Viele Bilder, wenig Worte!!

365 Tage 1Bild….#16

Ein Projekt von Bernhard

Schietwetter in Hamburg. Darum ein Spaziergang durch eine der vielen Passagen und diesen alten Porsche entdeckt.

46 Antworten

  1. Wow! 😁 Ein Porsche als Blumenkasten 😁 Meine Blumenkästen sind etwas preiswerter 😉
    Auch hier war/ist heute Schietwetter. Uns hat heute nichts hinausgezogen. Nicht einmal ein Porsche als Blumenkasten hätte das heute geschafft 😉 Es ist den ganzen Tag über überhaupt nicht richtig hell geworden.
    LG von der Silberdistel ❤ ❤

    Gefällt 2 Personen

    16. Januar 2022 um 17:10

    • In Hamburg ist das möglich liebe Silberdistel und es gab auch noch viel mehr nettes zu sehen 👍🤗
      Ist ein Handyfoto und ich hatte Mühe, den Beitrag auf dem Smartphone fertigzustellen…mach ich ja sonst nicht.
      Auf dem Heimweg hat es zeitweise richtig geschüttet, aber überall nur das graue Grauen 🥲😒🙄
      LG Mathilda ❤🧡💜

      Gefällt 2 Personen

      16. Januar 2022 um 18:19

  2. Interessantes Foto, gefällt mir sehr gut 👍

    Gefällt 1 Person

    16. Januar 2022 um 17:18

  3. Der bleibt immer da 😉
    LG

    Gefällt 1 Person

    16. Januar 2022 um 17:53

  4. hi Mathilda
    gleiche wetter hier bbbrrrr
    ein garten Porsche sieht mann nicht so often
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    16. Januar 2022 um 17:54

  5. WOW. was für eine geniale idea, witzig und zugleich ironisch.
    Toll gesehen. Danke fürs Zeigen
    The Fab Four of Cley
    🙂 🙂 🙂 🙂

    Gefällt 1 Person

    16. Januar 2022 um 17:57

  6. Stände dieser Porsche draußen wurde ich dazu sagen, die Natur holt sich immer wieder alles zurück. Aber so ist es ein echter Hingucker, liebe Mathilda!
    Bei uns ist auch wieder alles grau 8n grau und nasskalt… Schiiiet Wetter also auch und sehne mich so sehr nach Sonne, Wärme, Urlaub!!
    Liebe Grüße und komm gut in die Woche 🍀💞🤗

    Gefällt 1 Person

    16. Januar 2022 um 18:00

    • Gestern hatten wir schönes Wetter. Heute grau und Nieselregen. In den Passagen war es warm und dann ab zum Auto, noch ein Fischrestaurant besucht und dann nach Hause.
      Vielen Dank liebe Hanne.
      LG Mathilda 🤗😎💜😉

      Gefällt 1 Person

      16. Januar 2022 um 18:11

  7. Jutta

    Tolle Entdeckung hast Du da gemacht, liebe Mathilda. So etwas in der habe ich mal mit einem alten Käfer gesehen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt 1 Person

    16. Januar 2022 um 18:27

    • Danke Jutta.
      Ja, da gab es einiges zu fotografieren und ich habe mich dann für dieses Motiv entschieden 🤗
      LG Mathilda

      Gefällt mir

      16. Januar 2022 um 18:29

  8. do

    Ein Porsche als Pflanzentopf, eine geniale Idee. Und Kaffeetrinken konntest du da auch noch 🙂
    Herzlich, do

    Gefällt 1 Person

    16. Januar 2022 um 18:47

  9. Auch wenn ich Porsche nicht mag ist es ein schönes und ungewöhnliches Motiv.
    Ich hoffe du hast Hamburg genossen, ich mag diese Stadt sehr.
    Liebe Grüße zu dir Mathilda

    Gefällt 1 Person

    16. Januar 2022 um 18:48

    • Hauptsache das Auto fährt und ist bequem, wovon ich bei letzterem nicht überzeugt bin 😀
      Hamburg hat uns mal wieder sehr gefallen, zumal gestern schönes Wetter war.
      LG Mathilda 🤗😍

      Gefällt 1 Person

      16. Januar 2022 um 18:55

      • Da würdest du tief plumpsen bis du im Porsche sitzt. Lach…
        Das freut mich sehr Mathilda, Hamburg ist immer sehenswert. 🤗😊

        Gefällt 1 Person

        16. Januar 2022 um 18:57

        • Dann ist Bandscheibe ganz hin 😩 für mich keinen Porsche 🤣
          Wir sind ja mal schnell nach Hamburg hin…ist nicht weit.
          Die Gastronomie ist ganz schön angeschlagen…😌

          Gefällt 1 Person

          16. Januar 2022 um 19:55

          • Von mir aus ist es ein ordentliches Stück, da müssen es ein paar Tage sein damit sich der Aufwand lohnt. Ich denke die Gastro ist überall angeschlagen und hoffe dass es nicht noch schlimmer wird.

            Gefällt 1 Person

            16. Januar 2022 um 20:07

          • Wir liegen so schön mittig, da haben wir schon mal einen Tagesausflug unternommen…bei herrlichem Wetter.
            Ja, die Gastro hat es mal wieder richtig erwischt 😳

            Gefällt 1 Person

            16. Januar 2022 um 20:14

          • Würde ich dann auch so machen. 😊
            Einen schönen Abend wünsche ich dir Mathilda. 🌠

            Gefällt 1 Person

            16. Januar 2022 um 20:34

          • Danke Nati, ist eingeläutet 😉🌛✨

            Gefällt 1 Person

            16. Januar 2022 um 21:08

  10. Jutta K.

    Nicht schlecht Herr Specht . . . wenigstens ist das Automobil jetzt sinnvoll genutzt 🙂
    Liebe Grüße

    Gefällt mir

    16. Januar 2022 um 18:55

  11. Liebe Mathilda,

    es gibt günstigere Blumenkästen und die sind nicht so sperrig 😀

    LG Bernhard

    Gefällt 1 Person

    16. Januar 2022 um 19:40

  12. Très belle photo. Bonne soirée.😘

    Gefällt 1 Person

    16. Januar 2022 um 20:14

  13. Merci beaucoup Georges.
    Bonne soirée à toi aussi. 😍

    Gefällt mir

    16. Januar 2022 um 20:17

  14. Nun ja, dafür habe ich nicht so viel Verständnis. Manche Zeitgenossen haben zu alten Autos eben andere Ansichten wie ich. Jede(r) wie sie /er meint.

    Gefällt 1 Person

    16. Januar 2022 um 23:41

  15. Ja, natürlich, nicht kleckern, klotzen, ein Porsche als Blumenkasten, herrlich! 👍😂 Wer hat, der hat und kann auch zeigen, hihihihi!
    Aber im Ernst, das sieht so klasse aus, wie von der Natur zurückerobert, ein ganz feines Bild!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und eine richtig schöne selbige, liebe Grüße von der Nachteule 🦉
    Monika.

    Gefällt 1 Person

    17. Januar 2022 um 03:35

    • Vielen Dank Monika 😍 und das tolle ist, der passt da auch hin. Man könnte doch so etwas auch als Balkon anbieten?
      Aber Autoliebhabern würde das gar nicht gefallen 😀
      Komm gut in die neue Woche.
      LG Mathilda 🤗🌹🍀❤️

      Gefällt 1 Person

      17. Januar 2022 um 09:06

      • Eine gute Idee, Mathilda, sowas als Balkon anzubieten, ich steh so auf rot, da wäre doch ein Ferrari prima, oder? 🚗 Mir würde das gefallen! 🤭😂
        Danke, gut reingekommen in die Woche, ich hoffe, du auch und wünsche noch einen schönen Abend, liebe Grüße
        Monika.

        Gefällt 1 Person

        17. Januar 2022 um 18:37

        • Hey, jetzt musste ich laut lachen. Ein roter Ferrari ist klasse als Balkon 😂🤣Da müssen sich die Häuslebauer jetzt mal etwas besonderes einfallen lassen.
          Ja, mit etwas Stress und Ärger in die neue Woche gekommen, aber auch Freude. Unser Mieter hat uns einen selbstgebacken Kuchen geschenkt, einen russischen Zupfkuchen…meeegalecker 😋😋
          Schönen Abend liebe Monika 😍✨🌛🤩❤️

          Gefällt 1 Person

          17. Januar 2022 um 19:06

          • Jaaa, lach, vielleicht sollte man das mal als Anregung bei einem Architektenwettbewerb einreichen! Balkone mit Wunschauto! 😂 Sieht bestimmt klasse aus!
            Oh, das tut mir leid, wenn du mit Streß und Ärger in die neue Woche gestartet bist, aber die Freude kann ich nachempfinden, russischer Zupfkuchen ist wirklich megalecker!!!
            Dankeschön, mach ich mir jetzt, du dir auch und liebe Grüße
            Monika. 🌙⭐🦉🤗❤

            Gefällt 1 Person

            17. Januar 2022 um 19:24

          • Da sollten wir mal F. Hundertwasser fragen, aber der kann keine Antwort mehr geben 😌
            Jetzt gehe ich zum gemütlichen Teil über…möchte aber noch Kommentare beantworten…falls ich es schaffe 🤔🤩😍

            Gefällt 1 Person

            17. Januar 2022 um 20:48

  16. quiltfru

    Da muss einem Oldtimer Freak ja das Herz bluten. Aber ne witzige Idee ist das schon. Birgitt

    Gefällt 1 Person

    17. Januar 2022 um 13:54

  17. Kann man den Kaffe im Auto haben?? 😉

    Gefällt 1 Person

    17. Januar 2022 um 14:09

  18. So sieht die Verkehrswende aus 😆

    Gefällt 1 Person

    20. Januar 2022 um 00:37

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s