Viele Bilder, wenig Worte!!

?????

Was fällt euch bei diesen beiden Fotos auf??

Ich meine nicht den Hund, der seinen Blick verändert, ich meine etwas anderes

***

Was1

***

Was2

85 Antworten

  1. ahhhhhhhhhhhhhhhh mir fällt es nicht auf. ich werd verrückt und jetzt sterbe ich sicher vor neugierde was du gemeint hast bis morgen!

    Like

    24. April 2013 um 00:14

    • Ich bin schon ganz gespannt, ist mir nämlich auch erst beim Sichten der Fotos augefallen 😀

      Like

      24. April 2013 um 00:15

  2. ich seh nichts .. aber du weisst ja das ich ne niete im raten bin .. hahahahaha

    Like

    24. April 2013 um 00:26

    • Null problemo ♥ Seh heute auch nicht viel, alle paar Minuten Internetausfall 😦

      Like

      24. April 2013 um 13:44

      • das osch aber doooooooof 😦

        Like

        24. April 2013 um 16:06

        • Das stimmt und ich bin schon ratlos, bleibt nur noch sofortige Kündigung, aber darauf lassen sie sich wohl nicht ein. Nun, gerade geht es mal wieder, aber so macht das keinen Spaß mehr ♥

          Like

          24. April 2013 um 16:57

          • das glaube ich dir … anbieter wechseln?

            Like

            25. April 2013 um 10:08

          • Geht erst im September laut Vertrag, aber vielleicht kommen wir früher raus…nur mit Druck und Drohungen 🙄

            Like

            25. April 2013 um 12:56

          • hmpf

            Like

            25. April 2013 um 13:08

  3. der platten? ah ich komm einfach nicht drauf!

    Like

    24. April 2013 um 01:47

  4. bist du im Luftballon zu sehen? ausserdem hat das Fahrrad einen Platten. rechts im Ballon, da stehen 2 Personen, dann fangen sie das Gehen an und links ist im unteren jemand zu sehen

    Like

    24. April 2013 um 02:57

  5. ausserdem, in der Kugel zeigt es immer Seitenverkehrt, also was oben ist = das ist unten, im Ballon nicht

    Like

    24. April 2013 um 02:58

  6. Die Aufschrift auf dem Ballon ist jetzt hinten und nicht mehr sichtbar , meintest Du das? 🙂 lG Anja

    Like

    24. April 2013 um 05:36

  7. Ballon hat noch Luft, dem Reifen des Fahrrades ist sie abhanden gekommen.

    Like

    24. April 2013 um 06:21

  8. Das Fahrrad hat nen Platten :-))) Der wird wohl schieben dürfen^^

    Liebe Grüssle
    Nova

    Like

    24. April 2013 um 06:48

  9. Cebrillus

    Pfffff – da ist die Luft raus
    Sagt cebrillus

    Like

    24. April 2013 um 06:53

  10. meintagesablauf

    Ich seh nichts 😦 Sind doch fast gleich. Nur das der Ballon anders gedreht ist und die Schrift dadurch weg ist.
    Liebe Grüße
    Gabi

    Like

    24. April 2013 um 06:58

  11. andrea

    Im LUFTballon siehst du die WELT geSPIEGEL(t)…LG ANDREA:))Und ausserdem ist auf dem oberen LUFTballon eine SCHRIFT versehen das ist auf dem zweiten FOTO nicht…das ist es…

    Like

    24. April 2013 um 07:29

  12. Das Fahrrad hat einen Platten.

    Like

    24. April 2013 um 07:29

  13. Spiegelbild im Luftballon?

    Like

    24. April 2013 um 07:45

  14. Das Rad hat einen PLATTFUSS
    LG vom katerchen

    Like

    24. April 2013 um 07:46

  15. Der Reifen hat einen Patschen ;-)!

    Liebe Grüße
    Eva

    Like

    24. April 2013 um 08:02

  16. ute42

    Na ja, der Volksbankballon und die Ringe an der Hand 🙂

    Like

    24. April 2013 um 08:24

  17. Vielleicht fehlt die Luft aus dem Ballon dem Fahrradreifen?
    lg. Tom.

    Like

    24. April 2013 um 08:47

  18. Die Gedanken sind frei

    Hundeleine ? Sieht so aus , als gehöre diese nicht zum Hund ??

    Grüße

    Like

    24. April 2013 um 08:47

  19. Der Luftballon ist gedreht worrden. Die Schrift ist auf dem zweiten Bild nicht zu lesbar. 🙂

    Like

    24. April 2013 um 08:54

  20. Mir fällt auf, dass auf dem ersten Bild die Werbung auf dem Luftballon zu lesen ist, auf dem zweiten Bild dagegen nicht. Bin auch gespannt, ob Du das meintest.

    Like

    24. April 2013 um 08:56

  21. Er/Sie/Es hat den Luftballon gedreht… ^^ – Erstes Bild mit Werbung, zweites Bild ohne… 🙂

    Liebe Grüße…

    Like

    24. April 2013 um 08:58

  22. Beim Ballon ist Luft drin, beim Fahrradschlauch draussen.

    Like

    24. April 2013 um 09:07

  23. colorsigns

    Mhhhh… das ist schon schwer , im ersten Bild steht auf dem blauen Luftballon vermutlich Volksbank im 2. nicht, dafür spiegel sich darin Fußgänger sieht kompltt anders aus ,
    der Fahrradreifen hat einen Platten oben wie unten im Bild, na ja
    mehr seh ich auch nicht und nun bin ich gespannt wie sich das ganze hier auflöst 😉

    Like

    24. April 2013 um 09:07

  24. Fotos zwei ist viiiiel schöner, da spiegelt sich das Umfeld im Luftballon und der Sponsor ist nicht zu sehen…

    Nen lieben Gruß von Antje

    Like

    24. April 2013 um 09:37

  25. fahrad reife kaput

    Like

    24. April 2013 um 10:44

  26. spiegelung in de ballon

    Like

    24. April 2013 um 10:44

  27. Natürlich die Leine die iss doch für so einen großen Hund viel zu Klein 😉 L.G.Kerstin

    Like

    24. April 2013 um 10:54

  28. Weiss allerdings nicht ob du das meintest ? was mir noch auffällt auf den einen Bild hebt er die Pfote ein wenig und der Luftballon iss auch näher drann 😉 aber ich denke schon das Du die Leine meinst 😉

    Like

    24. April 2013 um 10:57

  29. Meinst du die Spiegelung im Luftballon?

    Like

    24. April 2013 um 11:39

  30. Karin

    Das Fahrrad hat einen „Platten“!

    Like

    24. April 2013 um 12:04

  31. Marika

    Das Rad hat einen Plattfuß

    Like

    24. April 2013 um 12:05

  32. oder das der Luftballon wie eine Kristallkugel ARBEITET
    LG vom katerchen

    Like

    24. April 2013 um 13:21

  33. Die Beine von Hund und Frau, wenn der Hund eins knickt, hat die Frau gerade Beine und umgekehrt . ?

    Like

    24. April 2013 um 14:42

  34. Man könnte sich jetzt fragen,wie das Fahrrad steht,obwohl der Ständer,net den Boden berührt..ansonsten seh ich auch nur in der Spiegelung eine Veränderung,durch die Drehung. Im ersten Bild,sieht es aus,als stünde da eine Laterne ( ? ) ,durch die Drehung ist es im 2.Bild verschwunden..

    LG,Laura

    Like

    24. April 2013 um 15:07

  35. Die Schrift auf dem Luftballon fehlt auf dem 2. Foto. Das war zuerst, was ich sah und dann habe ich noch gesehen, dass die Frau auf dem 2. Foto in der Hose, Knie li., ein Loch hat. Auf dem 1. Foto konnte ich das nicht erkennen.
    Mal sehen, was du aufklären wirst.

    Liebe Grüße
    Christa

    Like

    24. April 2013 um 17:07

    • Ja ja, das ist alles im Fokus, aber drumherum gibt es noch mehr zu sehen 😀

      Like

      24. April 2013 um 17:12

  36. der Anorak des Mannes wirkt auf dem 2. Bild als ob er hochschwanger ist

    Like

    24. April 2013 um 17:13

  37. Ja das Stimmt, er ist eine Sie und sie ist Schwanger, sie trägt keinen Anorak sondern eine Lederjacke..

    Like

    25. April 2013 um 09:32

  38. die belichtung/blendeneinstellung ist unterschiedlich 🙂

    Like

    25. April 2013 um 17:12

  39. Hihihi, ich hab die Lösung schon in meinem Handy gesehen :-D, wochentags kommentiere ich ja nur sporadisch und gucke mir die Beiträge aber immer schon vorab über das Handy an (kommentieren mit Handy mag ich aber gar nicht)
    LG Susanne

    Like

    25. April 2013 um 23:14

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉