Viele Bilder, wenig Worte!!

Muscari

Traubenhyazinthe, die ich in der Wohnung hatte und jetzt in den Garten durfte, damit sie mich im nächsten Frühjahr wieder mit vielen Blüten erfreut.

An verschiedenen Tagen, bei verschiedenen Lichtverhältnissen fotografiert, manche auch mit Textur versehen, einige mit Filter.

 

M1

 

M2

 

M4

 

Advertisements

47 Antworten

  1. Lis

    …das sind wunderschöne Pflanzen, ich liebe die Traubenhyazinthen,
    Ihre wunderschöne blaue Farbe…. einen lieben Gruß zu Dir Liebe Mathilda sendet von ❤ Lis

    Gefällt mir

    13. März 2015 um 00:22

    • Mag ich auch gerne und freue mich jetzt auf die weißen, denn die mag ich ganz besonders gerne.

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      13. März 2015 um 00:37

  2. Eine tolle Muscari-Parade, liebe Mathilda. Auch die Texturarbeiten gefallen mir sehr gut. Ich bin auch ganz in die weißen verliebt. 🙂

    Liebe Grüße und dir eine gute Nacht 🙂
    Christa

    Gefällt mir

    13. März 2015 um 00:50

  3. das 2. Bild mit dem Licht von unten, das ist fuer mich das schoenste hier Mathilda. ein gute WE wuensche ich dir

    Gefällt mir

    13. März 2015 um 04:16

  4. Ihre Trauben Bildern ein schön fotografiert Mathilda.
    Die verschiedenen Farben sind alle außergewöhnlich.
    Liebe Gruesse.

    Gefällt mir

    13. März 2015 um 04:41

  5. Hallo Mathilda!

    Wie bezaubernd!
    Da ist jedes Bild einfach nur schön!

    Liebe Grüße

    Anne

    Gefällt mir

    13. März 2015 um 06:32

  6. Ich mag die Traubenhyazinthen und Deine Bilder sowieso … 🙂

    LG

    Maccabros

    Gefällt mir

    13. März 2015 um 06:33

  7. ich mag die auch ganz gerne. ich habe tiefrote kleine tulpen dazwischen gepflanzt. das gibt ein tolles farbenspiel.
    die traubenhyazinthen bilden einen dichten blauleuchtenden teppich! jetzt mit roten tupfern. herrlich.
    sehr schöne bilder sind das!
    liebe grüße

    Gefällt mir

    13. März 2015 um 06:53

  8. Na, das werden sie bestimmt. Sind ja auch schöne Blüten und in jeder Aufnahme wirken sie auch gleich wieder anders. Tolle Fotos.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    Gefällt mir

    13. März 2015 um 07:14

  9. Hallo Tilda, wunderschön 🙂 Liebe Grüße, Annette

    Gefällt mir

    13. März 2015 um 08:20

  10. da lacht das Herz beim BETRACHTEN Mathilda
    hier sind die noch in den Startöchern
    LG vom katerchen

    Gefällt mir

    13. März 2015 um 08:32

  11. Ein Wunder der Natur – eigentlich ja jede Pflanze. Aber die Traubenhyazinthe mit ihrem tiefen Blau ist ein besonders schönes Exemplar und Du hast sie toll in Szene gesetzt.

    Liebe Grüße zum Wochenende von Kerstin

    Gefällt mir

    13. März 2015 um 08:37

  12. Sind das traumhaft schöne Bilder. Ich mag sie auch sehr gern!!! Liebe Grüße und schönes Wochenende! 😀

    Gefällt mir

    13. März 2015 um 08:40

  13. Ich mag die so gerne – und du schaffst es, sie auf Fotos ins schönste Licht zu rücken ♥

    Gefällt mir

    13. März 2015 um 09:25

  14. Ich mag sie auch so gern… Davon hab ich gaaaanz viele im Garten. Aber das dauert noch. Bis jetzt ist noch kein grünes Hälmchen zu sehen…
    LG Susanne

    Gefällt mir

    13. März 2015 um 09:27

  15. Ich finde die Traubenhyazinthe generell sehr schön und Du hast sie super fotografiert, auch das Texturfoto ist total klasse.

    LG Soni

    Gefällt mir

    13. März 2015 um 10:06

  16. So wunderschön fotografiert, das verschönert mir doch den Tag, glaub mal! 🙂

    Gefällt mir

    13. März 2015 um 10:13

  17. Eine schöne Fotoserie der Traubenhyazinthen haben sie gemacht Mathilda, Mein Kompliment.

    Gefällt mir

    13. März 2015 um 10:47

  18. you’ve captured all their grace and beauty instead of the mundanity that muscari can exhibit – breathtaking shots all of them though #3 is the most striking

    Gefällt mir

    13. März 2015 um 10:56

  19. Schöne Fotos, liebe Mathilda. Die im Freien brauchen noch, jedenfalls bei uns im Garten.
    Liebe Grüße
    Elke

    Gefällt mir

    13. März 2015 um 11:13

  20. Schöne Fotos wünsche dir einen schönen Freitag und ein gutes Wochenende Grüße von mir Gislinde

    Gefällt mir

    13. März 2015 um 12:26

  21. Hallo, mein Blumenmädchen, beste Grüße, Klaus

    Gefällt mir

    13. März 2015 um 13:16

  22. Ich mag diese ganz arg. Wir sagen Bauernbüble dazu.
    Grüßle
    Traudi

    Gefällt mir

    13. März 2015 um 13:27

  23. Schöne Bilder zum Wochenende
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir
    Liebe grusse

    Gefällt mir

    13. März 2015 um 15:22

  24. Vielen Dank für die schönen Bilder von den Traubenhyazinthen. Ich mag diese Blumen sehr. Die haben so eine wunderbare 🙂

    LG und ein schönes Wochenende für dich 🙂

    Gefällt mir

    13. März 2015 um 15:27

  25. Buchstabengarage

    sie sind wunderschön ,ein herrliches blau und weiß hab ich sie noch nie irgendwo gesehen den Ausdruck Bauernbüble finde ich schön. Ich hatte es auch schon einmal gehört. Sei herzlichst Gegrüßt von mir
    Christin

    Gefällt mir

    13. März 2015 um 16:32

  26. schone bilder von schone blumen

    Gefällt mir

    13. März 2015 um 17:14

    • danke Mathilda
      du auch ein schones wochenende , ich nach zwei wochen morgen wieder arbeiten 😦

      Gefällt mir

      13. März 2015 um 18:51

  27. Wunderschön in Szene gesetzt, ALLE FOTOS ❤

    Schönes WE und ❤ liche Grüsse liebe Mathilda,

    Uschi

    Gefällt mir

    13. März 2015 um 18:47

  28. … verwunschener Traubenwald , – einzigartig schön !
    Herzlich Angela

    Gefällt mir

    13. März 2015 um 19:11

  29. Ja, liebe Mathilda mir gefallen sie auch so gut, diese Traubenhyazinthen, aber Deine Aufnahmen machen sie dann doch zu etwas Besonderem.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und schicke liebe Grüße in den Norden.
    Elisabetta

    Gefällt mir

    13. März 2015 um 19:17

  30. Liebe Mathilda,
    was soll ich sagen….traumhaft schön!!!
    Deine Bilder sind einmalig, jedes hat seinen ganz eigenen Charme.
    Toll!!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruß
    Kerstin

    Gefällt mir

    13. März 2015 um 19:18

  31. Ganz toll fotografiert. L.G.

    Gefällt mir

    13. März 2015 um 19:46

  32. Respekt! Also Respekt! Oder auch einfach mal ganz deutlich gesagt: RESPEKT!!!!!!!

    Da sind ein paar geniale Bildideen dabei!

    LG
    AnDi

    Gefällt mir

    13. März 2015 um 20:13

  33. Wunderschöne Aufnahmen und viel Achtsamkeit, die Du der Blume und sie Dir gegeben hat.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir! Uta

    Gefällt mir

    13. März 2015 um 20:21

  34. Ich mag die Traubenhyazinthen aufgrund ihres schönen Farbtons und der eher filigranen Form unheimlich gerne 🙂

    Gefällt mir

    13. März 2015 um 20:41

  35. Frau Spätlese

    So schön! Ich lasse mich immer wieder bezaubern von Deinen Fotos! LG Frau Spätlese

    Gefällt mir

    13. März 2015 um 20:46

  36. Traubenhyazinthe auch Glockenblume genannt, mit ihren kräftig blauen Blüten zieht alle Blicke auf sich. Am bsten mag ich sie gemischt blau und weiße zusammen 🙂 L.G.Kerstin

    Gefällt mir

    13. März 2015 um 21:25

  37. Veronika Aschenbrenner

    so schön, danke für den einblick

    Gefällt mir

    14. März 2015 um 08:20

  38. ich finde sie jedes Jahr wieder traumhaft schön .. ausgepflanzt hatte ich soo viele, aber sie sind leider nicht wiedergekommen.

    LG
    Andrea

    Gefällt mir

    14. März 2015 um 10:34

  39. Schon seltsam, meine Vorschreiberin sagt, sie sind bei ihr nicht wiedergekommen und ich muss sie jedes Jahr rausreißen, damit sie nicht den ganzen Garten zuwuchern, scheint wohl sehr an der Erde zu liegen.

    Liebe Grüße
    Arti

    Gefällt mir

    14. März 2015 um 11:41

  40. Ich liebe diese wunderschönen Blumen und Ihre Bilder. Grüße.

    Gefällt mir

    14. März 2015 um 18:47

  41. Allesamt wunderschön fotografiert bzw. bearbeitet. Hat sicher Spaß gemacht 🙂
    Liebe Grüße von der Silberdistel ❤

    Gefällt mir

    14. März 2015 um 19:25

  42. Das sind wunderschöne Fotos von den Traubenhyazinthen.
    Ich hatte im Herbst ein paar Knollen in den Balkontopf gesteckt. Jetzt kommen langsam die ersten Blüten aus der Erde.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    Gefällt mir

    15. März 2015 um 15:24

  43. Mormor

    Sie sind schön. In Ihrem Garten?
    LG Mormor ❤

    Gefällt mir

    15. März 2015 um 17:11

  44. Da muss ich ja noch einiges lernen……Tolle Bilder!!!!

    Gefällt mir

    16. März 2015 um 00:01

  45. Wonderful photos of the grape hyacinths. They’re very pretty. Have a good week!

    Gefällt mir

    16. März 2015 um 08:23

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s