Viele Bilder, wenig Worte!!

Geschenke….

………..aus Wald und Wiese. Alle Fotos von gestern, denn es gab sogar ein paar Sonnenstunden mit angenehmer Wärme.

 

G_1A

 

G_17

 

G_2

 

Advertisements

92 Antworten

  1. Hat dies auf Giai01's Blog rebloggt und kommentierte:
    xem

    Gefällt mir

    27. April 2015 um 03:17

  2. Wunderschöne Serie!

    Gefällt mir

    27. April 2015 um 05:16

  3. Hallo liebe Mathilda,

    superschöne Fotos hast Du wieder gemacht und ich fange gerade an zu überlegen, wann ich mein letztes „Vierblättriges“ in der Hand hatte. Muss schon sehr lange her sein…

    Sei lieb gegrüßt und eine schöne Woche wünsche ich Dir,
    Kerstin

    Gefällt mir

    27. April 2015 um 06:54

  4. Beautiful close-ups.

    Gefällt mir

    27. April 2015 um 07:08

  5. einfach WUNDERSCHÖN Mathilda
    hier hätte ich nur Regen zeigen können,aber er war sehr WILLKOMMEN
    LG zum Wochenstart vom katerchen

    Gefällt mir

    27. April 2015 um 07:39

    • Bei uns war auch Regen liebe Katerchen, auch heute, jedoch gestern im Südharz für ein paar Stunden Sonne und schön warm 🙂

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      27. April 2015 um 23:43

  6. hui, schöne Aufnahmen! Hier gab’s auch ’ne halbe Stunde Sonne ,-)

    Gefällt mir

    27. April 2015 um 08:09

    • Wir hatten wirklich Glück, denn unterwegs schüttete es aus Kübeln, aber am Ziel angekommen, schien die Sonne 🙂 ☼

      Gefällt mir

      27. April 2015 um 23:44

  7. so schön 🙂

    Gefällt mir

    27. April 2015 um 08:10

  8. Deine Frühligsblumengalerie ist einfach wunderbar. Vor allem das erste Foto ist wunderschön. Liebe Grüße.

    Gefällt mir

    27. April 2015 um 08:34

    • Das sind die kleinen Geschenke, die Kinder im Wald finden und mich damit glücklich machen 🙂 ❤

      Gefällt mir

      27. April 2015 um 23:45

  9. du hast ja eine richtige *Frühlingsschatzkiste* mitgebracht 😄……ich liebe den Frühling ♥!

    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt mir

    27. April 2015 um 09:04

  10. hi Mathilda
    was wieder ein herliche wanderung bei dir so mit diese bilder
    ja sonne war auch bei mir dabei und so auch jetzt wieder
    du konnte erst mal spater meine beitrag sehen habe ich gelesen
    ich bin froh mit ihre reaction
    und wunschen dir ein schone tag
    liebe gruss , Karel

    Gefällt mir

    27. April 2015 um 09:16

    • Danke lieber Karel, ich bin ja nicht so gut im Wandern, aber das hat mir Spaß gemacht.

      Alles Gute für dich ❤ Mathilda

      Gefällt mir

      27. April 2015 um 23:47

  11. Magnifiques ces fleurs….Bonne journée…Bisous

    Gefällt mir

    27. April 2015 um 10:23

  12. Jetzt sprießt wieder alles und die Welt wird wieder bunt.
    Danke für die schönen Bilder Mathilda 🙂

    LG Frauke

    Gefällt mir

    27. April 2015 um 10:28

    • Hatte mich bislang immer im Garten umgeschaut, aber im Wald und auf der Wiese, da wachsen die winzigkleinen Schöheiten liebe Frauke 🙂

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      27. April 2015 um 23:49

  13. Schöne Fotos Mathilde, ich wünsche Ihnen eine schöne Woche.

    Gefällt mir

    27. April 2015 um 10:40

  14. Hast du gut gemacht. Schöne Fotos. LG. Wolfgang

    Gefällt mir

    27. April 2015 um 11:12

  15. Wunderschön, liebe Mathilda!! ❤

    Gefällt mir

    27. April 2015 um 11:37

  16. wunderschöne Fotos.LG.Erika

    Gefällt mir

    27. April 2015 um 11:51

  17. Gudrun

    Ich habe gestern auf meine Kräuterwiese auch nach einem Vierblättrigen Ausschau gehalten. Leider vergebens. 😀
    Liebe Grüße von der Gudrun

    Gefällt mir

    27. April 2015 um 12:29

    • Mir wurden sie geschenkt und das ist Sauerklee, aber ein vierblättriges habe ich auch schon lange nicht mehr gefunden….es muß mich finden liebe Gudrun 🙂

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      27. April 2015 um 13:55

  18. Sehr schöne „Geschenk-Fotos“ hast du uns serviert 🙂 Dir eine wunderbare Woche … LG Steineflora

    Gefällt mir

    27. April 2015 um 13:05

  19. Hallo liebe Mathilda,
    das sind wunderschöne Fotos von einem Frühlingstag im Freien. Herrlich !
    Viele Grüße, Synnöve

    Gefällt mir

    27. April 2015 um 13:16

    • Dank dir schön liebe Synnöve, dafür regnet es heute und das ist gut so.

      LG Mathilda

      Gefällt mir

      27. April 2015 um 13:53

  20. Liebe Mathilda, danke für die schönen Blumenbilder, eine gute Woche, Klaus

    Gefällt mir

    27. April 2015 um 14:07

  21. Einen schönen Tag und genieße die neue Woche

    Gefällt mir

    27. April 2015 um 15:00

    • Ja, das wünsche ich dir auch. Donnerstag beginnt das Wochenende, da Freitag Maifeiertag ist und wir alle frei haben 🙂 ❤

      Gefällt mir

      27. April 2015 um 19:03

  22. Danke für die netten Geschenke. Das ist ein schöner Wochenbeginn auch wenn das Wetter heute hier nicht so mitspielt.
    Ich erinnere mich, daß wir als Kinder stundenlang in einer Kleewiese gesessen haben und mit Feuereifer nach dem „Glückskleeblatt“ gesucht haben. Ich kann mich gar nicht so recht erinnern, ob wir jemals einen gefunden haben. 🙂
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche!
    LbG Isi

    Gefällt mir

    27. April 2015 um 15:43

    • Man kann auch noch mal Kind sein, das ist gar nicht so verkehrt und mir ging es ähnlich, denn ich suchte auch das *Glück*, aber fand dann Gänseblümchen und die wurden zu einem Blütenkranz geflochten, die wir Mädels uns dann auf den Kopf setzten….das sah sooo schööön aus 🙂
      Danke und dir auch eine gute Woche, die ja kurz ist!!!

      LG Mathilda ❤

      Gefällt 1 Person

      27. April 2015 um 18:59

  23. Liebe Mathilda,
    wunderschöne Frühlings-Impressionen!
    Die Natur beschenkt uns wirklich reich in diesem Frühling.
    Liebe Montagsgrüße
    moni

    Gefällt mir

    27. April 2015 um 16:19

  24. Hach,
    das war wieder ein Traum von Frühling und es gibt nichts SCHÖNERES, wenn du ihn mit uns teilst, liebste Mathilda…<3 Danke ❤

    herzliche und sonnige Grüsse aus Bayern,
    Uschi

    Gefällt mir

    27. April 2015 um 16:22

    • Das freut mich liebe Uschi und diese kleine Wanderung hat auch noch viel Spaß gemacht 🙂

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      27. April 2015 um 18:55

  25. Liebe Mathilda!
    Super Bilder, die Du uns zeigst. Danke.
    Ich wünsche Dir noch einige tolle Apriltage, und dann einen supertollen Mai.
    Viele Grüsse sendet Dir
    Lydia

    Gefällt mir

    27. April 2015 um 16:54

    • Danke liebe Lydia, das wünsche ich dir auch und mal schauen, was der Mai uns so bringt.

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      27. April 2015 um 18:54

  26. Sehr schöne Fotoausbeute und das bei dem Wetter.

    LG, Gerd

    Gefällt mir

    27. April 2015 um 17:10

  27. Mormor

    Vielen Dank für die schöne Blumen.
    LG Mormor ❤

    Gefällt mir

    27. April 2015 um 17:46

  28. Das hast Du wirklich allerliebste Geschenke mitgebracht, Mathilda. Und irgendwie sah es ja nach ziemlicher fotografischer Bodenarbeit aus 😉 😀
    Danke, war ein toller Spaziergang durch das Land der kleinen Blümchen 🙂 Hier war das Wetter gestern auch besser als vorhergesagt.
    LG von der Silberdistel ❤

    Gefällt mir

    27. April 2015 um 18:34

  29. Hat dies auf Allerlei Kunterbunt… rebloggt und kommentierte:
    Frühling im Bild…

    Gefällt mir

    27. April 2015 um 19:40

  30. nixe

    ❤ so schöne feine Fotos.
    Liebe Grüße

    Gefällt mir

    27. April 2015 um 21:04

  31. Vielen Dank für diese tollen Fotos! 🙂

    Gefällt mir

    27. April 2015 um 21:07

  32. immer wieder schön so ein Streifzug durch die frühlingshaften Blüten!
    lg. Sina

    Gefällt mir

    27. April 2015 um 22:49

    • Alles gestern gesehen liebe Sina, so winzige Blümchen und für mich einfach schön ❤

      Gefällt mir

      27. April 2015 um 23:29

      • ich mag auch alles kleine winzige 🙂

        Gefällt mir

        28. April 2015 um 23:40

      • Dann geht es dir wie mir liebe Sina *freu *.

        GLG Mathilda ❤

        Gefällt mir

        28. April 2015 um 23:47

      • 🙂

        Gefällt mir

        28. April 2015 um 23:52

      • Weißt du was…ich schwitze….vom Kommentare beantworten, schaffe die Menge sehr oft nicht und habe heute in den Bloggerblogs noch nicht kommentieren können 😦

        ❤ ❤

        Gefällt mir

        28. April 2015 um 23:58

      • da sagst du was liebe Mathilda 😉 halt dich nicht auf mit mir..gggggg i bin eh schon so müde warte nur noch auf eine Wama die fertig werden soll und die ich noch aufhängen muss 🙂 also los..kommentieren gggg

        Gefällt mir

        28. April 2015 um 23:59

      • Das ging gar nicht gegen dich, das war allgemein, das kennst du doch bestimmt auch und ich gehe jetzt auch gleich ins Betti. heute bin ich sowas von müde o_O

        Schlaf gut meine Liebe ❤ ❤

        Gefällt mir

        29. April 2015 um 00:01

      • nein nein so habe ich das nicht aufgefasst, um Himmels willen!
        Ich bin auch müde, das liegt wohl an dem blöden WEtter zur Zeit vormittags noch 25 Gräder abends hatte es noch 10..da muss man ja müde werden wähh!
        Schlaf auch gut!

        Gefällt mir

        29. April 2015 um 00:04

      • Oh, bei uns war zwar Sonnenschein, aber doch recht kalt und ich hatte eine Nacht nur 4 Stunden Schlaf, war aber am nächsten Tag total fit. Nur heute hatte ich soviel Büroarbeit, die ich noch zu hause erledigen konnte…nicht alles und zuhause war der Bär am Steppen, immerzu war irgendetwas, das nervt und hält auf 😦

        Nachti ❤ 🐻

        Gefällt mir

        29. April 2015 um 00:17

  33. Wunderschöne Blüten bei deinem Spaziergang. Der Frühling ist so schön.

    LGTina

    Gefällt mir

    27. April 2015 um 23:12

  34. Stimmt, liebe Mathilda, die Sonne kam auch bei uns raus ♥
    Hast wieder ganz tolle Fotos mitgebracht, schön, vor allem die Aufnahme in den grünen Wald hinein, wunderschön ♥♥♥
    Hab‘ eine Gute Nacht, schlaf gut und sei von Herzen gegrüßt von der ♥ Pauline ❤ ❤

    Gefällt mir

    27. April 2015 um 23:58

    • Bin ja nicht so oft im Wad, aber wenn das sanfte Grün erscheint, dann ist es noch ziemlich hell im Wäldchen und man sieht Pflanzen und Blumen, das ist eine wahre Pracht…in Zukunft geht es nur noch auf Wiesen und lichte Wälder *gg* 😀
      Nachti, bin noch gar nicht müde. So kann ich noch Fotos fertigmachen.

      Träum was schönes ❤ ❤ Mathilda

      Gefällt 1 Person

      28. April 2015 um 00:28

      • Im Wald ist es zu jeder Zeit wunderschön, liebe Mathilda, wenn Du ruhig genug bist, kannst Du auch ganz wunderbare Tier-Fotos in der freien Natur „schießen“ 😉
        Hab‘ ich in einem früheren Leben sehr viel gemacht, leider sind die Fotos alle auf einem Läppi, den ich seit Jahren nicht mehr benutze und ich nun nicht mehr weiß, wie ich drankomme an die Fotos, weil ich immer alles so super absichere *ggg* Muss ich mal meinem EDV-Fachmann-Bruder geben, wenn ich dran denke *ggg*
        Hab‘ noch einen schönen restlichen Abend und sei von Herzen gegrüßt von der ♥ Pauline ❤ ❤

        Gefällt mir

        28. April 2015 um 20:49

      • Das finde ich toll, diese Fotos laß dir unbedingt von deinem Bruder wiederherstellen, wäre doch schade.
        Allein im Wald bin ich nur bei mir, weil es ja doch immer etwas zu entdecken gibt und Tiere habe ich fotografiert, seltsamerweise Schafe und Ziegen. Was die im Wald zu suchen hatten war mir ein Rätsel 🙂

        Sei du auch liebe gegrüßt ❤ ❤ ❤ Mathilda

        Gefällt 1 Person

        28. April 2015 um 23:38

      • Die Fotos kann ich ja anschauen, liebe Mathilda, aber ich kann sie nicht „rüber-kopieren“ oder bearbeiten und den Schutz aufheben. Ich war vor ein paar Wochen zu einem Kurztrip in Bayern, aber an meinen alten Läppi hatte ich dabei nicht gedacht, ich werde halt auch schon alt *grins*
        Also das sich schon mal Schafe in den Wald verirren, kommt nicht ganz so selten vor, aber Ziegen? Habe ich bisher nicht gesehen. Vielleicht sind die aus einem Gatter abgehauen und haben sich einen schönen Tag gemacht 😆
        Sei von Herzen gegrüßt von der ♥ Pauline ❤ ❤ ❤

        Gefällt mir

        29. April 2015 um 20:31

      • Das ist natürlich nicht so toll, aber dein Brüderchen wird das schon hinbekommen, große Brüder können alles 🙂
        Sonntag zeige ich die Schafe und Ziegen, täglich werden sie woanders hingetrieben, aber man kann erkennen, dass sie im Wald grasten und sogar an den Fichtenzweigen hingen sie.

        GLG Mathilda ❤ ❤

        Gefällt 1 Person

        29. April 2015 um 23:41

      • Klar bekommt mein Bruder das hin, er wollte mir das telefonisch erklären, aber dann habe ich nur Blumenkohl-Ohren und schalte zwischendrin einfach ab *grins*
        Das finde ich toll, dass es wieder Menschen gibt, die die Schafen und Ziegen auch in den Wald treiben, super, freue ich mich schon auf die Bilder 😉
        GLG ♥ Pauline ❤ ❤

        Gefällt mir

        30. April 2015 um 00:20

      • Ja, solche Blumenkohlohren bekommt mein Mann immer 😀 muß mich immer allein durchwurschteln, aber meistens klappt es. Sein Handy bringe auch immer wieder auf den neusten Stand…er hat die Angewohnheit gleich mal schnell alles zu löschen, so verschiedene Programme und dann guckt er wie ein bedröppeltes Kaninchen, zu niedlich 😀
        Ist das gar nicht üblich, dass Schafe und Ziegen im Wald weiden können ? Kenne mich da nicht aus 😦

        Grüßle ❤ Mathilda

        Gefällt mir

        30. April 2015 um 00:32

  35. Wunderschöne Fotos! Du bringst die kleinen Blümchen mal wieder einfach zauberhaft groß raus!
    Liebe Grüße
    Mary

    Gefällt mir

    28. April 2015 um 01:19

  36. Die Natur macht uns immer die schönsten Geschenke, gelle. Danke dir dass du sie wieder so wundervoll festgehalten hast.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    Gefällt mir

    28. April 2015 um 05:24

  37. Super fotografiert. Tolle Bilder. L.G.

    Gefällt mir

    28. April 2015 um 19:47

  38. Es müssen nicht immer die großen Dinge sein, die uns Freude bereiten, auch ein Kleeblatt, Veilchen oder Schneckenhaus lässt das Herz höher schlagen.

    Liebe Grüße
    Arti

    Gefällt mir

    29. April 2015 um 12:54

    • Das sind wahrlich meine kleinen Glücksmomente, an denen ich mich erfreuen kann 🙂

      Gefällt mir

      29. April 2015 um 13:49

  39. Die Natur hat die schönsten Geschenke ♥ ♥ ♥. Traumhafte Bilder!!!
    LG Susanne

    Gefällt mir

    29. April 2015 um 21:36

    • Das habe ich auch so empfunden und eine winzige Spinne hätte mein Glück vollkommen gemacht, aber die ließ sich nicht blicken….war nicht tragisch 🙂

      Gefällt mir

      29. April 2015 um 23:35

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s