Viele Bilder, wenig Worte!!

Frühling / Sommer ???

Irgendwann dann lesen wir uns wieder!!!!!! Es sei denn ich habe Neuigkeiten.

Frühling

Frühling2 (2)

Fr-Sommer

Fr_Sommer2

Advertisements

70 Antworten

  1. habe heute auch fruhlings blumen angetroffe bei eine wanderung
    wunschen dir ein guten nacht

    Gefällt mir

    7. Februar 2014 um 00:07

  2. Bei uns wird sicher der Frühling ausfallen. was mit den Sommer ist, ?

    Gefällt mir

    7. Februar 2014 um 00:11

  3. Beautiful! I love the purple!

    Gefällt mir

    7. Februar 2014 um 00:16

  4. vastlycurious.com

    Yes yearning for summer!!!

    Gefällt mir

    7. Februar 2014 um 01:04

  5. was ist denn los bei dir … muss ich mir sorgen machen?

    Gefällt mir

    7. Februar 2014 um 03:16

  6. Dann mal bis irgendwann und gebe auf Dich acht…

    GLG

    Maccabros

    Gefällt mir

    7. Februar 2014 um 06:36

  7. 😦

    Gefällt mir

    7. Februar 2014 um 07:37

  8. Hoffentlich kein Ende. Dann wünsche ich dir alles Gute und sende herzliche Grüsse

    Nova

    Gefällt mir

    7. Februar 2014 um 08:13

  9. es gibt jeden Tag ETWAS was NEU ist Mathilda..und wenn ganz still im kleinen Kämmerchen
    bis dann mit einem Lg vom katerchen

    Gefällt mir

    7. Februar 2014 um 08:20

  10. Alles Gute für dich

    Gefällt mir

    7. Februar 2014 um 09:50

  11. dem Frühling entgegen………

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Eva

    Gefällt mir

    7. Februar 2014 um 10:15

  12. Bis bald …..

    G. l. G. Jochen

    Gefällt mir

    7. Februar 2014 um 10:47

  13. alles Gute fuer dich

    Gefällt mir

    7. Februar 2014 um 11:09

  14. ein gutes Wochenende

    Gefällt mir

    7. Februar 2014 um 12:15

  15. …wunderschöne Aufnahmen!
    Wünsche Dir ein schönes erholsames Wochenende.
    Lieben Gruß zu Dir von Lis

    Gefällt mir

    7. Februar 2014 um 12:45

  16. Wunderbare Bilder!
    Genieße die Pause, die Du offensichtlich brauchst.

    Gefällt mir

    7. Februar 2014 um 13:13

  17. …alles gute für dich, liebe Mathilda,
    und komm bald frisch und fröhlich wieder…

    lieber Gruß von Birgitt

    Gefällt mir

    7. Februar 2014 um 13:39

  18. Na, wenn die Temperaturen jetzt so angenehm bleiben, dann ist ja gleich Frühling und dann hast Du doch ganz bestimmt Neuigkeiten 😉 Bis dahin pass schön auf Dich auf ♥
    Ganz liebe Grüße von der Silberdistel ♥

    Gefällt mir

    7. Februar 2014 um 14:37

  19. Liebe Mathilda ein schönen Freitag und ein super schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt Klaus

    Gefällt mir

    7. Februar 2014 um 15:18

  20. Bei uns ist auch Frühling, 14 Grad und Sonne.

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochende.♥

    Lieben Gruß

    Kathrin

    Gefällt mir

    7. Februar 2014 um 16:27

  21. Joli ça fait du bien l’hiver n’est pas fini hélas!!!
    Merci pour ces jolis fleurs

    Cocopaillette

    Gefällt mir

    7. Februar 2014 um 16:44

  22. Wunderbare Fotos, ich freu mich auf Frühling und Sommer. Alles Gute bei was auch immer, freue mich, wenn Du wieder da bist.

    LG Soni

    Gefällt mir

    7. Februar 2014 um 16:56

  23. Liebe Mathilda,

    deine tollen Blumenbilder in diesen beiden Einträgen hab ich so genossen grad ..mag besonders den „betropften“ Mohn ..

    hoffentlich wird es BALD richtig Frühling, denn sonst würde ich dich sehr vermissen *umarm*

    ich drück fest die Daumen für alles und wünsche dir alles Gute,

    bis hoffentlich bald,
    Ocean ♥

    Gefällt mir

    7. Februar 2014 um 17:16

  24. Da bekomme ich Lust auf Sommer. 😉 Alles Gute.

    Gefällt mir

    7. Februar 2014 um 17:59

  25. nixe

    Herzliche Grüße von mir
    ♥♥♥

    Gefällt mir

    7. Februar 2014 um 18:24

  26. Traumhafte Foto’s, vor allem der von mir so geliebte Mohn mit den Tropfen und so filigran einfach fantastisch! 🙂
    Ganz liebe Grüße, geb schön auf dich acht und *knuddel* dich einfach mal wieder von Herzen! ♥

    Gefällt mir

    7. Februar 2014 um 18:36

  27. •»♥«•»♥«•»♥«•»♥«•
    So lange willst du weg (blogabstinent) bleiben? Was ist denn mit dir los?
    •»♥«•»♥«•»♥«•»♥«•
    Sehr schöne Blumenfotos, liebe Tilda!
    •»♥«•»♥«•»♥«•»♥«•
    Danke für deine Antwort, aber den Link zu ihr hatte ich schon verfolgt, aber dann nichts gefunden.
    •»♥«•»♥«•»♥«•»♥«•
    Einen schönen Freitag, ein schönes Wochenende und wenn ich richtig verstanden habe auch eine schöne Blogpause.
    •»♥«•»♥«•»♥«•»♥«•
    Liebst, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog
    •»♥«•»♥«•»♥«•»♥«•

    Gefällt mir

    7. Februar 2014 um 19:31

  28. Wunderschöne Frühlingsfotos die hoffen lassen …Nein ..der Frühling und der Sommer dürfen nicht ausfallen …alles Liebe und Gute bis dahin ♥

    Gefällt mir

    7. Februar 2014 um 19:41

  29. Hallo liebe Mathilda, jaja Frühling soll endlich kommen halt das doofe Wetter langsam nicht mehr aus ;-( wünsch dir ein schönes und das es dir besser geht Wochenende:-) ♥lichst Kerstin

    Gefällt mir

    7. Februar 2014 um 20:11

  30. Tolle Blumenbilder. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und eine gute Zeit. Erhole dich gut und komm bald wieder zurück. L.G.

    Gefällt mir

    7. Februar 2014 um 20:14

  31. Ich erlaube mir mal nicht neugierig zu fragen und wünsch dir alles Gute.
    Gruss von Müller

    Gefällt mir

    7. Februar 2014 um 20:50

  32. Pat

    Lovely images to warm the heart and soul.

    Gefällt mir

    7. Februar 2014 um 21:35

  33. Ich hoffe sehr, es geht Dir nun bald wieder so richtig gut und Du hast dann auch wieder Lust zum Bloggen!
    GlG, Petra

    Gefällt mir

    7. Februar 2014 um 22:26

  34. Schätzlein, das liest sich ungut! Wünsche Dir all das, wasimmer Du jetzt brauchst! Herzlichst!

    Gefällt mir

    7. Februar 2014 um 22:54

  35. Liebe Mathilda, die Krokusse sind die von diesem Jahr?
    Wenn ja, dann staune ich.
    Dir alles Gute ♥
    Bärbel

    Gefällt mir

    7. Februar 2014 um 23:28

  36. Wunderschöne Blumen! Da kommt gleich Hoffnung für einen baldigen Frühling auf! 😉
    Dir alles Liebe und Gute…
    Mary

    Gefällt mir

    7. Februar 2014 um 23:36

  37. Drück` Dich lieb Mathilda … Tapfer, dass Du uns trotzdem so herrliche Frühlingsboten bietest.

    ALles Liebe und Gute für Dich, Heidrun

    Gefällt mir

    8. Februar 2014 um 08:29

  38. Einfach mal nur still umärmel…♥

    Liebe Grüße, Szintilla

    Gefällt mir

    8. Februar 2014 um 13:48

  39. Drück‘ Dich.

    Gefällt mir

    8. Februar 2014 um 19:18

  40. Mia

    Du machst Pause? Ich hoffe sehr, dass es Dir bald gesundheitlich besser geht. Ich wünsche Dir allles Gute. Mit den besten Wünschen.

    Gefällt mir

    8. Februar 2014 um 20:56

  41. So zauberhaft liebe Mathilda! Alle Liebe für dich!
    Mein Reader scheint im Weekendmodus zu sein. 😉
    Liebe Grüße
    Ute

    Gefällt mir

    8. Februar 2014 um 21:06

  42. Sehr sehr schön! Danke für das Teilen! 🙂

    Gefällt mir

    8. Februar 2014 um 21:30

  43. Bei den schönen Blumenbildern kann ich den Sommer gar nicht mehr abwarten, aber noch ist er in weiter Ferne (auch wenn es langsam wärmer wird). Besonders gefallen mir Deine Mohnblumen.
    Du machst noch immer Pause…..? ich bin auch nur noch selten im Netz, aber ich hoffe, es geht Dir gut.

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Susanne

    Gefällt mir

    8. Februar 2014 um 23:58

  44. guten morgen Mathilda
    ich habe ein sonne blog heute , weil draußen alles regen und Sturm ist
    heute muss ich auch wieder arbeiten so soll meine regenAnzug an haben bbbrrr

    wünschen dir ein schone Tag

    Gefällt mir

    9. Februar 2014 um 08:32

  45. Liebe Mathilda,
    ich hoffe und wünsche mir, dass es Dir bald wieder besser geht. Halte den Kopf hoch, denke positiv, mache Dir – wann immer es geht – ein paar angenehme Momente, nimm Dir UNBEDINGT etwas mehr Zeit für Dich ♥♥♥
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

    9. Februar 2014 um 14:42

  46. oh, oh, diese Mohnblüten…
    alle Deine Fotos sind schön und fein,
    aber die Mohnblüten regen mich sehr
    zum Träumen an, liebe Mathilda

    Liebe Grüße von Bruni

    Gefällt mir

    10. Februar 2014 um 12:12

  47. liebe mathilda…dir alles liebe…deine fotos sind *spitze*…an meiner terasse trauen sich auch schon die schneeglöckchen raus…ich freue mich riesig auf den frühling und den sommer….und immer wieder auf deine fotos…..laß es dir gut gehen….l.g.manu

    Gefällt mir

    10. Februar 2014 um 16:24

    • Bei mir die Märzenbecher, hab aber zu wenig Zeit, sie zu zeigen…ach ja man 😉

      Gefällt mir

      10. Februar 2014 um 22:57

  48. beautiful … i could go there .. 😦

    Gefällt mir

    14. Februar 2014 um 02:16

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s