Viele Bilder, wenig Worte!!

Dienstag

Dienstag

„Wo einer hin will, da tut ihm das Glück die Tür auf.“

In diesem Sinne…einen perfekten Dienstag

Advertisements

58 Antworten

  1. Der Spruch passt perfekt zu dieser wundervollen Tür. Solch alte Türen sind einfach ganz mein Geschmack. 🙂

    So, jetzt muss ich aber in die Federn, war heute wieder ein langer Tag, so dass ich erst jetzt spät zur Blogrunde gefunden habe.
    Schlaf schön und träum was Schönes.

    Liebe Grüße
    Christa

    Gefällt mir

    23. April 2013 um 00:24

    • Hoffe du hast ausgeschlafen und diese Tür ist der Hintereingang einer Kirche.

      LG Mathilda 😉

      Gefällt mir

      23. April 2013 um 12:15

  2. Pat

    Beautiful entry!

    Gefällt mir

    23. April 2013 um 01:17

  3. Türen kann man öffnen oder schließen…

    LG

    Maccabros

    Gefällt mir

    23. April 2013 um 06:23

  4. Die Farbe dieser geheimnisvollen Türe gefällt mir! Wünsch dir auch einen schönen Dienstag mit viel *Glücksmomenten*!

    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt mir

    23. April 2013 um 07:15

    • Danke liebe Eva, die Tür hat einen neuen Anstrich durch Bildbearbeitung bekommen, sie war eigentlich ganz fade und GRÜN…paßte dann.

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      23. April 2013 um 12:06

  5. andrea

    Da lass ich mal überraschen…….LG ANDREA:))

    Gefällt mir

    23. April 2013 um 07:20

  6. es stimmt aber Mathilda..
    LG vom katerchen dem diese Tür SEHR gefällt

    Gefällt mir

    23. April 2013 um 08:03

    • Hintereingang einer Kirche, eigentlich gar nicht so schön, aber ich habe sie etwas augepeppt 😉

      Gefällt mir

      23. April 2013 um 12:01

  7. wie sieht ein perfekter dienstag denn aus?! 🙄

    Gefällt mir

    23. April 2013 um 08:04

    • Ausgeschlafen, gute Laune, Stimmung ausgewogen und freudig dem Tag gegenübertreten….nicht wie am Montag, wo ich mich in mein Schneckenhaus zurückgezogen habe und mit der Welt fertig war 😀

      Gefällt mir

      23. April 2013 um 12:00

  8. guten morgen Mathilda
    ja ich hatte ein blog uber sternen 🙂
    ein schone tag wunschen ich dir

    Gefällt mir

    23. April 2013 um 08:36

    • Danke lieber Karel, konnte ich gestern nicht mehr ansehen, da das Internet sich wieder ausklinkte und dann habe ich Schluß gemacht 😉

      Gefällt mir

      23. April 2013 um 11:55

  9. Für Dich auch einen perfekten Dienstag! ♥ Die Farbe von der Tür gefällt mir! 😀
    LG Susanne

    Gefällt mir

    23. April 2013 um 09:06

    • Danke liebe Susanne, da hoffe ich mal, dass der Dienstag besser wird…gestern war kein so guter Tag 😉

      Gefällt mir

      23. April 2013 um 11:51

  10. Wünsch dir einen erfolgreichen Dienstag Gruß Kerstin♥

    Gefällt mir

    23. April 2013 um 10:35

    • Mal schauen, jedenfalls ist er noch nicht so mies, wie der Montag. Grüßle ♥ Mathilda

      Gefällt mir

      23. April 2013 um 11:48

  11. Da hast Du einen sehr schönen Aphorismus erdacht
    zu dem ebenso schönen Foto!!!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    Gefällt mir

    23. April 2013 um 10:37

  12. Doch dies Tür da möchte ich gehen dahinder kann ich das Glück dann sehen.Einen schönen Tag,Gruß Gislinde

    Gefällt mir

    23. April 2013 um 10:54

  13. liebe Mathilda, ich denke, das ist die Tür, hinter der sich die Träume verbergen.
    Liebe sonnige Grüße in diesen Dienstag

    Gefällt mir

    23. April 2013 um 11:14

  14. Sieht schön aus. Ist die Tür wirklich so blau oder liegt das am Filter, den du da benutzt hast?
    Liebe Grüße
    Elke

    Gefällt mir

    23. April 2013 um 11:20

  15. Das ist eine ganz besonders hübsche Tür. Aber wie ich gerade lese, hast Du erst das aus ihr gemacht, was sie ist. 😉
    Liebe Grüße und auch Dir einen tollen Dienstag. War gerade an der kalten und vom Wind aufgewühlten Ostsee – schon wieder nichts mehr mit Frühling *frier*

    Gefällt mir

    23. April 2013 um 11:59

    • Ja, sie war einfach zu dunkel, das Gemäuer zu grau und da habe ich sie etwas aufgepeppt, dann noch Lomo Effekt, somit sieht sie schon viel freundlicher aus 😀

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      23. April 2013 um 12:20

      • Ja, ich staunte erst, dass eine Kirche solch poppige Tür hat 😀

        Gefällt mir

        23. April 2013 um 12:26

      • Nu ja, die haben kein Geld für Farbe…ich hatte es :mrgreen:

        Gefällt mir

        23. April 2013 um 12:28

  16. Und wieder hast du wundervoll gezaubert!
    Liebe Dienstags-Grüße, Luiserl

    Gefällt mir

    23. April 2013 um 12:24

  17. dachte nicht, dass man da in die Kirche kommt, sieht aber gut aus und bringt einen guten Dienstag, mache es gut, Klaus

    Gefällt mir

    23. April 2013 um 12:37

    • Kirchen haben viele geheime Türen 😀 ich hab sie noch etwas bearbeitet 😉

      LG Mathilda

      Gefällt mir

      23. April 2013 um 18:13

  18. Anna

    Liebe Mathilda,

    ich hoffe, dir geht’s gut?

    Ich finde die türkise Tür mit den kunstvollen Metallbeschlägen wunderschön 🙂

    Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag!

    Gefällt mir

    23. April 2013 um 12:54

    • Danke liebe Anna und so schön, mal wieder von dir zu lesen.

      Einen schönen Abend wünsche ich dir und tu nicht ganz soviel.

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      23. April 2013 um 18:12

  19. schönes Bild, wirkt wirklich toll!

    Gefällt mir

    23. April 2013 um 13:05

  20. Wohin bloß ?
    Aber ein Spruch, der einen zum Grübeln bringt. ..ich hätte gern eine so knallige Tür… Fortuna! 😉
    Liebe Dienstagsgrüsse
    Isis

    Gefällt mir

    23. April 2013 um 14:23

    • Ich komme dann mal vorbei und bringe Farbe mit, dabei können wir besprechen, wohin es gehen soll :mrgreen:

      Gefällt mir

      23. April 2013 um 15:06

  21. Was für eine tolle Tür! Und der Spruch? Passt einfach gut dazu!

    Herzlichst, Juliane

    Gefällt mir

    23. April 2013 um 15:40

  22. das stimmt ….viele liebe gruesse an dich…

    herzl von daggi

    Gefällt mir

    23. April 2013 um 16:35

  23. Liebe Mathilda!
    Tolle Bilder machst Du immer, da weiß ich leider nicht oft was zum dazuschreiben. Heute will ich Dir aber wieder maleine tolle Woche wünschen.
    Viele Grüsse sendet
    Lydia

    Gefällt mir

    23. April 2013 um 18:33

    • Och liebe Lydia, ich freue mich, dass dir meine Fotos gefallen und wenn dir gar nichts einfällt, dann schaust du nur, ist für mich ok.

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      23. April 2013 um 23:37

      • Hallöchen

        Dir nen schönen Tag
        Und nen erholsamen abend
        Und später ne gut nacht
        Und wie immer
        Vlgr ..daggi

        Gefällt mir

        24. April 2013 um 17:11

  24. Super Bild passend zu deinem Zitat!
    LG, Hans

    Gefällt mir

    23. April 2013 um 19:34

  25. Schöne Tür mit außergewöhnlicher Farbe. Das sieht man selten.
    C.H.

    Gefällt mir

    23. April 2013 um 21:20

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s