Viele Bilder, wenig Worte!!

Narzissen

N4_gruss

Narzissenleuchten

Narzissen im Grün. 
Sternfanfaren

mit unvergesslichem Leuchten —
ein Nachwinterfrühlingsleuchten 
herzbewegend heil und rein. 
Ein geschenktes Licht,

das mit Freude erfüllt 
und nachklingt

auf eine wunderbare Weise.

*gefunden HIER*

N17

Advertisements

47 Antworten

  1. Ist gut gemacht. Gute Nacht. Wolfgang lol:

    Gefällt mir

    23. Februar 2014 um 00:53

  2. wuensche dir einen schoenen Sonntag Mathilda, liebe Gruesse Greetje

    Gefällt mir

    23. Februar 2014 um 00:55

  3. Schöner kann man die gelben Frohmacher gar nicht festhalten. Du bist einzigartig, liebe Mathilda!
    Dina xo

    Gefällt mir

    23. Februar 2014 um 00:55

  4. Pat

    Glorious yellows! So beautiful and springlike.

    Gefällt mir

    23. Februar 2014 um 01:09

  5. Herrlich! Bei Dir ist es ja schon sehr frühlingshaft! Aber schön ist das!

    Gefällt mir

    23. Februar 2014 um 01:29

  6. ethereal!

    Gefällt mir

    23. Februar 2014 um 01:31

  7. Ist es schon wieder soweit? Sind aber früh dran dieses Jahr, was bei dem Winter aber auch kein Wunder ist…..

    Gefällt mir

    23. Februar 2014 um 05:15

  8. wunderschoen

    Gefällt mir

    23. Februar 2014 um 06:45

  9. Sehr, sehr schön … Und auch das passende Gedicht … Einfach Mathilda ❤
    Liebe Grüßle von Heidrun

    Gefällt mir

    23. Februar 2014 um 06:50

  10. Wundervoll gefunden liebe Mathilda.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag und sende herzliche Grüsse

    Nova

    Gefällt mir

    23. Februar 2014 um 07:26

  11. lieben Gruß zurück……es geht in Richtung Frühling…..deine hell leuchtende Narzisse zeigt es :-)!

    Schönen Sonntag wünsch ich dir
    Eva

    Gefällt mir

    23. Februar 2014 um 08:21

  12. wunderschön, das lässt schon auf den Frühling hoffen. schönen sonntag dir meine liebe thilda

    Gefällt mir

    23. Februar 2014 um 09:09

  13. Guten Morgen, liebste Mathilda ♥ So schöne Bilderchen, alle in meiner Lieblings-Farbe ♥ Wünsche Dir einen ebenso sonnigen Tag wie wir es hier haben und ganz liebe Grüße von der ♥ Pauline ♥

    Gefällt mir

    23. Februar 2014 um 09:12

  14. Moin liebe Mathilda,

    ich wünsche dir einen sonnigen erholsamen Sonntag.

    GlG Kathrin

    Gefällt mir

    23. Februar 2014 um 09:17

  15. Die ersten 2 Narzissen steckten gestern hier auch ihre Köpfe aus der Erde. Es geht los…
    LG, Birgit

    Gefällt mir

    23. Februar 2014 um 09:28

  16. guten tag Mathilda
    schone bilder , und bald stehen sie uberal schon zu sein

    Gefällt mir

    23. Februar 2014 um 09:41

  17. Sind die schön!

    Gefällt mir

    23. Februar 2014 um 10:01

  18. Liebe Tilda,
    gerade die Narzissen verbreiten den Glanz der Sonne.
    Ich liebe das strahlende Gelb.
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Irmi

    Gefällt mir

    23. Februar 2014 um 10:10

  19. Liebe Mathilda, herzliche Sonntagsgrüße.
    Ich hoffe, es geht Dir gut. Ich bin wohlauf und genieße das ruhige Wochenende. Morgen muß ich mit Männe zum Schädel-CT. Das Rollstuhl schieben ist recht anstrengend für mich, aber leider notwendig. Hoffentlich wird mir eine Schiebehilfe genehmigt.
    Der Sonnen-Samstag-Waldspaziergang war gestern mit Sohnemann sehr schön. War ein ganzes Jahr lang nicht im Wald, obwohl ich mich dort so wohl fühle, aber der Gesundheitszustand meines Mannes und die zusätzliche Versorgung von SchwieMu, läßt mir gar keine Zeit dazu.
    Gott sei Dank sind meine Laborwerte alle im grünen Bereich und es geht mir auch gut. Da ich mir immer rechtzeitig meine Erholungsphase gönne, wirds wohl mit meiner guten Verfassung so weiter gehen. Ich achte schon auf mich, daß ich nicht schlapp mache.
    Hab noch einen schönen, erholsanmen Sonntag, tschüssi Brigitte

    Gefällt mir

    23. Februar 2014 um 11:56

  20. schöne Blumen finde ich

    Gefällt mir

    23. Februar 2014 um 13:09

  21. jaaaaaaaa, bald ist schon OOOOOOOOOOstern!

    Gefällt mir

    23. Februar 2014 um 16:46

  22. Great series! Congrats!

    Gefällt mir

    23. Februar 2014 um 16:58

  23. Sie strahlen mit ihrem goldenen Gelb um die Wette. Bald werden sie uns auch auf den Grünflächen wieder erfreuen. Narzissen sind ein Symbol für Frühling, Sonnenschein und Ostern.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    Gefällt mir

    23. Februar 2014 um 17:41

  24. …wundervolles frühlingsgelb, liebe Mathilda,
    sehr erfreulich…die müssen bald auch mal in mein Haus einziehen…

    herzliche Grüße von Birgitt

    Gefällt mir

    23. Februar 2014 um 17:48

  25. Schönen Sonntag Abend wünsche ich dir. 🙂

    Gefällt mir

    23. Februar 2014 um 18:28

  26. Danke, lieber Gruß zurück.

    Gefällt mir

    23. Februar 2014 um 19:06

  27. Beautiful flowers. Have a nice new week.

    Gefällt mir

    23. Februar 2014 um 19:36

  28. Du läutest mit deinen super Blumenbilder den Frühling ein. Dir noch einen schönen Sonntagabend. L.G.

    Gefällt mir

    23. Februar 2014 um 20:38

  29. Elles magnifiques tes fleurs avec le beau temps et ces douces chaleurs la nature ce réveille
    Bonne semaine
    Bisous

    Gefällt mir

    23. Februar 2014 um 20:52

  30. ohnevorwaesche

    Deine Bilder sind sehr schön ! Blumen sind nicht so mein Ding aber so eine gelbe Narzisse im Februar ! Das ist schön !
    L.G.
    Mrs. Jones

    Gefällt mir

    23. Februar 2014 um 21:07

  31. Gelb ist so viel mehr als „nur“ der Neid…

    LG

    Maccabros

    Gefällt mir

    24. Februar 2014 um 06:43

  32. noch sind sie hier VERSTECKT..
    LG zum Wochenstart vom katerchen

    Gefällt mir

    24. Februar 2014 um 07:53

  33. Och, die sind aber schön. So kräftig gewachsen und das knallige Gelb ist einfach unwiderstehlich. Liebe Grüße. 😉

    Gefällt mir

    24. Februar 2014 um 08:45

  34. Das leuchtet ein!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    Gefällt mir

    24. Februar 2014 um 10:01

  35. Eine wunderschöne Seite hast du da gefunden liebe Mathilda und wunderschön sind auch wieder deine Foto’s hier.
    Leuchtend gelbe Narzissen läuten den Frühling nun ganz bestimmt endlich ein! 😀
    Liebe Grüße von Herzen und einen herrlich sonnig fröhlichen Tag wünsche ich dir 😉 ♥

    Gefällt mir

    24. Februar 2014 um 10:23

  36. Schöööööööööön! Bei mir leuchten die ersten Minis (Tête-à-tête) im Garten.
    Liebe Grüße
    Elke

    Gefällt mir

    24. Februar 2014 um 11:11

  37. Herrlich leuchten diese Blüten, passt so richtig zu einem schönen, sonnigen Tag wie heute.

    LG Soni

    Gefällt mir

    24. Februar 2014 um 16:28

  38. Liebe Mathilda,
    Danke für diese herrlichen Aufnahmen, du zeigst uns wirklich die schönsten Seiten der Natur bis ins kleinste Detail!
    Angenehmen Wochenstart und liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

    24. Februar 2014 um 18:04

  39. Toll hast Du die Narzissen wieder ins Bild gesetzt, Mathilda. Ich mag Narzissen fast noch lieber als Tulpen. Im Garten sind hier allerdings bisher nur die grünen Blätter ein wenig zu sehen.
    Liebe Grüße von der Silberdistel

    Gefällt mir

    24. Februar 2014 um 19:44

  40. Diese Blumen habe ich im Moment auch immer frisch hier auf meinem Küchentisch…..Einen schönen Montag, liebe Mathilda 🙂

    Gefällt mir

    24. Februar 2014 um 20:47

  41. Tolle Fotos und ein sehr schöner Spruch. Ich mag die ersten Frühlingsblumen, wie Narzissen, Krokusse oder Traubenhyazinthen sehr….sie tun so gut nach einem langen oft farblosem Winter.
    LG Susanne

    Gefällt mir

    24. Februar 2014 um 21:34

  42. Da geht die Sonne auf – schön ! Ganz liebe Grüße zurück an dich ♥
    Netty

    Gefällt mir

    24. Februar 2014 um 22:04

  43. Iva

    Great, great pictures, they made my day!

    Gefällt mir

    26. Februar 2014 um 08:06

  44. Eine tolle Makroserie Mathilda. Es macht sehr viel Freude die Narzissenbilder zu betrachten 🙂

    LG Frauke

    Gefällt mir

    27. Februar 2014 um 14:04

  45. Das sind ganz wundervolle Narzissenfotos, liebe Tilda, sie leuchten wirklich grandios. 🙂

    Liebe Grüße
    Christa

    Gefällt mir

    27. Februar 2014 um 18:08

  46. Die Bilder sind traumhaft, liebe Mathilda. Und ich kann jetzt wieder liken *freufreu* alles nachholen 😉

    Hab ein schönes entspanntes Wochenende ..ganz liebe Grüße zu dir,
    Ocean

    Gefällt mir

    28. Februar 2014 um 16:02

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s