Viele Bilder, wenig Worte!!

S/W Fokus

Original

 

 

Original

 

 

Focus

 

 

s/w Fokus

 

 

s_w

 

 

s/w

 

 

Rosen dazugezaubert

 

 

Ein paar Rosen dazugezaubert

 

 

fokus-sw1

 

 

Ein Projekt von Christa

Advertisements

70 Antworten

  1. ich gehe fur diese mir der farben
    und wunschen dir ein guten nacht

    Gefällt mir

    19. August 2014 um 00:22

    • Für dich Farbe, das ist ok lieber Karel.
      Ausgeschlafen?

      LG Mathilda ☼

      Gefällt mir

      19. August 2014 um 10:08

      • ja ich bin ausgeschlafen , kam erstmal um 09:30 von bett 🙂
        jetzt ab zum arbeit , aber wolte dir noch sagen das ich froh bin das du diese witz lesen konnte 🙂
        schone tag noch
        LG.karel

        Gefällt mir

        19. August 2014 um 11:37

      • Oh, so lange geschlafen und jetzt schon wieder zur Arbeit…man, man 🙂
        Hab ein Übersetzungsprogramm, somit konnte ich den Witz lesen 😀

        LG Mathilda ☼

        Gefällt mir

        19. August 2014 um 13:34

  2. photographieandgossip

    Gefällt mir soooo sehr 🙂
    Herzlichst!

    Gefällt mir

    19. August 2014 um 00:37

  3. was ein bisschen Farbe alles ausmacht…

    LG

    Maccabros

    Gefällt mir

    19. August 2014 um 06:37

    • Ja, das stimmt, da tendiere ich auch mehr zu Farbe, aber mache Fotos sind in s/w schon recht schön.

      LG Mathilda

      Gefällt mir

      19. August 2014 um 10:04

  4. Zauberhaft!

    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt mir

    19. August 2014 um 07:11

  5. Moin, moin, liebe Mathilda,

    ein ganz zauberhaftes Motiv hast du mitgebracht und der Fokus ist natürlich wirklich wunderschön anzuschauen, hast du damit doch die beiden Rosenblüten ins rechte Licht gerückt und das haben sie auch verdient.:-)
    Sieht aber auch in S/W sehr gut aus.:-)

    Dir waren aber die zwei Blüten nicht genug, gell? Dann hast du sie mal gleich ein wenig vermehrt, toll gemacht!.

    Freue ich ganz doll, dass du mit von der Partie warst.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag für dich
    Christa

    Gefällt mir

    19. August 2014 um 07:53

    • Ja, die Rosenblüten fand ich einfach perfekt dazu und mit der Rosenvermehrung habe ich mal ein wenig gespielt 😀

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      19. August 2014 um 10:01

  6. Mormor

    Schöööön
    LG Mormor

    Gefällt mir

    19. August 2014 um 07:54

  7. Oh was ist das schöööön, einfach zauberhaft diese Vogeltränke und mit den Rosen wirkt dein Foto sowas von romantisch. Finde ich sehr gelungen und perfekt für den Fokus den du klasse gewählt hast.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    Gefällt mir

    19. August 2014 um 08:17

    • Danke liebe Nova, dabei weiß ich gar nicht, ob das überhaupt eine Vogeltränke ist. Hab ich in einem fremden Garten fotografiert „Offene Gärten“….immer Sonntags bei uns.

      Liebe Grüße von Mathilda ❤

      Gefällt mir

      19. August 2014 um 10:00

  8. Die Bilder haben alle was. Auch das letzte mit den Extrarosen. Hab einen schönen Tag. Liebe Grüße! 🙂

    Gefällt mir

    19. August 2014 um 08:40

  9. Wie schön wünsche dir einen schönen Tag liebe Grüße..Gislinde

    Gefällt mir

    19. August 2014 um 10:04

  10. frieda

    Hi Mathilda, nun kann ich endlich mal wieder vorbei kommen und deine wunderschönen Fotos angucken!! War leider die letzte Zeit nicht möglich, sooooo viel um die Ohren 😯 ….
    Lieben Gruss von frieda
    🙂

    Gefällt mir

    19. August 2014 um 10:12

    • Ach, das kann ich verstehen, hab auch längere Zeit Pause gemacht und das wird es immer mal wieder geben, denn irgendwann ist die Luft raus und auch andere Dinge sind zu erledigen.

      Hab einen schönen Tag und liebe Grüße von Mathilda ❤

      Gefällt mir

      19. August 2014 um 10:15

  11. Sehr schön gemacht Mathilda, Bild 2 finde ich die schönste Grüße von Edward.

    Gefällt mir

    19. August 2014 um 10:36

  12. Du bearbeitest deine Fotos im Editor,mit denem weiss ich nicht zu arbeiten 😦 Schöne Fotos. Danke für alle deine likes.
    Warum kann ich deine Besuche auf meinem Blog nicht sehen? Mein Blog Zähler dich nicht speichert.

    Gefällt mir

    19. August 2014 um 10:38

    • Ach menno, das ist ja schade. Schaue mal ob ich dir helfen kann, dann bekommst du Nachricht.

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      19. August 2014 um 13:36

      • Guten morgen liebe Mathilda!
        Danke für deine Ratschläge, aber du hast mich nicht richtig verstanden. Ich habe immer likes gesehen, leider, keine Besuche auf dem Blog 😦 Jetzt, wenn du mir die Kommentare hinterlassen hast, deine Besuche haben auch die Blogzähler gesehen 🙂
        Hab einen schönen Tag!

        Gefällt mir

        21. August 2014 um 07:10

      • Ach so, aber die Likes sollten eigentlich auch als Blogzähler gelten.
        Dann komme ich dich jetzt öfter besuchen…mit Kommentar 🙂

        LG Mathilda ❤

        Gefällt mir

        21. August 2014 um 12:20

  13. Ein zauberhaftes Motiv, das Du gewählt hast. Romantik pur, würde ich sagen.
    Aber ich tendiere doch zur färbigen Ausgabe, die gefällt mir einfach besser.
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
    Elisabetta 😉

    Gefällt mir

    19. August 2014 um 10:48

    • Danke liebe Elisabetta. Mir gefällt ja Farbe auch immer gut, jedoch sehen einige Fotos in s/w ganz interessant aus und so ein kleiner Farbklecks kann manchmal viel bewirken.

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      19. August 2014 um 13:35

  14. Eine bezaubernde Vogeltränke, die auch im s/w-Fokus ihren Reiz nicht verliert liebe Mathilda!
    Ganz liebe Grüße und noch einen wunderschönen sonnigen Tag wünsche ich dir von Herzen ❤ ☀♫☀♫☀

    Gefällt mir

    19. August 2014 um 12:30

    • Liebe Ann, es freut mich, dass dir auch die s/w Variante gefällt.
      Sonne? wo isse? es regnet und ist lausigkalt geworden. Trage Socken und Pullover mit Langarm.
      Da war ja der April und Mai bei uns viel schöner.

      Alles Liebe dir von Mathilda ❤ ☼ ❤

      Gefällt mir

      19. August 2014 um 13:32

      • So war es die letzten Tage bei uns auch und kann Socken einfach nicht ausstehen, was es für mich nicht einfacher machte. Inzwischen ist es aber fast wie an der See…. dicke Wolken die der Wind wegbläst und dadurch etwas mehr Sonne scheinen lässt. Wird schon nochmal richtig schöner Sommer werden liebe Mathilda, daran glauben wir nun einfach ganz feste gelle!!! ☼ ☼ ☼ ❤ ❤ ❤

        Gefällt mir

        19. August 2014 um 14:07

      • Hatte Baumwollsocken an, eiskalte Füße und bin jetzt auf Kuschelsocken umgeschwenkt. Langsam werden die Füße warm.
        Ich hoffe auch so sehr, dass der Sommer noch zurückkommt, aber diese Woche wohl nicht mehr *motz* 😦
        13°, da hatten wir es ja im April schon wärmer 🙄

        Grüßle von Mathilda ❤ ❤

        Gefällt mir

        19. August 2014 um 16:41

      • Naja, bei uns sind es inzwischen zumindest mal wieder um die 20° und wer weiß wie lange. Aber viel schlimmer find ich, dass Töchterchen mit Familie nun an der an sich sehr schönen Nordsee, bei nicht wirklich schönem Wetter und ähnlichen Temperaturen wie bei euch, ihren hart verdienten Urlaub verbringt. 🙄
        Grüßle von Herzen zurück ❤ ❤

        Gefällt mir

        19. August 2014 um 16:49

      • Mit 20° wäre ich zufrieden. Mein Töchterchen war in Dänemark und die erste Woche war schön warm, dann hat es gewindet und wurde kühler, aber das kennen sie ja und im nächsten Jahr geht es wohl wieder nach Kroatien…mit dem Wohni. Sohnemann weilt mit Familie auf Mallorca, die haben es kuschelig.

        Wir können ja doch nichts ändern und meine Laune lasse ich mir jetzt auch nicht vermiesen, bin nur immerzu müüüüüüüde *gääääähn:

        Grüßle ❤ Mathilda

        Gefällt mir

        19. August 2014 um 17:03

  15. lässt sich ja bearbeiten, das Original finde ich aber am Schönsten, wünsche einen guten Tag, Klaus

    Gefällt mir

    19. August 2014 um 12:52

    • Ja, die sind bearbeitet lieber Klaus, sonst bekäme man den Fokus nicht hin.

      LG Mathilda

      Gefällt mir

      19. August 2014 um 13:30

  16. …so zart, liebe Mathilda,
    das Bild mit den Rosen im Fokus…das gefällt mir gut,

    lieber Gruß Birgitt

    Gefällt mir

    19. August 2014 um 12:53

  17. Ich finde jede Version schön.

    Gefällt mir

    19. August 2014 um 13:09

  18. Ich liebe ja diese Color in schwarz weiß, traumhaft!! Sende dir ganz liebe Wünsche!!
    Angie

    Gefällt mir

    19. August 2014 um 14:09

  19. liebe mathilda…du verzauberst uns wieder mit diesen wunderschönen bild……mir gefällt das in farbe auch am besten…obwohl ich schwarz-weiß grundsätzlich gut finde…l.g.manu

    Gefällt mir

    19. August 2014 um 14:55

    • Ja, manches wirkt in Farbe besser, aber es gibt einige Fotos, da mag ich auch gerne s/w.

      Grüßle ❤ Mathilda

      Gefällt mir

      19. August 2014 um 16:38

  20. 3 Schöne Fotos mit der Farbspielung. ❤

    Gefällt mir

    19. August 2014 um 15:11

  21. Auch ich finde alle Versionen hübsch – aber mein Favorit ist das Original. Wie so häufig bei Deinen Fotos. Schöne Tränke. Unsere ist ähnlich. Nur mit zwei Täubchen. LG Elke

    Gefällt mir

    19. August 2014 um 16:07

    • Ja farbig ist auch immer mein Favorit. Die Tränke oder Schale finde ich auch sehr schön.

      Liebe Grüße von Mathilda ❤

      Gefällt mir

      19. August 2014 um 16:37

  22. Sehr schön, mir gefällt diese Art der Bearbeitung.

    Liebe Grüße
    Lucian

    Gefällt mir

    19. August 2014 um 16:49

  23. Tolle Fotos. Die schwarz/weiß Fotos haben was Besonderes. Dir noch einen schönen Abend. L.G.

    Gefällt mir

    19. August 2014 um 19:21

  24. Schöne Varianten!

    Obwohl ich glaube, daß ich das Original diesmal am Liebsten mag.

    Gruß
    Llewella

    Gefällt mir

    19. August 2014 um 23:04

    • Ja, das ist bei mir auch so, obwohl manche Fotos in s/w schon recht schön aussehen. Bei alten Gebäuden oder Autos, da mag ich es sehr.

      LG Mathilda 🙂

      Gefällt mir

      19. August 2014 um 23:36

  25. Da kann ich gar nicht sagen welches mir am besten gefällt. Die Bilder sind einfach alle bezaubernd schön!! Ganz toll !!!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    Gefällt mir

    19. August 2014 um 23:21

  26. Hat dies auf Allerlei Kunterbunt… rebloggt und kommentierte:
    Anmutig…

    Gefällt mir

    20. August 2014 um 00:29

  27. Liebe Mathilda sehr schöne Fotos super einen sonnigen Tag wünscht dir Klaus viel liebe Grüße

    Gefällt mir

    20. August 2014 um 11:07

  28. Das Original ist und bleibt doch mein ding 🙂
    Grusse

    Gefällt mir

    20. August 2014 um 13:59

  29. Wunderbar romantisch und ein bisschen vintage. So wie ich es mag. Es ist immer wieder ein Augenschmaus deine Bilder anzusehen. Hab vielen Dank dafür. Liebe Grüße Caro

    Gefällt mir

    20. August 2014 um 14:14

    • Danke liebe Caro. Romantisch sieht es aus, bei mir erst auf den 2. Blick. Ist manchmal so.

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      20. August 2014 um 16:09

  30. Die hübschen Rosen hätte ich auch in den Fokus genommen, deshalb ganz mein Geschmack 🙂

    Liebe Grüße
    Arti

    Gefällt mir

    20. August 2014 um 16:19

  31. Truly beautiful 🙂

    Gefällt mir

    22. August 2014 um 19:37

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s