Viele Bilder, wenig Worte!!

Freitag der 13.

Fretagssonnenblume

Seien wir nicht abergläubisch – es bringt nur Unglück!!!

Unbekannt

Advertisements

86 Antworten

  1. cat

    Ich bin an einem 13. geboren … meine besten Klassenarbeiten hab ich in der Schulzeit an Freitag, den 13. geschrieben … kann also nicht so schlimm sein, wie es klingt, mmmh? Hugs, cat.

    Gefällt mir

    13. September 2013 um 00:28

  2. Eine wundervolle Sonnenblume … Und sonst: Da müßte schon ein Schwarzer Kater meine Wege kreuzen, damit ich … Ja was eigentlich 😉 Aber Spaß beiseite, ein wenig abergläubisch bin ich doch … Wie ist das bei Dir, liebe Mathilda ?

    Herzliche Grüßle von Heidrun

    Gefällt mir

    13. September 2013 um 00:42

    • Ein wenig abergläubisch bin ich auch. Blättere nie den Kalender einen Tag vor, mache ich immer erst am nächsten Tag 😀

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      13. September 2013 um 14:49

  3. Freitag der 13….ein guter Tag! 🙂 Ein Tag kurz vorm Wochenende! 🙂 Liebe Grüsse Diva

    Gefällt mir

    13. September 2013 um 06:19

  4. dann bringen wir mal das WE – melde mich bis Montag ab – bin auf der IGS in Hamburg…

    LG

    Maccabros

    Gefällt mir

    13. September 2013 um 06:39

  5. nah und..das ist doch kein böser Tag
    LG vom katerchen

    Gefällt mir

    13. September 2013 um 07:34

  6. So isses….und hier zum Beispiel bringt dieser Tag kein Unglück bzw. wird nicht daran geglaubt. Hier ist es der Dienstag der 13 te 😉

    Liebe Grüssle

    Nova

    Gefällt mir

    13. September 2013 um 08:39

  7. Hallo Mathilda – schöne gelbe Blume, die ansieht. Wir wünschen Ihnen einen guten Freitag, der 13. / Good weekend 🙂 Hugs Hanne Bente ♥

    Gefällt mir

    13. September 2013 um 08:43

    • Das ist einen Sonnenblume liebe Hanne, die blühen bei mir noch ganz üppig 😉 ♥

      Gefällt mir

      13. September 2013 um 14:35

  8. Soul

    Lovely weekend dear friend.

    Soul.

    Gefällt mir

    13. September 2013 um 08:47

  9. Der Spruch ist gut! 😀

    Gefällt mir

    13. September 2013 um 08:54

  10. Für mich war das schon immer ein Glückstag

    Gefällt mir

    13. September 2013 um 10:13

  11. Guten morgen und viel Glück mit Freitag 13. Für mich ist est ganz OK. LG, Gerdi♥

    Gefällt mir

    13. September 2013 um 10:26

  12. Die 13 ist eigentlich meine Glückszahl weil bisher sehr viel Positives damit verbunden war liebe Mathilda, auch wenn ich ansonsten nicht abergläubisch bin 😉
    Liebs Grüßle und trotz Regen, der ja auch mal sein muss, noch einen wunderschönen Tag ♥ für dich ☂♫

    Gefällt mir

    13. September 2013 um 11:08

    • Bin FAST auch nicht abergläubisch, aber heute habe ich einen sehr positiven Brief bekommen, alles bestens in Ordnung, da sag nur einer, dass die 13 eine Unglückszahl ist 😀 ♥

      Gefällt mir

      13. September 2013 um 14:27

      • Siehste und freu mich riesig für dich, mit dir über die positive Nachricht! 😀 ♥

        Gefällt mir

        13. September 2013 um 19:26

      • Danke liebe Ann ♥ *knuddel*

        Gefällt mir

        13. September 2013 um 22:42

  13. Wünsche dir auch ein schönes Wochenende lieber Gruß Gislinde

    Gefällt mir

    13. September 2013 um 11:44

  14. neeeeeeeee, ich doch nicht, schönen Freitag, Klaus

    Gefällt mir

    13. September 2013 um 12:56

  15. …ach auch das noch, liebe Mathilda,
    ich dachte doch schon den ganzen Tag, heute ist es irgendwie komisch ;-)…

    lieber Gruß Birgitt

    Gefällt mir

    13. September 2013 um 12:57

  16. Habe heute wieder keine Mail-Post von Deinen Blog bekommen. Komisch.
    Einen schönen Tag wünschen wir. LG. Wolfgang

    Gefällt mir

    13. September 2013 um 14:24

    • Das verstehe ich auch nicht lieber Wolfgang, kann aber selber nichts dafür. LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      13. September 2013 um 14:25

      • Macht Nichts, komme durch. Liebe Grüße , Wolfgang

        Gefällt mir

        13. September 2013 um 18:18

      • Und ich habe dich schon wieder aus dem Spam geangelt, was ist das denn nur *grübel* LG Mathilda ♥

        Gefällt mir

        13. September 2013 um 18:40

      • Danke, das ist aber komisch. Habe da nur einen Link.- Meine Uhr im Blog. htlm – Schrift. Normal möchte da WP Geld von mir haben. Blog-Erweiterung. Nix von mir. Nun bist Du die Fischerin vom Bodensee– Lach. LG. Wolfgag.

        Gefällt mir

        13. September 2013 um 19:29

      • Der war auch im Spam und bei deiner Mail heute mußte ich mich in deinem Blog anmelden,alles sehr merkwürdig, da ich dich doch abonniert habe 😉

        Gefällt mir

        13. September 2013 um 22:41

      • Ja, hatte das so eingestellt.
        Fremde Leute, —-Mein Blog, habe ich 0 Problem,.

        Gefällt mir

        13. September 2013 um 22:57

      • Na gut, dann weiß ich Bescheid und die Fischerin hat wieder gefischt 😀 ♥

        Gefällt mir

        14. September 2013 um 00:01

      • Ja. hi, meine neue Fischerin vom Bodensee. Bst eine besondere Nixe. Sicher etwas gutes ohne Einschreiben + Genehmigung. Mache meinen Gag. Gute Nacht und besten Schlaf. Wolfgang

        Gefällt mir

        13. September 2013 um 21:31

      • Upps, gerade wieder eingetuacht und dich gerettet 😀 ♥

        Gefällt mir

        13. September 2013 um 22:33

  17. Ich bin jedenfalls nicht abergläubig 😀
    Wunderschönes Foto !
    LG, Netty

    Gefällt mir

    13. September 2013 um 14:28

  18. .. so eine schöne Sonnenblume 🙂

    Ich bin auch nicht abergläubisch, und bisher ist der 13. für mich super gelaufen, hab alles geschafft und bekommen, was ich wollte 🙂

    Liebe Mathilda, ich wünsch dir ein rundum schönes Wochenende,

    liebe Grüße schickt dir
    Ocean ♥

    Gefällt mir

    13. September 2013 um 17:22

    • Heute lief alles rund und gute Nachrichten flatterten ins Haus, aber irgendwas ist ja immer und das liegt nicht gerade am 13. 😀

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      13. September 2013 um 17:46

  19. Das ist wohl wahr. Ich glaube, das nennt man selbsterfüllende Prophezeiung 🙂 .
    Liebe Grüße von der Gudrun

    Gefällt mir

    13. September 2013 um 17:56

  20. Liebe Tilda, meine Sonnenblumen wurden gerade von den braunen hauslosen Schnecken aufgefressen, wenn das kein Unglück ist! Gerade wieder entdeckt und das heute. Ja, ja, aber morgen hätte ich es auch noch gemerkt, lach.
    Hab ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße von Inge

    Gefällt mir

    13. September 2013 um 18:43

    • Oh, das ist ja fies und bei mir blühen sie noch ganz herrlich.

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      13. September 2013 um 18:59

  21. Also bislang ist nichts schlimmes passiert. Wenn man den Statistiken glauben darf, so passieren an einem Freitag, den 13 weniger Unfälle als zu normalen Tagen. Und wieder ein sehr schönen sonniges Bild. Ich wünsche Dir einen entspannenden und schönen Freitagabend.
    Liebe Grüße
    Stefan

    Gefällt mir

    13. September 2013 um 19:07

    • Das stimmt lieber Stefan, das habe ich auch gelesen. Gibt aber heute auch noch moderne Menschen,die abergläubisch sind 😀

      Für dich auch noch einen schöne Abend und ein schönes Wochenende. Ab morgen Mittag werde ich mal bis Sonntagabend hier Pause einlegen.

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      13. September 2013 um 22:44

  22. Wer daran denkt, ist schon auf der Liste.

    Gefällt mir

    13. September 2013 um 19:41

    • Wie du sehen kannst, hatte ich gestern kurzfristg daran gedacht und noch fix die Sonnenblume fotografiert 😀 Soll Glück bringen ♥

      Gefällt mir

      13. September 2013 um 22:40

  23. Ich find den 13. nicht schlimm. Ich hab an einem 13. Geburtstag 😉 Und da ist dann zwangsläufig alle paar Jahre ein Freitag dabei. Gibt immer schöne Geschenke 🙂

    Gefällt mir

    13. September 2013 um 19:43

    • Na prima, dann vielleicht heute? la es mich wissen, dann gratuliere ich mit viel Traraaaaaa 😀

      Gefällt mir

      13. September 2013 um 22:39

  24. ja genau liebe mathilda..ich glaub eh nicht drann

    Gefällt mir

    13. September 2013 um 19:55

  25. Freitag der 13 mein Hochzeitsdatum,schönes Wochenende Tilda. 😀
    Habe Urlaub 14 Tage weg bis dann bye bye. 😀

    Gefällt mir

    13. September 2013 um 21:12

    • Das freut mich riesig und meinen herzlichsten Glückwunsch ♥ viel Freude im Uralaub, in der Sonne ♥ Mathilda

      Gefällt mir

      13. September 2013 um 22:34

  26. jeder Tag kann einer sein, der Unglück bringt…
    Es hängt nicht von einer Zahl ab, aber Aberglaube läßt sich scheinbar schlecht ausrotten.
    Ich liebe schwarze Katzen, wäre ich heute einer begegnet, hätte ich mich sehr gefreut.
    Liebe Grüße von mir

    Gefällt mir

    13. September 2013 um 22:21

    • Das stimmt liebe Bruni und selber bin ich nur ein ganz wenig abergläubisch.

      Liebe Grüße von Mathilda ♥

      Gefällt mir

      13. September 2013 um 22:31

  27. nixe

    Das war ein außerordentlich schöner Freitag, der 13. 😀
    Als Krönund sehe ich deine Sonnenbume..das ist topp
    Liebe Grüße
    Nixe

    Gefällt mir

    13. September 2013 um 22:25

    • nixe

      Soll Krönung heißen…war zu fix :mrgreen:

      Gefällt mir

      13. September 2013 um 22:26

    • Es freut mich sehr, dass dieser Tag so schön für dich/ euch war und Sonnenblumen blühen auf meinem Balkon ganz üppig, ein Geschnek meiner gefiederten Freunde 😀

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      13. September 2013 um 22:29

  28. Wir haben uns ganz bewußt einen Freitag, 13. zum heiraten ausgesucht, seinerzeit 😉

    Gefällt mir

    13. September 2013 um 22:57

    • Das finde ich sehr schön und hat ja wohl auch auch schon einige Jahre gehalten…und wird s wohl weitertun….ist eine magische Zahl ♥

      Gefällt mir

      13. September 2013 um 23:59

  29. Was für ein schönes Foto!!!! Neben dem täglichem Alltagskram war mein Freitag der 13. eigentlich ganz ok.
    LG und ein schönes Wochenende,
    Susanne

    Gefällt mir

    13. September 2013 um 23:37

    • Meiner war auch ok liebe Susanne, die Sonnenblume hatte ich nur zur Hälfte fotografiert und blüht bei mir, sowie noch eineige andere 😉

      Gefällt mir

      13. September 2013 um 23:57

  30. 🙂
    LG Mormor

    Gefällt mir

    14. September 2013 um 07:27

  31. Liebe Mathilda,
    das Foto der Sonnenblume ist beeindruckend.
    Zu Freitag den 13. möchte ich sagen, dass mich das überhaupt nicht berührt. Bin nicht abergläubisch. Wir hatten mal einen Prof. , der sich weigerte an diesem Tag zu operieren. Musste sein Oberarzt machen, aber der Chef war dabei:-) Warum? Das weißt du sicher, gell? :-)))))

    Dir wünsche ich ein schönes und erholsames Wochenende, auch wenn du unterwegs bist, hab nicht zuviel Stress .
    Liebe Grüße, Anke

    Gefällt mir

    14. September 2013 um 15:12

    • Die Story ist ja ist wirklich zum Lachen, aber jeder wie er mag und ich wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende, meins hat begonnen und war bislang herrlich 😉 ♥

      Gefällt mir

      14. September 2013 um 21:40

  32. Mir war gar nicht aufgefallen, dass gestern Freitag der 13. war. Wir sind jedenfalls ohne Probleme quer durch Frankreich nach Hause gefahren.
    Grüßle Bellana

    Gefällt mir

    14. September 2013 um 15:23

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s