Viele Bilder, wenig Worte!!

Pusten….

….und dann in die Tiefen der Wiese tauchen

****

A_N_Puste_normal

***

B_Pustebl2

***

A_Tau1

***

AB_Tautr4

***

Advertisements

48 Antworten

  1. Wunderbare Bilder, Mathilda 🙂 !!! Liebe Grüße Anja

    Gefällt mir

    26. Mai 2013 um 05:42

    • Warum bist du schon so früh auf ?? Ich schaffe es am Sonntag nie vor Mittag an den PC und bin jetzt auch gleich wieder weg…ist aber Regenwetter und kalt.

      Grüßle ♥ Mathilda

      Gefällt mir

      26. Mai 2013 um 14:57

  2. Das ist ein schöner „Tauchgang“…. 🙂
    Heute ist es mir aber entschieden zu kalt und nass. Mit 2 Grad und strömenden Regen. 😉
    Ganz liebe Grüße
    Ute

    Gefällt mir

    26. Mai 2013 um 07:17

  3. superbe cette serie sur les pissenlits

    Gefällt mir

    26. Mai 2013 um 07:45

  4. Schöne Fotos, die Sie zeigen, Mathilda. Wetter hier: Sonne + 15,4 Grad. Wir wünschen Ihnen einen guten und sonnigen Sonntag. Umarmungen Hanne Bente ♥

    Gefällt mir

    26. Mai 2013 um 08:26

  5. andrea

    Da kannste deine**SORGEN**WEGpusten….hust hust….

    Gefällt mir

    26. Mai 2013 um 08:46

  6. 😉 man kommt nicht daran vorbei… sie sind immer wieder schön, Tropfen & Pusteblumen!
    LG, Petra

    Gefällt mir

    26. Mai 2013 um 08:50

  7. Einfach nur ganz großes Kino deine Pusteblumen und den Blick in die Wiesen mit den feinen Wassertropfen.:-)

    Liebe Grüße
    Christa

    Gefällt mir

    26. Mai 2013 um 10:02

  8. Those droplets look amazing on the grass. 🙂

    Gefällt mir

    26. Mai 2013 um 10:03

  9. So sehen sogar die Regentropfen schön aus 🙂

    Gefällt mir

    26. Mai 2013 um 10:06

  10. meineschreibblockadeundich

    Was für Wunder auf einem kleinen Fleckchen Erde zu entdecken sind, wenn man nur genau hinsieht!

    Gefällt mir

    26. Mai 2013 um 10:09

  11. Liebe Mathilda,

    einfach wieder fantastisch – wie aus einer verzauberten Feenwelt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt mir

    26. Mai 2013 um 10:14

  12. Schöne Tropfen-Bilder! 😀

    Gefällt mir

    26. Mai 2013 um 10:28

  13. Wunderschön! Vor allem die Wassertropfen auf dem Gras! Genial!
    LG Mary

    Gefällt mir

    26. Mai 2013 um 10:30

  14. Traumhaft schöne Macro-Aufnahmen. Wo gibt es die Poster ?
    Viele Grüße Synnöve

    Gefällt mir

    26. Mai 2013 um 11:16

  15. Tief berührend….

    Gefällt mir

    26. Mai 2013 um 12:41

  16. Pusteblumen sind Sommer.
    „Haben wir denn schon Sommer?“ – Pusteblume.
    C.H.

    Gefällt mir

    26. Mai 2013 um 15:41

  17. Ich mag diese tollen Pusteblumen und die Wassertropfen sehen faszinierend aus, obwohl wir im Moment zuviel des Guten an Wasser haben *gg*.

    LG Soni

    Gefällt mir

    26. Mai 2013 um 15:51

  18. Ich liebe nicht nur Sonnenauf- und Untergänge sondern kann mich auch für deine Löwenzahnbilder begeistern.
    Es gibt für mich eine kurze Woche, dabei lässt sich auch das Winterwetter aushalten.

    Salut
    Helmut

    Gefällt mir

    26. Mai 2013 um 15:58

  19. Wunderschöne Aufnahmen !!!

    Sind das etwa Sonnestrahlen, die in den Tropfen eingefangen sind? 🙂 So etwas braucht man an einem regnerischen Sonntag…

    Liebe Grüße
    von
    Rainbow

    Gefällt mir

    26. Mai 2013 um 16:42

  20. Hammer ♥
    LG Sabine

    Gefällt mir

    26. Mai 2013 um 16:58

  21. Klasse Bilder. Das erste Bild mit den Tropfen gefällt mir besonders gut.

    Gefällt mir

    26. Mai 2013 um 17:29

  22. Bei uns fliegen sie nicht mehr, sondern schwimmen.

    Gefällt mir

    26. Mai 2013 um 17:38

  23. Egal ob Pusteblumenbilder, Tautropfen oder Spinnennetz, alles sind wunderschöne Aufnahmen.
    Bei uns wäre das heute gar nicht möglich gewesen, Dauerregen seit heute Morgen, so llangsam bekomme ich eine Krise…. 😦

    Gefällt mir

    26. Mai 2013 um 18:04

  24. eifeltussi

    Tolle Aufnahmen! Ich will ’nen Kurs bei Dir belegen! SOFORT!!! LG und eine schöne Woche – ohne so scheissviel Regen – Elke

    Gefällt mir

    26. Mai 2013 um 22:06

    • Alles klar, machen wir 😀
      Dir auch einen schöne Woche und der Sch…Regen bleibt noch, darum auch meine Sch…laune 👿

      Grüßle ♥ Mathilda

      Gefällt mir

      26. Mai 2013 um 22:08

  25. Mathilda, Du hast einen ganz feinen, schönen Beitrag mit wunderbaren Bildern gemacht. Danke. Grüess Ernst

    Gefällt mir

    26. Mai 2013 um 22:41

  26. Du zauberst immer mit deinen Fotos, liebe Tilda (◠‿◠) das ist beeindruckend, denn selbst aus dem blöden Regen machst du noch etwas schönes. Pusteblumen mag ich sehr gerne und du hast sie schön in Szene gesetzt.
    Oberfetter xoxo, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    Gefällt mir

    26. Mai 2013 um 22:42

  27. Einfach Zauberhaft L.G.Kerstin

    Gefällt mir

    26. Mai 2013 um 23:15

  28. was sind die Pustebilder so schön, liebe Mathilda

    Gefällt mir

    26. Mai 2013 um 23:54

  29. da möchte man JEDE festhalten..die Dinger finde ich auch immer ganz toll
    LG vom katerchen

    Gefällt mir

    27. Mai 2013 um 07:43

  30. Das sind ja vielleicht schöne Bilder!! Macht richtig Lust, quer durch die Wiese zu laufen! Hab‘ einen tollen Wochenstart! 😀

    Gefällt mir

    27. Mai 2013 um 09:01

  31. hereshecome

    Zweiter Besuch (bis jetzt). Schaue ich mir gerne öfter an.

    Gefällt mir

    27. Mai 2013 um 11:44

  32. Pat

    Beautiful!

    Gefällt mir

    27. Mai 2013 um 16:41

  33. Liebe Tilda, du weißt ja, wie sehr ich Wiesen liebe … noch dazu mit Tautröpfchen … wundervoll. Aber auch die Vögelchen weiter unten sind allerliebst. Dass du so viele Aufnahmen machen konntest, ist eine Leistung.

    Und die Wetterfrösche heute passen auch gut. Sind ja eh grad in aller Munde. Neee, nicht die Frösche … aber das Thema.

    Ich wünsch dir trotzdem eine schöne Woche und grüß dich herzlich,
    deine Waldameise (Morgentau)

    Gefällt mir

    27. Mai 2013 um 18:27

    • Danke dir ganz herzlich und freue mich über deinen Besuch.
      Wir haben es immer noch sehr kalt und der Regen hat nachgelassen, aber die Sonne mag nicht scheinen und so rutscht meine Laune in den Keller.

      Laß es dir gutgehen und liebe Grüße von Mathilda ♥

      Gefällt mir

      27. Mai 2013 um 18:44

  34. Wow, welche wundervolle Perlen 🙂 Ja, der Löwenzahn – immer wieder schöne Motive, gell? Schöne Bilder!
    Liebe Grüße von der Silberdistel

    Gefällt mir

    27. Mai 2013 um 18:47

    • Doch, der Löwezahn ist schon wunederschön, wobei ich mir nicht so ganz viel Mühe mit dem Fotografieren gemacht habe, das muß besser werden,ich bin zu schnell 😦

      Gefällt mir

      27. Mai 2013 um 20:47

  35. Das zweite BIld find ich extrem klasse. Ich muss für solche Motive noch warten – sind noch alle gelb.

    Gefällt mir

    27. Mai 2013 um 22:52

    • Mancherorts findet man aber auch hier noch gelben Löwenzahn und es ist nicht ausgeschlossen, dass ich noch ein paar Pustis fabriziere, üben kann ja nicht schaden 😉

      Gefällt mir

      27. Mai 2013 um 23:06

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s