Viele Bilder, wenig Worte!!

Ein Stück Himmel

Am Mittwoch wie immer ein Stück Himmel

***

1-himmel-logo 150

***

FH9

***

FH8

***

Advertisements

58 Antworten

  1. andrea

    Hier ist ALLes so schöööööööööönnnnnnnnnnn BLAU……….lach…..LG ANDREA:))

    Gefällt mir

    24. Juli 2013 um 18:31

    • Das war einmal, jetzt ist es ganz dunkel und heute hat Frau Sonne Pause gemacht 😀

      Gefällt mir

      24. Juli 2013 um 21:29

      • andrea

        das muß auch mal sein….dafür hattest eine Abkühlung ist auch schon was…war viel zu heißßß meine LIEBE…

        Gefällt mir

        25. Juli 2013 um 08:22

      • Heute ist es schwül, so gar nicht mein Wetter.

        Grüßle ♥ Mathilda

        Gefällt mir

        25. Juli 2013 um 13:58

      • andrea

        Meines auch nicht..obwohl es heute wieder so nach regen aussieht…und ich habe ein Lüftchen hinterm Rücken……das ist sehr angenehm heute….für mich jedoch jeder empfindet es auch anderster….LG ANDREA:))

        Gefällt mir

        25. Juli 2013 um 14:02

      • Komme gerade vom Einkaufen, bin geschwitzt, ist heiß und Besuch ist auch angekommen.

        Grüßle ♥ Mathilda

        Gefällt mir

        25. Juli 2013 um 19:08

      • andrea

        Dann mußte dich erstmal duschen……HERZlichst ANDREA:))

        Gefällt mir

        25. Juli 2013 um 19:09

      • Schon erledigt, ich auch 😦

        Gefällt mir

        25. Juli 2013 um 22:19

      • andrea

        bis morsche…..

        Gefällt mir

        26. Juli 2013 um 07:20

  2. Tilda, das sind wieder Fotos, die den üblichen Rahmen
    sprengen. einfach toll.
    Einen schönen Restabend wünscht dir
    Irmi

    Gefällt mir

    24. Juli 2013 um 18:42

  3. Der blaue Himmel strahlt und strahlt, als Hintergrund wunderschön, so kommen die Motive sehr schön zur Geltung … bei uns strahlt der Himmel heute nicht mehr, das ist mal ganz angenehm, auch ein bisschen Regen war sehr willkommen.
    Herzlichst MinaLina

    Gefällt mir

    24. Juli 2013 um 19:18

    • Durch diesen blauen Himmel waren die Motive geradezu perfekt. Auch bei uns hat gerade Regen eingesetzt, aber bis Sonntag wird es wieder heiß.

      LG Mathilda 😉

      Gefällt mir

      24. Juli 2013 um 21:27

  4. Ups…… zog grad instinktiv den Kopf ein als erstmal die gigantische Schwebebahn? auf mich zukam liebe Mathilda 😆
    Hast aber auch eine schöne Fantasie und Auge fürs Wesentliche, entsprechend auch wieder diese herrlichen Bilder!
    Liebs Grüßle und noch einen fantastischen Abend für dich ♥

    Gefällt mir

    24. Juli 2013 um 19:20

    • Ich guck immer nur und dann ist das Bild schon im Kasten, was nichts taugt fliegt raus…eigentlich mache ich das immer so und in letzter Zeit lasse ich täglich alle neuen Fotos auf mich wirken und auch da wird wieder gelöscht, das muß sein……
      Hab lieben Dank und dir einen schönen Abend ♥ Mathilda

      Gefällt mir

      24. Juli 2013 um 21:26

  5. Das sind ja traumhafte Bilder, und das Motto passt hervorragend dazu.
    Die Idee mit den Pinseln ist ja irre, da muss man erst mal drauf kommen!

    Ich hoffe, dir geht es gut, und sende dir herzliche Grüße
    Conchi

    Gefällt mir

    24. Juli 2013 um 19:37

    • Diese Pinsel gab es auf der igs und die waren schon riesengroß, hier habe ich gar nicht perspektivisch viel ändern müssen.
      Ein anderes Foto davon werde ich noch einmal zeigen, wenn ich die Fotos alle fertig habe.

      LG Mathilda 😉

      Gefällt mir

      24. Juli 2013 um 21:22

  6. Tolle Bilder, eins schöner als das andere.Was ist das denn für eine Bahn???
    Liebe Grüße
    Elke

    Gefällt mir

    24. Juli 2013 um 20:52

    • Das ist so eine kleine Minischwebebahn, mit der man das Gelände der igs in Hamburg von oben bestaunen kann. Nützliche Infos gibt es gratis 😉

      Gefällt mir

      24. Juli 2013 um 21:21

  7. Liebe Mathilda,

    Deine Fotos sind wieder einmal sensationell und überwältigend. Du hast aber auch ein Händchen für die besondere Perspektive – großes Kompliment.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt mir

    24. Juli 2013 um 21:01

  8. Himmlisch deine Fotos liebe Mathilda. Die Dinge so aus ganz anderer Perspektive zu betrachten.
    Liebe Grüße
    Ute

    Gefällt mir

    24. Juli 2013 um 21:56

    • Ja, das ist wohl wahr, da kenne ich keine Grenzen…ich kann doch nicht anders 😀
      Morgen kommt „Clodia“ und Lager …. 😉

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      24. Juli 2013 um 22:10

      • Lach okay… 😉

        Liebe Grüße
        Ute

        Gefällt mir

        24. Juli 2013 um 22:18

      • Puhh,ich schwitze jetzt vom Kommentare schreiben, gleich kommt der Beitrag 😉

        Gefällt mir

        25. Juli 2013 um 00:12

      • Loool, die „Modelagentur“ regenbogenlichter dankt von Herzen und wünscht dir auch wundervolle Träume liebe Mathilda….

        Gefällt mir

        25. Juli 2013 um 01:06

  9. Lovely serie of photos.
    Creative!

    Gefällt mir

    24. Juli 2013 um 22:06

  10. Tiger

    Sehr originell und nicht so das Übliche!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    Gefällt mir

    24. Juli 2013 um 22:30

  11. Ganz phantastische Blickwinkel hast du dir da wieder mal ausgesucht, …….besonders das Pinselbild ist traumhaft!!
    Sei lieb gegrüßt von Christine

    Gefällt mir

    24. Juli 2013 um 22:54

    • Danke liebe Christiane, das gab es auf der igs in Hamburg zu sehen, ein aneres Bild aus einer anderen Perspektive habe ich noch.

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      25. Juli 2013 um 00:10

  12. Schöne Himmelsstückchen. Aber wer so viele Pinsel hat bekommt ein schönes Blau gezaubert. 🙂

    Heute war das Blau dann mal wieder Grau und bis eben hatten wir eine gewaltige nächtliche Lightshow mit Subwoofergrollen vom feinsten. Und alles absolut für umsonst. *mbg* Jetzt ist der Himmel morgen (hoffentlich) wieder reingewaschen.

    Liebe Grüße, Szintilla

    Gefällt mir

    24. Juli 2013 um 23:15

    • *lach*, so einen Himmel hatten wir heute auch und ich hoffe auch Sonne für das Wochenende.

      Grüßle ♥ Mathilda

      Gefällt mir

      25. Juli 2013 um 00:07

  13. ja – wieder klasse Fotos! das Bild mit den Pinseln die zum Himmel zeigen finde ich ganz besonders schön.

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    Gefällt mir

    24. Juli 2013 um 23:43

  14. Supertoll…und wunderschöne Motive eingefangen.

    Liebe Grüssle

    Nova

    Gefällt mir

    25. Juli 2013 um 07:26

  15. Ganz, ganz tolle Perspektiven hast Du gewählt. Das macht die Objekte, die sich dem Himmel entgegenstrecken, nochmal so interessant. Lieben Gruß und einen tollen Tag für Dich. 🙂

    Gefällt mir

    25. Juli 2013 um 09:09

    • Ja, das fand ich auch, ist nur immer ein Detail, kann aber auch schön aussehen.

      LG Mathilda 😉

      Gefällt mir

      25. Juli 2013 um 13:57

  16. Superschöne Fotos wieder,liebe Mathilda! Du hast immer so tolle Ideen…

    Gefällt mir

    25. Juli 2013 um 09:46

  17. Ich war auch da in H H Bundesgartenschau habe aber noch kein Bild bearbeitet zum reinsetzen,hast schöne Fotos. 😀

    Gefällt mir

    25. Juli 2013 um 10:53

    • Zuerst denkt man, dass es langweilig wäre, aber dann war es doch richtig interessant 🙂 hab auch noch nicht alle Fotos fertig 😉

      Gefällt mir

      25. Juli 2013 um 13:54

  18. Das Pinselbild … mein absoluter Favorit 🙂

    Gefällt mir

    25. Juli 2013 um 11:26

  19. Himmel mit Pinsel. Wer hat den Himmel denn so schön blau angepinselt?

    Gefällt mir

    25. Juli 2013 um 12:00

  20. Tolle Perspektiven. Grüßle zu Dir.

    Gefällt mir

    25. Juli 2013 um 12:05

  21. Liebe Mathilda,
    heute zeigst Du wirklich außergewöhnliche Himmelsbilder.
    Die Perspektive ist einfach beeindruckend!!!
    Tolle Arbeit!
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

    25. Juli 2013 um 13:30

  22. aber ein schöner Himmel, Klaus

    Gefällt mir

    25. Juli 2013 um 14:48

    • Danke lieber Klaus, schaffe heute meine Blogrunde nicht, Besuch ist da.

      LG Mathilda 😉

      Gefällt mir

      25. Juli 2013 um 19:06

  23. Hallo Mathilda,
    ein toller blauer Himmel und sehr interessante Perspektiven – bist du mit der Bahn auch mal mitgefahren?
    LG, Netty

    Gefällt mir

    25. Juli 2013 um 17:26

    • Mit der Bahn bin ich gefahren, gans sachte und gemütlich, dennoch zu schnell um Fotos zu machen…alles probiert 😉

      Gefällt mir

      25. Juli 2013 um 19:05

  24. So Blau , so himmelblau … Macht sich ganz toll 🙂 Und die Pinsel könnte ich gut für einen Anstrich brauchen *gg*

    Herzliche Grüßle von Heidrun

    Gefällt mir

    25. Juli 2013 um 23:04

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s