Viele Bilder, wenig Worte!!

Rosarot….

………vor himmelblau für alle Frauen zu DIESEM Tag

 

B_A_1

 

B_A_2

 

B_A_3

 

 

 

Gestern hatte ich ein technisches Problem, darum werde ich heute meine Blogrunden bei euch drehen.

75 Antworten

  1. Sublime!

    Gefällt 1 Person

    8. März 2016 um 02:02

  2. 🙂 Danke für die wundervollen Blumen!
    Auf uns Frauen!🙂

    Gefällt 1 Person

    8. März 2016 um 02:08

  3. Egal welcher Tag, ich nehme es so oder so an😉 Ganz tolle Aufnahmen liebe Mathilda, auch wenn ich ja nicht unbedingt ein Rosa-Fan bin, diese Blüten verzaubern.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    Gefällt 1 Person

    8. März 2016 um 05:23

  4. Guten Morgen, liebe Mathilda,
    danke für diese wunderschönen Blumen! Die Kirsche ( oder was ist das? ) blüht herrlich und so üppig, und die kleinen Bellis, die sind einfach auch immer wieder bezaubernd! Die Nahaufnahme von der Belli-Blüte ist ein Traum!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und freundlichen Dienstag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    Gefällt 1 Person

    8. März 2016 um 05:26

  5. Wundervolle Bilder, ein Gedicht…🙂

    LG

    Maccabros

    Gefällt 1 Person

    8. März 2016 um 06:22

  6. Guten Morgen liebe Tilda❤
    so schöne Frühlingsboten, die du da mit deiner Zauberkamera wieder eingefangen hast!
    Wünsche dir einen traumhaften Tag
    LG Heike

    Gefällt 1 Person

    8. März 2016 um 06:48

  7. guten morgen Mathilda
    technisches problem oder nicht der bilder sind schon , langsam gehen wir in diese richtung , aber langsam
    ein schone tag wunschen ich dir
    liebe gruss , karel

    Gefällt 2 Personen

    8. März 2016 um 07:47

  8. Schön, und besonders zauberhaft finde ich das Tausendschönchen – und mit seinem Namen so gut zum Thema passend!🙂

    Gefällt 1 Person

    8. März 2016 um 07:50

  9. auch für dich einen schönen frauentag!🙂 dein rosablau ist herzerwärmend!❤

    Gefällt 1 Person

    8. März 2016 um 08:04

  10. Dankeschön,Dankeschön,danke für die Blumen …. Ach komm doch lieber mal selbst. vorbei….. Kennst du den uralten Schlager? Schönstes Rosa! LG Angela

    Gefällt 1 Person

    8. März 2016 um 08:17

  11. Oh, wie schön ! Augenfreude! Nun muss er doch bald kommen der Frühling! LG Tutti

    Gefällt 1 Person

    8. März 2016 um 08:36

  12. Dankeschön für diese wunderschöne Rosarot.
    Auch für Dich einen rosaroten Weltfrauentag.

    Gefällt 1 Person

    8. März 2016 um 08:40

  13. eine schöne Farbkombination – danke Tilda🙂 Liebe Grüße, Annette

    Gefällt 1 Person

    8. März 2016 um 08:42

  14. Guten Morgen, liebe Tilda! Und danke für den hübschen Gruß!

    Gefällt 1 Person

    8. März 2016 um 08:47

  15. Wunderschön, diese Farben. Einer meiner Lieblingsfarben. Töne dieser Art, und wenn sie ins lila gehen.
    Bei uns blühen erst nur die Krokusse, Märzenbecher und so.
    Unsere Internetverbindung kaggat meist und fast jedes Wochenende ab. Überlastung?

    Wünsche Dir einen schönen Tag

    Von Alison

    Gefällt 1 Person

    8. März 2016 um 09:05

  16. Belles photos…c’est beau….Bonne journée

    Gefällt 2 Personen

    8. März 2016 um 09:42

  17. Herrlich, wie es bei dir schon blüht. Wenn es doch bei uns endlich auch so weit wäre.

    Gefällt 1 Person

    8. März 2016 um 09:50

  18. Wunderschöne Fotos lieber Gruß und einen schönen Tag Gislinde

    Gefällt 1 Person

    8. März 2016 um 10:08

  19. Liebe Mathilda,
    außer in der Natur bin ich ja sonst gar kein Rosa-Typ!!!
    Aber die Kirschblüte ist einfach hinreißend schön.
    Lieben Gruß
    moni

    Gefällt 1 Person

    8. März 2016 um 10:11

  20. Wunderschön🙂

    Gefällt 1 Person

    8. März 2016 um 10:29

  21. Rosa Frauen Power!
    LG
    Claudine

    Gefällt 1 Person

    8. März 2016 um 10:54

  22. ah, der Frühling ist da, liebe Mathilda,
    so wunderschön…

    lieber Gruß
    Birgitt

    Gefällt 1 Person

    8. März 2016 um 11:22

  23. Danke für die Blumen
    Liebe grusse

    Gefällt 1 Person

    8. März 2016 um 12:06

  24. Great Series!
    Congrats!
    … and Happy Women’s Day!

    Gefällt 1 Person

    8. März 2016 um 12:21

  25. Oh, diese schönen Frühlingsfarben. Ich sehne mich sooo danach!

    LG Traudi

    Gefällt 1 Person

    8. März 2016 um 12:54

  26. Sehr hübsche Bilder für uns Mädchen ;-))
    Liebe Grüße
    Elisabetta

    Gefällt 1 Person

    8. März 2016 um 13:01

  27. farblich auch toll, alles Gute zum Frauentag, beste Grüße von mir

    Gefällt 1 Person

    8. März 2016 um 13:32

  28. Danke!!🙂 👭👯👭😊❤️

    Gefällt 1 Person

    8. März 2016 um 13:53

  29. hi Mathilda
    ich habe viel in der bergen gewandert , aber so wie in der pps mache ich auch nicht mehr🙂
    tschuss und gruss , karel

    Gefällt 1 Person

    8. März 2016 um 14:08

  30. … bei mir ist jeder Tag Weltfrauentag aber rosa Blüten vor azurnem Himmel würde auch Oberon nicht kalt lassen… lächelnde Blumenmädchengrüße an dich Matilda!!!

    Gefällt 1 Person

    8. März 2016 um 15:20

  31. Hach ja, was für ein schöner Vorschuss auf den Frühling. Danke für die Blumen, die ich gern zurückgebe. ❤🌹
    Liebe Grüße
    Ute

    Gefällt 2 Personen

    8. März 2016 um 16:01

  32. Toll meine Liebe.

    Gefällt 1 Person

    8. März 2016 um 16:13

  33. Liebe Mathilda!
    Auch ich wünsche Dir noch rasch einen tollen Frauentag, auch wenn der nicht mehr lange dauert, weil ja schon Nachmittag ist.:-) Danke für Deine Wünsche.
    Viele Grüsse sendet Dir
    Lydia

    Gefällt 1 Person

    8. März 2016 um 16:19

  34. International Women’s Day 2016 ❤😃for all Women’s in the World 🌍

    Gefällt 1 Person

    8. März 2016 um 17:35

  35. Ein Traum an üppigen rosa Blüten, wunderschön!

    Liebe Grüße
    Arti

    Gefällt 1 Person

    8. März 2016 um 18:12

  36. nixe

    Herrlich!❤

    Gefällt 1 Person

    8. März 2016 um 18:45

  37. Wunderschön!

    Gefällt 1 Person

    8. März 2016 um 19:13

  38. Das letzte Bild gefällt uns am Besten! Tausendschön…..🙂
    LG
    AnDi

    Gefällt 2 Personen

    8. März 2016 um 19:22

    • Da sind aber noch kleine Bildchen, die man mit Klick groß sehen kann🙂 Dankeschön🙂

      Gefällt 1 Person

      8. März 2016 um 19:29

      • Stimmt! Wir hätten schreiben sollen, dass uns das letzte von den oberen Dreien am Besten gefällt. Die anderen haben auch was, aber das Tausendschön….. hach…..

        Gefällt 1 Person

        8. März 2016 um 19:58

      • Heute habe ich gerade welche in eine Schale gepflanzt, damit möchte ich den Frühling locken. Sie sind aber mehrfarbig. Weiß, rot, rosa🙂

        Gefällt mir

        8. März 2016 um 22:02

  39. Oh wie schön, liebe Mathilda. Ich liebe diese rosa Blüten ja total. Danke dafür🙂

    Liebe Grüße zu dir,
    Ocean

    Gefällt 1 Person

    8. März 2016 um 19:36

  40. Das Frauen sich immer so in der Vordergrund schieben müssen …..

    Gefällt 1 Person

    8. März 2016 um 19:47

  41. Hallo liebe Tilda,ja so oll es bald mal ausschauen🙂 wunderschöne Blumen Gruß Kerstin ♥

    Gefällt 1 Person

    8. März 2016 um 19:53

  42. Liebe Mathilda,
    ein wahrer Traum. Herrlich diese zarten Farben.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    Gefällt 1 Person

    8. März 2016 um 22:05

  43. https://worthaus.wordpress.com/

    welch zauber wieder auf deiner seite , wunderschön deine blüten zum frauentag hab vielen dank dafür
    leise ich
    christin

    Gefällt 2 Personen

    8. März 2016 um 22:11

  44. Traumhaft, liebe Tilda. Danke dafür und liebe Grüße aus der Morgenwiese

    Gefällt 1 Person

    9. März 2016 um 08:28

  45. Hallo Tilda!
    Was für ein wundervoller Anblick…eine Wohltat bei diesem Einheitsgrau hier bei mir in Kiel!
    Danke für diesen Augenschmaus!

    Liebe Grüße

    Anne

    Gefällt 2 Personen

    9. März 2016 um 08:32

  46. Ja bald ist es wieder soweit und es fängt an zu blühen. Freu mich schon und vor allem auf angenehmere Temperaturen.😉

    Gefällt 1 Person

    9. März 2016 um 11:41

  47. Wunderschöne Bilder, die richtig Lust auf Frühling machen…. vielen Dank liebe Tilda🙂

    Gefällt mir

    9. März 2016 um 13:20

  48. hi Mathilda
    hier auch herliche sonne , aber aufpasssen der wind ist kalt
    du hat ein liebe mann als iht frei genommen hast um mit dir wanderen zu gehen

    ja stimmt das ist viel chemo , ich warte mal ab

    wunschen ich ihnen eine schone naturwanderung
    liebe gruss , karel

    Gefällt mir

    9. März 2016 um 14:08

  49. schönen Mittwoch für dich, liebe Mathilda

    Gefällt mir

    9. März 2016 um 14:33

  50. Ganz zauberhaft, liebe Mathilda – ich glaube, wir freuen uns schon alle riesig auf die rosa Blüten.🙂

    Alles Liebe, Kerstin

    Gefällt mir

    9. März 2016 um 17:35

  51. bruni8wortbehagen

    Das letzte derr Bilder, die einzelne Blüte klaue ich mir jetzt aus Deinem Bog und stelle sich vorsichtig in meine Vase.
    Sie ist so wunderschön, winkte mir und ich konnte nicht widerstehen. Ich nahm sie in meine Arme.

    Tut mir leid, daß sie nun bei Dir verschwunden ist, liebe Mathilda

    Lächelnde Grüße von Bruni

    Gefällt mir

    9. März 2016 um 20:03

    • Schön, dass sie sie bei dir nun weiterleben darf liebe Bruni. In meinem Garten blühen noch etliche…nimm dir, soviel du magst🙂

      LG Mathilda❤

      Gefällt 1 Person

      9. März 2016 um 23:05

      • bruni8wortbehagen

        Das werde ich jetzt aber ausgiebig ausnutzen, liebe Mathilda 😊 *schmunzel*

        Gefällt mir

        9. März 2016 um 23:39

      • Keine Scheu, nimm, soviel du magst….🙂 und viel Freude damit❤

        Gefällt mir

        9. März 2016 um 23:48

  52. auch von mir vielen Dank für den Blütentraum🙂
    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    Gefällt mir

    9. März 2016 um 21:59

  53. Rosarot und himmelblau ist eine tolle Kombination – traumhaft schön.

    LG Soni

    Gefällt mir

    10. März 2016 um 16:56

  54. Das ist einfach wunderschön!!!!
    LG Susanne

    Gefällt mir

    25. März 2016 um 21:11

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s