Viele Bilder, wenig Worte!!

365 Tage….ein Bild #15

Ein Projekt von Bernhard

Schwanenpaar mit drei Jungschwänen

47 Antworten

  1. Das ist immer schön 🙂
    Schönes Wochenende

    Gefällt 1 Person

    15. Januar 2022 um 17:04

  2. Jutta

    Liebe Mathilda,

    die hast Du aber wunderbar erwischt. Tolle Lichtstimmung!

    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt 1 Person

    15. Januar 2022 um 17:15

    • Da schien tatsächlich für mehr als eine Stunde die Sonne, jetzt bei uns auch.
      Danke Jutta ❤

      Gefällt mir

      17. Januar 2022 um 14:17

  3. hi Mathilda
    schones bild von sehr schone vogel
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    15. Januar 2022 um 17:55

  4. Liebe Mathilda,

    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles, alles Gute wünsche ich dir.

    Herzliche Grüße von Roswitha

    Gefällt 1 Person

    15. Januar 2022 um 17:55

  5. Und das bei Sonnenschein, wie schön. 🙂🌞
    Heute darf ich?
    Alles Liebe und Gute für dich Mathilda. 💐🤗💕🍀
    Da kam die Sonne heute genau richtig für dich heraus.

    Gefällt 1 Person

    15. Januar 2022 um 18:27

    • 😍🤗 Ja, heute passt es liebe Nati. Vielen Dank und ich habe mich auch über den Sonnenschein gefreut, der dann am Nachmittag ein Lichtblick für mich war. Auf der Hinfahrt nach H war der Himmel wie immer nur grau.

      Gefällt 1 Person

      17. Januar 2022 um 14:31

      • Wie schön, dann gratuliere ich dir noch einmal ganz herzlich und wünsche dir heute einen wunderbaren Tag Mathilda. 🤗💕💐
        Ich hoffe du feierst und genießt ein wenig.

        Gefällt 1 Person

        17. Januar 2022 um 15:15

        • Gefeiert habe ich mit meinem Mann am Samstag in Hamburg.
          Die Kinder haben immer keine Zeit…dann ist so..🙄
          Nochmals Danke 🥰😍

          Gefällt 1 Person

          17. Januar 2022 um 15:36

          • Das habe ich mir mit Hamburg schon gedacht Mathilda. 😊
            So hattest du eine schöne Zeit, finde ich als Geschenk ganz wunderbar.

            Gefällt 1 Person

            17. Januar 2022 um 15:55

          • Und es war wirklich eine Überraschung…pack morgen Koffer, wir verreisen…sagte mein Mann 😂😊🥰😍🌹

            Gefällt 1 Person

            17. Januar 2022 um 17:15

          • Ach wie süß!😍
            Das ist Liebe pur.

            Gefällt 1 Person

            17. Januar 2022 um 17:22

          • 🤗🤗😍🤩 Und das in meinem Alter 😂

            Gefällt 1 Person

            17. Januar 2022 um 17:58

          • Für die Liebe ist man nie zu alt und für solch schöne Überraschungen erst recht nicht. 😊

            Gefällt 1 Person

            17. Januar 2022 um 18:03

          • Da stimme ich dir in allen Punkten zu 👍🏻😍😍

            Gefällt 1 Person

            17. Januar 2022 um 19:10

  6. Happy Birthday liebe Mathilda!
    ♥ ♥ ♥

    Gefällt 1 Person

    15. Januar 2022 um 18:35

  7. Interessant, dass die Jungspunde noch bei den Eltern sind. Schön eingefangen!
    LG von der Silberdistel ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    15. Januar 2022 um 18:37

    • Letztes Jahr sind die Jungen sehr spät geschlüpft. Liegt es vielleicht daran?
      Ich habe mal geschaut, ob die Schwäne, die ich an einem anderen Teich fotografiert hatte, auch noch bei den Eltern waren und tatsächlich…am 11. Januar waren Eltern und Kinder noch zusammen.

      Gefällt 1 Person

      17. Januar 2022 um 14:35

  8. Ich lese hier gerade was von Happy Birthday 😉 Dann doch auch von mir schnell noch einen fröhlichen Birthday ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    15. Januar 2022 um 18:39

  9. Liebe Mathilda!
    Auch von mir ALLES GUTE und Gesundheit zu Deinem Geburtstag.
    Viele Grüße
    Lydia

    Gefällt 1 Person

    15. Januar 2022 um 18:46

  10. Ein stolzes Schwandenpaar mit großem Nachwuchs 😀 liebe Mathilda

    LG Bernhard

    Gefällt 1 Person

    15. Januar 2022 um 19:01

    • Oftmals haben die Schwäne viel mehr Nachwuchs, aber im letzten Jahr war es ziemlich kalt und die Lütten sind auch spät geschlüpft.

      Gefällt mir

      17. Januar 2022 um 14:38

  11. Ach, da schliesse ich mich gerne an, wenn es Geburtstagsglück zu wünschen gibt! Alles Gute und Liebe!

    Gefällt 1 Person

    15. Januar 2022 um 19:03

  12. Très belle prise de vue ! Bonne soirée. Bisous

    Gefällt 1 Person

    15. Januar 2022 um 19:03

  13. Welch ein schönes Bild, das Schwanenpaar mit seinen Jungen!
    Dann wünsch ich dir hier auch nochmal alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag heute, 💐🙏🍀❤ ich hatte es ja im vorigen Eintrag schon so „angedeutet“! 🤭🤗
    Hab noch einen schönen Abend von deinem Geburtstagstag, liebe Grüße
    Monika. ❤❤❤

    Gefällt 1 Person

    15. Januar 2022 um 19:53

    • Schwäne kann man gerade gut fotografieren, sie sind ziemlich unaufgeregt, dafür mangelt es an Vögeln.
      Herzlichen Dank liebe Monika ❤ ❤ 🤗🐞🍀

      Gefällt mir

      17. Januar 2022 um 14:43

  14. Einfach schön!

    Gefällt 1 Person

    15. Januar 2022 um 22:25

  15. Pit

    Liebe Mathilda,
    zu Deinem heutigen Geburtstag mein ganz herzlichen Glueckwuensche: alles Gute, vor Allem Gute Gesundheit, fuer Dein neues Lebensjahr und fuer noch viele mehr,
    Pit

    Gefällt 1 Person

    16. Januar 2022 um 02:12

    • Danke für die Glückwünsche lieber Pit. Kann ich alles gut gebrauchen, aber mein Infekt ist zum Glück besser.
      LG Mathilda

      Gefällt mir

      17. Januar 2022 um 14:44

  16. Bei den Schwänen könnte auch ich immer sehr viel Zeit verbringen und dein Bild ist ganz bezaubernd, liebe Mathilda!
    Ganz liebe Grüße und hab noch einen schönen erholsamen Tag 🍀💖🤗💞

    Gefällt 1 Person

    16. Januar 2022 um 10:33

    • Das war auch für mich ein schöner Moment, auch wenn sie weit weg waren. Dazu noch etwas Sonne und nicht zu kalt an dem Tag.
      Vielen Dank Hanne 🦋🌹😉🐞🤗❤️

      Gefällt 1 Person

      17. Januar 2022 um 14:46

  17. do

    Herrlich, deine Schwanenfamilie, liebe Mathilda.
    Herzlich, do

    Gefällt 1 Person

    16. Januar 2022 um 11:33

    • Vielen Dank liebe do. Ich muss noch mal zu einem anderen See und schauen, ob die Jungschwäne noch bei den Eltern sind.
      LG Mathilda

      Gefällt mir

      16. Januar 2022 um 18:32

  18. quiltfru

    Die sind aber schon ganz schön groß. Sollten langsam weiß werden. Apropos klein: Mecki ist heute Nacht wieder am Futter gewesen. Alles aufgefressen. Birgitt

    Gefällt 1 Person

    17. Januar 2022 um 13:56

    • Leider weiß ich nicht, wann die geboren wurden. Im letzten Jahr schlüpfte alles später und ich denke, dass es nicht mehr lange dauert, bis die Jungen allein klarkommen müssen.
      LG Mathilda

      Gefällt 1 Person

      17. Januar 2022 um 14:10

Hier kannst du gerne etwas schreiben 😊

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s