Viele Bilder, wenig Worte!!

Über Schnittlauch

Schn1

 

 

Über Schnittlauch kein Rezept, aber kleine „Hubschrauber“.

 

 

Und fast ein Meisenabsturz

 

 

IMG_3228

Advertisements

47 Antworten

  1. bieslook
    braucht mann viel in der kuche , oder
    guten nacht

    Gefällt mir

    17. Mai 2014 um 00:15

  2. Nice to have this bumble bee posing for your camera!

    Gefällt mir

    17. Mai 2014 um 01:40

  3. hmmmm…nicht nur das die Fotos wieder klasse sind, ich kann ihn auch fast riechen.

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüssle

    N☼va

    Gefällt mir

    17. Mai 2014 um 07:08

  4. Mormor

    🙂
    LG Mormor ❤

    Gefällt mir

    17. Mai 2014 um 07:24

  5. Schöne Fotos Mathilda.

    Gefällt mir

    17. Mai 2014 um 08:17

  6. Meiner blüht auch gerade, die sehen toll aus und bei den Insekten sind sie sehr beliebt.

    LG Soni

    Gefällt mir

    17. Mai 2014 um 09:10

  7. Einfach toll, dieser blühende Schnittlauch!

    LG und ein schönes Woende wünsche ich Dir

    Gefällt mir

    17. Mai 2014 um 11:08

  8. Och – nicht eher ein gekonnter Start? Das Meisenfoto ist schön, sehr dynamisch, liebe Mathilda.
    ♥ – liche Grüße von Elke

    Gefällt mir

    17. Mai 2014 um 11:34

  9. Liebe Mathilda!
    Bienen lieben Pamkäzchen, weiß ich von meinem Großvater, der Hobbyimker war.
    Viele Grüsse und ein tolles WE wünscht Dir
    Lydia

    Gefällt mir

    17. Mai 2014 um 14:42

    • Ja das stimmt liebe Lydia, aber Bienen habe ich am Schnittlauch nicht entdeckt, eher die die gemütlichen Hummeln 🙂

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      17. Mai 2014 um 22:40

  10. …ich mag diese Blüten, liebe Mathilda,
    und sie blühen bei uns im Garten an vielen Stellen…werden jedes Jahr mehr…

    liebe Grüße von Birgitt

    Gefällt mir

    17. Mai 2014 um 15:54

    • Selber mag ich sie auch und ich habe nur einen Blumenkasten, wo der Schnittlauch wächst, dem kann kein harter Winter etwas anhaben.
      Werde die Blüten mal sammeln und später an entsprechender Stelle auslegen, vielleicht gibt es dann noch mehr Schnittlauch 🙂

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      17. Mai 2014 um 22:39

  11. Mit den Blüten sieht Schnittlauch einfach immer reizend aus!

    Liebe Grüße
    Arti

    Gefällt mir

    17. Mai 2014 um 18:24

    • Das mag ich auch liebe Vera, überhaupt viele Kräuter sehen blühend sehr schön aus.

      Grüßle ♥ Mathilda

      Gefällt mir

      17. Mai 2014 um 22:29

  12. Die Schnittlauchblüten gefallen mir auch immer sehr. Bei mir im Garten darf er auch blühen, weil besonders die Hummeln die Blüten so mögen. Das Meisenbild ist wunderschön. Ein toller Schnappschuss 🙂
    Liebe Grüße von der Silberdistel ♥

    Gefällt mir

    17. Mai 2014 um 18:41

    • Danke meine Liebe, noch darf der Schnittlauch blühen, die Hummeln mögen ihn und gleich darüber toben die Meisen, aber auch viele Spatzen, da ist was los…Fotos sind auch schon fertig….schaffe ich noch nicht zu zeigen 🙂

      LG Mathilda ☼

      Gefällt mir

      17. Mai 2014 um 22:26

  13. Blühender Schnittlauch ist wunderschön und Schnittlich auf einem Butterbrot……voll lecker :-)!

    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt mir

    17. Mai 2014 um 18:48

  14. Liebe Tilda,
    Schnittlauch ist aus der Küche nicht wegzudenken.
    Mehr muss man dazu nicht sagen.
    Einen schönen Samstagabend wünscht dir
    Irmi

    Gefällt mir

    17. Mai 2014 um 19:33

    • Mag ich sehr liebe Irmi, nur zum Butterbrot und dann Schnittlauch drauf…sooo lecker 🙂

      Gefällt mir

      17. Mai 2014 um 21:59

  15. sieht sehr gut aus mit den Blumen, so kenne ich ihn gar nicht

    Gefällt mir

    17. Mai 2014 um 19:43

    • Einfach wachsen lassen, dann bilden sich die Blüten liebe Vivi. Danach schneide ich sie ab und kann den Schnittlauch weiter verwerten.

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      17. Mai 2014 um 21:58

  16. nixe

    Liebe Mathilda, sehr schöne Fotos…und die flatternde Meise erst, leider spinnt mein WP Reader und ich krieg deine Posts nicht….*schnauf*
    Liebe Grüße
    von der Nixe

    Gefällt mir

    17. Mai 2014 um 21:17

    • Meisen habe ich noch mehr, die werde ich noch zeigen und der WP Reader spinnert am Wochenende immer mal. Nicht ärgern 🙂

      Grüßle ❤ Mathilda

      Gefällt mir

      17. Mai 2014 um 21:56

      • nixe

        🙂 klappt schon wieder

        Gefällt mir

        17. Mai 2014 um 21:57

      • Da bin ich mir ganz sicher 🙂

        Gerade habe ich einen Beitrag gebloggt 😀

        Gefällt mir

        17. Mai 2014 um 22:15

  17. Sehr schön hast du die Blüten eingefangen, und die Meise erst recht.

    Gefällt mir

    17. Mai 2014 um 21:50

  18. Ajaytao2010

    Wonderful

    Gefällt mir

    18. Mai 2014 um 05:23

  19. Ne Schniitlauch und Eier oder gleich Eiersalat 😉 L.G

    Gefällt mir

    18. Mai 2014 um 19:58

    • Auch das oder mit Tomaten, ich mag Schnittlauch unheimlich gerne liebe Kerstin 🙂

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      18. Mai 2014 um 22:05

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s