Viele Bilder, wenig Worte!!

Sonntag

Einen schönen Sonntag euch allen!!

Mit Schokoladenherzen und Rosen kann man das Wetter aushalten

Sonntag

35 Antworten

  1. Das kann man… ich schick dir eine Rose „Schoko-Herzerl“… 😉
    Liebe Grüße und dir auch einen schönen Sonntag
    Ute

    Gefällt mir

    26. Mai 2013 um 07:15

  2. Vielen lieben Dank Mathilda, und mit so einem schönen Foto kann er nur gut werden. Danke dir dafür.

    Dir ebenfalls einen schönen Sonntag und ♥liche Grüsse

    Nova

    Gefällt mir

    26. Mai 2013 um 07:34

  3. hi Mathilda
    ich wunschen dir auch ein schone sonntag , nicht zuviel schokolade essen 🙂

    Gefällt mir

    26. Mai 2013 um 07:48

  4. andrea

    Leckerrrr…SCHOKOLADE(n)HERZen zum FRÜHSTÜCK..da nehme ich mir doch eines glatt mit zu mir rüber…danke dir….wie ist das WETER bei dir??Auf die WETTERfrösche ist zu ZEIT kein Verlass muß die immer wieder in den verschiedensten BLOG ´S suchen gehen….dsWEGen regnte es bei uns….ich wünsche dir einen schönen SonnTAG…ohne REGEN…und bei uns ist ALLes so DUNKEL heute…..HERZliche GRÜßE zu dir sendet dir ANDREA:))

    Gefällt mir

    26. Mai 2013 um 08:46

  5. Ich brauche Schokolade … und zwar jede Menge! Oder Blaubeermuffins??? 🙄

    Hab einen zauberhaften Sonntag und entspanne dich schön. Das Wetter lässt es zu!

    Alles Liebe, Emily

    Gefällt mir

    26. Mai 2013 um 08:46

  6. ja so kann man es aushalten schönen sonntag Mathilda

    Gefällt mir

    26. Mai 2013 um 09:19

  7. Liebe Tilda, da hast du Recht. Aber leider habe ich keine Rosen und auch keine
    Schoko-Herzen. Dafür erfreue ich mich eben an Gerbera und Erdbeeren. Geht doch auch?
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Irmi

    Gefällt mir

    26. Mai 2013 um 09:36

  8. Danke liebe Mathilda, das wünsche ich Dir auch! 🙂

    Gefällt mir

    26. Mai 2013 um 09:52

  9. Vielen Dank, liebe Tilda, für den wunderschönen Sonntagsgruß. Die Herzen mag ich aber jetzt nicht anknabbern, dazu sind sie viel zu schade.
    Es regnet bei uns und das wohl auch heute nur einmal. Nun ja, machen wir es uns einfach zu Hause gemütlich. 🙂

    Liebe Grüße
    Christa

    Gefällt mir

    26. Mai 2013 um 10:01

  10. Ja, das ist wahr! Dir auch einen schönen Sonntag! ♥
    LG Susanne

    Gefällt mir

    26. Mai 2013 um 10:29

  11. den wünsche ich dir auch, liebe Mathilda 🙂

    Gefällt mir

    26. Mai 2013 um 10:45

  12. Och ja, so geht’s ;-)))
    Habe hier auch noch zwei drei Pralinchen aus der Lafer-Edition. *freu*
    Tolles Bild!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    Gefällt mir

    26. Mai 2013 um 10:49

  13. dir au en schöne sunntig liebs ❤

    Gefällt mir

    26. Mai 2013 um 11:18

  14. Moin Mathilda,
    also über dieses Mistwetter helfen mir auch deine Schokoladenherzchen nicht hinweg. Bei uns dauert das einfach schon zu lange an. – Ich habe mich gerade im Feedreader durch deine Beiträge durchgelesen. Deine Tropfenbilder weiter unten sind wunderschön, auch wenn mir das Wetter nicht gefällt.
    Herzliche Grüße
    Elke

    Gefällt mir

    26. Mai 2013 um 12:05

  15. Wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunderschöööööööööööööööööööööön und Danke! ♥

    Gefällt mir

    26. Mai 2013 um 12:40

  16. wuensche dir einen schoenen Sonntag liebe Mathilda, gruesse Greetje

    Gefällt mir

    26. Mai 2013 um 12:43

  17. danke für die herzlichen Grüße, schönen Sonntag, trotz Regen, KLaus

    Gefällt mir

    26. Mai 2013 um 12:46

  18. Ja, so ist der Sonntag schön.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    Gefällt mir

    26. Mai 2013 um 14:14

  19. Schokolade am Sonntag ist ein doppelter Genuss, der Sonntag und die Schokolade.
    C.H.

    Gefällt mir

    26. Mai 2013 um 15:36

  20. Wunderbar bei dem miesen Wetter, etwas Hübsches und etwas Süßes *gg* das hebt die Stimmung.

    LG Soni

    Gefällt mir

    26. Mai 2013 um 15:49

  21. Ich wünsch Dir auch einen schönen Sonntag ♥

    Gefällt mir

    26. Mai 2013 um 16:10

  22. Hallo Mathilda, danke für den herzigen Gruß! … habe endlich meine Blogroll auf den neuesten Stand und Dich bzw. Deinen schönen Blog eingefügt: http://happy-hour-with-picts.blogspot.de/

    Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche, Heidrun

    Gefällt mir

    26. Mai 2013 um 17:48

  23. Das sieht aber sehr schön aus!! Ein Lichtblick an diesem verregnetem Sonntag, den wir faul zu Hause verbringen…. was soll man auch sonst bei dem Wetter machen *grrrr*.

    Hab noch einen schönen Sonntagabend.
    LG Susanne

    Gefällt mir

    26. Mai 2013 um 18:06

  24. wenn man einen Hund hat muss man auch bei Regen raus und das ist auch gut so
    nachher geh ich noch eine Runde
    jeden tag 4 mal bei Regen und jedem Wetter.
    schöönen abend allen

    Gefällt mir

    26. Mai 2013 um 18:22

  25. Oh ja, da hast du Recht, Schoki ist sowieso das Beste! *lach*!
    Danke für deinen lieben Glückwunsch *ganz doll drück*!
    Ich kriege mich gar nicht wieder ein! *lach*
    Liebe Grüße
    Angie

    Gefällt mir

    26. Mai 2013 um 19:10

  26. danke für den schönen Sonntagsgruß 🙂
    … Rosen habe ich … aber Schokolade? Ich muss gleich mal schauen ob ich nicht doch noch eine finde …
    wir haben so ein Mistwetter …

    lieber Sonntagsgruß von Heidi-Trollspecht

    Gefällt mir

    26. Mai 2013 um 20:00

  27. Dieser Sonntag hatte es auch nötig, verschönert zu werden.
    Unsere Regen-Fahrt war echt anstrengend…

    Gefällt mir

    26. Mai 2013 um 20:10

  28. Liebe Mathilda!
    Ganz toll, das Bild.
    Wünsche Dir noch eine wärmere und trockenere kommende Woche und sende viele Grüsse mit auf die Reise
    Lydia

    Gefällt mir

    26. Mai 2013 um 20:45

  29. Hey Tilda,
    das ist echt toll geworden! Du kannst soo super bearbeiten!
    Aber das Herz ist ja auch ein schönes Symbol 🙂
    Alles Liebe und ein nettes Sandmännchen, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    Gefällt mir

    26. Mai 2013 um 22:34

  30. Danke Liebe Tilda,ich hoffe Ihr habt das beste daraus gemacht 🙂 den ganzen Tag nur Regen 😦 L.G.Kerstin

    Gefällt mir

    26. Mai 2013 um 23:17

  31. Mormor

    Ich will dir nur wünschen: Gut Montag.
    und senden einige warme Umarmungen 🙂
    LG Mormor

    Gefällt mir

    27. Mai 2013 um 00:26

    • Danke liebe Mormor…das wird eine harte Woche, aber auch das schaffe ich noch.
      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      27. Mai 2013 um 16:25

  32. Jetzt weiß ich auch, warum ich nicht abnehme, wenn es kalt ist. 😉 Die Schokolade ist schuld.

    LG,
    Martina

    Gefällt mir

    28. Mai 2013 um 02:01