Viele Bilder, wenig Worte!!

Monday Flowers

Ein Projekt von Kathrin

***

Montags_Blumen_Logo

****

Im Moment blüht soviel, da weiß ich gar nicht, was ich noch zeigen kann, da alles schon dagewesen ist, aber ich habe eine Neuerwerbung, die mußte ich mal wieder fotografieren und das nicht nur einmal *gg*.

***

IM_8

Islandmohn in dieser Farbe hatte ich noch nie

IM_1

***

IM_10

***

 

 

Advertisements

38 Antworten

  1. ja alles ist so schon in der natur
    wunschnen dir ein guten nacht

    Gefällt mir

    6. Mai 2013 um 00:09

  2. wunderschön ❤

    Gefällt mir

    6. Mai 2013 um 00:10

  3. fantastische Blütenbilder!!

    Gefällt mir

    6. Mai 2013 um 00:22

  4. bayernpauline

    Der sieht ja toll aus, wow! Wirklich zart, einmal pusten und der fällt um, denkt man!
    Verstehe ich gar nicht, dass ich so was nicht im Garten habe, meine Vermieter haben doch auch zu Island Kontakt! Bei mir gibt es nur roten Mohn! Aber der ist noch lange nicht soweit! GLG Pauline ♥♥♥

    Gefällt mir

    6. Mai 2013 um 00:23

    • Den gibt es auch noch in hellgelb, kräftig gelb und Orange, sowie weiß, blühen immer mehrere Farben in einem Topf.
      Ich mag den sehr gerne.

      LG Mathilda 😉 ♥

      Gefällt mir

      6. Mai 2013 um 01:24

  5. leider fehlt der link zu dem Monday Flowers Projekt.

    Gefällt mir

    6. Mai 2013 um 00:24

    • Jetzt isser aber da. Lag nur daran, dass ich wieder nicht ins Internet kam und den Link nicht einsetzen konnte.
      LG Mathilda 😉

      Gefällt mir

      6. Mai 2013 um 01:22

  6. Der ist wirklich schön, so eine Farbe hab ich noch nie gesehen, tolle Fotos!!!
    LG, Petra

    Gefällt mir

    6. Mai 2013 um 02:28

  7. Was für eine schöne Farbe dieses Apricot auf diesen herrlichen Bildern ❤ ! Einen guten Start in die neue Woche, lG Anja 🙂

    Gefällt mir

    6. Mai 2013 um 06:10

  8. Guten Morgen liebe Mathilda,

    Ich muß zugeben Islandmohn in dieser Farbe, habe ich noch nie gesehen.

    Aber ich mag die Farbe sehr gerne, man findet sie auch in meiner Wohnung.

    Aber traumhaft schöne Fotos.

    Einen guten Wochenstart und einen schönen Mai wünscht Dir
    Kathrin

    Gefällt mir

    6. Mai 2013 um 06:32

  9. die Woche beginnt mit Blumen – was will der Gärtner mehr… ? 🙂

    LG

    Maccabros

    Gefällt mir

    6. Mai 2013 um 06:33

  10. andrea

    SCHÖNE POWER….Flowers….wünsche dir einen schönen MonTAG…LG ANDREA:))

    Gefällt mir

    6. Mai 2013 um 06:56

  11. diese Sorte ist wirklich schön..aber kennst du auch Scheinmohn in blau??
    LG vom katerchen

    Gefällt mir

    6. Mai 2013 um 07:51

  12. Wow, der Islandmohn ist ja wirklich toll. Die Farbe ist wunderschön. Mal was anderes!

    Gefällt mir

    6. Mai 2013 um 08:53

  13. Das ist wirklich eine schöne zarter Farbton! Toll! 😀

    LG Susanne

    Gefällt mir

    6. Mai 2013 um 09:19

  14. Deine Mohnblüten sind wunderschön. Diese zarten Farben herrlich.
    LG Mara

    Gefällt mir

    6. Mai 2013 um 09:41

  15. Wie immer – sooo schön, Deine Mohnfotos 🙂
    LG von der Silberdistel

    Gefällt mir

    6. Mai 2013 um 10:24

  16. Wow, sind das wieder schöne Fotos. Ich liebe Mohn auch über alles, egal ob die großen Blüten oder den kleinen Klatschmohn, der so zerknittert aus seiner Knopse kommt.

    Nen lieben Gruß von Antje

    Gefällt mir

    6. Mai 2013 um 12:19

  17. Und ich kannte Islandmohn noch nicht mal, sehr schöne Bilder! LG, Conny

    Gefällt mir

    6. Mai 2013 um 13:51

  18. Absolut traumhafte Fotos dieser zarten Blüten! (Der Mohn ist aber einfach in natur auch wunderhübsch! Zudem tolle, dezente und doch interessante Farbe)

    LG Michèle

    Gefällt mir

    6. Mai 2013 um 14:05

  19. wirklich schöne Aufnahmen!

    Gefällt mir

    6. Mai 2013 um 14:18

  20. Tolle Blumenbilder. L.G. Ludger

    Gefällt mir

    6. Mai 2013 um 14:22

  21. Feine florale Aufnahmen, die Natur ist endlich erwacht.

    servus Rue

    Gefällt mir

    6. Mai 2013 um 16:24

  22. Wow, so schön habe ich diese Blume auch noch nicht gesehen. Die Wunder der Natur…
    Viele Grüße Synnöve

    Gefällt mir

    6. Mai 2013 um 18:12

  23. Einfach herrlich, liebe Mathilda,
    jede Blüte/Blume ist etwas ganz besonderes, so wie Du sie fotografierst!
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

    6. Mai 2013 um 18:44

  24. Pat

    Very pretty!

    Gefällt mir

    6. Mai 2013 um 21:24

  25. Nein, das ist nicht schön ! Das ist auch nicht sehr schön ! Das ist einfach WUNDERSCHÖN ! Lg, Helge

    Gefällt mir

    6. Mai 2013 um 22:26

  26. So wunderschön liebe Mathilda… ♥ ♥ ♥

    Gefällt mir

    6. Mai 2013 um 23:16

  27. Ich bin sowieso ein Fan von jeglichen Mohnblumen, Deine neue Farbe gefällt mir sehr gut. Klasse Fotos!!!!

    Gefällt mir

    6. Mai 2013 um 23:18

  28. Wow, sind das schöne Mohnblüten und die zarten Farben einfach wunderschön. 🙂

    Liebe Grüße
    Christa

    Gefällt mir

    6. Mai 2013 um 23:22

  29. Oh, frau!!! Wieder soooo schöne Blumenfotos. Daumen hoch, liebe Tilda und einen lieben Mitternachtsgruss, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    Gefällt mir

    6. Mai 2013 um 23:59

  30. Wie immer top notch!

    Gefällt mir

    7. Mai 2013 um 02:27

  31. Liebe Mathilda,
    eine wunderschöne Blume perfekt in Szene gesetzt. Gefällt mir ausnehmend gut. LG, Susanne

    Gefällt mir

    7. Mai 2013 um 11:11

  32. Traumhaft! Einfach traumhaft, diese zarten Blütenblätter. Ganz großartig, liebe Mathilda ♥

    Gefällt mir

    7. Mai 2013 um 21:01

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s