Viele Bilder, wenig Worte!!

Magic Letters

Buchstabe V….. verlassen, verloren, vergessen !!

Ein Projekt von Paleica

 

1

 

Irgendwo auf Mallorca, weit weg vom Trubel, in einer verlassenen Gegend

 

2

 

Ein altes, verlassenes Fabrikgebäude

 

34 Antworten

  1. Guten Morgen,liebe Mathilda, das sind wunderbare Aufnahmen ….das erste gefällt mir irgendwie am Besten, weil mich die Kakteen an einen wundervollen Korsika URlaub erinnern …..
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    Gefällt mir

    6. November 2015 um 04:20

  2. Ich mochte das Hinterland von Mallorca immer, weg vom Toursmus und das wirkliche Mallorca entdecken^^ Tolle Impressionen hast du „eingefangen“ und die Motive super gewählt. Solche alten Gebäude haben ihren absoluten Reiz. Musste grinsen denn ich hab erst gestern auch wieder das alte Gebäude um die Ecke „festgehalten“.

    Mit dem V haste in die Vollen getroffen.

    Viele Grüsse

    N☼va

    Gefällt mir

    6. November 2015 um 06:10

  3. Herrliche V Bilder🙂

    LG

    Macabros

    Gefällt mir

    6. November 2015 um 06:43

  4. Klasse Aufnahmen, liebe Tilda. Ich mag solche verlassenen Orte. Sie haben etwas Magisches und Geheimnisumwobenens … wunderbar.

    Die anderen schau ich mir am Wochenende an … muss erstmal zur Arbeit … kommt gut in den Freitag …

    liebe Grüße aus der Wiese

    Gefällt mir

    6. November 2015 um 06:53

  5. hi Mathilda
    danke vor deine liebe worten
    ja ich habe sud und nord Engeland mit fahrad um gefahren🙂 in meine gute jahren🙂
    schon diese bilder , das ist auch Mallorca , der ruhige seite
    schone tag wunschen ich dir
    liebe gruss , Karel

    Gefällt mir

    6. November 2015 um 07:34

  6. Seh schöne Galerie. Solche Orte haben ja immer was Morbides und sind dankbare Fotomotive.
    LG und schönes Wochenende!

    Gefällt mir

    6. November 2015 um 08:32

  7. bruni8wortbehagen

    Ein wundervolles Bild, diese verlassene Finca (ich gehe jetzt mal davon aus, daß sie verlassen ist*g*) und der riesige Kaktusstrauch.
    Gut, daß Du einen prägnanten Ausschnitt davon als Header genommen hast.

    Alle anderen Fotos sind auch wunderschön und die Verwunschenheit finde ich in jedem, aber das erste ist mein auserkorener Liebling *lächel*

    Herzliche Morgengrüße von Bruni

    Gefällt mir

    6. November 2015 um 08:55

  8. Ein sehr eindrucksvoller Beitrag zum Thema “ Es war einmal……“ – mit Bildern, wo jedes einzelne nachdenklich stimmt.

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    Gefällt mir

    6. November 2015 um 09:11

  9. Mormor

    Liebe Grüße

    Gefällt mir

    6. November 2015 um 09:27

  10. ich liebe solch alte, verlassene Fabriksgebäude…..ein Eldorado für Fotografen 😄!

    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt mir

    6. November 2015 um 09:31

  11. Ihre schönen Bilder geben einen guten Eindruck von Mallorca Mathilda.

    Gefällt mir

    6. November 2015 um 10:12

  12. oh ja, auf mallorca hab ich auch einiges an verlassenen plätzen gesehen. sehr schöne umsetzung!

    Gefällt mir

    6. November 2015 um 10:32

  13. Erstaunlich, dass diese verlassene Anlage frei zugänglich war, allein aus Haftungsgründen. Aber zum Glück ist dir ja nichts passiert und du konntest prima Bilder mitbringen.

    Liebe Grüße
    Arti

    Gefällt mir

    6. November 2015 um 11:04

  14. Superschöne Bilder wieder. Solche Kakteen habe ich auch mal zu genüge gesehen, ich glaube, es war damals auf Zypern oder Malta? Leider kann ich mich nicht mehr so gut daran erinnern und schmeiße auch gerne mal was durcheinander.

    Aber auch der Buggy neben dem Zelt hat was sehr reizvolles, genau wie die zahlreichen Bilder des alten Fabrikgebäudes.

    Ich lasse Dir viele liebe Grüße zum Wochenende hier,
    Kerstin

    Gefällt mir

    6. November 2015 um 11:55

  15. hast Schönes mitgebracht,einen super Tag wünsche ich

    Gefällt mir

    6. November 2015 um 14:00

  16. Liebe Mathilda, das sind faszinierende Aufnahmen, einfach toll! ich mag genau solche Motive und die Einsamkeit, verlassene Gegenden, verfallene Stätten ..das hat einen ganz besonderen Reiz, finde ich ..

    Ganz liebe Grüße zu dir🙂
    Ocean

    Gefällt mir

    6. November 2015 um 14:50

  17. Schön, die einzelnen Blickwinkel hinaus🙂 So etwas mag ich sehr.
    Liebe Grüße von der Silberdistel

    Gefällt mir

    6. November 2015 um 16:10

  18. Liebe Mathilda!
    Ich wünsche Dir ein tollen WE und sende viele Grüsse mit
    Lydia

    Gefällt mir

    6. November 2015 um 16:20

  19. tolle Bilder – was man so alles findet…

    Gefällt mir

    6. November 2015 um 16:47

  20. Spitze und das Thema genial umgesetzt !!!

    Liebe Mathilda,
    das sind wunderbare Aufnahmen, mit dem gewissen Kick des Geheimnisvollen😉

    Komm gut ins Wochenende und hab‘ ein wunderschönes…
    ❤ lichst Uschi

    Gefällt mir

    6. November 2015 um 18:24

  21. Das ist das schöne Mallorca, weitab von Tourismus und Ballermann. Dieses Mallorca kennen die Wenigsten.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Harald

    Gefällt mir

    6. November 2015 um 19:55

  22. hi Mathilda
    sind beide schone orten Gouda und Edam
    oder eine kase besser ist , oder nicht , keine ahnung
    ist al in der werbung , denke ich
    das ist ein gutes idee von dir , herlich baden , haaren schneiden und fuss nagel
    ja mache ich🙂
    ein guten nacht wunschen ich dir
    liebe gruss , Karel

    Gefällt mir

    6. November 2015 um 23:13

  23. ich finde so alte Gebäude auch immer sehr interessant – und Jo natürlich sowieso😉
    Deine Bilder sind super!

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    Gefällt mir

    6. November 2015 um 23:31

  24. Vielen lieben Dank für all eure Kommentare. Bin heute zu müde zum Beantworten.

    LG Mathilda❤

    Gefällt mir

    6. November 2015 um 23:38

  25. Du hast mal wieder sehr passende Bilder zum Thema. Einsame, verlassene Orte faszinieren mich auch immer wieder und sehr gerne stelle ich mir dann vor, wie es sein würde, wenn sie mit Leben gefüllt sind, warum sie letztendlich so verlassen sind, denn eigentlich waren oder sollten dieses Jahr Orte voller Leben sein. Eine Bilderserie, die zum Nachdenken anregt.
    LG Susanne

    Gefällt mir

    6. November 2015 um 23:47

  26. Wunderschöne Aufnahmen hast du von Mallorca mitgebracht.

    Gefällt mir

    7. November 2015 um 17:36

  27. Ein wunderbares Motiv hast Du da entdeckt. In solchen Gebäuden kann man unzählig schöne Fotos schießen, ein unerschöpfliches Füllhorn an Ideen lässt sich da umsetzen…..
    LG
    AnDi

    Gefällt mir

    7. November 2015 um 18:25

  28. Oh.. ich liebe Lost Places.. tolle Bilder hast Du mitgebracht!
    LG, Petra

    Gefällt mir

    8. November 2015 um 07:46

  29. Sehr schön, Deine bunte Vielfalt. Jedes einzelne irgendwie passend!
    lg Markus

    Gefällt mir

    9. November 2015 um 08:49

  30. Oh, nit diesen Bildern hast du mir einen großen Gefallen getan.,Ich liebe so etwas Verlassenes und etwas Geheimnisvolles. Deine Fotos sind echt schön.
    Gruß von der Gudrun

    Gefällt mir

    9. November 2015 um 09:11

  31. Genau so wie wir Mallorca lieben – abseits des Massentourismus. Wunderschön, ruhig und wahnsinnig vielfältig❤

    Gefällt mir

    11. November 2015 um 14:28

  32. Daraus ließe sich etwas machen. Es müssen nicht immer Bettenburgen in Strandnähe sein, um dem Urlauber etwas zu bieten.

    Gefällt mir

    11. November 2015 um 15:53

  33. ich stehe unter dem Eindruck der Vorgänge in Paris, einen guten Tag für dich

    Gefällt mir

    14. November 2015 um 12:54

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s