Viele Bilder, wenig Worte!!

Holzbiene die Zweite

Und sie war jetzt noch einmal da, vor einer halben Stunde an der Wisteria, die schon zum 3. Mal blüht. Natürlich wieder Gegenlicht und Wind.

Exifdaten können eingesehen werden.

35 Antworten

  1. Timothy Price

    Beautiful.

    Gefällt 1 Person

    12. August 2022 um 16:38

  2. trotz wind und gegenlicht kannst du zufrieden sein mit diese bilder von diese Holzbiene
    gemutliche abend gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    12. August 2022 um 16:48

  3. Sehr hübsch.
    Ich gucke jetzt den Reader ganz gegen meine Gewohnheit und zwar gleichzeitig auf dem Smartphone und dem PC

    Im Smartphone ist ein anderes Titelbild als auf dem PC 🤔

    Gefällt 1 Person

    12. August 2022 um 17:00

  4. Der Wind macht es ein wenig erträglicher.
    Doch keine Speise fotografiert. 🤔

    Gefällt 1 Person

    12. August 2022 um 17:03

  5. Wenn die Holzbiene mir so präsentiert wird 🤣😉

    Gefällt 1 Person

    12. August 2022 um 17:25

    • Dann kann Frau natürlich nicht widerstehen. 😉

      Gefällt 1 Person

      12. August 2022 um 20:32

      • Sie hätte auch wegfliegen können…und weil sie blieb, war klar, dass sie mir eine Chance geben wollte. Ich interpretiere es mal so und langsam glaube ich an die Macht der höheren Dinge 🙄

        Gefällt 1 Person

        12. August 2022 um 22:28

  6. Sehr erfreulich. Holzbienen scheinen Blauregen besonders gern zu mögen.

    Gefällt 1 Person

    12. August 2022 um 17:56

  7. Vielleicht sind es die lila Blüten, denn die bevorzugte sie auch am Sommerflieder, obwohl der dreifarbig blüht.

    Gefällt mir

    12. August 2022 um 17:58

  8. Jutta

    Alle guten Dinge sind drei, liebe Mathilda, das weißt Du doch. Beim nächsten Mal sitzt sie genau richtig.
    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt 1 Person

    12. August 2022 um 18:05

  9. Nice pics, Mathilda. I had to laugh at myself just now as I misread your title as Holzbeine. I wondered who would have wooden legs. Then I read it more carefully and I saw that it was Holzbiene, a wood bee. What a difference in meaning from transposing two letters.

    Gefällt 1 Person

    12. August 2022 um 18:06

  10. Das ist wirklich ein Prachtstück, die Holzbiene, und offensichtlich hat sie eine Vorliebe für diese Farben!
    Ich wünsch dir einen schönen Abend, liebe Mathilda, und ein ebensolches Wochenende, liebe Grüße
    Monika. 🌛🌟🦉🤗❤❤❤

    Gefällt 1 Person

    12. August 2022 um 19:32

    • Das könnte sein liebe Monika. Ich werde mich noch ein wenig informieren.
      Du sitzt jetzt bestimmt im Zug….Gute Reise 😍❤️🤗😊
      LG Mathilda

      Gefällt 1 Person

      13. August 2022 um 12:12

      • Dankeschön, und nun bin ich auch wohlbehalten zu Hause wieder eingetrudelt! Ich werde bestimmt gut schlafen heute Nacht und wünsche dir auch eine gute Nacht, liebe Grüße
        Monika. 🌛⭐🌟⭐🦉🤗❤❤❤

        Gefällt mir

        15. August 2022 um 00:01

  11. Superbe. Bon week-end

    Gefällt 1 Person

    12. August 2022 um 20:18

  12. Was fuer eine tolle Wisteria, und 3 mal bluehen. Amazing!

    Gefällt 1 Person

    12. August 2022 um 21:07

    • Das hat es noch nie gegeben. Im Frühling nur ein wenig, dann noch einmal und jetzt blüht sie von allen Seiten üppig. Natur…🤗

      Gefällt 1 Person

      12. August 2022 um 22:24

  13. Fantastische Bilder! Und was für ein schöner Blauregen.

    Gefällt mir

    13. August 2022 um 14:42

  14. Vor zwei Jahren hatte ich diese auch einmal abgelichtet, aber seit dem nicht mehr gesichtet, liebe Mathilda

    LG Bernhard

    Gefällt 1 Person

    13. August 2022 um 21:18

  15. Wir bekommen auch Besuch von ihr. Ein imposantes Tierchen 😃

    Gefällt 1 Person

    15. August 2022 um 21:04

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s