Viele Bilder, wenig Worte!!

s/w-Focus

Ein Projekt von Wieczoranien

***

a2d6320733105

***

F_Original

Original

F_s_w

s/w-Focus

Und noch ein paar Bearbeitungen in der Galerie

***

17 Antworten

  1. Mir gefällt das Original schon so gut, aber auch all deine anderen Bearbeitungen sind wirklich super. Ich kann da heute keinen Favoriten nennen, denn jedes auf seine Art hat was. 🙂

    Liebe Grüße
    Christa

    Gefällt mir

    23. April 2013 um 00:26

    • Manchmal geht mir das auch so liebe Christa.

      LG Mathilda 🙂

      Gefällt mir

      23. April 2013 um 12:14

  2. Und schon wieder so ein schöner Beitrag! Toll ausgewählt und bearbeitet.
    Das einzige, was mich hier sehr stört ist, die Kombination von Tinas Button und der Verlinkung zu meinem Projekt. Da wäre es besser, wenn du beide Projekt-Buttons nebeneinander setzten würdest und dann evt darunter noch schreibst ein Projekt von wieczorama und ein Projekt von tina…
    Liebe Grüße sendet Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    Gefällt mir

    23. April 2013 um 06:42

    • Danke dir und Logos augetauscht, war durcheinander.

      Grüßle ♥ Mathilda

      Gefällt mir

      23. April 2013 um 12:08

  3. andrea

    Schöne GESTALTenSKULPTUR…LG ANDREA:))

    Gefällt mir

    23. April 2013 um 07:20

    • Ein gutes Foto für so eine Bearbeitung liebe Andrea.

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      23. April 2013 um 12:03

  4. hier sagt mir das 2. Bild zu Mathilda
    LG vom katerchen

    Gefällt mir

    23. April 2013 um 08:04

  5. schoenes Bild und es gefaellt mir, dass beim s/w doch noch ein klein wenig Farbe geblieben ist

    Gefällt mir

    23. April 2013 um 08:50

    • Ja, das muß so sein…alles s/w und dann nur einen Farbfokus und dann noch ein wenig gespielt ♥

      Gefällt mir

      23. April 2013 um 11:54

  6. Das Original hat schon ein bisschen S/W-Look… 😉

    Gefällt mir

    23. April 2013 um 09:05

  7. schick…viele liebe gruesse an dich…

    herzl von daggi

    Gefällt mir

    23. April 2013 um 16:35