Viele Bilder, wenig Worte!!

Sonntagspause

Sonntag

 

„Wer Schmetterlinge lachen hört, kann auch Wolken riechen.“ 

 

Unbekannt

 

Bin heute erst am späten Abend wieder zurück und dann schaue ich mal in eure Blogs. Habt es alle gut !!!!

Advertisements

41 Antworten

  1. hi Mathilda
    ich hore lieber der schmetterling lachlen
    als der wolken riechen
    weil als die riechen , heist es luftverschmutzung
    ich wunschen dir ein schone tag
    liebe gruss , karel

    Gefällt mir

    26. April 2015 um 00:53

  2. Beautiful! Danke!

    Gefällt mir

    26. April 2015 um 04:51

  3. Zauberhaft liebe Mathilda, danke dir und wünsche auch dir einen wundervollen Sonntag.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    Gefällt mir

    26. April 2015 um 06:14

  4. Ein wunderschöner Spruch am Sonntag, liebe Mathilda und ich wünsche Dir heute einen ganz tollen Tag. Bei uns war´s echt schön gestern, auch wenn das Wetter zu wünschen übrig liess…

    Viele liebe Grüße zu Dir von Kerstin

    Gefällt mir

    26. April 2015 um 06:41

  5. Auch Dir einen schönen Sonntag!!

    Gruß
    Llewella

    Gefällt mir

    26. April 2015 um 07:49

  6. Conny Wituschinski

    Merci 🌞💫 dir auch schöner Sonntag 🌞

    Gefällt mir

    26. April 2015 um 08:23

  7. Hab einen schönen Sonntag:-)!!

    Gefällt mir

    26. April 2015 um 08:31

  8. quiltfru

    So sieht er ja toll aus und ist auch immer willkommen, der Schmetterling. Wenn er sich aber auf meine Kohlpflanzen setzen will, dann bin ich nicht so begeistert…… Das ist nämlich ein Kohlweissling.

    Gefällt mir

    26. April 2015 um 09:03

  9. …schönes Foto, liebe Mathilda,
    und ein Textauszug, der mich immer erinnert und sehr berührt,

    lieber Gruß Birgitt

    Gefällt mir

    26. April 2015 um 10:51

  10. bruni8wortbehagen

    einer der schönsten Sprüche, die es gibt, meiner Meinung nach, liebe Mathilda.
    Dein Schmetterling ist wunderschön. Ich finde es sehr schwierig, diese Flatterdingerchen auf schöne Fotos zu bannen.
    Sie kommen flink und fliegen flink u. ich bin sooo lahm beim Fotografieren *lach*

    Alles Liebe u. einen feinen Ausflug heute
    Lievbe Grüße von Bruni

    Gefällt mir

    26. April 2015 um 11:00

  11. Ein schönes Bild von diese Schmetterling Mathilda, ich wünsche Ihnen noch einen schönen Sonntag.

    Gefällt mir

    26. April 2015 um 11:09

  12. einen schönen sonntag für dich
    und vlgr

    Gefällt 1 Person

    26. April 2015 um 11:34

  13. Oh ja die Zeit der schönen Falter kommt.. Dein Foto ist gut getroffen..

    Gefällt mir

    26. April 2015 um 11:58

  14. sehen ja auch toll aus, immer andere schöne Farben, schönen Sonntag, Klaus

    Gefällt mir

    26. April 2015 um 13:02

  15. Tolles Foto ❤

    Gefällt mir

    26. April 2015 um 16:36

  16. ….dann hört man die Magie der Welt ❤
    Alles Liebe, Emily

    Gefällt 1 Person

    26. April 2015 um 18:52

  17. Einen schönen Sonntagabend und flattere sicher um jede Wolke.

    Gefällt mir

    26. April 2015 um 20:01

  18. Der Spruch ist wunderbar, wie deine Fotos, liebe Tilda.

    Ich wünsch dir eine schöne Woche!

    Liebe Grüße von der Waldameise

    Gefällt mir

    26. April 2015 um 21:23

  19. Mia

    Den würd ich auch gerne lachen hören 🙂 bestimmt klingt das Lachen zitronig, leicht und luftig.

    Gefällt mir

    26. April 2015 um 22:21

  20. Dann hast Du uns sicher wieder schöne Bilder mitgebracht. Tolles Bild heute!!!!
    LG Susanne

    Gefällt mir

    26. April 2015 um 23:16

  21. Schönes Zitat, liebe Mathilda und ein tolles Foto dazu 🙂
    Hab‘ eine angenehme Woche und sei von Herzen gegrüßt von der ♥ Pauline ❤ ❤

    Gefällt mir

    26. April 2015 um 23:54

    • Danke liebe Pauline, bin heute nur nicht dazugekommen alle Kommentare zu beantworten, da unterwegs gewesen und wir hatten sogar schönes Wetter.

      Schlaf gut meine Liebe ❤ ❤ Mathilda 🙂

      Gefällt 1 Person

      27. April 2015 um 00:19

      • Weiß ich doch, dass Du unterwegs warst, liebe Mathilda, hattest Du doch geschrieben 😉
        Ich hoffe es war auch alles andere schön und nicht nur das Wetter ♥♥
        Hab‘ noch einen schönen Abend und sei von Herzen gegrüßt von der ♥ Pauline ❤ ❤

        Gefällt mir

        27. April 2015 um 18:30

      • Von A – Z, alles tippitoppi 🙂 sogar das Essen war mehr als eine Wucht. Es gab frischen Spargel mit allerlei dazu…leeeeeeeeeecker 😀

        Dir und Hundchen auch einen schönen Abend ❤ ❤ Mathilda

        Gefällt 1 Person

        27. April 2015 um 18:49

      • Na super, so soll ein Besuch auch sein, freut mich sehr für Dich ♥
        Danke und ganz liebe Grüße ♥ Pauline ❤ ❤

        Gefällt mir

        27. April 2015 um 21:16

      • Danke liebe Pauline und meine Knochen haben auch mitgemacht, denn die kleine Wanderung war nicht ohne….ziemlich hoch und dann wieder runter 🙂 *uffz*

        GLG Mathilda ❤

        Gefällt 1 Person

        27. April 2015 um 23:33

      • Du hast es ja geschafft und es ging Dir gut dabei, liebe Mathilda 😉
        Hab‘ eine Gute Nacht und schlaf schön ♥
        GLG ♥ Pauline ❤ ❤

        Gefällt mir

        28. April 2015 um 00:02

      • Ja, hab ich geschafft und mich wirklich sehr darüber gefreut, denn meistens ist nach so einer Wanderung nix mehr mit mir anzufangen und ich muß Tabletten schlucken, aber nix, bin auch heute noch fit 😀

        Schlaf du auch gut liebe Pauline. ❤ ❤ Mathilda

        Gefällt 1 Person

        28. April 2015 um 00:25

      • Das ist doch nochmal so gut, wenn Du hinterher keine Medis gebraucht hast, liebe Mathilda, toll 😉
        Hab‘ gut geschlafen und will nachher noch mal weg …
        GLG ♥ Pauline ❤ ❤

        Gefällt mir

        28. April 2015 um 20:50

      • Ja, das fand ich auch richtig gut, konnte nur nicht so schnell einschlafen, obwohl die Wanderung nicht ohne war und dann noch an der frischen Luft, aber ich war fit wie ein Turnschuh und die Nacht dauerte nur 4 Stunden, dann bin ich aufgestanden und auch dieser Tag war voller Elan 🙂
        Bist du heute also auf Swutsch, hoffentlich hast du viel Freude.

        Sei ganz lieb gegrüßt von Mathilda ❤ ❤

        Gefällt 1 Person

        28. April 2015 um 23:35

      • Auf Swutsch konnte man das nicht gerade nennen, sondern im Einsatz für meine OFT …
        Ganz liebe Grüße von der ♥ Pauline ❤ ❤

        Gefällt mir

        29. April 2015 um 20:34

      • Oh, aber was ist OFT ?

        Gefällt mir

        29. April 2015 um 23:37

      • O = Obdachlose, F = Frauenhaus, T = Tierheim

        Gefällt mir

        30. April 2015 um 00:21

      • Oh, dann warst du in guter Mission unterwegs, das hoffentlich alles erfreulich?? ❤

        Gefällt 1 Person

        30. April 2015 um 00:29

      • Das ist nie erfreulich, meine Liebe, es kann Dir oft das Herz zerreissen … Mehr will ich nicht dazu sagen.
        Gute Nacht und GLG ♥ Pauline ❤ ❤

        Gefällt mir

        30. April 2015 um 00:31

      • Ja, verstehe ich schon….. gute Nacht liebe Pauline ❤ ❤ Mathilda

        Gefällt mir

        30. April 2015 um 00:34

      • Gute Nacht, liebe Mathilda ❤ ❤

        Gefällt mir

        30. April 2015 um 01:06

      • Da war ich schon im Bett 😀 ❤ ❤

        Gefällt 1 Person

        30. April 2015 um 13:27

  22. hi Mathilda
    ich jetzt gerade von der arbeit zuruck
    danke ich dir vor deine liebe worten
    und wuschen dir ein guten nacht
    liebe gruss , Karel

    Gefällt mir

    27. April 2015 um 00:44

  23. genau SO ist es Mathilda
    LG vom katerchen

    Gefällt mir

    27. April 2015 um 07:37

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s