Viele Bilder, wenig Worte!!

Es wird…..

………so langsam wieder, wenn auch nicht in allen Blogs, aber mal schauen ♥

Tu_5

Trullaria hat mir geholfen…..

…………und dafür zeige ich ein paar Frühlingsblümchen.  Gekauft!!!

T3

T2

T1

Gelbe Narzissen hätte ich auch noch im Angebot, aber eben noch zuwenig Zeit, sie zu zeigen!!!!

♥ Herzlichen Dank für all eure Kommentare ♥

Advertisements

40 Antworten

  1. Wie gut, dass du eine helfende Trullaria hast 🙂

    Gefällt mir

    6. Februar 2014 um 10:38

  2. Hi Mathilda,gehts wieder ein bissi ? ruh dich lieber noch ein wenig aus will dich nicht halb hier haben sondern wenn schon denn schon Richtig 🙂 Liebe Grüssle von Kerstin ♥

    Gefällt mir

    6. Februar 2014 um 10:40

  3. Na da freu ich mich aber sehr und von Herzen Danke dafür an deine drollige Trullaria liebe Mathilda! 😀
    Ganz liebe Grüße und einen schönen, unbeschwerten Tag wünsche ich dir von ganzem Herzen! ♥ ☼ ♥ ☼ ♥ ☼

    Gefällt mir

    6. Februar 2014 um 10:44

    • Nicht so ganz unbeschwert, der Virus läßt mich nicht los und war heute beim Doc, da ich mich kaum auf den Beinen halten kann….ich hoffe weiter, hab jetzt eine Infusion bekommen und werde mich gleich wieder ins Bett begeben.
      Sei lieb umarmt von Mathilda ♥ ♥ ♪ ☼ Sturm kommt und Schietwetter !!!

      Gefällt mir

      7. Februar 2014 um 12:55

  4. Eine zartrosa Tulpe, … die erfreut das Gemüt ♥

    Gefällt mir

    6. Februar 2014 um 10:55

  5. meintagesablauf

    Trullaria gefällt mir. 🙂
    LG Gabi

    Gefällt mir

    6. Februar 2014 um 11:06

  6. Trullaria kann auch nur helfen, die strahlt soviel Nettes und Beschwingtes aus! 🙂

    Gefällt mir

    6. Februar 2014 um 11:27

  7. Tolle Fotos. Schön das es dir wieder besser geht. Dir noch einen schönen Tag. L.G.L.

    Gefällt mir

    6. Februar 2014 um 11:33

  8. Hmmm, duftet nach Frühling!
    Schön, dass es besser geht, mach´ langsam.
    LG, Birgit

    Gefällt mir

    6. Februar 2014 um 11:49

  9. Die sind aber hübsch. Hoffe, dass es nach und nach wieder mit dem Kommentieren geht!

    Gefällt mir

    6. Februar 2014 um 12:02

  10. Die kleine Skulptur und die Blumen sind allerliebst.
    Viele Grüße Synnöve

    Gefällt mir

    6. Februar 2014 um 12:04

  11. juhuuuuiiiiiiiii … ♥

    Gefällt mir

    6. Februar 2014 um 12:16

  12. der Hut und die Frisur dazu, suuuuper

    Gefällt mir

    6. Februar 2014 um 12:40

  13. Elles sont magnifiques tes jonquilles
    Bonne fin de semaine
    Bisous

    Gefällt mir

    6. Februar 2014 um 12:53

  14. ich hoffe, bei mir auch, einen guten Tag wünsche ich

    Gefällt mir

    6. Februar 2014 um 13:15

  15. FEin, Tilda, dass es wieder wird und du eine fleißige Helferin dabei hattest. Die Lady sieht aber auch richtig chic aus!:-) Deine Tulpen sind ein Genuss und auch die Farbe finde ich einfach nur wunderschön, richtig frühlingszart. 🙂

    Liebe Grüße
    Christa

    Gefällt mir

    6. Februar 2014 um 14:39

  16. Das freut mich liebe Mathilda und ich drück dir die Daumen, dass es weiter aufwärts geht… 🙂
    Die schönen Blumen helfen sicher auch.
    Ganz liebe Grüße
    Ute

    Gefällt mir

    6. Februar 2014 um 14:42

  17. Die werden wir hoffentlich auch bald wieder im Garten bestaunen könne. Lass ihn nur schnell kommen – den Frühling 🙂
    LG von der Silberdistel

    Gefällt mir

    6. Februar 2014 um 15:30

  18. Schöne Blumen ist ja nicht mehr so lange hin.Wünsche dir einen schönen Nachmittag.Lieber Gruß Gislinde

    Gefällt mir

    6. Februar 2014 um 15:36

  19. Bei dieser leuchtenden Schönheit muss einfach gute Laune entstehen 🙂 LG Steineflora

    Gefällt mir

    6. Februar 2014 um 16:44

  20. Liebe Mathilda,

    wunderschön sind Deine Tulpenbilder. Die Dame mit den roten Bäckchen gefällt mir aber auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt mir

    6. Februar 2014 um 17:04

  21. Schön frisch strahlen mich die Tulpen an, und was für ein Kussmund dort oben :-))))

    Dein Test hat übrigens geklappt, und habe ihn auch freigeschaltet…damit du es sehen kannst^^

    Liebe Abendgrüsse

    Nova

    Gefällt mir

    6. Februar 2014 um 18:01

  22. Huhu Tilda,
    Trullaria ist lieb und mit ihrem Helm sicher auch mutig, sich in die Weiten der Blogosphäre hinauszuwagen. Nach deinem Hinweis war ich gestern dann gar nicht mehr auf Blogs zwecks Kommentierung unterwegs, allerdings hatte ich auch nicht die Zeit dazu. Vorher war mir kein Defekt in der Funktion aufgefallen, so dass ich eine ganze Reihe von Cmts hinterlassen hatte.
    Deine Tulpe hast du herrlich aufgenommen.
    Ich sende dir liebe Grüße zum Donnerstag, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    Gefällt mir

    6. Februar 2014 um 19:06

  23. Die ist ja trullig äääh drollig. 🙂

    Grüßle
    Traudi

    Gefällt mir

    6. Februar 2014 um 19:45

  24. Liebe Tilda,
    Dank an Trullaria – ein tolles Geschöpf.
    Deine Fotos sind wieder toll. die Farbe der
    Tulpen ist sehr schön.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    Gefällt mir

    6. Februar 2014 um 21:00

  25. Prachtvolle Blümchen und die hübsche Dame ist ja auch allerliebst 🙂

    LG Soni

    Gefällt mir

    6. Februar 2014 um 21:18

  26. Schön, wenn es dir wieder besser geht !
    LG, Netty

    Gefällt mir

    6. Februar 2014 um 21:21

  27. I saw some tiny crocus trying to fight their way out today! 🙂 And tulips in the shops, of course.

    Gefällt mir

    6. Februar 2014 um 21:45

  28. Zu deinem Blumenfoto mit Farbfokus: Wunder-wunder-…-schön, liebe Tilda!
    Warum für Tina? Habe bei ihr gerade nach einem Projekt gesucht, aber nix gefunden.
    Alles Liebe und Dir einen vergnüglichen Donnerstagabend, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    Gefällt mir

    6. Februar 2014 um 21:58

  29. Schön, dass sich das Problem anscheind von allein erledgt hat. Ich muss mich bei WordPress auch standardmäßig anmelden, wenn ich bei dir kommentieren will. Meine Bloggereinstellungen sind ohne Capcha-Code und ohne Moderation. Sehr hübsche Tulpen hast du dir gekauft. Ich freue mich wahnsinnig auf den Frühling.

    Gefällt mir

    6. Februar 2014 um 22:18

  30. Ach ja die Technik. Weiterhin viel Glück.
    Und danke für diese schönen Tulpen. Macht Lust auf Frühling. 🙂

    Gefällt mir

    6. Februar 2014 um 22:35

  31. Cute.
    Ian aka Emu

    Gefällt mir

    7. Februar 2014 um 00:03

  32. einen GUTEN Geschmack hast du bewiesen beim EINKAUF..
    LG vom katerchen

    Gefällt mir

    7. Februar 2014 um 08:19

  33. Ich komme im MOment gar nicht hinterher, liebe Mathilda. Ist gerade alles zu viel.
    Schöne Bilder sind das hier. Schön anzusehen. ♥

    Liebe Grüße,
    Martina

    Gefällt mir

    7. Februar 2014 um 12:53

  34. Vielen herzlichen Dank für all eure Kommentare. Irgendwann bin ich wieder ganz richtig hier, aber jetzt geht nicht viel.

    GLG Mathilda ♥

    Gefällt mir

    7. Februar 2014 um 13:01

  35. Liebe Tilda, lass dir Zeit, Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.
    Gruß von Inge

    Gefällt mir

    7. Februar 2014 um 21:09

  36. Beautiful..

    Gefällt mir

    7. Februar 2014 um 23:29

  37. just
    take
    it all
    easy 😀

    Gefällt mir

    8. Februar 2014 um 19:23

  38. einen schönen Sonntag für dich

    Gefällt mir

    9. Februar 2014 um 12:29

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s