Viele Bilder, wenig Worte!!

Der Schnee weicht….

…..und mit ihm die kalten Tage

A_Montag

INFO für die Farbe GELB

Meine Pause geht weiter!!!

Danke für all eure Kommentare ♥ ♥

Advertisements

57 Antworten

  1. Danke für meine Lieblingsfarbe, liebste Mathilda ♥
    Ganz liebe Knuddel-Grüße von der ♥ Pauline ♥

    Gefällt mir

    3. Februar 2014 um 00:23

    • Und ich dacht immer, dass GRÜN deine Lieblingsfarbe ist 🙄

      Gefällt mir

      3. Februar 2014 um 22:08

      • Nein, GELB war und ist meine Farbe, grün mag ich auch und alle anderen Farben, nur kein blau! 😉

        Gefällt mir

        3. Februar 2014 um 23:05

      • Blau ich auch nicht, aber Himmel und Meer schon. Grün liebe ich in allen Nuancen, eher sanft und warm. Gelb symbolisiert für mich die Sonne, das Licht.
        Grüßle ♥ Mathilda

        Gefällt mir

        3. Februar 2014 um 23:15

      • Himmel und Meer auf jeden Fall, als Korinthe sage ich dann immer: das Wasser hat keine Farbe und der Himmel auch nicht, also mag ich es *gggg*
        Gelb vermittelt Wärme ♥
        GLG von der ♥ Pauline ♥

        Gefällt mir

        3. Februar 2014 um 23:22

      • Doch, wenn der Himmel blau ist, dann hat auch das Meer seine spezifische Farbe, aber Wärme ist gelb oder orange und ich gehe jetzt zu Bett, aber in lila Bettwäsche und was das bedeutet, erkläre ich später :mrgreen:
        Auf dass morgen die Sonne scheint ☼ ☼ Mathilda ♥ ♥

        Gefällt mir

        3. Februar 2014 um 23:42

      • Genau, auf das Morgen die Sonne scheint ♥
        GLG von der Pauline ♥♥♥

        Gefällt mir

        3. Februar 2014 um 23:46

      • Sie scheint nicht…. 😦 ♥ ♥ ♥

        Gefällt mir

        4. Februar 2014 um 13:27

      • Bei uns hat sich die Sonne mittags verabschiedet und seitdem regnet es ganz leicht ;-( ♥♥♥

        Gefällt mir

        4. Februar 2014 um 15:57

      • Hier auch und ich habe am Nachmittag geschlafen gelegt…es zumindest versucht, ging aber nicht 😦
        Nun denn, irgendwann wird die Sonne wieder scheinen, denn am späten Nachmittag sah ich einen tollen Sonnenuntergang… Hoffnung 🙂 ♥

        Gefällt mir

        4. Februar 2014 um 18:01

      • Ja, liebe Mathilda, am späten Nachmittag war die Sonne auch wieder da, inzwischen auch hier ein Super-Sonnen-Untergang 😀 ♥♥♥

        Gefällt mir

        4. Februar 2014 um 18:03

      • *ichdrückdich* ♥ ♥ Mathilda

        Gefällt mir

        4. Februar 2014 um 18:21

      • Und Du fühl Dich mal ganz vorsichtig rundherum geknuddelt ♥♥♥ GLG von der ♥ Pauline ♥

        Gefällt mir

        4. Februar 2014 um 18:36

      • Das tut jetzt gerade gut und ich knuddel dich ebenfalls ♥ ♥ ☼ ☼ Mathilda

        Gefällt mir

        4. Februar 2014 um 22:02

      • Willste noch mehr? Hier: ganz viele Arme sende ich Dir, die Dich alle ganz dolle umarmen ♥♥♥
        ♥ Pauline ♥

        Gefällt mir

        4. Februar 2014 um 22:13

      • *snieeef* dafür DANKE ♥ ♥ ♥ ♥

        Gefällt mir

        4. Februar 2014 um 22:28

      • Heul ruhig, das hilft sehr oft, aber danach nicht das Lachen vergessen ♥ Pauline ♥
        Und wenn Du nicht lachen kannst, dann erzähle ich Dir so lange schmutzige Witze, bis Du über einen davon lachen kannst 😀

        Gefällt mir

        4. Februar 2014 um 22:56

      • Ach Pauline…..kommst du mal rüber?? jetzt gehe ich zu Bett und vielleicht habe ich mal schöne Träume *umarm* ♥ ♥ Mathilda

        Gefällt mir

        4. Februar 2014 um 23:07

      • o.k. bis gleich, bin auf dem Weg, trapp, trapp oder soll ich das Auto nehmen? Brumm brumm, gleich da 😀
        Umärmelung Umärmelung Umärmelung *Pauline *

        Gefällt mir

        4. Februar 2014 um 23:09

      • Hab dich vermisst…aber auch nicht schlimm, der Noro Virus hat mich im Griff 😦

        Gefällt mir

        5. Februar 2014 um 22:39

      • Du immer mit Deinen Männer-Geschichten, also weißt Du, schmeiß ihn raus, den Herrn Noro Virus, mach Schluß! :mrgreen:

        Gefällt mir

        5. Februar 2014 um 23:01

      • 😳 …..alles besch…. 😦

        Gefällt mir

        5. Februar 2014 um 23:17

  2. Dir auch eine schöne neue Woche!
    LG Mary

    Gefällt mir

    3. Februar 2014 um 02:29

  3. Gestern gab es einen Vorgeschmack auf den Frühling. Das Wetter war herrlich!
    Genieße deine Pause ♥ Emily

    Gefällt mir

    3. Februar 2014 um 04:51

  4. Ich hoffe, der Schnee kommt endlich mal…

    LG

    Maccabros

    Gefällt mir

    3. Februar 2014 um 06:34

  5. dann eine schöne Woche auch für dich Mathilda
    LG vom katerchen

    Gefällt mir

    3. Februar 2014 um 07:45

  6. Viel Kraft sendet diese Energiefarbe … Künstlerisch sehe ich sofort die Assoziation mit der Sonne, und damit Licht, Wärme, Wachsen und das Leben. Daher steht neben meinem Computer einen sonnengelbe Kaffeetasse 😉

    Grüßle von Heidrun

    Gefällt mir

    3. Februar 2014 um 08:11

  7. Vielen lieben Dank Mathilda, das wünsche ich dir auch von ♥en und sende liebe Grüssle

    Nova

    Gefällt mir

    3. Februar 2014 um 08:29

  8. …die wir hier eigentlich noch gar nicht hatten, liebe Mathilda,
    die kalten Tage…aber jetzt brauche ich auch keinen starken Frost mehr…höchstens für ein paar Fotos ;-)…

    wünsch dir einen guten Montag,
    lieber Gruß von Birgitt

    Gefällt mir

    3. Februar 2014 um 08:44

  9. *Gelb* gehört schon seit meiner Kindheit zu meinen Lieblingsfarben……Sehnsucht nach Sonne, Licht, Wärme!!!!!!!!

    Weiterhin alles Gute für dich!

    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt mir

    3. Februar 2014 um 08:48

  10. wunchen ich dir auch

    Gefällt mir

    3. Februar 2014 um 08:55

  11. Leider will er bei uns noch nicht verschwinden …. ;-( heut morgen noch Minus 2,9 Grad Celsius. …. will wieder ins Bett

    Gefällt mir

    3. Februar 2014 um 09:01

  12. Eine prächtige Farbe, bringt richtig Leben in das momentane Einheitsgrau.

    LG Soni

    Gefällt mir

    3. Februar 2014 um 10:16

  13. wir wurden übers weekend grad mal richtig mit schnee zuputzt 😛

    ich drück dich schatz

    Gefällt mir

    3. Februar 2014 um 10:54

  14. Jawoll, hier liegen auch nur noch ganz kümmerliche Schneereste. Von mir aus kann jetzt der Frühling beginnen 😉
    LG von der Silberdistel

    Gefällt mir

    3. Februar 2014 um 11:25

  15. …wünsche Dir eine schöne Woche!
    Lieben Gruß aus dem verschneiten und vereisten Teil Österreich`s….Lis

    Gefällt mir

    3. Februar 2014 um 11:28

  16. Wir haben hier noch gar keinen Schnee gehabt. Am Samstag hat es geregnet und seit Sonntag scheint die Sonne wieder. Dir eine gute neue Woche. L.G.L.

    Gefällt mir

    3. Februar 2014 um 11:38

  17. Bei uns weicht das bissl Schnee was kam auch längst wieder und die Temperaturen steigen.
    Wunderschön dein Frühlingserahnen hier und auch der sehr interessante Hinweis/Info zur Farbe Gelb liebe Mathilda!!!
    Ganz liebe Grüße von Herzen und erhole dich weiterhin gut gelle!!! ♥ Denke an dich!!! ♥

    Gefällt mir

    3. Februar 2014 um 12:26

  18. Tiger

    Schöne Zeit weiterhin!

    😉

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    Gefällt mir

    3. Februar 2014 um 12:34

  19. wohl wahr, eine gute Woche für dich

    Gefällt mir

    3. Februar 2014 um 12:47

  20. Ich wünsche dir auch eine schöne Woche, mögen die Tage wieder wärmer werden!

    Liebe Grüße
    Arti

    Gefällt mir

    3. Februar 2014 um 13:51

  21. Pausen sollte man/frau genießen und sie genußvoll auskosten,liebe Mathilda

    Liebe Grüße von mir

    Gefällt mir

    3. Februar 2014 um 14:52

  22. Mein Ausflug gestern in den Schwarzwald brachte mir die Erkenntnis, dass auch hier nicht überall der Winter eingezogen ist. Der Schnee taut schon wieder. Dein Bildle ist eine Wohltat für die Seele. Ich darf noch ein wenig zu Hause sein, nach dem ich vor einer Woche auf die Schnautze gefallen bin. Nun wird alles so langsam blau und gelb. Aber nicht so leuchtend wie bei deiner Blume.

    Salut
    Helmut

    Gefällt mir

    3. Februar 2014 um 14:54

  23. Welcher Schnee ? 😀
    LG und eine schöne Woche ♥
    Netty

    Gefällt mir

    3. Februar 2014 um 15:49

  24. so schön ….

    Gefällt mir

    3. Februar 2014 um 18:15

  25. Bei uns sieht es wettermäßig genauso aus.
    Dein Bild gefällt mir wieder 1a, liebe Tilda.
    Weiterhin viel Spass in der Blogpause.
    ♥lich – Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    Gefällt mir

    3. Februar 2014 um 20:32

  26. Wir hatten den ganzen Tag Sonne, nur kann ich sie zur Zeit auch nicht geniessen.
    ich bin bis heute seit Samstag nachmittag nur noch drin. Ist besser, da ist die Toilette leichter zu erreichen.
    Uns hat nämlich der Magen-Darm-Virus ereilt.

    Gefällt mir

    3. Februar 2014 um 22:05

    • Ach du Sche…..kenne ich auch, aber erst seit gestern 😦 Gute Besserung und hoffentlich kein Virus.

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      3. Februar 2014 um 22:07

  27. Genieße die Pause. Der Schnee schmilzt auch bei uns. Schönes Foto.
    LG Sabine

    Gefällt mir

    3. Februar 2014 um 22:30

  28. Sehr schön ist deine gelbe Blüte, da geht doch gleich die Sonne auf.

    Ich wünsche dir eine erholsame Pause.

    Lieben Gruß

    Kathrin

    Gefällt mir

    4. Februar 2014 um 10:17

  29. Liebe Mathilda hie in Köln htten wir noch keinen Schnee und darauf kann ich auch gerne verzichten wünsche dir einen schönen Dienstag mit ganz vielen lieben Grüßen Klaus

    Gefällt mir

    4. Februar 2014 um 13:41

  30. Danke für das schöne gelb ….und noch schöne Pausentage ..in gelb natürlich 😉
    glg mam ♥

    Gefällt mir

    4. Februar 2014 um 15:26

  31. Bei uns nix und gar nix mit Schnee, heute sind es draußen 10°, also richtig frühlingshaft und die Sonne war auch da, freu.
    Hätte gerne eine Spaziergang gemacht, aber keine Zeit gehabt.

    Schön, dein Osterglocke! 🙂 Lass es dir weiterhin einfach gut gehen. 🙂

    Liebe Grüße
    Christa

    Gefällt mir

    4. Februar 2014 um 17:05

  32. Ich habe in diesem Winter mit Ausnahme in Tirol in der ersten Jahreswoche noch keinen Schnee gesehen, angefasst oder geschmeckt.

    Gefällt mir

    4. Februar 2014 um 21:43

  33. Iva

    Let the sun shines in our hearts no matter the winter weather!

    Gefällt mir

    5. Februar 2014 um 07:50

  34. Over the course of the initial period, they began to flrm group identities. fdfcbdeeeeabdcbb

    Gefällt mir

    16. August 2014 um 21:55

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s