Viele Bilder, wenig Worte!!

365 Tage ….ein Bild #20

Ein Projekt von Bernhard

Die Haselkätzchen blühen…nicht alle, denn manche sind noch verhalten und geschlossen.

72 Antworten

  1. Das ist wieder ein schönes Bild
    Schone Abend

    Gefällt 1 Person

    20. Januar 2022 um 17:06

  2. Ha..haa…ha….
    Gesundheit !

    Gefällt 1 Person

    20. Januar 2022 um 17:08

  3. I recognized those right away. Just like ours. Very nice photo.

    Gefällt 1 Person

    20. Januar 2022 um 17:09

  4. Jutta

    Liebe Mathilda.

    ein sehr schöner Anblick. Da werde ich morgen mal schauen, ob ich auch schon etwas finde.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt 1 Person

    20. Januar 2022 um 17:14

  5. Hier blühen sie auch schon.
    Weniger erfreulich für Allergiker.

    Gefällt 1 Person

    20. Januar 2022 um 17:15

  6. Très belle prise. Bonne soirée 🌺

    Gefällt 1 Person

    20. Januar 2022 um 17:40

  7. do

    Und schon sind die armen Heuschnüpfler wieder geplagt. Aber das Foto sieht schon gut aus.
    Herzlich, do

    Gefällt 1 Person

    20. Januar 2022 um 18:24

  8. Liebe Mathilda,

    Du musst nach den ganz kleinen, kaum sichtbaren, roten Blüten schauen, das sind die weiblichen Blüten, die später die Nüsse hervorbringen …

    LG Bernhard

    Gefällt 1 Person

    20. Januar 2022 um 19:04

  9. Auch hier lässt der Frühling schon ein bisschen grüßen. Schönes Foto, auch wenn mich die Haselkätzchen immer mächtig zum Weinen bringen, mag ich sie dennoch.
    Einen lieben Gruß von der Silberdistel ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    20. Januar 2022 um 19:30

  10. hi Mathilda
    diese habe ich beim wanderen rundum das spital einige wochen zuruck auch mal gesehen
    aber heute war fruhling wieder wei weg , so kalt als es war bbbrrrr
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    20. Januar 2022 um 19:44

  11. Wie schööööön! 😊❤ „Frühling, Frühling, wird es nun bald!“ Aber ich glaub, bissel müssen wir doch noch warten. Hab heute tatsächlich mal ein kleines Stück blauen Himmel gesehen und sogar bissel Sonne, das war schön! 🤩 Nun „graut“ es wieder.
    Einen schönen Abend noch gewunschen, liebe Grüße
    Monika. 🌸🌸🌸❤

    Gefällt 1 Person

    20. Januar 2022 um 22:09

    • Blauer Himmel. Sonne. Schnee und Graupelschauer. Kalt 🥶🥶
      Morgen auch noch einmal.
      Da jagt man keinen Hund vor die Tür.
      War draußen und wollte Schneeflocken fotografieren, sind aber sofort getaut 🙄
      Wünsche dir auch einen schönen Abend liebe Monika 🌨❄🥰❤😍

      Gefällt 1 Person

      20. Januar 2022 um 23:27

  12. Im Wirrwarr vom Ästen haben die Blüten sich wunderschön vom Hintergrund abgesetzt .Ganz schön und zart eingefangen, Mathilda!

    Gefällt 1 Person

    20. Januar 2022 um 22:24

    • Die Äste sind auch vorwiegend zart und die Blüten heben sich gut ab. Es blühen schon sehr viele, aber noch nicht alle.
      Vielen Dank 😊

      Gefällt 1 Person

      20. Januar 2022 um 23:23

  13. Die bluehen jetzt schon??

    Gefällt 1 Person

    21. Januar 2022 um 03:58

  14. Der Frühling hängt im Luft 🥰

    Gefällt 1 Person

    21. Januar 2022 um 09:10

  15. Herrlich, der Frühling liegt schon in der Luft 🙂

    Gefällt 1 Person

    21. Januar 2022 um 09:50

  16. Bissl verrückt ist das schon, liebe Mathilda und hoffen wir mal, dass sich die Natur wieder etwas „normalisiert“.
    Ganz liebe Grüße und hab einen schönen Tag 🍀🌞💞♥️
    Bei uns war wettermäßig von Sturm über Regen bis Graupelschauer auch alles dabei und heute liegt wieder mal Schnee bei frostigen Temperaturen… 🙄

    Gefällt 1 Person

    21. Januar 2022 um 09:59

    • Die Haselkätzchen blühen schon immer zwischen Januar und Februar. Noch nicht alle, einige sind noch fest geschlossen. Da, wo viel die Sonne die Kätzchen erreicht, da blühen sie früher.
      Heute hat es noch nicht geschauert. Es liegt noch ein wenig Schnee und die Temperaturen steigen.
      Alles Liebe 😍🥰🌺❤️🌷Mathilda

      Gefällt 1 Person

      21. Januar 2022 um 10:39

  17. Da freut sich meine Allergiker-Freundin schon 🙂

    Gefällt 1 Person

    23. Januar 2022 um 19:08

Hier kannst du gerne etwas schreiben 😊

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s