Viele Bilder, wenig Worte!!

Alles für die Katz

Dieses Projekt wird jetzt von Sylvia weitergeführt

 

 

K1

 

 

Nachbars Katerle findet immer einen Weg in unseren Garten, leider habe ich ihn seit Monaten nicht mehr gesehen 😦

 

 

 

 

Ein Projekt von Sylvia

 

 

logokatz

Advertisements

26 Antworten

  1. Hat dies auf HANS WAGNER rebloggt.

    Gefällt mir

    2. Januar 2015 um 00:11

  2. No one ever owns a cat Mathilda, a cat owns its owner
    Great pics
    Ian

    Gefällt 2 Personen

    2. Januar 2015 um 02:53

  3. netter Dachhase… 🙂

    LG

    Maccabros

    Gefällt mir

    2. Januar 2015 um 06:39

  4. Kann man nur hoffen dass ihm nix passiert ist, so wie ich es hier ja leider oft genug erleben durfte und darf :-((

    Jedenfalls haste noch schöne Fotos von ihm gemacht.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    Gefällt mir

    2. Januar 2015 um 07:30

  5. Hallo Mathilda,
    der Tigerkater vom Nachbarn hat wohl irgendetwas anvisiert, so wie er zielstrebig geht. Liegt da etwa noch die Wurst oder der Käse auf dem Frühstückstisch?
    Viele Grüße
    Sylvia

    Gefällt mir

    2. Januar 2015 um 08:29

  6. Die Großaufnahme ist jedenfalls wunderschön. Hoffe, dem Katzenkind ist nichts zugestoßen.
    Da ich recht wenig mit Katzen zu tun habe, lohnt es für mich nicht, daran teilzunehmen.
    Einen guten Start ins Jahr 2015

    Gefällt mir

    2. Januar 2015 um 09:37

  7. Kleines Moppelchen… 😉

    Gefällt mir

    2. Januar 2015 um 10:29

  8. Schöne Fotos Mathilda,“ Ich Guck ja Nur“ ist super.

    Gefällt mir

    2. Januar 2015 um 10:50

  9. Cute cat shot!

    Gefällt mir

    2. Januar 2015 um 11:25

  10. Wunderschön die Katze ein gutes Wochenende für dich lieber Gruß Gislinde

    Gefällt mir

    2. Januar 2015 um 11:34

  11. ladysonnenschein

    Ein schönes Bild von der Katze.
    Liebe Grüße Ladysonnenschein

    Gefällt mir

    2. Januar 2015 um 13:01

  12. na, super, liebe Mathilda, schönes Wochenende, Klaus

    Gefällt mir

    2. Januar 2015 um 13:34

  13. hi Mathilda
    danke vor deine liebe worten
    ich geniesse diese tag , wochenende ist weniger schon 🙂
    wunschen dir auch ein schone zeit

    Gefällt mir

    2. Januar 2015 um 14:30

  14. Liebe Mathilda,
    diese Mieze hast Du ja wunderschön beobachtet und per Fotoserie eingefangen.
    Angenehmes Wochenende und liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

    2. Januar 2015 um 15:49

  15. Sehr schöne Fotos liebe Mathilda und ich hoffe auch, das dem Katerchen nichts passiert ist.

    Liebe Grüsse ins Wochenende und dir ein besonders schönes…

    ❤ lichst
    Uschi

    Gefällt mir

    2. Januar 2015 um 16:15

  16. Great photograph!… Sending you all my best wishes!. Aquileana 😀

    Gefällt mir

    2. Januar 2015 um 16:34

  17. Ja, hoffentlich wurde die Katze nicht entführt. Das braucht niemand. Der Schnee verschwindet wieder. Jetzt leuchtet alles „GRÜN“.

    Salut
    Helmut

    Gefällt mir

    2. Januar 2015 um 16:36

  18. Ja, die kleinen Tiger …. Sie haben es „drauf“, uns so richtig schön zu beschäftigen ☺️ Das kennen wir von unseren beiden Katzen nun schon sehr gut. Dein Nachbarskater sieht ein wenig unserer kleinen Luzie ähnlich. 😘

    Liebe Grüßle von Heidrun

    Gefällt mir

    2. Januar 2015 um 17:01

  19. Wirklich gelungene Katzen-Fotos 🙂

    Gefällt mir

    2. Januar 2015 um 18:29

  20. Erst einmal auch dir, liebe Mathilda, ein gutes und gesundes neues Jahr. Möge es dir das bringen, was du dir selbst von ihm wünschst.:-)
    Prima, dass ihr euch gut erholt habt in eurem Urlaub, auch wenn es mit dem Schnee nicht so ganz klappen wollte.
    Bei uns ist die weiße Pracht jetzt auch wieder weggetaut.

    Ganz liebe Grüße schickt dir
    Christa

    Gefällt mir

    2. Januar 2015 um 18:45

  21. Der durchs Gras schleichende Tiger ist natürlich ein hübscher Kerl und ein richtiger Hingucker. Wen mag er wohl im Visier haben, lach???

    Liebe Grüße
    Christa

    Gefällt mir

    2. Januar 2015 um 18:46

  22. Liebe Mathilde,

    Ich wünsche Dir ein glückliches Neues Jahr
    Viel Gesundheit, Glück & Zufriedenheit!

    Deine Katzenbilder gefallen mir sehr gut sie, sind dir sehr gut gelungen. Meine Nachbar Katze ist sehr scheu und verschwindet immer sofort, wenn sie jemanden bemerkt.

    LG Margret

    Gefällt mir

    2. Januar 2015 um 21:31

  23. Pat

    Such a beautiful cat!

    Gefällt mir

    3. Januar 2015 um 01:51

  24. Liebe Mathilda,

    zuerst ein gutes neues Jahr und viel Spass weiterhin bei dem Projekt. Die Katzenpfote gefällt mir am besten, da ich finde, dass jede Tatze einzigartig und besonders ist. Deine katze hat ein besonders schöne Pfote,

    liebe grüsse kalle

    Gefällt mir

    3. Januar 2015 um 10:54

  25. Huhu Mathilda, ich wünsche Dir ein frohes 2015 und hoffe, auch gesundheitlich wird es besser!

    Nun hoffe ich auch, dass ich wieder regelmäßig zu Dir schaffe!
    Schade das Nachbarskater nicht mehr kommt, ist ihm doch hoffentlich nix passiert!?

    LG
    Andrea

    Gefällt mir

    4. Januar 2015 um 10:18

  26. Schöne Katzenbilder. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag. L.G.

    Gefällt mir

    4. Januar 2015 um 12:41

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s