Viele Bilder, wenig Worte!!

Monday Flowers

Ein Projekt von Kathrin

***

Montags_Blumen_Logo

****

Mo1

***

Mo4

***

Mo3

***

Mo2

***

Mo6

***

Mo5

63 Antworten

  1. ….oh, wie schön. Hoffentlich sehe ich das die Tage auch wieder. Es soll wieder wärmer werden. Ich möchte endlich einen Rock anziehen und mit Spiegel, Kamera und Kugel auf Entdeckungsreise gehen. Ich grüße dich und wünsche dir eine gute Nacht! ♥

    Gefällt mir

    22. April 2013 um 00:11

    • Das wünsche ich dir liebes Luiserl und viel Freude bei deinen Entdeckungen.

      Grüßle ♥ Mathilda

      Gefällt mir

      22. April 2013 um 00:19

  2. Pat

    Beautiful!

    Gefällt mir

    22. April 2013 um 01:33

  3. schöne Blumen am Morgen …:)

    LG

    Maccabros

    Gefällt mir

    22. April 2013 um 06:56

  4. Eine schöner wie die andere…….wundervoll!

    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt mir

    22. April 2013 um 07:24

  5. SCHÖN Mathilda hoffe es kommt hier auch zurück..Heute haben wir Regen..ist aber der ist sehr Willkommen.
    LG in den Tag vom katerchen

    Gefällt mir

    22. April 2013 um 08:18

    • Regen wäre jetzt wirklich schön, aber ales shr troccken und der Himmel bedeckt,doch nicht kalt 🙂

      Gefällt mir

      22. April 2013 um 14:52

  6. andrea

    Die BLUME(n)sprechen auf ihre ganz spezielle WEISE…ihre SPRACHE…..wenn MENSCH genau hinhört kann dieser MENSCH die BLUME(n)SPRACHE erlernen,wünsche dir einen schönen MonTAG…LG ANDREA:))

    Gefällt mir

    22. April 2013 um 09:15

  7. sehr, sehr schoene Blumen Mathilda,
    wuensche dir eine gute neue Woche, Greetje

    Gefällt mir

    22. April 2013 um 09:52

  8. Tolle Blumenbilder. Ich wünsche dir eine gute neue Woche. L.G. Ludger

    Gefällt mir

    22. April 2013 um 10:51

  9. Das ist aber eine wunderschöne Frühlings- /Bütensammlung geworden 🙂 insbesondere die einzelne Krokussblüte gefällt mir …. LG Steineflora

    Gefällt mir

    22. April 2013 um 12:25

    • Jedes Jahr finde ich sie wieder, es ist immer ein blaue und eine weiße, jetzt ist sie bestimmt schon verwelkt,aber ich schaue am Nachmittag mal nach.

      LG Mathilda 🙂

      Gefällt mir

      22. April 2013 um 14:25

  10. das zweite Bild ist das Schönste für mich, beste Grüße zur Woche, Klaus

    Gefällt mir

    22. April 2013 um 13:02

  11. wundervoll wie immer sind Deine Fotos. Vor allem das Bienchen am Blümchen gefällt mir sehr.

    Gefällt mir

    22. April 2013 um 13:12

  12. Wunderschön meine Liebe.Das Vierte ist mein Favorit,es hat so einen herrlichen Vintage-Touch!
    LG,Laura

    Gefällt mir

    22. April 2013 um 14:06

    • Die habe ich mit einem Filter bearbeitet 😉

      PS: falls du, du weißt !!!

      Gefällt mir

      22. April 2013 um 14:19

      • Das war mir klar 😉 Nichtsdesto trozt,eine tolle Aufnahme!

        Gefällt mir

        22. April 2013 um 14:21

        • Nu ja, das konnte ich mir ja denken,du bist ja unsere Spezialistin 😉
          Blogrunde drehe ich noch…hab schon dein Blütentropfenfoto in der Mail bestaunt 😉

          Gefällt mir

          22. April 2013 um 14:49

  13. Faszinieren mich immer wieder deine Bilder und Blicke – und immer wieder ganz nah ran an’s Objekt. Mir gefällt deine Art zu fotografieren!
    Lieben Gruß von
    Hans

    Gefällt mir

    22. April 2013 um 14:21

  14. Hallöchen
    Ich wünsch dir
    Nen schicken Montag

    Vlgr ..daggi

    Gefällt mir

    22. April 2013 um 16:07

  15. Deine Blumen sind mal wieder eine Pracht. So schöne Farben und Formen.
    Ich wünsche Dir eine sonnige neue Woche.
    Viele Grüße Synnöve

    Gefällt mir

    22. April 2013 um 16:31

  16. Hallo liebe Mathilda, lieben Dank für Deinen Besuch. Ein paar Sonnenstrahlen hätten bestimmt nicht geschadet – die haben wir dann hoffentlich auf Elba. Wandern im Regen wäre dann weniger schön. Deine Blumenfotos sind eine Augenweide!
    Lieben Gruß von Frieda

    Gefällt mir

    22. April 2013 um 18:18

    • Habe ich etwas überlesen…auf die Insel Elba, boahh, das wird garantiert wunderschön.

      Liebe Grüße zuu dir von Mathilda 😉

      Gefällt mir

      22. April 2013 um 23:16

  17. Tolle Bilder.
    LG. Wolfgang

    Gefällt mir

    22. April 2013 um 18:31

  18. Wonderful photos of lovely flowers!
    Hugs Maria

    Gefällt mir

    22. April 2013 um 20:40

  19. Wunderschöne Bilder, Mathilda 🙂
    LG von der Silberdistel

    Gefällt mir

    22. April 2013 um 21:20

    • Weiß gar nicht, was ich zuerst fotografieren soll und dann alles zeigen, die Blogs sind voll davon, von daher muß auch mal etwas Abwechslung sein und das kommt dann morgen 😀

      Grüßle ♥ Mathilda

      Gefällt mir

      22. April 2013 um 23:06

  20. Frau Herzlich

    Gaaanz tolle Montagsblumen liebe Mathilda,

    mein Favorit ist die Blüte mit den Regentropfen. 🙂

    Liebe Grüsse
    Kathrin ♥

    Gefällt mir

    23. April 2013 um 15:03

    • Danke liebe Kathrin, die war nicht vom Regen nass, die wurde im Gartencenter gerade frisch geduscht 😉

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      23. April 2013 um 15:07

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s