Viele Bilder, wenig Worte!!

Young Sparrow …..

…..Young bung and a Blackbird

Gestern gesehen, gefreut, fotografiert, wobei ich den kleinen Spatz…der eigentlich schon ganz schön groß ist….nur durch die Fensterscheibe fotografieren konnte.

****

Spa_b_Samstag

***

Wochen

***

Spa_c

***

Spa_d

****

45 Antworten

  1. Wirklich wunderschöne Fotos sind Dir da wieder gelungen!!!
    LG und ein schönes WE, Petra

    Like

    25. Mai 2013 um 02:56

  2. Kein Wunder dass du dich da gefreut hast. Sind ja zauberhafte Aufnahmen geworden♥

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und sende herzliche Grüssle

    Like

    25. Mai 2013 um 07:19

  3. Da war das Fenster aber gut geputzt. So nett, die Spatzen sind einfach knuffig… die Amsel natürlich auch. 🙂
    Supertolle Wochenendansichten. *strahl*
    Dir auch ein ganz schönes Wochenenende und liebe Grüße
    Ute

    Like

    25. Mai 2013 um 07:24

  4. Das sind so die kleinen Glücksmomente des Tages stimmts……die Natur hat ja so vieles zu bieten!

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Eva

    Like

    25. Mai 2013 um 07:51

  5. Hallo Mathilda
    Bilder durch das Fenster..Super
    einen LG vom katerchen der das auch oft macht

    Like

    25. Mai 2013 um 08:01

  6. andrea

    ochhhh wie süßßßßß…da hattest du ja richtischhhh GLÜCK….bevor ich abgedrückt habe bei meinem HANDY…..sind die kleinen schon Fortgeflogen nur zweimal wurde mir das**GLÜCK**zuTEIL….hab einen schönen SAMS-TAG…LG ANDREA:))

    Like

    25. Mai 2013 um 08:11

  7. cat

    Lovely pictures, have a good w/e … my dear friend … Always, cat.

    Like

    25. Mai 2013 um 08:53

  8. guten morgen Mathilda
    danke fur deine liebe worten
    hier sehr schone bilder von schone vogel
    wunschen dir ein schones wochenende

    Like

    25. Mai 2013 um 09:40

  9. Die sind beide total süß – ich habe im Winter auch oft Vögel durch die Fensterscheibe hindurch fotografiert 😉

    Like

    25. Mai 2013 um 10:33

  10. ute42

    Süß sind sie, die Piepmätze.

    Like

    25. Mai 2013 um 12:18

  11. So schön Gruß von der Ahr Gislinde

    Like

    25. Mai 2013 um 13:37

  12. WAU – tolle Bilder Mathilda Sie genommen haben. Wünschen Sie Ihnen ein gutes Wochenende 🙂 Hugs Hanne Bente

    Like

    25. Mai 2013 um 13:46

  13. eifeltussi

    Sehr, sehr schön! LG und schönes Wochenende – Elke

    Like

    25. Mai 2013 um 14:11

  14. Mensch wie machst du das bloß, dass die Tiere so für Dich Modell stehen. Ich kann sogar den Wurm im Schnabel sehen.
    Klasse.

    Ganz schönes Wochenende wünscht Jaris

    Like

    25. Mai 2013 um 14:15

    • Wurm?? ich muß noch mal schauen 😀 hab ich gar nicht gesehen, aber gerade Mama Amsel, wie sie ihr schimpfendes Kind fütterte und Kind war schon ganz schön groß, aber da habe ich nicht fotografiert, steht zuviel auf dem Balkon *seufz*.

      Grüßle ♥ Mathilda

      Like

      25. Mai 2013 um 14:21

  15. Liebe Tilda,
    ganz bezaubernde Fotos sind dir da gelungen. Ich finde diese kleinen Vogelkinder einfach
    herzig. Richtige Wonneproppen.
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Irmi

    Like

    25. Mai 2013 um 16:26

  16. …wunderschöne Fotos, liebe Mathilda,
    sie zeigen sich von allen Seiten -richtige Models…

    lieber Gruß Birgitt

    Like

    25. Mai 2013 um 16:46

    • Der Spatz hat mir eine kleine Show geliefert….der war nur am Schimpfen, irgendetwas gefiel ihm nicht 😀

      Like

      25. Mai 2013 um 17:20

  17. Schöne Fotos! Oh, meine *9999999999999999999999 Katze schaut die gefiederten Zweibeiner auch gerü+´´´´´´´´´´´´011111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111169ade an. Kannst Du ihre Mitteilung deuten? 😀

    Like

    25. Mai 2013 um 19:13

    • :mrgreen: aaaaaaaaaaaaaaaaaaalles klaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar, beherrsche kätzisch :mrgreen:

      Like

      25. Mai 2013 um 21:20

      • Wow 😀 Da werde ich Dich das nächste Mal zu Rate ziehen, wenn ich wieder einmal dumm vor meiner Katze stehe 😉

        Like

        25. Mai 2013 um 21:48

        • Ja mach das und yyyyyttttttzzuikkkaaaduda……deine Katzen wissen schon was es heißt 😀 ♥

          Like

          25. Mai 2013 um 22:03

  18. Tolle Fotos. Wie schaffst du das? Bei mir sind sie weg, bevor ich sie im Sucher habe.

    Like

    25. Mai 2013 um 19:49

    • Hinter der Fensterscheibe habe ich mich versteckt und den kleinen Spatz ganz ruhig fotografiert, der war auch brav, der mußte seine Federn putzen, ansonsten fliegen bei mir die Vögel auch immer davon…Tarnung ist alles 😀

      Like

      25. Mai 2013 um 21:19

  19. Pat

    Such a sweet little sparrow. I love the blackbird shots too.

    Like

    25. Mai 2013 um 20:57

    • Thank you, Pat love, the Sparrow has amused me hopefully and the Blackbird was very patient and chirped a song to me.

      LG Mathilda ♥

      Like

      25. Mai 2013 um 21:14

  20. Such a cute little guy!

    Like

    25. Mai 2013 um 21:18

  21. bayernpauline

    Der Spatz ist ja wirklich niedlich! Schöne Aufnahmen, auch von der Amsel! GLG von der Pauline :-D♥

    Like

    25. Mai 2013 um 21:27

    • Den Spatz fand ich so niedlich und heute kloppten sich die Vögel um Futter, da kamen gleich drei angeflogen und da gilt wohl die Schnabelhackordnung…pick, du mußt wech 😀 und dann noch Frau Amsel, die ihr dickes Kind am Boden fütterte und das Lütte piepte…“mehr, mehr 😀 zu niedlich 😆

      Like

      25. Mai 2013 um 22:06

      • bayernpauline

        Könnte ich auch immer stundenlang zuschauen! LG von der Pauline :-D♥

        Like

        26. Mai 2013 um 09:49

  22. Wirklich durch die Scheibe fotografiert? Da sind Dir aber sehr schöne Fotos gelungen und der Kleine, der scheint sich auf der Stuhllehne aber sehr wohl zu fühlen.
    LG SUsanne

    Like

    25. Mai 2013 um 21:46

    • Wirklich durch die Scheibe, aber ich habe einen Polfilter auf meinem Objektiv und an dem Tag schien die sonne, das war optimal 🙂

      Like

      25. Mai 2013 um 22:04

  23. Awesome photos, well done!

    Like

    25. Mai 2013 um 21:46

  24. Der kleine Kerl ist so putzig und er hat einfach mal für Tilda so richtig schön posiert, weil er wusste, dass er dann ein Star werden würde und das ist er jetzt. Das sind einfach wunderschöne Momente, wenn wir ihnen begegnen oder?
    Danke für den schönen Birdie-Schmaus und grüß mir auch mal Herrn Amsel. 🙂

    Liebe Grüße
    Christa

    Like

    26. Mai 2013 um 10:07

    • Da hatte ich ja mal wirklich ein bissel Glück liebe Christa und ob ich dem kleinen Spatz noch einma begegne?
      Heute picken sich die Vögel kaputt, alles belagert an der Futtersäule und Herrn Amsel werde ich grüßen 😀

      LG Mathilda ♥

      Like

      26. Mai 2013 um 14:51

  25. Die sind ja traumhaft, die Fotos, liebe Mathilda. Sooo schön. ♥

    Ich teste gerade nur etwas, daher komme ich für die anderen Posts ein anderes Mal wieder. 🙂

    Liebe Grüße,
    Martina

    Like

    26. Mai 2013 um 13:27

    • Danke liebe Martina und am testen bin ich heute auch, ale Seiten bauen sich nur langsam auf.

      Grüßle ♥ Mathilda

      Like

      26. Mai 2013 um 14:46

  26. Durch Scheibe gut gelungen L.G.Kerstin

    Like

    26. Mai 2013 um 23:11

  27. Diese sind so schön.

    Like

    3. Juni 2013 um 23:43

  28. Wundervolle Impressionen der Kleinen!

    Like

    21. August 2013 um 17:37

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉