Viele Bilder, wenig Worte!!

Zitat im Bild

Der Läufer

 

Ein Projekt von Nova

58 Antworten

  1. Pauline

    Das Zitat ist super ♥
    Aber von diesem Indianer-Stamm habe ich noch nie etwas gehört, muss ich unbedingt nachlesen 😉
    Gute Nacht und schöne Träume ♥ Pauline ❤ ❤

    Like

    21. März 2015 um 00:14

    • Bei mir ist das so, dass ich ein Bild mag und dann gebe ich das Stichwort ein…ZB: Läufer und da gefiel mir auf Anhieb dieses Zitat 🙂

      Dir auch eine gute Nacht muß jetzt ins bette ❤ ❤ Mathilda

      Like

      21. März 2015 um 00:40

      • Pauline

        Gute Idee, liebe Mathilda, mache ich vielleicht im nächsten Jahr ähnlich 😉
        Bei mir ist immer zuerst das Zitat im Kopf und dann denke ich oft: jetzt noch ein schönes Bild dazu, das wär’s! 😉
        Naaaaaaaahhaaaaaaaaacht ❤ ❤

        Like

        21. März 2015 um 00:45

        • Ja, das finde ich auch immer wieder schön. Kannst du ja jetzt schon mit anfangen 🙂

          Grüßle ❤ Mathilda

          Like

          21. März 2015 um 14:08

          • Pauline

            Nö, im Moment bleibt alles beim Alten, liebe Mathilda, habe genügend andere Dinge im realen Leben, die ich zur Zeit umkrempel 😉
            GLG ♥ Pauline ❤ ❤

            Like

            21. März 2015 um 17:37

          • Ja, so in ungefähr ist das auch bei uns so. Laß dich nicht stressen und wenn, dann nur positiv.

            GLG Mathilda ❤ ❤

            Like

            21. März 2015 um 17:45

          • Pauline

            Von nixxx und niemanden lasse ich mich jemals stressen, liebe Mathilda, weder positiv noch negativ 😉
            GLG ♥ Pauline ❤ die jetzt in die Wanne hüpft, ist ja schließlich Samstag 😉 😉 😉

            Like

            21. März 2015 um 18:00

          • Ohh, ich schon, das war schon immer so…liegt in den Genen 😉
            Reich dir mal ein Quietscheentchen rüber 😀 *plitschplatsch, nun ist Pauline nass*

            Like

            21. März 2015 um 18:24

          • Pauline

            Danke für Dein Quietsche-Entchen-Rüberreichen, ist noch nicht angekommen, aber ich habe selber noch eins, knipse ich nachher mal, um es Dir zu zeigen 😉 😉
            Und inzwischen bin ich wieder trocken 😉 😉

            Like

            21. März 2015 um 20:25

          • Prima liebe Pauline, komme hoffentlich noch gucken 🙂
            GLG Mathilda ❤

            Gefällt 1 Person

            22. März 2015 um 00:00

          • Pauline

            Kommt wahrscheinlich erst heute Abend, liebe Mathilda, weil ich jetzt mit Hundchen auf Tour gehe 😉
            GLG ♥ Pauline ❤ ❤

            Like

            22. März 2015 um 11:05

  2. hi Mathilda
    ich gerade von der arbeit zuruck
    und finde hier ein bild mit spruch , da mir so gefahlt
    habe es gespeichert und schicke es zu freunden in der Schweiz , sind auch wanderer
    guten macht
    liebe gruss , karel

    Like

    21. März 2015 um 00:53

  3. Ohhh ja, und gerade mit der Erde. Sie zu schützen und zu respektieren, aber das wird immer ein Traum bleiben und somit rächt sie sich.

    Ein tolle Foto und superschöne Worte der Indianer. Sie sind ein Volk (schon immer gewesen) die eine ganz besondere Beziehung zur Erde haben und ihre Weisheiten sollten wir uns alle zu ♥en nehmen.

    Danke dir dass du wieder mit dabei bist und hab ein wunderschönes Wochenende

    Liebe Grüsse

    N☼va

    Like

    21. März 2015 um 03:59

    • Danke liebe Nova und für dich ein schönes Wochenende.

      LG Mathilda ❤

      Like

      21. März 2015 um 14:11

  4. weise worte! sehr weise!
    und das foto so passend dazu. gefällt mir sehr, deine wahl.
    <3lich kerstin

    Like

    21. März 2015 um 06:44

  5. AnDi

    Die alten Völker….. kluge Menschen!

    LG und einen schönen Samstag
    AnDi

    Like

    21. März 2015 um 07:44

    • Wohl war, man könnte meinen, dass die Menschen früher klüger waren… ?!

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt 1 Person

      21. März 2015 um 14:12

      • AnDi

        Ja, das könnte man durchaus annehmen! Und wir glauben, man würde damit nicht allzu weit von der Wahrheit entfernt sein….. 😉

        Viele liebe Grüße
        AnDi

        Like

        21. März 2015 um 22:53

  6. mit dem Einklang der Natur..

    genau SO sollten wir es ALLE halten Mathilda
    wundervoll
    LG vom katerchen zum Wochenende

    Like

    21. März 2015 um 08:20

  7. Interessantes Sprichwort – habe ich noch nie gehört. Aber äußerst passend. 😉

    Liebe Grüße von Kerstin

    Like

    21. März 2015 um 09:45

    • Suche mir zu einem Bild immer einen passenden Spruch aus und bin schon erstaunt, was es alles für Weisheiten gibt.

      LG Mathilda ❤

      Like

      21. März 2015 um 14:13

  8. Ein sehr schönes wahres Sprichwort… Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Andrea❤️

    Like

    21. März 2015 um 10:53

    • Vielen Dank, auch für euch ein schönes Wochenende. Morgen soll ja die Sonne scheinen, dann bin ich mal wieder unterwegs.

      LG Mathilda ❤

      Like

      21. März 2015 um 13:46

  9. Ein wunderschönes Bild mit einem sehr passenden Zitat.
    Liebe Grüße von der Silberdistel ❤

    Like

    21. März 2015 um 11:55

  10. Liebe Mathilda, ein super Spruch ist das, schönes Wochenende, Klaus

    Like

    21. März 2015 um 12:47

  11. Liebe Mathilda wunderschöne Fotos sei herzlichst gegrüßt in Freundschaft Klaus

    Like

    21. März 2015 um 13:03

    • Vielen Dank lieber Klaus und ein schönes Wochenende für dich ☼ Mathilda

      Like

      21. März 2015 um 13:39

  12. Bon week-end ……magnifique la photo….Bisous

    Like

    21. März 2015 um 13:22

  13. Ja, der Spiralentanz endet nie.

    Like

    21. März 2015 um 14:02

  14. Ein wunderschönes Stimmungsbild und der Spruch lässt das Leben so leicht erscheinen. Danke dafür.

    glG von Swan ♥

    Like

    21. März 2015 um 14:46

    • Freut mich, dass dir diese Kombination gefällt 🙂

      LG Mathilda ❤

      Like

      21. März 2015 um 17:32

  15. hallo liebe mathilda ❤ gruesse dich….ein schönes we für dich

    Gefällt 1 Person

    21. März 2015 um 15:59

  16. Ja , stimmt und ist ein tolles Zitat, schwieriger wird es erst, wenn man immer die gleiche Position zur Sonne halten möchte :))

    Habe ein angenehmes Wochenende!LG

    Arti

    Like

    21. März 2015 um 18:02

    • Danke liebe Arti und auch dir ein schönes Wochenende.

      LG Mathilda ❤

      Like

      21. März 2015 um 18:22

  17. Super Foto und das Zitat passt perfekt…

    ich mag die Indianer Weisheiten sehr und du hast sie harmonisch mit deinem Foto vereint.

    Ganz liebe Grüsse,

    Uschi ❤

    Like

    21. März 2015 um 18:38

    • Das freut mich liebe Uschi, aber sollst dich ausruhen 😀

      LG Mathilda ❤

      Like

      22. März 2015 um 00:01

  18. Ganz, ganz toll! ♥

    Like

    21. März 2015 um 18:39

  19. Ein tolles Foto und großartiges Zitat!
    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag!
    LG Mary

    Like

    21. März 2015 um 22:35

    • Dankeschön liebe Mary, auch für dich ein schönes Wochenende.

      LG Mathilda ❤

      Like

      21. März 2015 um 23:58

  20. Liebe Mathilda,

    Dein Zitat im Bild gefällt mir ausgezeichnet. Die Indianer verstanden es eben auch noch mit der Natur, mit der Erde zu leben.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Like

    22. März 2015 um 07:37

  21. Da ich sowieso ein besonders Faible für die Indianer besitze, gefällt mir der Spruch sehr und auch das dazu ausgesuchte Bild, liebe eM ganz Klasse!! 😘

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    Like

    22. März 2015 um 16:04

  22. ein sehr schönes Zitat – und ein passendes Bild dazu.
    Gefällt mir sehr.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    Like

    22. März 2015 um 17:37

  23. Die Indianer haben einfach tolle Zitate und das Foto ist sehr stimmungsvoll.

    LG Soni

    Like

    23. März 2015 um 15:33

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉