Viele Bilder, wenig Worte!!

Strauss und Co

Schon vor längerer Zeit in einem Tierpark fotografiert.

Damit verabschiede ich mich mal wieder für einige Tage. Habt es gut ♥

6

8

24 Antworten

  1. Klasse Aufnahmen und Schattenspiel sowie Spiegelung gefallen mir besonders gut.

    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und sende ♥liche Grüssle

    Nova

    Like

    22. November 2013 um 03:37

  2. Du auch und ein schönes Wochenende !
    LG, Netty ♥

    Like

    22. November 2013 um 07:34

  3. aber nicht den Kopf in den Sand stecken!!
    LG zum Wochenende vom katerchen
    tolle Bilder DANKE

    Like

    22. November 2013 um 08:17

  4. …habe gute Tage und dann bis bald wieder Tilda…

    lG Geli

    Like

    22. November 2013 um 09:13

  5. Da hast Du schöne Bilder mitgebracht!
    Alles Gute für Dich!!! ♥ ♥ ♥
    LG Susanne

    Like

    22. November 2013 um 09:41

  6. Toll, wie du den Strauß auf deinen Bildern eingefangen hast, liebe Mathilda ♥

    Ich wünsch dir eine gute und unbelastete Zeit ..auch bei mir wird’s wohl ruhiger werden, andere Schwerpunkte .. 😉

    Ganz liebe Grüße zu dir, Ocean 🙂

    Like

    22. November 2013 um 10:20

  7. Hallo liebe Tilda,wieder mal super schöne Aufnahmen vom Srauss 🙂 wünsch dir eine gute Erholung liebe Grüssle von Kerstin ♥

    Like

    22. November 2013 um 11:25

  8. Great serie! They are cute!

    Like

    22. November 2013 um 12:04

  9. Schöne sommerliche Bilder und ein irgendwie sehr urtümliches Vogelgeschöpf.
    Herzliche Grüße
    Elke

    Like

    22. November 2013 um 15:34

  10. Oh, das sind herrliche Sträuße. 🙂
    Ich mag diese Vögel, bin auch immer wieder gerne auf der Straußenfarm.

    Viele Grüße
    Traudi

    Like

    22. November 2013 um 15:52

  11. Sehr schöne Bilder. LG!

    Like

    22. November 2013 um 16:25

  12. Sehr geil!
    Aber „ganz dicht dran“ haste dich dann wohl doch nicht getraut, wa liebe Tilda?
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Start Start ins Wochenende, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    Like

    22. November 2013 um 17:13

  13. have a nice time!
    (Ich liiiiebe sträusse aller arten, egal ob aus Blumen oder Tieren 😆 )

    Like

    22. November 2013 um 17:33

  14. Schöne Straußenbilder……Tiere zu fotografieren bzw. zu beobachten finde ich total faszinierend!

    Schönes Wochenende und alles Gute für dich

    Liebe Grüße zu dir
    Eva

    Like

    22. November 2013 um 17:38

  15. Liebe Mathilda,
    eine wunderschöne Serie, besonders der „doppelte“ gefällt mir gut, ein wunderbares Foto!
    Alles Liebe ♥
    moni

    Like

    22. November 2013 um 18:18

  16. Tolle Tier Fotos. L.G.

    Like

    22. November 2013 um 19:16

  17. liebe Mathilda,
    wuensche dir einen schoenen Abend und ein angenehmes Wochenende zu, viele Gruesse und mach’s gut, Greetje

    Like

    22. November 2013 um 19:19

  18. Da fällt mir die Dokumentation über das Leben von Herrn Brehm ein, der in blumigen Worten zum Ausdruck brachte, es gäbe wohl kaum einen dümmeren Vogel auf Erden als den Strauß 😀 (Tolle Bilder ❤ )

    Like

    22. November 2013 um 19:30

    • Erwachsene Strauße haben keine natürlichen Feinde. Ein Fußkick a lá Jackie Chan und der Löwe ist hin. Ohne Witz. 😀

      Like

      22. November 2013 um 20:31

  19. Liebe Mathilda!
    Ich wünsche Dir eine erholsame Auszeit und freue mich auf das Wiederlesen.
    Viele Grüsse sendet
    Lydia

    Like

    22. November 2013 um 19:49

  20. Sehr schöne, interessante Aufnahmen sind das.
    Richtig schön, liebe Mathilda.
    Hab es gut, bis denne ♥
    Bärbel

    Like

    22. November 2013 um 22:26

  21. ann53

    Fantastische Aufnahmen liebe Mathilda und der kraftvolle Fuß(tritt) eines Straußes ist wirklich sehr zu fürchten! Hast du alles super detailliert abgelichtet.
    Hab momentan auch wieder ziemlichen Engpass bezüglich WP, denke aber ganz fest an dich!!! ♥
    Liebe Grüße *knuddel* und gib schön auf dich acht ♥

    Like

    23. November 2013 um 11:10

  22. Toll die Blumenfotos, aber ich glaub ich hab mich mit meinem Kommentar vertan.
    Sonntagsgrüße von Inge

    Like

    24. November 2013 um 14:33

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉