Viele Bilder, wenig Worte!!

Pause….

….wegen diesem und jenem …und so!!!

 

 

 

 

PAUSE

 

 

Die Fotos sind vom letzten Sonntag, als es noch schön warm war.

 

 

Pause2

 

 

Pause3

 

 

Pause4

 

 

❤ Habt eine gute Zeit ❤

Advertisements

89 Antworten

  1. Lass dir Zeit, ueberarbeite dich nciht beim dem Haushalt Aufloesen und was sonst noch immer bei dir ansteht

    Gefällt 1 Person

    24. Oktober 2014 um 13:19

    • Oh, da gibt es noch mehr liebe Vivi und ich bin froh, dass ich jetzt auch mal etwas beantworten kann….ansonsten wird das Wochenende nicht gerade vergnüglich und das Noro-Virus geht um 😦

      Gefällt mir

      24. Oktober 2014 um 13:57

      • oh je das musste ich erst mal nachlesen, ich wusste nciht was es ist. Also dann wirklich gute Besserung

        Gefällt 1 Person

        24. Oktober 2014 um 14:51

  2. Liebe Mathilda,
    “ Wir müssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen, damit unsere Seelen nachkommen können. “
    (Das ist glaube ich eine indianische Weisheit)
    Herzliche Grüße und lass es Dir gut gehen:
    Beate

    Gefällt 1 Person

    24. Oktober 2014 um 13:32

  3. Wenn „dieses“ oder „jenes“ weing erfreulich sind, wünsche ich dir, dass die Pause nicht allzulang dauern muss.

    Gefällt 1 Person

    24. Oktober 2014 um 13:39

  4. nimm dir Zeit, manchmal tut das gut, schönes Wochenende, Klaus

    Gefällt 2 Personen

    24. Oktober 2014 um 13:49

  5. Alles Liebe, viel Kraft und Optimismus und Vertrauen zu dir, dass du das schaffen kannst, was immer es sein möge ❤

    Gefällt 1 Person

    24. Oktober 2014 um 14:03

  6. Alles Gute, liebe Mathilda…für alles, was bei dir grad ansteht!!
    ❤ Vera

    Gefällt 1 Person

    24. Oktober 2014 um 14:51

  7. Ich wünsche dir eine schöne Aus-Zeit! LG aus Berlin von Susanne

    Gefällt 1 Person

    24. Oktober 2014 um 14:58

  8. Alles Gute!

    Gefällt 1 Person

    24. Oktober 2014 um 15:03

  9. Pass auf dich auf! Auf bald wieder! Liebe Grüße, Christiane

    Gefällt 1 Person

    24. Oktober 2014 um 15:14

  10. grynaklee

    Alles Liebe ♡

    Gefällt 1 Person

    24. Oktober 2014 um 15:42

  11. Liebe Tilda ❤
    bei allem, was vor dir steht und zu erledigen gilt, wünsche ich dir alles nur erdenklich Gute und viel Kraft. Hört sich nicht alles so positiv an, was du vor dir hast. Ich sende dir einfach jetzt mal eine liebe Umarmung und drück dir die Daumen, bei allem, was du zu tun gedenkst. Lass uns nicht allzu lange hier alleine, aber doch so lange du es für nötig hälst ❤ Ich werde deine wunderschönen Fotos vermissen, aber deine Entscheidung ist vollkommen richtig. Man muss manchmal einfach Prioritäten setzen.
    Grüße dich ganz lieb
    Heike

    Gefällt 1 Person

    24. Oktober 2014 um 16:21

  12. Liebe Mathilda!
    Eine österreichische Schiläuferin (Petra Konberger) sagte nach einem Sturz einmal „Der Körper braucht seine Pausen, und wenn man sie ihm nicht gönnt, nimmt er sie sich eben selber.“ In diesem Sinne hoffe ich für Dich nicht dass es so schlimm steht, und Du Deine PC Pause noch rechtzeitig nimmst oder genommen hast.
    Viele Grüsse sendet Dir
    Lydia

    Gefällt 1 Person

    24. Oktober 2014 um 16:37

  13. Ich wünsche alles Gute und eine „ergiebige“ Pause. Zeit bringt Lösungen.
    Herzlichst
    Claudine

    Gefällt 1 Person

    24. Oktober 2014 um 16:50

  14. Alles Gute für dich.

    Gefällt 1 Person

    24. Oktober 2014 um 16:56

  15. Genieß deine PAUSE, wenn möglich ♥
    Bis bald! Liebe Grüße Gabi

    Gefällt 1 Person

    24. Oktober 2014 um 17:29

  16. Schon wieder Pause—. lach. Alles gute und viel Spaß bei allen. LG. Wolfgang

    Gefällt 1 Person

    24. Oktober 2014 um 17:47

    • Ja, brauche öfter Pause lieber Wolfgang….zu viele Fotos, zu viele Kommentare, es läppert sich und ich arbeite auch noch 🙂

      Gefällt mir

      24. Oktober 2014 um 21:28

  17. Tolle Bilder. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und für deine Pause alles Gute. L.G.

    Gefällt 1 Person

    24. Oktober 2014 um 18:19

  18. Alles Gute für die Pause. Lass es Dir gut gehen.

    Herzliche Grüße
    Harald

    Gefällt 1 Person

    24. Oktober 2014 um 18:36

  19. Helga

    Auch Dir ein gute Zeit und für alles was zu tun ist viel Energie!
    Liebe Grüße
    Helga

    Gefällt 1 Person

    24. Oktober 2014 um 19:00

  20. nixe

    Ich wünsch dir alles Liebe und Gute…<3
    herzliche Grüße lass ich hier
    deine Nixe

    Gefällt 1 Person

    24. Oktober 2014 um 19:07

  21. Pause muss auch manchmal sein liebe Mathilda
    und ich wünsche dir von Herzen alles Gute und trotzdem ein entspanntes Wochenende …

    liebe Grüsse Uschi ❤

    Gefällt 1 Person

    24. Oktober 2014 um 19:23

  22. …das ist kaum zu glauben, liebe Mathilda,
    dass es vor so wenigen Tagen noch so sommerlich war…heute sieht das ganz anders aus…
    ich wünsche dir alles Gute für deine Pause und hoffe, dass du bald gestärkt zurück kommst,

    lieber Gruß Birgitt

    Gefällt 1 Person

    24. Oktober 2014 um 19:34

  23. Alles Liebe, Mathilda 🙂 Manchmal muss man sich für manche Dinge einfach Zeit nehmen.
    Sei ganz lieb gegrüßt von der Silberdistel ❤

    Gefällt 1 Person

    24. Oktober 2014 um 19:54

  24. Gefällt 1 Person

    24. Oktober 2014 um 21:02

  25. Dann für dieses und jenes…
    gutes Gelingen, Gesundheit und alles Liebe und Gute!
    Herzlichst,
    Marlis

    Gefällt 1 Person

    24. Oktober 2014 um 21:10

  26. Bei diesem und jenem wünsche ich Dir gutes Gelingen bzw. Kraft, alles anständig durchzustehen, liebe Mathilda ♥
    Das reale Leben ist nun mal wichtiger als alles andere. Wünsche Dir alles Liebe und Gute ♥ Pauline ❤ ❤

    Gefällt mir

    24. Oktober 2014 um 22:10

  27. Liebe Tilda,
    genieße die blogfreien Tage. Man muss manchmal eine Pause einlegen.
    Die Bilder vom vergangenen Sonntag sind wundervoll.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    Gefällt mir

    24. Oktober 2014 um 22:27

  28. Wünsch dir alles liebe ! ♥

    Gefällt mir

    24. Oktober 2014 um 23:17

  29. Kein Wunder– im Bild, wer so eine Trommel hat braucht man eine Pause.
    (Den würde ich mir persönlich vornehmen.- Wow- dann Trommel AD.– hahaaaa. LG. Wolfgang

    Gefällt mir

    24. Oktober 2014 um 23:35

  30. geniesen diese pause und das wochenende
    LG.karel

    Gefällt mir

    25. Oktober 2014 um 00:31

  31. Hola liebe Mathilda….da möchte ich dir doch eine schöne Pause und alles Liebe und Gute wünschen. Lass es dir gutgehen und genieße auch dein Wochenende.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    Gefällt mir

    25. Oktober 2014 um 04:08

  32. Pause..ach Mathilda bei mir hat dieses Wort noch einen BÖSEN Nachgeschmack
    Hoffe deine Pause ist nicht SO
    ALLES Gute von Herzen wünscht das katerchen

    Gefällt mir

    25. Oktober 2014 um 08:19

  33. Lass es Dir gut gehen! Auf bald 🙂

    Gefällt mir

    25. Oktober 2014 um 08:20

  34. Bis dann ❤

    Gefällt mir

    25. Oktober 2014 um 09:42

  35. Zeit ist sehr kostbar liebe Mathilda, also nehme dir so viel wie du kannst davon und stress dich nicht zu sehr bzw. lass dich nicht zu sehr stressen! 😉
    Ganz liebe Grüße von Herzen und geb schön auf dich acht!!! ❤ ❤ ❤

    Gefällt mir

    25. Oktober 2014 um 10:25

  36. Was auch immer ansteht, wünsche Dir alles Gute dafür und die nötige Kraft für die unangenehmen Dinge.

    LG Soni

    Gefällt mir

    25. Oktober 2014 um 11:28

  37. Tim

    Ja, liebe Mathilda, lass es dir gut gehen…!!

    Gefällt mir

    25. Oktober 2014 um 14:07

  38. Möge sich in deiner Pause alles positiv entwickeln, die besten Wünsche begleiten dich!

    Liebe Grüße
    Arti

    Gefällt mir

    25. Oktober 2014 um 15:53

  39. I wish you a nice weekend

    Gefällt mir

    25. Oktober 2014 um 17:00

  40. alles Gute für deine Pause…..schau auf dich, denk auch an dich!!!!

    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt mir

    25. Oktober 2014 um 17:13

  41. Bis bald und schönes Wochenden liebe Mathilda. Herzliche Grüße, Kerstin

    Gefällt mir

    25. Oktober 2014 um 17:53

  42. Liebe Mathilda,
    ich drück Dich ganz lieb und wünsche von ganzem Herzen, dass es Dir bald wieder besser geht. ♥♥♥
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

    25. Oktober 2014 um 18:07

  43. quiltfru

    Schade! Habe immer viel Freude an Deinen Bildern. Doch ich wünsche Dir für die nächste Zeit alles erdenklich Gute.

    Gefällt mir

    25. Oktober 2014 um 19:48

  44. machs gut und vergiss nicht wieder zu kommen..

    Gefällt mir

    25. Oktober 2014 um 20:05

  45. Liebe Mathilda,
    alles Gute für dich. Ich wünsche mir, ich könnte das Seufzen einfach wegwischen.
    Liebe Grüße von der Gudrun

    Gefällt mir

    26. Oktober 2014 um 08:04

  46. Meine liebe Mathilda …
    ich umarme dich und sende dir ein Füllhorn voll von dem,
    was deine Seele braucht.
    … von Herz zu Herz …
    M.M.
    **********
    Rosenregentag

    Für dich, soll´s heute Rosen regnen,
    Blumen mögen blühen auf all deinen Wegen.
    Vor Glück soll stets dein Herz erglühen,
    die Liebe möge wahrlich herrlich erblühen.

    Viele Engel sollen dich begleiten,
    dir. deine Wege des Lebens bereiten.
    Der Segen des Himmels, sei über dem Haus,
    auch er möge dich leiten, tagein und tagaus.

    Zufrieden und fröhlich, sei deine Seele,
    gesund sei dein Körper, dein Geist sich bewege.
    Wogen der Freude aus glückseligem Meere,
    geben deinem Leben tagtäglich die Ehre.

    Monika-Maria Ehliah Windtner

    Gefällt mir

    26. Oktober 2014 um 09:09

  47. Genieße die Pause. Wir freuen uns auf viele neue Bilder von dir, wenn du wieder „zurückkommst“. Machs gut und alles Liebe, Helga ♥

    Gefällt mir

    26. Oktober 2014 um 10:17

  48. Schöne Fotos vom letzten Sonntag 🙂 aber auch diesen Sonntag war es wieder sehr sehr schön denn die Sonne lachte sehr lange 😉 wünsch dir meine liebe Gute Besserung Gruß Kerstin ♥♥♥

    Gefällt mir

    26. Oktober 2014 um 19:23

  49. Alles Liebe für dich und Pausen müssen auch mal sein,wenn man immer so fleißig viele Bilder postet 😉
    GLG von Netty ♥

    Gefällt mir

    26. Oktober 2014 um 20:30

  50. bruni8wortbehagen

    och, wie schade, liebe Mathilda, aber manchmal geht es nicht ohne Pausen.
    Sie müssen sein, damit wir andere wichtige Dinge erledigen können.

    Viel Erfolg und komm gesund wieder zurück

    Herzliche Grüße von Bruni

    Gefällt mir

    26. Oktober 2014 um 20:40

  51. Die anderen haben schon alles geschrieben.. ganz liebe Grüße auch von mir!
    Laß es Dir gut gehen und ich hoffe es ist soweit OKAY bei Dir…?
    Petra

    Gefällt mir

    27. Oktober 2014 um 08:45

  52. Sehr schöne Oktober-Sommer-Bilder.
    Dir gute Besserung ❤
    Bärbel

    Gefällt mir

    27. Oktober 2014 um 22:52

  53. Gute Erholung!
    Herzliche Grüße vom Lu

    Gefällt mir

    28. Oktober 2014 um 05:47

  54. Ich wünsche dir eine gute Zeit!
    Lieben Gruß
    Reni

    Gefällt mir

    28. Oktober 2014 um 06:59

  55. alles Gute, Klaus

    Gefällt mir

    28. Oktober 2014 um 16:36

  56. Genieße die Zeit und nimm Dir soviel Du brauchst. Geht mir ja so ähnlich. 😉

    Liebe Grüße, Gerd

    Gefällt mir

    28. Oktober 2014 um 17:04

  57. ja – manchmal muss man sich eine Pause nehmen. Ich hoffe es geht dir wieder etwas besser. Ansonsten lasse ich vorsichtshalber auch noch ganz viele gute Wünsche da.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht
    … die Fotos haben mir wieder sehr gut gefallen. Blauer Himmel und Sonnenschein tun gut 🙂

    Gefällt mir

    28. Oktober 2014 um 21:44

  58. Wow, bei den Bildern bekomme ich Sehnsucht. Schon nach dem nächsten Frühjar, aber hier sind die Tage auch grad richtig Indian-Summer.
    Bis die Tage und schöpf gut Kraft.

    Lieben Gruß von Mauve

    Gefällt mir

    29. Oktober 2014 um 07:48

  59. Ich schließe mich den Wünschen der anderen an und alles gute. Genieße deine Pause. Manchmal ist es einfach wichtig „STOP“ zu sagen.
    Liebe Grüße
    Tina

    Gefällt mir

    29. Oktober 2014 um 13:24

  60. Dir wünsche ich, dass du während der Pause auch Zeit für dich hast und an dich denken kannst, sowie gute Gesundheit.

    Gefällt mir

    29. Oktober 2014 um 17:06

  61. Liebe Mathilda, herzliche Grüße in Deine PAUSE hinein.
    Ich hoffe, daß Du anstehende wichtige Dinge gut erledigen kannst und Du auch genügend entspannte Stunden hast. Bleib gesund und munter und bis zum Wiederlesen alles Gute, tschüssi Brigitte.

    Gefällt mir

    30. Oktober 2014 um 16:32

  62. Bonne soirée et belle fin de semaine….Bisous

    Gefällt mir

    30. Oktober 2014 um 16:49

  63. Liebe Mathilda, trotz Pause kommt ein Gruß von mir, schönes Wochenende, Klaus

    Gefällt mir

    1. November 2014 um 12:47

  64. Liebe Mathilda,
    ich wünsche dir alles Gute in deiner Pause und viel Erfolg, Geduld oder was immer du brauchst bei Diesem und Jenem.
    Wenn ich deine Bilder sehe, denke ich oft, du bist auch so jemand …..

    „Wer Schmetterlinge lachen hört,
    der weiß, wie Wolken schmecken,
    der wird im Mondschein
    ungestört von Furcht
    die Nacht entdecken.“

    Dies ist ein Liedtext von Novalis, ich mag ihn besonders gern.
    Damit du bald wieder die Schmetterlinge lachen hören.
    Alles Gute wünsche ich dir.
    Lieben Gruß Kerstin

    Gefällt mir

    1. November 2014 um 22:13

  65. Liebe Mathilda, ich schicke Dir herzliche Sonntagsgrüße.
    Verlebe einen wunderschönen, und erholsamen Novembersonntag, der nicht trüb, grau und naßkalt, sondern warme Sonnenstrahlen für uns parat hat.
    Dir alles Gute, tschüssi Brigitte.

    Gefällt mir

    2. November 2014 um 10:54

  66. Alles Gute für Dich und erhole Dich…

    LG

    Macabros

    Gefällt mir

    4. November 2014 um 09:04

  67. Liebe Mathilda, super Tag, Klaus

    Gefällt mir

    5. November 2014 um 13:58

  68. Alles Gute für Dich und Dein Päuschen!
    Steinreiche Grüße
    Helga

    Gefällt mir

    5. November 2014 um 19:17

  69. …du auch…

    liebe Grüße vom Lu

    Gefällt mir

    6. November 2014 um 09:20

  70. Bonne fin de semaine….bisous

    Gefällt mir

    6. November 2014 um 12:24

  71. I warmly greet and invite you to see my new photos.

    Gefällt mir

    6. November 2014 um 18:06

  72. Immer noch Pause liebe Mathilda? Ich hoffe, dass es Dir gut geht. Ich komme derzeit auch nicht so viel zum Bloggen und habe so jedenfalls erst mal nichts verpasst bei Dir 🙂
    Liebe Grüße von Kerstin.

    Gefällt mir

    6. November 2014 um 19:40

  73. Dir alles Gute. Gib gut auf dich acht.

    Gefällt mir

    7. November 2014 um 19:35

  74. Nun ja, so kalt war es letzten Sonntag bei uns auch nicht, aber nur am späten Nachmittag kam einmal kurz die Sonne zum Vorschein. Ihr wurdet von ihr einfach mehr verwöhnt und daher genieße ich jetzt hier deine Fotos. 🙂

    Liebe Grüße, ein schönes Wochenende und eine geruhsame Pause
    Christa

    Gefällt mir

    8. November 2014 um 00:57

  75. liebe Mathilda, tolles Wochenende, Klaus

    Gefällt mir

    8. November 2014 um 11:54

  76. cat

    Miss you, Tilda … come back soon. Love, cat.

    Gefällt mir

    10. November 2014 um 00:32

  77. Manchmal
    muss man tief durchatmen,
    verharren, innehalten-
    auch im Stillstand spielt das tiefe Leben.

    © Anne Seltmann

    Alles Gute für dich
    und bis bald einmal

    Anne

    Gefällt mir

    11. November 2014 um 09:31

  78. Nimm dir die Zeit und gib auf dich Acht.

    Gefällt mir

    13. November 2014 um 19:31

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s