Viele Bilder, wenig Worte!!

Ganz nah dran

A1

Ein kleiner Ausschnitt von meinem Armnband

Ein Projekt von Sabine

Ganz nah dran 2

Advertisements

35 Antworten

  1. Heute glitzert und schimmert es auf vielen Blogs und auch von deinem Geschmeide hier bin ich total begeistert, liebe Mathilda, einfach ein wunderschönes Armband. 🙂

    Liebe Grüße und gute Nacht wünscht dir
    Christa

    Gefällt mir

    13. September 2013 um 00:18

    • Ja, ich trage es nicht oft, aber es paßt fast überall zu und auch dir eine gute Nacht ♥ Mathilda

      Gefällt mir

      13. September 2013 um 00:26

  2. Bei Lilofee hatte ich auch auf ihrem WP-Blog geschaut, dort kann ich aber auch nicht kommentieren, hatte das gerade vergessen zu schreiben.

    LG Christa

    Gefällt mir

    13. September 2013 um 00:19

  3. so ein Schmuck schückt wirklich..toll Mathilda
    LG vom katerchen

    Gefällt mir

    13. September 2013 um 07:33

    • Nutze ich leider zu selten, auch anderen Schmuck, obwohl ich viel davon habe 😉

      Gefällt mir

      13. September 2013 um 14:46

  4. Das schaut ja gut aus und toll nah dran bist du gewesen. Das würde ich wahrscheinlich öfters tragen denn farblich passt es ja wirklich zu fast allem.

    Liebe Grüssle

    Nova

    Gefällt mir

    13. September 2013 um 08:36

    • Ja, habe ich mit dem Makro fotografiert und es ist wirklich fast zu allem tragbar.

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      13. September 2013 um 14:42

  5. Wunderschöne Makros hast Du gemacht. Gefallen mir wirklich sehr gut. 🙂

    Gefällt mir

    13. September 2013 um 08:52

  6. Dein Armband gefällt mir – und deine Bilder auch.

    LG Margret

    Gefällt mir

    13. September 2013 um 10:47

  7. Sehr schönes Armband und würde mir auch gefallen liebe Mathilda 🙂
    Hab ähnlich auf antik gemachtes „Armgeschmeide“ 😀 als Spange und mag sowas sehr.
    Lieber Gruß nun noch zum Schluss auch hier und weiter geht’s ….. ♥ ♥

    Gefällt mir

    13. September 2013 um 11:14

    • Trag ich nur so selten und habe viele Armreifen, aber dieer hier gefält mir am besten.
      Viel zu tun??

      Grüßle ♥ Mathilda

      Gefällt mir

      13. September 2013 um 13:31

  8. Sieht sehr elegant und tragbar aus.

    LG Jaris

    Gefällt mir

    13. September 2013 um 11:22

  9. Liebe Mathilda,
    das sieht handgearbeitet aus, sehr schön!
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

    13. September 2013 um 17:27

    • Ist aber wohl keine Handarbeit, obwohl nicht ganz billig. Habe ich schon sehr lange.

      LG Mathilfa 😉

      Gefällt mir

      13. September 2013 um 17:43

  10. Sehr barock und wunderschön – gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Elke

    Gefällt mir

    13. September 2013 um 18:37

    • Danke dir liebe Elke….meinst du barock? ich empfinde es gar nicht so. Hätte ich vielleicht mal am Arm fotografieren sollen.

      LG Mathilda 😉

      Gefällt mir

      13. September 2013 um 18:39

  11. Liebe mathilda…schickkkkk

    Gefällt mir

    13. September 2013 um 19:52

  12. Sehr schön . Klasse Nahaufnahme .
    Liebe Grüsse Heike

    Gefällt mir

    13. September 2013 um 21:29

  13. Das Armband ist traumhaft schön ♥ Wünsche dir ein supertolles Wochenende.

    LG Sabine

    My Beautiful Things

    Mein Photoblog

    Gefällt mir

    13. September 2013 um 21:31

  14. Zu gebräunter Sommerhaut sieht dieses außergewöhnliche Armband bestimmt super aus. Gefällt mir gut – hat nämlich nicht jeder :-).
    LG Susanne

    Gefällt mir

    13. September 2013 um 23:40

  15. Na super, liebe Mathilda. Obwohl ich so gut wie keinen Schmuck trage, gefallen tut mir das Armband aber sehr gut.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt mir

    13. September 2013 um 23:50

  16. Oh, das sieht sehr chic aus und total edel … Wie ein Familienschmuck ?!

    Herzliche Grüßle und einen schönen Sonntag, Heidrun

    Gefällt mir

    15. September 2013 um 09:50

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s