Viele Bilder, wenig Worte!!

Hexentanz

Heute bin ich mal unterwegs und werde dem Spektakel beiwohnen. Wapurgisnacht im Harz!!!

 

Hexe_Har_Walpurgis

 

Hexe1

 

Hexe2

 

Morgen dann zum Maibaumfest

 

Maibaumfest

 

Und der Sonntag steht ganz im Zeichen der Schotten

 

Schotte1

 

Schotte2

 

Beiträge für Samstag und Sonntag sind vorbereitet, eure Kommentare werde ich mit dem Smartphone freischalten.

 

Ich hoffe das Wetter spielt mit…. wir lesen uns am Montag wieder !!

Advertisements

45 Antworten

  1. Stefanie

    Das ist ja ein strammes Programm. Viel Spaß!

    Gefällt mir

    30. April 2015 um 17:18

  2. passe aber trotzdem auf dich auf, Klaus

    Gefällt mir

    30. April 2015 um 17:18

  3. *Wow…
    das Feuerfoto isz ja gigantisch liebe Mathilda ❤

    Viel Spaß am Wochenende wünsche ich dir…

    herzlichst Uschi ❤

    Gefällt mir

    30. April 2015 um 17:21

  4. …das wird ja ein volles Programm liebe Thilda, aber—wir haben danach schöne Bilder von dir…habe Spaß und gutes Wetter…
    lG Geli

    Gefällt mir

    30. April 2015 um 17:24

  5. Das sind super stimmungsvolle Fotos. Da bekommt man richtig Lust, mitzufeiern.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    Gefällt mir

    30. April 2015 um 17:28

  6. Querbeet

    du gehst echt zum Hexentanz ?

    Gefällt mir

    30. April 2015 um 17:37

  7. Pit

    Viel Spass!
    LG,
    Pit

    Gefällt mir

    30. April 2015 um 17:55

  8. Ich beneide Dich – Walpurgisnacht im Harz, ich mag auch 😀 ❤ Daumen sind gedrückt für schönes Wetter. Viel Spaß wünsche ich 🙂

    Gefällt mir

    30. April 2015 um 18:17

  9. Conny Wituschinski

    Bis denn ….. Viel Spaß 🌞💫Schöne Grüße 💫Conny

    Gefällt mir

    30. April 2015 um 18:30

  10. photoase

    Dann mal guten Flug, Hexe… 😉

    Gefällt mir

    30. April 2015 um 18:30

  11. Liebe Mathilda!
    Dann wünsch ich Dir an diesem WE viel Spaß, und freue mich auf ein Wiederlesen.
    Herzlichst
    Lydia

    Gefällt mir

    30. April 2015 um 18:33

  12. Oh wie toll – ich wünsche Dir ein großartiges Wochenende im Harz und hoffe, dass der Regengott sich ein wenig in Zaum hält, damit Ihr die Festlichkeiten auch in vollen Zügen geniessen könnt!

    Bis Montag viele liebe Grüße,
    Kerstin

    Gefällt mir

    30. April 2015 um 18:53

  13. Dann wünsche ich zu allen Events viel Vergnügen, liebe Tilda.

    Ein lieber Abendgruß
    von der Waldameise

    Gefällt mir

    30. April 2015 um 18:58

  14. Viel Spaß!

    Gefällt mir

    30. April 2015 um 19:04

  15. Schottentanz in den Mai??? Liebe Mathilda das klingt ja spannend! Hab ein schönes Wochenende! LG Tutti

    Gefällt mir

    30. April 2015 um 19:06

  16. Bei uns ist auch jedes Jahr das Besenbrennen. Die gesamte Ortschaft wird ausgeräuchert— Lach LG.

    Gefällt mir

    30. April 2015 um 19:09

  17. Tolle Fotos Mathilda Sonntag würde ich ganz gerne dabei, sein.

    Gefällt mir

    30. April 2015 um 19:17

  18. Na, da wünsche ich Dir ganz viel Spaß 😀 Da mein Mann morgen ins Büro geht, bleiben wir zu Hause. Jedoch die Freinacht wird auch hier zelebriert und wir passen daher auf Haus und Hof ein wenig auf.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun 😘

    Gefällt mir

    30. April 2015 um 19:24

  19. ich wünsche dir viel Spaß 🙂

    Gefällt mir

    30. April 2015 um 19:39

  20. Liebe Mathilda,
    ich wünsche dir viel Spaß bei deinem Ritt in den Harz und bei dem Spektakel. Bin auf die Bilder gespannt. Und ich werde beim Wettergott ein gutes Wort einlegen.

    Liebe Grüße
    Traudi

    Gefällt mir

    30. April 2015 um 19:48

  21. hi Mathilda
    das ist ein riesen program , aber wir sollen nachher sicher geniesen von schone bilder , als du am ausruhen bist
    wunschen dir viel spass
    liebe gruss , katel

    Gefällt mir

    30. April 2015 um 19:59

  22. Das ist wahrhaft magisch, vor allem, wenn man das erste Foto vor Augen hat. Schöne Maifeiertage wünsche ich Dir!

    Herzlich Constanze

    Gefällt mir

    30. April 2015 um 20:29

  23. nixe

    Viel Vergnügen! ❤

    Gefällt mir

    30. April 2015 um 21:23

  24. Ob der Jung sich echt die Wadeln hat tätowieren lassen?
    Wenn er mit dem Motiv 80 wird … 😀

    Gefällt mir

    30. April 2015 um 21:29

  25. Viel Spaß und komm gut in den Mai hinein 🙂
    Liebe Grüße und hab ein tolles Wochenende wünscht die Silberdistel ❤

    Gefällt mir

    30. April 2015 um 21:53

  26. bruni8wortbehagen

    Als erstes kommt ein irrwitziges Foto. Kann nur vom Blocksberg sein 🙂
    und das vom Maibaum, den ein heftiger Wind umweht – einfach spitzenklasse, liebe Mathilda

    LG von Bruni

    Gefällt mir

    30. April 2015 um 22:26

  27. Ohne Raben geht gar nichts!

    Gefällt mir

    30. April 2015 um 22:32

  28. Oh, da hast Du ja einiges vor und ich bin schon auf die Bilder gespannt. Ich hab Dir gerade an Deine bei WP hinterlegte Mailadresse eine E-Mail geschrieben. Musst Du nicht sofort beantworten, genieß erst einmal das lange Wochenende.
    LG Susanne

    Gefällt mir

    30. April 2015 um 23:17

  29. Diese Bräuche gibt es hier ja nicht, dafür andere Fiestas die auch feiern lassen 😉

    Wünsche dir superviel Spaß bei allen Unternehmungen und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    Gefällt mir

    1. Mai 2015 um 07:33

  30. das erste Bild.SUPER
    LG vom katerchen der es knistern und prasseln hört…

    Gefällt mir

    1. Mai 2015 um 07:57

  31. Ich wünsche dir viel Spaß und nicht den Schotten unter den Rock gucken. L:G.

    Gefällt mir

    1. Mai 2015 um 10:42

  32. DRAMA! WOW. Da musste ich zweimal hinschauen…

    Gefällt mir

    1. Mai 2015 um 12:26

  33. Das sind dann wohl Bilder aus vergangenen Jahren – toll! Viel Spaß, liebe Mathilda.
    Elke

    Gefällt mir

    1. Mai 2015 um 13:09

  34. Ach ich bin ganz neidisch!

    Gefällt mir

    1. Mai 2015 um 13:24

  35. Sag bloß ihr wart gestern auf dem Brocken! Freunde von uns sind gerade da, wollten das da auch mal erleben.
    Schöne Tage wünsche ich Dir noch!

    Gefällt mir

    1. Mai 2015 um 14:27

  36. Da war ganz schön was geboten!

    Gefällt mir

    1. Mai 2015 um 16:33

  37. Wow, was für tolle Bilder…

    Gefällt mir

    1. Mai 2015 um 17:51

  38. Was für ein Feuerspektakel, liebe Mathilda, super!
    Solltest du noch unterwegs sein bei den Hexen im Harz, dann viel Spaß dort noch. 🙂

    Liebe Grüße
    Christa

    Gefällt mir

    1. Mai 2015 um 21:36

  39. Pauline

    Hört sich richtig anstrengend, aber auch nach ganz viel Spaß an 😉
    Da wünsche ich Dir eine gute Kondition und sende liebe Grüße ♥ Pauline ❤ ❤

    Gefällt mir

    2. Mai 2015 um 00:21

  40. Das Feuer ist höchst beachtlich… Werdet ihr Higland-Games besuchen? Wenn eine Dudelsack-Formation namens Claymore Pipes and Drums of Munich spielen sollte, dann grüße sie bitte ganz lieb von mir. 😉 Die sind einfach großartig, und ich bin ein begeisterter Fan. 😀

    Gefällt mir

    2. Mai 2015 um 12:39

    • Ich schau mal. Um 15 Uhr geht es los 🙂
      Grüße richte ich dann selbstverständlich aus.

      L7 ❤

      Gefällt mir

      2. Mai 2015 um 13:30

  41. Ein hexenhaftes Spektakel und für morgen wünsche ich dir viel Spaß bei den Schotten

    LG Arti

    Gefällt mir

    2. Mai 2015 um 16:41

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s