Viele Bilder, wenig Worte!!

Kleine Sonnen

Positive Assoziationen mit der Farbe Gelb:

Licht, Sonne, Erleuchtung, Helligkeit, Wachheit, Kreativität, reifes Obst, Blumenduft, Blüten, Gold, der Optimismus, das Lustige, die Lebensfreude, das Vergnügen, die Freundlichkeit.

 

so2_a

 

so1

 

so4

 

so7

 

Mein Letzter Beitrag für diese Woche, da ich auch noch andere Dinge erledigen muß.

Montag lesen wir uns wieder und bis dahin wünsche ich euch sonnige Märzentage.

Advertisements

154 Antworten

  1. Adoro i fiori gialli, molto belle le foto!!
    A presto allora e tante belle giornate di sole anche per te.
    Ciao, Pat

    Gefällt mir

    4. März 2015 um 00:21

    • Oh sì caro Pat, inoltre mi piace questo fiori gialli molto.

      Tutto il mio amore per voi da Mathilda ❤

      Gefällt mir

      4. März 2015 um 00:28

  2. Einen schönen Mittwoch ❤
    Liebe Grüße

    Gefällt mir

    4. März 2015 um 00:40

  3. gopf … hier ist alles noch weiss :0(

    Gefällt mir

    4. März 2015 um 01:19

  4. Oh ja, das sind wirklich kleine Sonnen und versprühen auch gleich gute Laune, vor allem wenn man wieder solch einen Teppich davon sehen kann^^

    Wünsche dir dann eine erfolgreiche Restwoche und sende viele Grüsse

    N☼va

    Gefällt mir

    4. März 2015 um 03:12

    • Ja, so ein gelber Blütenteppich am Rande des kleinen Wäldchen, das ist schon schön anzusehen liebe Nova.

      GLG Mathilda ☼

      Gefällt mir

      4. März 2015 um 13:53

  5. Schöööön! ❤️

    Gefällt mir

    4. März 2015 um 03:58

  6. Weißt Du eigentlich, wie diese kleinen, gelben Blümchen heißen? Meine Mutti hatte davon jede Menge im Vorgarten. Die Fotos machen direkt Lust auf Frühling, Sonne, Garten und mehr! LG Elke

    Gefällt mir

    4. März 2015 um 06:12

    • Winterlinge …. Diese kleine zarten, gelben Blüten, die wundervoll mit den Schneeglöckchen harmonieren …. Happy Spring 😘

      Gefällt mir

      4. März 2015 um 11:26

      • Blüht jetzt alles gleichzeitig. Winterlinge, Schneeglöckchen und Krokusse.

        LG Mathilda ❤

        Gefällt mir

        4. März 2015 um 11:44

    • Ja sicher weiß ich das liebe Elke. Winterlinge, auf die ich schon so lange gewartet habe 🙂
      Wieso ist dein Gravatar nicht zu sehen?

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      4. März 2015 um 13:59

  7. Oooh, das geht mir das Herz auf – wunderschöne Bilder. Ich will jetzt Frühling… zum Wochenende soll er – zumindest ansatzweise – kommen. 🙂

    Liebe Grüße, Kerstin

    Gefällt mir

    4. März 2015 um 06:29

    • Man sollte meinen, dass noch nichts blüht, da es so schrecklich kalt ist aber die Blumen können wohl Kälte vertragen. Meine Märzenbecher blühen auch noch wunderschön.

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      4. März 2015 um 14:01

  8. wundervolle Winterlinge… 🙂

    LG

    Maccabros

    Gefällt mir

    4. März 2015 um 06:35

  9. jaaaaaaa……….gelb ist DIE Frühlingsfarbe und gehört schon seit meiner Kindheit zu meinen Lieblingsfarben 😄! Deine Winterlinge sind ein Traum!!!!!!

    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt mir

    4. März 2015 um 06:55

    • Das stimm, im Frühling blüht so einiges gelb, das mögen ja auch die Hummeln und Bienen, hab aber noch keine entdeckt liebe Eva, ist zu kalt.

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      4. März 2015 um 14:02

  10. Schöne Fotos. LG. Wolfgang.
    Haben wieder 5cm Neuschnee.

    Gefällt mir

    4. März 2015 um 07:55

    • Will der Schnee denn gar nicht weichen? Wir hatten ja keinen und jetzt möchte ich gerne Frühling.

      GLG Mathilda ☼

      Gefällt mir

      4. März 2015 um 13:51

  11. hier sind sie gerade im Schnee VERSCHWUNDEN Mathilda
    LG vom katerchen

    Gefällt mir

    4. März 2015 um 08:03

    • Ach nee, ihr habt schon wieder Schnee 😦 Kalt ist es bei uns und stürmisch 😦

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      4. März 2015 um 13:50

  12. Die Farbe Gelb assoziiere ich in erster Linie mit Wärme und folglich auch Geborgenheit 🙂

    Ich wünsche dir eine schöne restliche Woche 🙂

    Gefällt mir

    4. März 2015 um 08:05

  13. gertrudtrenkelbach

    Genau das, was die Seele braucht……

    Gefällt mir

    4. März 2015 um 08:10

  14. Wunderbar. Diese Winterlinge sind für mich immer der erste Farbklecks draußen in der Natur. Liebe Grüße. 🙂

    Gefällt mir

    4. März 2015 um 08:44

  15. Lovely little flowers! They’re indeed like tiny suns. Have a great day!

    Gefällt mir

    4. März 2015 um 09:33

  16. Mormor

    Keine Blumen, um zu sehen, noch nicht.
    Aber sie kommen 🙂
    Warm Umarmungen ❤
    Mormor

    Gefällt mir

    4. März 2015 um 09:45

    • Ja liebe Mormor, täglich blüht etwas mehr, auch wenn es doch noch ziemlich kalt ist.

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      4. März 2015 um 11:48

  17. Schöne Bilder Mathilda, das macht uns glücklich!

    Gefällt mir

    4. März 2015 um 10:14

  18. Früüüüüühhhhhling! Da ist er, zumindest ganz intensiv auf Deinen Bildern. Wunderschön.
    Diese Fotos zaubern ein Lächeln in mein Gesicht. Danke!
    Dir eine schöne Restwoche und auf ein Wiederlesen freue ich mich
    Liebe Grüße
    Elisabetta.

    Gefällt mir

    4. März 2015 um 10:27

    • Aber es ist kalt liebe Elisabetta und wir hatten schon mal einen wärmeren Märzbeginn.

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      4. März 2015 um 11:47

  19. ladysonnenschein

    Schön,liebe Grüße zum Wochenteiler Ladysonnenschen

    Gefällt mir

    4. März 2015 um 10:37

  20. lauter kleine Sonne – wunderbar 🙂

    Gefällt mir

    4. März 2015 um 10:51

    • Ja, die habe ich lange gesucht, aber jedes Jahr finde ich sie an ihrem alten Platz.

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      4. März 2015 um 11:46

  21. Wunderschön – ein Frühlingstraum!

    Gefällt mir

    4. März 2015 um 10:57

  22. Na, DARIN kann man sich aber wirklich sonnen 😀 Der Teppich ist ganz besonders herrlich. Ich finde es so schade, dass die bei mir nicht wachsen möge.
    Liebe Grüße von der Silberdistel

    Gefällt mir

    4. März 2015 um 11:05

    • Bei mir wachsen die auch nicht, aber im kleinen Wäldchen, wo die Sonne ihnen Wärme schenkt 🙂

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      4. März 2015 um 11:45

  23. Die Winterling-Fotos sind grandios – ich könnte darin versinken! LG Steineflora

    Gefällt mir

    4. März 2015 um 12:29

  24. echt schön, wünsche einen guten Tag, Klaus

    Gefällt mir

    4. März 2015 um 13:07

  25. Schon Gelbanemonen? Wow, schön 🙂

    Gefällt 1 Person

    4. März 2015 um 13:28

  26. Toll, wie sich der Winterling ausgebreitet hat, das ist ja bereits ein ganzer Sonnenteppich 🙂

    Liebe Grüße
    Arti

    Gefällt mir

    4. März 2015 um 14:30

    • Dann wünsche ich dir bis Montag eine schöne Zeit!!!

      Gefällt mir

      4. März 2015 um 14:31

      • Vollgepackt mit Arbeit und draußen ziehen dunkle Wolken vorüber, bringen Hagelschauer 😦

        LG Mathilda ❤

        Gefällt mir

        4. März 2015 um 16:42

    • Ist aber nicht in meinem Garten, sondern in einem sonnigen Waldstück 🙂

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      4. März 2015 um 16:41

  27. bruni8wortbehagen

    Gelb, die Farbe des Lebens und der Erleuchtung, oh ja, eine Farbe, ohne die es nicht geht
    und der Winterling, diese zwergenhaft kleine Blüte, so widerstandfähig und so früh im Jahr.
    Eine wahre Pracht, wenn er sich ausbreitet.

    Liebe Grüße von Bruni

    Gefällt mir

    4. März 2015 um 15:10

    • Schön geschrieben liebe Bruni und gelb ist doch wahrlich ein sonniger Farbtupfer bei diesem scheußlichen Wetter.

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      4. März 2015 um 16:43

  28. …die tun so gut, liebe Mathilda,
    die kleinen Sonnen…ich mag die Winterlinge sehr, sie mögen meinen Garten nicht so, nur eine einzige Blüte zur zeit…

    lieber Gruß Birgitt

    Gefällt mir

    4. März 2015 um 15:46

    • Mögen tu ich sie auch sehr, muß mir mal welche für den Garten besorgen, mal schauen, ob das was wird.

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      4. März 2015 um 16:34

  29. Wunderschöne Fotos …

    dir, liebe Mathilda, wünsche ich noch eine gute Woche, viele Sonnenstrahlen
    und einen ❤ lichen Gruß,

    Uschi

    Gefällt mir

    4. März 2015 um 16:25

    • Danke liebe Uschi, aber gerade regnet es mal wieder. Kalt ist es auch 😦

      LG Mathilda

      Gefällt mir

      4. März 2015 um 16:33

  30. Sehr schöne Fotos von den Winterlingen. Das sieht einfach toll aus, wenn sie in solchen Matten blühen. – Sag mal, mir geht heute schon die ganze Zeit die Frage durch den Kopf, ob du eventuell Geburtstag hast. Ich weiß nicht, warum ich das denke, aber wenn . . Na, ich wünsch dir auf alle Fälle mal eine gute Zeit.
    Liebe Grüße
    Elke

    Gefällt mir

    4. März 2015 um 17:02

    • Danke liebe Elke und nein, habe kein Geburtstag, der ist schon längst vergangen 🙂

      Liebe grüße von Mathilda ❤

      Gefällt mir

      4. März 2015 um 23:15

  31. Danke für diesen schönen Blumengruß und hab ein schönes Wochenende,
    Andrea

    Gefällt mir

    4. März 2015 um 17:38

  32. Taucherin

    Oh wie schön, liebe Mathilda. Diese Assoziationen mit Gelb teile ich auch und liebe die Farbe in der Natur sehr! das sieht auch schon total frühlingshaft aus bei dir.

    Ich grüß dich ganz lieb „aus der Versenkung“ und wünsche dir eine gute Woche und dass du alles gut schaffst,
    die Taucherin ♥

    Gefällt mir

    4. März 2015 um 17:41

    • Hallo liebe Taucherin, ich freue mich und hoffe, dass es dir gut geht?
      Kleine gelbe Sonnen sind ja auch wirklich ein Lichtblick in diesen grauen Tagen, aber das Wetter wird besser und dann hast du hoffentlich auch mal wieder Zeit für einen schönen Spaziergang in der Natur.

      Hab es gut und liebe Grüße von Mathilda ❤ ❤

      Gefällt mir

      4. März 2015 um 23:14

  33. Wunderschön anzusehen. Wie heißen die kleinen Sonnen (Blumen). Die möchte ich auch für meinen Garten.

    Gefällt mir

    4. März 2015 um 17:53

    • Das sind Winterlinge liebe Doris. Hat man sie erst einmal eingesetzt, dann vermehren sie sich.

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      4. März 2015 um 23:11

      • Liebe Mathilda, dir ein liebes Danke für deine Antwort.

        Gefällt mir

        5. März 2015 um 21:33

      • Gerne doch. Immer wenn etwas Zeit ist, beantworte ich auch die Kommentare.

        LG Mathilda ❤

        Gefällt mir

        5. März 2015 um 23:02

  34. Schöner Beitrag und das lässt hoffen auf einen schönen Frühling. 🙂

    Liebe Grüße und eine schöne Restwoche, Gerd

    Gefällt mir

    4. März 2015 um 18:19

    • Hoffen wir mal lieber Gerd. Hab gerade geschaut, es soll tatsächlich wärmer werden und viel Sonne *vorfreu*

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      4. März 2015 um 23:10

  35. Danke für die gelben Strahler und hab du auch eine schöne Zeit 🙂 🙂 ❤

    Gefällt mir

    4. März 2015 um 19:16

  36. Liebe Mathilda!
    Traumhaft, Deine Fotos.
    Ich wünsche Dir eine tolle Zeit bis zum Montag und sende Dir viele Grüsse
    Lydia

    Gefällt mir

    4. März 2015 um 19:25

    • Vielen Dank liebe Lydia, da ich hoffe ich mal, dass es bei Montag bleibt, denn das Wetter soll gut werden und da bin ich dann doch lieber in der Natur.

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      4. März 2015 um 22:54

  37. Schöön. So viele Winterlinge an einer Stelle habe ich noch nie gesehen.

    Gefällt mir

    4. März 2015 um 19:48

  38. Pauline

    Wunderschön, liebe Mathilda, meine aller-aller-liebste Lieblingsfarbe 😆
    Ich habe ja auch ein paar kleine Sonnen bei mir im Vorgarten, immerhin der Mensch freut sich und jeden Tag kommt wieder eine Blüte dazu ♥
    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit, ein wenig Spaß wirst Du ja hoffentlich auch zwischen all der Arbeit haben und sei von ganzem Herzen gegrüßt von der ♥ Pauline ❤ ❤

    Gefällt mir

    4. März 2015 um 20:31

    • Ja liebe Pauline, das sind Lichtblicke und ich habe sie nicht im Garten, werde ich mir aber unbedingt zulegen.
      Heute habe ich mir Blumensamen gekauft und freue mich schon, ihn auszulegen, damit ich im Sommer eine bunte Blumenwiese habe 🙂 *freu*
      Heute wurde die Fensterscheibe eingebaut und das tolle….die haben das Fenster auch noch geputzt 😆

      Gestern war Fehlalarm…..aber heute könnte es passieren, bleiben wir gespannt. Großeinkauf mit Männe auch erledigt, morgen Küchenschlacht und immer mal ein PC Päuschen.

      Alles Liebe für dich von Mathilda 🐻 ⭐ ❤ ❤

      Gefällt mir

      4. März 2015 um 22:52

      • Pauline

        Die Winterlinge kannst Du jetzt am besten ausgraben und bei Dir im Garten einbuddeln, liebe Mathilda, habe ich auch so gemacht und hat geklappt ♥
        Das die das Fenster auch geputzt haben, ist normal; ich kenne einen Menschen, der so eine Fenster-Verkaufs-Firma hat, das Putzen gehört dazu. Und wenn er keine Zeit hat, schickt er einen Gebäudereiniger, der die neuen Fenster putzen muss. Alles im Preis Deiner Fenster inbegriffen 😉
        Pass mal auf, Du kommst vielleicht doch noch in den „Genuss“, eine Hebamme zu spielen 😆
        Gönn Dir zwischendrin immer mal ein Päuschen und ansonsten genieße das Leben, meine Liebe 🐻 ⭐
        Hab‘ eine Gute Nacht mit schönen Träumen und sei von Herzen gegrüßt von der ♥ Pauline ❤ ❤

        Gefällt mir

        4. März 2015 um 23:04

      • Darf man das denn? das Wäldchen liegt direkt an einer noblen Wohngegend, wenn mich da einer sieht o_O
        Ach so ist das, dann darf der gerne öfter kommen, aber es war arg kalt, da es das große Terrassenfenster war….langer Spannungsriß.
        Nun ja, ich denke, dass sie jetzt im Krankenhaus ist. Gestern Nacht um 1:30 Uhr kamen sie nach hause und heute Mittag dann wieder weg, jetzt höre ich nix und darum gehe ich mal davon aus, dass sie in der Klinik ist.
        Halte dich auf dem Laufenden 😀

        GLG Mathilda ❤ ❤

        Gefällt mir

        4. März 2015 um 23:21

      • Pauline

        Aus der Natur darfst Du eine Handvoll/einen Handstrauß mit nach Hause nehmen, steht so im Gesetz, liebe Mathilda, gilt für alles, es ei denn es sind geschützte Pflanzen/Sträucher. Wenn Du es ganz genau wissen willst, suche ich Dir das gerne raus aus meinem Gesetzbuch, aber erst morgen 😉
        Gute Nacht und ganz liebe Grüße ♥ Pauline ❤ ❤
        PS: ja, halte mich auf dem Laufenden, die kommen bestimmt heute Nacht wieder nach Hause wegen Fehlalarm 😆

        Gefällt mir

        4. März 2015 um 23:38

      • Alles angekommen liebe Pauline, dann wird der Winterling ja wohl erlaubt sein. Ich mache das am Sonntag..wenn es paßt und keiner guckt :mrgreen:

        GLG Mathilda ❤

        Gefällt 1 Person

        5. März 2015 um 18:41

      • Pauline

        Ich habe doch noch einmal schnell nachgeschaut im Gesetz und es ist so wie ich bereits geschrieben habe: ein Handstrauß darfst Du der Natur entnehmen, Niedersächsisches Naturschutzgesetz § 35, Absatz (3)

        Gefällt mir

        4. März 2015 um 23:58

      • Auch ausbuddeln? Hab mir vor zig Jahren Maiglöckchen geholt, aber keinen gefragt und sie haben sich ganz schön vermehrt 🙂

        Gefällt mir

        5. März 2015 um 18:39

      • Pauline

        Klar, Du greifst ja mit Deiner Hand in die Erde und hebst die Winterlinge nur raus, die haben ja Gottseidank ganz flache Wurzeln 😉

        Gefällt mir

        6. März 2015 um 00:52

      • Ok, wußte nicht, dass sie flache Wurzeln haben, dann sollte das kein Problem sein.

        Hab es fein und ein ganz tolles Wochenende 🙂

        GLG Mathilda ❤ ❤

        Gefällt 1 Person

        6. März 2015 um 01:08

  39. Schön schaut es aus ,so kann es bleiben 😉 L.G.Kerstin

    Gefällt mir

    4. März 2015 um 21:18

  40. Wir wünschen Dir ein schönes langes Wochenende und hoffen, dass Du alles was Du machen willst ohne Stress erledigen kannst! Lass es Dir gut gehen!!!!

    Liebe Grüße und bis Montag
    AnDi

    Gefällt mir

    4. März 2015 um 21:29

    • Habt vielen Dank. Heute ging die Arbeit fast wie von selbst und der Glaser hat endlich die neue Fensterscheibe eingesetzt, nun habe ich wieder ungetrübten Blick in den Garten 😀
      Morgen Essen vorbereiten, Freitag kommt Besuch und der bleibt bis Sonntag *freu*.
      Das wird schon alles.

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt 1 Person

      4. März 2015 um 22:42

      • Ui, was war denn mit der Scheibe passiert??

        Du bekommst Besuch? Fein! Das ist etwas Wunderbares, Zeit mit lieben Menschen verbringen zu können! Was wird es denn leckeres zu Essen geben??

        Liebe Grüße
        AnDi

        Gefällt mir

        5. März 2015 um 19:36

      • Die Scheibe hatte einen Spannungsriss und der wurde immer länger, die Scheibe blind, da konnte ich noch so viel putzen. Aber nun ist alles paletti. Zum Glück haben wir eine Glasversicherung.
        Gibt Wunschessen…..Nudelauflauf mit Tomatensoße und für Sonntag Hähnchenschnitzel mit Gemüse. Sind Fleischesser, Gemüseverachter, aber sooooooooooo lieb 🙂

        GLG Mathilda ❤

        Gefällt 1 Person

        5. März 2015 um 23:11

  41. Stimmt,die sind wirklich schön Liebe Grüße Puenktchen+Wortgestoeber

    Gefällt mir

    4. März 2015 um 22:43

    • Heute hätte ich sie nicht fotografieren können, es hat den ganzen Tag geregnet, aber das Wetter soll ja besser werden.

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      4. März 2015 um 23:08

  42. Those small suns are very beautiful captured. They make me smile. Thank you, Mathilda ❤

    Gefällt mir

    4. März 2015 um 22:50

  43. Liebe Mathilda,
    ja Gelb tut gut!!!
    Wunderschöne Bilder!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    Gefällt mir

    4. März 2015 um 22:57

    • Ganz besonders nach diesen vielen grauen Tagen mit Regen. Es wird besser, der Frühling kommt 🙂

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      4. März 2015 um 23:22

  44. Herzlichen Dank für diese vielen kleinen Sonnen, hier finde ich die Winterlinge leider nicht.
    Dir alles Gute für den Rest der Woche
    deine Bärbel

    Gefällt mir

    4. März 2015 um 23:16

    • Gerne liebe Bärbel, selber mußte ich auch lange suchen und jetzt weiß ich, wo sie zu finden sind 🙂

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      4. März 2015 um 23:24

      • Dann im nächsten Frühjahr wieder, lach.

        Gefällt mir

        4. März 2015 um 23:26

      • Die blühen doch noch, vielleicht findest du noch welche. Wachsen eher auf humosen Boden, also mehr wo Wald ist 🙂

        Gefällt mir

        5. März 2015 um 00:11

      • bei uns hier nur Schneeglöckchen

        Gefällt mir

        5. März 2015 um 10:55

      • Die sind auch schön 🙂 ❤

        Gefällt mir

        5. März 2015 um 18:14

  45. Liebe Mathilda,
    Gelb ist für mich ganz einfach die Farbe des Frühlings.
    Es sind wirklich kleine sonnen.
    Ich wünsche Dir ein paar erholsame Tage. Bis bald.
    Einen schönen Wochenteiler wünscht dir
    Irmi

    Gefällt mir

    4. März 2015 um 23:41

    • Das sehe ich auch so liebe Irmi und am Wochenende kommt er wohl, ist von den Wetterfröschen versprochen 🙂

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      5. März 2015 um 18:40

  46. Pat

    Lovely yellow flowers.

    Gefällt mir

    5. März 2015 um 01:07

  47. Liebe Mathilda, deine Fotos sind wirklich wundervol. Bist du nicht im Park in Bratislava-Rusovce gewesen? 🙂 Ich sehe alle deine Fotos, weil ich real in deinem Blog bin, nicht nur mittels Reader.
    LG Daniela

    Gefällt mir

    5. März 2015 um 07:52

    • Liebe Daniela, zur Zeit bin ich nur mit Smartphone kurz im Internet und schlecht in den Reader, geschweige denn direkt auf den Blog.
      Von daher sehe ich nur das Vorschaubild.
      Ab dem Nachmittag kann ich wieder direkt am PC sein und dann kann ich auch in die Blogs schauen und nicht nur das Vorschaubild sehen 🙂

      LG Mathilda💜

      Gefällt mir

      5. März 2015 um 12:05

  48. Hach, die Bilder sind unglaublich schön. Kann den Frühling kaum mehr erwarten

    http://www.thefashionfraction.com

    Gefällt mir

    5. März 2015 um 09:13

  49. das sind Farben, echt schön, mache es gut, Klaus

    Gefällt mir

    5. März 2015 um 12:11

  50. oooh sind die schön! so fröhlich, frishc und freundlich!!

    Gefällt mir

    5. März 2015 um 15:33

  51. Schöne Fotos. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und eine gute Zeit. L.G.

    Gefällt mir

    5. März 2015 um 20:13

  52. ick wünsche dir nun einen schickn abend und lbgr,,schön gemacht ,,und ein schönes we für euch

    Gefällt mir

    5. März 2015 um 20:37

    • Das wünsche ich dir auch liebe Daggi ❤ Mathilda

      Gefällt 1 Person

      5. März 2015 um 23:04

      • dankeschön liebe mathilda

        Gefällt mir

        6. März 2015 um 15:03

      • Zum Licht empor mit klarem Blick, Ein Vorwärts stets, nie ein Zurück, Ein frohes Hoffen, kühnes Streben, Und schnelles Handeln auch daneben. Dann hat das Dasein Zweck und Ziel. Wer Großes will, erreicht auch vielWünsche Dir einen schönen tag und ne schöne woche

        Gefällt mir

        9. März 2015 um 17:19

  53. Toujours de très belles photographies…bravo !
    Bonne soirée
    Bisous

    Gefällt mir

    5. März 2015 um 20:41

  54. oooooooh … gelb tut meinen Augen gut … da lebe ich richtig auf 🙂
    schön sind die Bilder!
    Ich wünsche dir ein erholsames und angenehmes Wochenende.
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    Gefällt mir

    6. März 2015 um 09:34

  55. Passende Gedanken zu fantastischen Bildern, danke Mathilda.
    Ein herrlicher Beitrag, der die Lebensfreude weckt, das schöne Wetter sei mit dir das ganze Wochenende.
    Einen lieben Gruss. Ernst

    Gefällt mir

    6. März 2015 um 12:26

  56. alles Gute, Klaus

    Gefällt mir

    6. März 2015 um 13:17

  57. Hat dies auf Allerlei Kunterbunt… rebloggt und kommentierte:
    Da geht doch einem das Herz auf…

    Gefällt mir

    6. März 2015 um 18:51

  58. WOW, das sind die tollsten Bilder von Winterlingen die es überhaupt gibt!

    Gefällt mir

    6. März 2015 um 18:59

  59. Einfach eine Augenweide.

    lG von Swan

    Gefällt mir

    7. März 2015 um 19:25

  60. Liebe Mathilda, herzliche Grüße und danke für die Genesungswünsche für meinen Mann.
    Tolle Blumen-Blüten-Aufnahmen. Ja, jetzt soll schnell der Frühling kommen.
    Verlebe einen schönen Sonntag. Alles Gute und tschüssi sagt Brigitte

    Gefällt mir

    8. März 2015 um 09:51

  61. LIebe Mathilda, meinen Glückwunsch zum Frauentag, alles Gute, Klaus

    Gefällt mir

    8. März 2015 um 13:25

  62. Ach, wie schööööön!
    Im März sind die kleinen Freuden immer auch die großen Freuden.
    LG von Rosie

    Gefällt mir

    8. März 2015 um 22:07

  63. Liebe Grüße von mir, meine Liebe, aus Bremen ! 😊

    Gefällt mir

    12. März 2015 um 18:49

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s