Viele Bilder, wenig Worte!!

Neues….

…..von Gloria und ihren „Freunden“

Erste Begegnung mit anderen Hunden, aber alles pure Freude, keine Böswilligkeiten, auch wenn es so aussieht!!!

IMG_4379

IMG_4375

IMG_4419(1)

IMG_4417

Alles Spielerei und beiden tat es gut

 ☼ ☼ Schönes Wochenende wünsche ich euch allen ☼ ☼

37 Antworten

  1. So super süße Tiere…und wunderschön fotografiert !!

    Hab ein schönes Wochenende

    LG

    Like

    25. Oktober 2013 um 05:52

  2. nette Hunde… 🙂

    LG und auch Dir ein schönes WE

    Maccabros

    Like

    25. Oktober 2013 um 06:32

  3. Wunderbare HundeBilde! Einen guten Freitag mit viel Sonne wünsche ich Dir! Hier in Lidköping gerade nur 8 Grad. Liebe Grüsse, Gerdi♥

    Like

    25. Oktober 2013 um 06:38

  4. *black beauty* macht ihre ersten Erfahrungen ;-)…..wünsch dir euch ein wunderschönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Eva

    Like

    25. Oktober 2013 um 07:11

  5. Das ist ja niedlich. Einfach schön wenn man keine Angst vor Böswilligkeiten haben muss.

    Wünsche euch dir ein schönes Wochenende und sende herzliche Grüssle

    Nova

    Like

    25. Oktober 2013 um 07:11

  6. Tiger

    Wow äh wau, tierisch schön!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    Like

    25. Oktober 2013 um 08:06

  7. Wie herzig! Ich habe einen schwarzen Labi-Rüden (inzwischen 7 Jahre), der auch nix tut und nur spielen möchte 😉

    Wünsche Dir sehr viel Freude mit Gloria!
    Herzlichst Andrea

    Like

    25. Oktober 2013 um 08:17

  8. Wie toll!!! 🙂

    Like

    25. Oktober 2013 um 09:09

  9. Hallo Tilda!
    Die Bilder der Hunde bringen Fröhlichkeit.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    Like

    25. Oktober 2013 um 10:16

  10. Ja das muss auch sein die Ersten Begegnungen mit anderen Hündchen aber auf passsen denn manche sind wirklich hinterlistig 😉 ich habs selbst schon erlebt ducken sich und wedeln mit den SDchwanz und wenn man näher kommt voll der Angriff jaja obwohl der Halter meinte er macht nix iss gaaaaanz lieb 😉 Wünsch dir schönen Tag noch lieber Grüssle von Kerstin ♥

    Like

    25. Oktober 2013 um 10:42

    • Ist noch ein Baby, von daher wird sie wirklich in Ruhe gelassen. Grüßle ♥ Mathilda

      Like

      25. Oktober 2013 um 10:59

      • Das gilt nicht mehr mit dem Welpenschutz das ist ein großer Irtum 😉 L.G Kerstin♥

        Like

        25. Oktober 2013 um 11:06

        • Aha, das wusste ich noch nicht, werde es weitergeben. Danke Liebes ♥

          Like

          25. Oktober 2013 um 13:08

  11. mitlucyumdenblog

    Bist Du jetzt auch auf den Hund gekommen? Süß, die beiden 🙂 1001 Grüße!

    Like

    25. Oktober 2013 um 11:08

  12. Wünsche dir ein schönes glückliches Wochenende.Lieber Gruß Gislinde

    Like

    25. Oktober 2013 um 11:13

  13. So fängt Liebe an 🙂
    Grüßle von Heidrun auch Dir ein wundervolles WE

    Like

    25. Oktober 2013 um 12:02

  14. Wie niedlich sie sind!

    Like

    25. Oktober 2013 um 12:35

  15. Hunde können sehr gute Freunde des Menschen sein, allerdings ist der Instinkt in jedem Tier, aber der Mensch entscheidet, was sich entwickelt, wünsche dir ein gutes Wochenende, Klaus

    Like

    25. Oktober 2013 um 13:00

  16. Du lieber Himmel, der Kleine auf dem letzten Foto sieht wirklich angriffslustig aus. Das zweite Foto ist zum Knutschen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende –
    Elke

    Like

    25. Oktober 2013 um 15:34

  17. Ist ja einfach goldig. Ganz herzliche Grüße. Margarethe

    Like

    25. Oktober 2013 um 17:55

  18. Liebe Mathilda,
    wunderschöne Hundeportraits, tolle Arbeit!
    Liebe Grüße
    moni

    Like

    25. Oktober 2013 um 18:43

  19. Tolle Bilder von den Wuffis… Ich überleg mir noch immer ein Hunderl anzuschaffen.
    Schönes Wochenende.
    Salut
    Helmut

    Like

    25. Oktober 2013 um 18:44

  20. Liebe Mathilda!
    Ich wünsche Dir ein tolles WE.
    Viele Grüsse sendet
    Lydia

    Like

    25. Oktober 2013 um 19:26

  21. ann53

    Die kleine wirklich niedliche Gloria steht ja noch unter Welpenschutz und hat somit auch von größeren Hunden eigentlich nichts zu befürchten, erklärte mir zumindest mal so mein Töchterchen.
    Sieht manchmal aber schon ganz schön gefährlich aus, vor allem wenn größere „Hündchen“, wie der Schäferhund-Dobermannmischling meiner Tochter miteinander spielen und toben. 😀
    Richtig süß die beiden liebe Mathilda und machte bestimmt sehr viel Spaß der Spaziergang!
    Liebs Grüßle und noch einen schönen, erholsamen Abend wünsche ich dir von Herzen ♥ ✩

    Like

    25. Oktober 2013 um 19:51

  22. Oh sind die beiden süß, vor allem Gloria !
    LG und dir ebenfalls ein schönes Wochenende,
    Netty

    Like

    25. Oktober 2013 um 20:49

  23. Es geht nichts über Kontakte. Auch bei Vierbeiner mit der besten Nase.
    LG Müller

    Like

    25. Oktober 2013 um 22:00

  24. Ach was sind das süße Hundefotos!!!!
    Auch Dir ein schönes und sonniges Wochenende,
    LG Susanne

    Like

    25. Oktober 2013 um 22:26

  25. Tolle Tierbilder. L:G.L:

    Like

    25. Oktober 2013 um 23:11

  26. Schwarze Labradore brauchen einfach ein rotes Halsband , egal ob sie Gloria oder Rudi heißen . L G Angela

    Like

    25. Oktober 2013 um 23:24

  27. Pauline

    Na, Klein-Gloria macht sich ja prächtig, sie sieht wunderbar aus! Super-Aufnahmen, liebe Mathilda ♥ GLG von der Pauline 😀 ♥

    Like

    26. Oktober 2013 um 00:37

  28. Pat

    What a beautiful puppy. Is he yours? We just adopted a dog from the animal shelter.

    Like

    26. Oktober 2013 um 01:03

  29. Maulspiele
    tolle Bilder
    LG zum Wochenende vom katerchen

    Like

    26. Oktober 2013 um 08:37

  30. Hunde machen das Leben einfach besser 🙂

    Like

    26. Oktober 2013 um 17:47

  31. Das letzte Foto ist genial, ein absoluter Schnappschuss! Schon beim ersten Blick oder Beschnuppern wird entschieden, ob man sich mag oder nicht. Und daran ändert sich auch nichts mehr. Johnny hat einen absoluten Feind. Wenn er ihn nur riecht, weil er grad vor uns lief, dann muss ich die Richtung wechseln. Er ist dann nur am Kläffen und zerrt der Spur hinterher, bekommt sich gar nicht wieder ein.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    Like

    29. Oktober 2013 um 17:20

  32. Süß, die Kleine. ♥ 🙂

    Liebe Grüße,
    Martina

    Like

    1. November 2013 um 11:12

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉