es nicht. Könnte auch jemand mit Schwerbehinderung drin gesessen haben.

      Gefällt mir

      28. Dezember 2020 um 09:48

  23. Ein ganz tolles Foto der Woche hast du ausgesucht, liebe Mathilda!
    Liebe Grüße von Hanne und hoffe, wünsche dir von ganzem Herzen❤️, dass es dir bezüglich dem Infekt wieder besser geht! 🍀🍀🍀🍀💖❤️💞

    Gefällt 1 Person

    28. Dezember 2020 um 10:10

    • Danke liebe Hanne.😍
      Es wird langsam. Bei mir dauert das immer länger, als üblich.
      Hab einen schönen Tag.
      LG Mathilda 🍀🌼🌷❤

      Gefällt 1 Person

      28. Dezember 2020 um 10:15

      • ❤️💖❤️🤗💞🍀🍀🍀🍀

        Gefällt 1 Person

        28. Dezember 2020 um 10:55

      • 🍀🍀🌷🌷❤❤

        Gefällt 1 Person

        28. Dezember 2020 um 11:00

      • Mein Immunsystem ist ja ganz bewusst heruntergefahren und entsprechend anfällig bin auch ich für solche Infekte. Aber heute kam endlich die Nachricht, dass unsere Wärmekabine diese Woche endlich geliefert wird und freu mich schon ganz dolle drauf! 🤗💞💖❤️🍀😘

        Gefällt 1 Person

        28. Dezember 2020 um 12:01

      • Das freut mich liebe Hanne. Ab in die Wärme 🌞🌞🌞
        Musst du auch Aza….nehmen .

        Gefällt 1 Person

        28. Dezember 2020 um 13:44

      • Sobald das Teil angekommen ist wird es aufgebaut und dann kann mir das nasskalte Wetter nicht mehr so viel schaden.👍😊
        Was Aza… ist weiß ich nicht, aber ich nehme seit Jahrzehnten Methotrexat, was das Immunsystem ausbremst, das sich ja wie schon mal geschrieben gegen meinen Körper richtet. Egal was auch immer, hat eben fast alles was wir schlucken müssen Vor- sowie auch Nachteile. 😉

        Gefällt 1 Person

        28. Dezember 2020 um 15:30

      • Mein Mann nimmt auch solche Medikamente, die das Immunsystem runtergehen. Heißen nur anders.
        Wir hatten bis jetzt Sonnenschein, mir ist aber nur kalt.
        LG Mathilda 🌞🍀❤

        Gefällt 1 Person

        28. Dezember 2020 um 15:39

  24. hi Mathilda
    und bei mir ofnet es einfach ?
    ja ich weiss der spritze geht in arm , aber das bild was ich aus der Schweizz bekam finde ich so komisch 🙂
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    28. Dezember 2020 um 11:02

  25. hi Mathilda
    es sollte jetzt offnen 🙂

    Gefällt 1 Person

    28. Dezember 2020 um 13:33

  26. Ein schönes Pferd… Tja, wer sich nicht an Vorschriften hält, wird dann auch mal zur Kasse gebeten 😉 Liebe Grüße, Frauke

    Gefällt 1 Person

    28. Dezember 2020 um 18:40

  27. Mizzi Rüsselchen

    Was für ein tolles Pferd!

    Gefällt mir

    28. Dezember 2020 um 21:02

  28. Der tekst im Video film
    ist für mich nicht In-Translatierung 🙂
    LG

    Gefällt 1 Person

    29. Dezember 2020 um 14:29

  29. Brigitte

    Liebe Mathilda, ich wünsche Dir einen schönen fröhlichen Übergang in ein gutes Neues Jahr. Bleib gesund und habe Zuversicht, wir werden diese schwere außergewöhnliche Zeit auch überstehen. Winke, winke, Brigitte.

    Gefällt 1 Person

    29. Dezember 2020 um 18:04

  30. quiltfru

    Es ist so schade, dass die meisten berittenen Polizeiabteilue, dass sie immer noch den besten Job bei Krawallen machen. 4 Reiter nebeneinander flößen den nötigen Respekt ein und an dem scheint es ja verbreitet zu mangeln. Ein besseres 2021 wünsche ich Dir. Schlechter kann es ja kaum noch werden. Aber das habe ich schon oft gedacht und es ist immer noch abwärts gegangen. Alles Liebe, Birgitt

    Gefällt 2 Personen

    6. Januar 2021 um 10:07