Viele Bilder, wenig Worte!!

Galerie

Sommersonnenuntergang

69 Antworten

  1. Wie schön Mathilda, da würde ich jetzt gerne sitzen. 🙂
    Ein guter Tagesabschluss.
    LG, Nati

    Gefällt 1 Person

    1. Juni 2021 um 21:35

  2. Wie super schoen! Sehr schoen fuer den Abend!

    Gefällt 1 Person

    1. Juni 2021 um 21:42

  3. Wenn ich deine wunderbaren Bilder sehe, dann geht es mir wie ein Stück Schwarzwälder in der Mikrowelle: ich schmelze dahin.
    Vielen Dank für die wunderschönen Bilder, die mich ganz begeistern.

    Gefällt 1 Person

    1. Juni 2021 um 21:56

  4. Wunderschön!!!

    Gefällt 1 Person

    1. Juni 2021 um 22:02

  5. Traumhaft schön…🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Juni 2021 um 22:13

  6. Wunderschön 😊🌈💕

    Gefällt 1 Person

    1. Juni 2021 um 22:27

  7. Das ist sehr schön
    LG

    Gefällt 1 Person

    1. Juni 2021 um 22:54

  8. Brigitte

    Liebe Mathilda, herzliche Grüße.
    Herrliche Stimmungsbilder vom Sonnenuntergang. Diese erinnern mich an Insel-Hiddensee-Sonnenuntergang, 2006, da war ich 10 Tage mit meiner Schulfreundin.
    Ich hoffe, Du bist wohlauf. Alles Gute, tschüssi Brigitte.

    Gefällt 1 Person

    1. Juni 2021 um 22:55

    • Das hier war an einem See liebe Brigitte, aber schön, dass es bei dir Erinnerungen weckt.
      Alles gut und ich hoffe, bei dir auch 😊💕

      Gefällt mir

      1. Juni 2021 um 23:22

  9. Nice photos, love specially the third one in the first row !

    Gefällt 1 Person

    1. Juni 2021 um 23:00

  10. hi Matilda
    tolle bilder von diese sommersonneuntergang
    ich habe gut geschaut , war keine mucke drauf 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Juni 2021 um 23:05

  11. Ach, ich liebe Sonnenuntergänge, „eines langen Tages Reise in die Nacht“, so traumhaft sehnsuchtsvoll und romantisch. Wunderschöne Bilder sind das, ich schwelge gerade in jedem einzelnen. Der goldene Schein auf dem Wasser, das orangenfarbene Licht, und am schönsten für mich sind die, die wie Scherenschnitte aussehen.
    Danke fürs teilen, ich wünsche dir eine gute und erholsame Nacht, liebe Mathilda, liebe Grüße
    Monika. 🌄🌅🌆🌇❤❤❤

    Gefällt 1 Person

    2. Juni 2021 um 00:59

    • Manchmal bin ich selbst überrascht, was es für Effekte gibt liebe Monika.
      Einen schönen Tag wünsche ich dir ❤ ❤

      Gefällt 1 Person

      2. Juni 2021 um 09:50

  12. Realy wonderful shots !

    Gefällt 1 Person

    2. Juni 2021 um 07:14

  13. Einfach nur traumhaft liebe Mathilda 👍👍

    LG Bernhard

    Gefällt 1 Person

    2. Juni 2021 um 08:25

  14. Diesen Sonnenuntergang hast du ganz fantastisch im Bild festgehalten, liebe Mathilda und auch mit ganz bezaubernden Effekten!
    Muss wunderschön gewesen sein dort zu sitzen, denn ich liebe solche traumhaften Sonnenauf- sowie Sonnenuntergänge sehr! 😊
    Liebe Grüße von Hanne und hab noch einen richtig schönen sonnigen Tag 💖❤️🌞🍀

    Gefällt 1 Person

    2. Juni 2021 um 08:58

    • Danke Hanne ❤
      Den Sonnenaufgang fotografieren kann ich eher nicht, weil ich dazu an eine andere Stelle fahren müsste und das schon recht früh. Mein Mann würde da noch nicht aufstehen wollen 😀 und ich fahre kein Auto mehr.
      Vielleicht mal im Urlaub, so es denn möglich ist. Am See gibt es immer nur den Sonnenuntergang.
      Mittwochs ist immer Unternehmenstag und ich hoffe, dass sich das Wetter hält.
      Dir wünsche ich auch einen schönen Tag ❤ ❤ ❤

      Gefällt 1 Person

      2. Juni 2021 um 09:46

      • Sonnenaufgänge fotografierte ich bisher auch nur im Urlaub am Meer vom Balkon des Hotels aus, weil wir auch nicht so früh schon aufstehen und muss ja auch nicht sein. Aber auch die schönsten Sonnenuntergänge erlebte ich nur im Urlaub und in Spanien sogar ein einziges mal einen fantastischen Mondaufgang am Meer, von dem ich mit seiner tollen Spiegelung im Wasser auch unzählige Fotos machte.
        Dankeschön, bei uns ist es schon jetzt fadt sommerlich und mal sehen was ich daraus mache 😉❤️💖

        Gefällt 1 Person

        2. Juni 2021 um 10:04

      • Ja, das kenne ich auch aus dem Urlaub und wenn man Meerblick hatte, dann ging auch ein Sonnenaufgang, da kann ich früh aufstehen und vom Fenster aus fotografieren.
        Bei uns ist es lau und ein Wind geht. Mal schauen, wie es am Mittag wird. Gewitter sind angesagt.
        ❤ ❤

        Gefällt 1 Person

        2. Juni 2021 um 10:15

  15. Einfach wunderschön, liebe Thilda. Ich müsste nur den inneren Schweinehund besiegen….

    Gefällt 1 Person

    2. Juni 2021 um 09:25

  16. Das ist so wunderschön…
    Liebe Grüße!

    Gefällt mir

    2. Juni 2021 um 09:49

  17. Elles sont magnifiques ces photos avec ce soleil couchant. Bonne journée ☀️

    Gefällt 1 Person

    2. Juni 2021 um 10:10

  18. Hach was für fantastische Abend Fotos.

    Gefällt 1 Person

    2. Juni 2021 um 10:33

  19. Liebe Mathilda!
    Vielen Dank für das Zeigen dieser tollen Sommersonnenuntergangsfotos.
    Viele Grüße sendet Dir
    Lydia

    Gefällt 1 Person

    2. Juni 2021 um 17:02

  20. echt coooool

    LG Johanna

    Gefällt 1 Person

    2. Juni 2021 um 17:46

  21. Such splendid captures, Tilda.

    Gefällt 1 Person

    3. Juni 2021 um 06:52

  22. Da hast Du einen ganz wundervollen Moment festgehalten, liebe Mathilda. Das sind berauschend schöne Bilder ❤
    Einen lieben Gruß schickt Dir die Silberdistel ❤ ❤ ❤

    Gefällt 2 Personen

    3. Juni 2021 um 18:31

  23. Bilder zum Träumen 🙂

    Gefällt 1 Person

    3. Juni 2021 um 18:47

  24. quiltfru

    So schön! LG. Birgitt

    Gefällt 1 Person

    4. Juni 2021 um 09:39

  25. hi Mathilda
    ja war ein schone wanderung , sogar fur mir genug so diese 10 km in hoche grass
    ein schones wochenende wunchen ich auch dir
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    4. Juni 2021 um 12:33

  26. mal sehen wo der regen kommt

    Gefällt 1 Person

    4. Juni 2021 um 12:46

  27. Sehr, sehr fein!

    Gefällt 1 Person

    4. Juni 2021 um 21:13

  28. So schön, da kommt man richtig ins Träumen.

    Gefällt 1 Person

    5. Juni 2021 um 17:43

  29. Roswitha

    Hallo liebe Herzensfreundin, Deine Fotos an zu schauen machen immer wieder Freude, Dankeschön
    und fotografieren macht doch einfach mehr Spaß Andere daran teilhaben zu lassen.Liebe Grüße Roswitha

    Gefällt 1 Person

    6. Juni 2021 um 14:22

  30. Traumhaft ❤

    Gefällt 1 Person

    7. Juni 2021 um 16:10

  31. Einfach richtig schöne Fotos. Ich kann mich an Sonnenuntergängen und Sonnenaufgängen eh nie satt sehen. Durch den Wind und die Wolken sind diese ja auch jeden Tag verschieden. 😍

    Gefällt 1 Person

    7. Juni 2021 um 22:18

    • Vielen Dank.
      Sonnenaufgänge sehe ich viel zu selten. Wenn, dann oft im Urlaub.

      Gefällt mir

      7. Juni 2021 um 23:03

  32. Oh wie schön. Und am See mit diesen Spiegelungen. Ja, da freut man sich über diese kleinen Wunder der Natur und wünscht sich, dass der Moment länger anhalten könnte.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    Gefällt 1 Person

    10. Juni 2021 um 13:03