Viele Bilder, wenig Worte!!

365 Tage….jeden Tag ein Bild #3

Ein Projekt von Bernhard

 

Eine Katze, die sich in der Sonne wohlfühlte, und mich misstrauisch anschaute.

62 Antworten

  1. hi Mathilda
    schones wetter mit sonne und misstrauisch , das stimmt nicht 😁
    liebe gruss , karel

    Gefällt 1 Person

    3. Januar 2022 um 21:14

  2. Stimmt nicht? Meinst du, sie blinzelt mir zu ? 😀

    Gefällt 1 Person

    3. Januar 2022 um 21:20

  3. … schon wieder diese Papparazzitouristen ….

    Gefällt 1 Person

    3. Januar 2022 um 21:21

  4. Interesting pose!

    Gefällt 1 Person

    3. Januar 2022 um 21:23

  5. Was die Tiere wohl manchmal denken….

    Gefällt 1 Person

    3. Januar 2022 um 21:28

  6. Feines Bild 😊 Und Sonne? Was ist das? 😉

    Gefällt 1 Person

    3. Januar 2022 um 21:29

    • Das ist das gelbe ding da oben am Himmel, dass immer im Strafraum steht und auf den Abschluss wartet. Peng…Sonne scheint 😀

      Gefällt 1 Person

      3. Januar 2022 um 22:48

  7. Ich glaub, die Hübsche wollte einfach nur deine Bestätigung, daß sie die richtige Pose zum fotografieren eingenommen hat! 😊So nach dem Motto: „Gut so?“, lach!
    Ein so feines Bild, Katzen sind doch immer so schöne Fotomodelle!
    Einen schönen Abend wünsche ich dir, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 2 Personen

    3. Januar 2022 um 21:33

    • So könnte es tatsächlich gewesen sein liebe Monika…oder stör mich nicht, kann nicht gucken, weil die Sonne scheint 😉
      Ein paar Katzen habe ich noch fotografiert. Alle in der Sonne und faul…tztztztz 😀

      Gefällt 2 Personen

      3. Januar 2022 um 22:51

  8. thommesenjourney

    Bin auch dabei 😉

    Like

    3. Januar 2022 um 22:12

  9. Augen-Makeup 🙂

    Gefällt 1 Person

    3. Januar 2022 um 22:25

  10. Schatten…also die Sonne scheint 🙂

    Gefällt 1 Person

    3. Januar 2022 um 22:39

  11. So niedlich. 😍
    Na, sehe ich so gut aus?, scheint sie zu sagen. 🙃
    Liebe Grüße,
    Martina

    Gefällt 1 Person

    3. Januar 2022 um 22:58

  12. Der Blick ist schon sehr fragend und forschend. 😉

    Gefällt 1 Person

    3. Januar 2022 um 23:50

  13. Die hat einen tollen Lidstrich!

    Gefällt 1 Person

    4. Januar 2022 um 09:19

  14. Liebe MAthilda,

    die Katze sieht aus, als wäre sie gerade geweckt worden 😀 Sehr schöner Schnappschuss …

    LG Bernhard

    Gefällt 1 Person

    4. Januar 2022 um 10:16

    • Sie lag in der Sonne, setzte sich und rollte danach auf den Rücken…kraul mich mal 😀

      Like

      4. Januar 2022 um 10:57

  15. Quel beau chat ! Bonne journée 😘

    Gefällt 1 Person

    4. Januar 2022 um 10:25

  16. Dieser Blick kommt bei näherer Betrachtung fast bissl als warnender Hinweis rüber, ihr bloß nicht die herrlich wärmende Sonne zu verdecken. Was ich als inzwischen sonnenhungriger denn je auch gut verstehen kann, liebe Mathilda! 😀
    Liebs Grüßle und willkommen zuhause 🍀💖

    Gefällt 1 Person

    4. Januar 2022 um 10:30

    • Sie ließ sich aber kraulen und doch war Vorsicht geboten. Ein Bauchkrauler und die Krallen hätte man an der Hand gehabt…Katze eben 😀
      Ein Berg Wäsche wartet auf mich, oh man 😍😉❤

      Gefällt 1 Person

      4. Januar 2022 um 10:54

      • Eine schon alte Katze aus der Nachbarschaft schnurrte mir auch mal um die Beine, weil sie gekrault werden wollte und als sie vom kraulen genug hatte, knallte sie mir unerwartet die Krallen in den Oberschenkel wobei sogar Blut lief. Von den beiden Katzen meiner Tochter ist nur das Männchen fast schon zu handhaben wie ein Plüschtier, aber vom Weibchen halte ich auch nach Jahren genügend Abstand, um ihre launischen Attacken nicht abzubekommen… 😄 Wie eben oftmals im richtigen Leben, nicht nur bei Katzen. 😉
        Der Berg Wäsche ist immer nicht so dolle nach dem Urlaub, aber der läuft dir auch nicht davon und lass es lieber langsam wieder angehen, damit deine Erholung nicht schnell wieder futsch ist. 😉💞❤️

        Gefällt 1 Person

        4. Januar 2022 um 13:22

        • Tatsächlich sind Katzen so. Wir hatten über 30 Jahre Katzen. Jede war anders auf ihre Art und Kratzer habe ich genug abbekommen 🥴😩
          Es hält sich in Grenzen mit der Wäsche. Immer in kleinen Etappen und ich bin jetzt erst mal platt. Kleine Pause und nach einem Tagesmotiv suchen…
          Hab noch einen schönen Nachmittag liebe Hanne. 🤗💕🍀🐞❤

          Gefällt 1 Person

          4. Januar 2022 um 13:37

  17. Der Blick ist wirklich einmalig. So nach dem Motto: Was will die von mir?
    Lieben Gruß – Elke

    Gefällt 1 Person

    5. Januar 2022 um 15:47

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉