Viele Bilder, wenig Worte!!

365 Tage ein Bild….#14

Ein Projekt von Bernhard

Ein Graureiher. Ziemlich weit weg und er hat sofort bemerkt, dass er beobachtet wird.

Abflug

So konnte ich ihn nur noch unscharf im Flug erwischen.

 

Die nächsten Tage werde ich eure Kommentare eher selten beantworten können. Hole ich dann später nach. Danke ❤

 

44 Antworten

  1. Das 1e Bild ist der schönste…
    Ein schönes Wochenende

    Gefällt 1 Person

    14. Januar 2022 um 17:04

  2. do

    Den Abflug hast du toll erwischt, liebe Mathilda. Das Bild gefällt mir.
    Herzlich, do

    Gefällt 1 Person

    14. Januar 2022 um 17:48

  3. Liebe Mathilda,

    Bild #2 finde ich super! Musste an Geiersturzflug denken …

    LG Bernhard

    Gefällt 1 Person

    14. Januar 2022 um 18:17

  4. toll! mir gefallen alle drei! 🙂

    Gefällt 1 Person

    14. Januar 2022 um 18:18

  5. Sie sind immer argwöhnisch, die Reiher.

    Gefällt 1 Person

    14. Januar 2022 um 18:53

  6. De magnifiques photos, c’est beau. Bon week-end. Bisous

    Gefällt 1 Person

    14. Januar 2022 um 19:19

  7. Das Abflugbild gefällt mir besonders gut.
    LG von der Silberdistel ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    14. Januar 2022 um 19:25

  8. Richtig coole Bilder!

    Gefällt mir

    14. Januar 2022 um 19:32

  9. hi Mathilda
    ja sie haben es schnell durch als eine ihnen beobacht
    aber bilder sind gut gelungen
    wunschen dir ein schones wochenende
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    14. Januar 2022 um 21:16

    • Meistens stehen sie ruhig in der Wiese, bis sie einen Fang gemacht haben. Der hier fühlte sich gestört.
      Danke Karel 🙂

      Gefällt 1 Person

      18. Januar 2022 um 09:59

      • stimmt , und oder du sie gestort habe oder was anderes , aber so hatte du ein bild von wegfliegen
        schone mittah gruss

        Gefällt 1 Person

        18. Januar 2022 um 11:45

      • Die fühlen sich immer gestört Karel 🤣🤗

        Gefällt 1 Person

        18. Januar 2022 um 12:26

  10. That happens to me too, trying to take a picture of something that’s moving and it gets blurry. But they are still nice photos of a beautiful bird.

    Gefällt 1 Person

    14. Januar 2022 um 22:47

  11. Hast du aber fein erwischt, den Graureiher, trotzdem er weiter weg war! Das Abflugbild gefällt mir auch ganz besonders!
    Ich wünsche dir schöne Tage und vor allem ein schönes Wochenende, besonders einen richtig schönen Samstag und alles Liebe und Gute für dich mit lieben Grüßen
    Monika. ❤🤗🍀💐

    Gefällt 1 Person

    15. Januar 2022 um 01:40

    • Danke liebe Monika. Liegt jetzt alles schon hinter mir und der Samstag war wirklich schön, sogar mit Sonnenschein *freu* 🙂
      Alles Liebe ❤ Mathilda

      Gefällt mir

      18. Januar 2022 um 17:43

  12. Guten Morgen liebe Mathilda und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 💐🎂
    Alles Liebe, Gute und vor allem auch Gesundheit wünsche ich dir!🍀💖💞🎶🐞🥂🍾🎈🧡💛💚💙💜
    Lass dich schön verwöhnen und es dir richtig gut gehen!!! 🤗
    Ganz liebe Grüße und Umarmung von Hanne 💞

    Gefällt 1 Person

    15. Januar 2022 um 09:46

    • Danke liebe Hanne.
      Verwöhnt wurde ich und sogar die Sonne schien, dafür am Sonntag Schmuddelwetter. Egal, haben wir genutzt und sind durch die Passagen geschlendert, die fast menschenleer waren.
      Eine Umarmung an dich zurück 🤗❤️🍀🥰 Mathilda

      Gefällt 1 Person

      18. Januar 2022 um 17:45

  13. quiltfru

    Sehr schön erwischt. Dass das Flugbild unscharf ist, stört mich überhaupt nicht. Es hat trotzdem seinen Reiz. Und ja, auch von mir herzlichen Glückwunsch. Birgitt

    Gefällt 1 Person

    15. Januar 2022 um 14:42

  14. Tja, so sind sie die Reiher, da kann ich auch ein Lied von singen. Trotzdem noch gut erwischt. Liebe grüße
    Hedwig

    Gefällt 1 Person

    15. Januar 2022 um 14:53

  15. Hui, du bist ja wieder da, das freut mich. So lang war Ruhe, aber nun!
    Wir haben bei uns in der Aue Graureiher. Sie sind so scheu und fliegen fort, sobald sie einen aus großer Entfernung bemerken. Da gibt es kaum mal die Chance auf ein vernünftiges Foto.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    Gefällt 1 Person

    15. Januar 2022 um 16:26

    • Hallo Kerstin!
      Irgendwann wollte ich weiter machen und das soll nun mit diesem Projekt klappen 😉
      Eure Reiher sind demnach genau so schnell beleidigt, wie unsere 😀
      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      18. Januar 2022 um 18:21

  16. Jutta

    Liebe Mathilda,

    ja, das ist wirklich schade. Ist mir aber auch schon oft passiert. Habe jetzt aber schon lange keine Graureiher mehr gesehen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt 1 Person

    15. Januar 2022 um 17:13

    • Wenn wir unterwegs sind, dann sehe ich mindestens drei Graureiher und auch mal Silberreiher. Bussarde ebenfalls, aber wenn man anhält, sind sie fort 😉
      LG Mathilda

      Gefällt mir

      18. Januar 2022 um 18:23

  17. Super! Ich habe heute auch einen gesehen, sogar beringt. Bin gespannt wo er herkommt.
    Liebe Grüße Brigitte

    Gefällt 1 Person

    15. Januar 2022 um 18:33

Lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden einzelnen, auch über Kritik. Nicht immer kann ich alle Kommentare beantworten, da die Zeit es manchmal nicht zulässt. ♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s