Viele Bilder, wenig Worte!!

Sonntags am See

Sonnenschein den ganzen Tag, warme Temperaturen…..Farbenrausch am und rings um den See.

 

B37

 

B37_b

 

B37_c

 

B9

 

Werbeanzeigen

123 Antworten

  1. ich liebe diese Herbstbilder, bin ganz begeistert

    Liken

    3. November 2015 um 02:50

  2. Guten Morgen, liebe Mathilda,
    danke für einen wieder wundervollen Spaziergang! Deine Bilder sind traumhaft, sie sind Balsam für Augen und Seele!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    Gefällt 1 Person

    3. November 2015 um 04:55

    • Mir tat dieser lange Spaziergang auch gut liebe Claudia. Hatte soviel Zeit und es gab viel zu entdecken. Die Luft war mild und als ich zu hause ankam, da war ich so herrlich müde, aber es war noch zu früh zum Schlafen gehen 🙂

      LG Mathilda ❤

      Liken

      4. November 2015 um 00:00

  3. So viele Herzchen und dazu noch so eine Farbenpracht…das wird man förmlich berauscht von der Schönheit. Ganz ganz toll liebe Mathilda und ich danke dir wieder dass du uns so toll bebildert mitgenommen hast. Für mich immer wieder ein Erlebnis.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag und sende liebe Grüsse

    N☼va

    Liken

    3. November 2015 um 04:57

    • Diese Herzchenblätter waren schon schön, weiß jetzt aber nicht, wie dieser Baum heißt. Muß ich mich mal schlau machen.
      Danke dir liebe Nova ❤ Mathilda

      Liken

      4. November 2015 um 00:02

  4. Du hast diesen wunderbaren Herbst toll festgehalten….geniessen wir ihn draussen und am PC.
    LG Smilla

    Liken

    3. November 2015 um 06:17

    • Bald geht es wohl nur noch am PC….aber das ist ja auch schön und wir können von diesen schönen Tagen träumen 🙂

      LG Mathilda ❤

      Liken

      4. November 2015 um 00:03

  5. Du hast diesen wunderbaren Herbst toll festgehalten….geniessen wir ihn draussen und am PC.
    LG Smilla

    Liken

    3. November 2015 um 06:17

  6. Deine Bilder…♥…

    GLG

    Maccabros

    Liken

    3. November 2015 um 06:51

  7. hi Mathilda
    das war ein herliche spaziergang um der see
    liebe gruss , Karel

    Liken

    3. November 2015 um 06:58

  8. Warme Temperaturen und dann auch noch so warme Farben, herrlich! So macht der Herbst Spaß.

    Liebe Grüße, Gerd

    Liken

    3. November 2015 um 06:59

    • Ganz genau, so macht mir der Herbst auch Spaß lieber Gerd 🙂

      Liken

      3. November 2015 um 18:33

  9. Frau Spätlese

    Wunderschön!

    Gefällt 1 Person

    3. November 2015 um 07:24

  10. Wie gut das Du diesen wunderschönen herbsttag eingefangen hast. Sind die Tage nur noch grau und neblig lässt sich Tildas Tupperdose öffnen und goldenes Licht strömt heraus… LG Tutti

    Gefällt 2 Personen

    3. November 2015 um 07:27

    • *lach*, das hast du schön geschrieben 🙂 man möchte diese Augenblicke wirklich in Dosen verpacken 😀

      LG Mathilda ❤

      Gefällt 1 Person

      3. November 2015 um 18:32

  11. alleinsein1974

    Ganz tolle Bilder danke😉

    Liken

    3. November 2015 um 08:35

    • Ach, es freut mich, dass sie dir gefallen ❤

      Liken

      3. November 2015 um 18:30

      • alleinsein1974

        ja wirklich sie sind Stimmungsheller

        Liken

        3. November 2015 um 19:24

      • Das freut mich 🙂 ❤

        Liken

        3. November 2015 um 20:08

  12. …wunderschön liebe Mathilda, man könnte meinen, wir wären zusammen unterwegs gewesen, hier am See auch solch herrliche Bilder zu sehen…
    lG Geli

    Liken

    3. November 2015 um 08:51

    • Oh liebe Geli, komme auch noch bei dir gucken, hab gerade so wenig Zeit für Kommentare.

      Alles Liebe ❤ Mathilda

      Liken

      3. November 2015 um 18:29

  13. Schöne Bilder, vor allem diejenigen mit Licht durch die Blätter.

    Liken

    3. November 2015 um 10:30

    • Oh ja, darüber habe ich mich auch gefreut lieber Edward, die Sonne spielte Suchen und Verstecken in den Blättern 🙂

      LG Mathilda

      Liken

      3. November 2015 um 18:28

  14. quiltfru

    Oh wie schön. Bei uns sind schon alle Blätter runter und es ist dicke Suppe. Liebe Grüße, Birgitt

    Liken

    3. November 2015 um 10:59

    • Wir haben gar keinen Wind, Sturm erst recht nicht und jedes Blatt fällt sachte zu Boden…bald ist das wohl vorbei.

      LG Mathilda ❤

      Liken

      3. November 2015 um 18:27

  15. Wunderschöne Herbstbilder ❤

    Liken

    3. November 2015 um 14:24

  16. Pit

    Nur ein Wort: fantastisch!
    LG,
    Pit

    Liken

    3. November 2015 um 15:10

  17. Ein goldener Traum. ❤

    Liken

    3. November 2015 um 15:27

    • Und man muß sich beeilen, dass man noch genug davon mitbekommt, denn das kann alles bald ein Ende haben und der graue November bittet um Einlaß 😦

      LG Mathilda ❤

      Liken

      3. November 2015 um 18:25

      • Wer wird denn so pessimistisch denken. 🙂 ❤

        Liken

        3. November 2015 um 18:36

      • Heute hab ich schlechte Laune. Der Rücken tut so höllisch weh, die Physio bringt nichts, lange sitzen kann ich nicht, also müssen Kommentare warten und leider auch die Kommentare in anderen Blogs…aber ich mache immer mal Pause, dann geht das schon und jetzt gibt es Abendessen…vielleicht muntert das auf 😀

        Grüßle ❤ Mathilda

        Liken

        3. November 2015 um 18:55

      • Oh, das ist nicht so schön. ❤ Das kann ich gut nachvollziehen.
        Aber essen tut immer gut. 🙂

        Liken

        3. November 2015 um 19:41

      • War gut und jetzt bin ich so wohlig müüüüüde 🙂 🙂

        Liken

        3. November 2015 um 20:08

      • 🙂 Und ich esse jetzt. Mmmmmh.

        Liken

        3. November 2015 um 20:22

      • Was gab es ?

        Liken

        3. November 2015 um 22:24

      • Es gab eine Eigenkreation. Mein Mann kocht. 🙂 Es gab Naturreis und Bratwurst kleingeschnitten mit Paprika, Zwiebeln und Kidneybohnen in Tomatensauce.
        Wie man das nennt weiß ich nicht. 🙂 Und bei dir?

        Liken

        3. November 2015 um 23:14

      • Na jaaaa, wohl so eine Abwandlung von Currywurst 😀 war bestimmt lecker 🙂
        Bei mir gab es Eieromelett mit Spinat….ich ohne Kartoffeln, dafür Käse im Spinat….leeeeeeeeecker 🙂

        Liken

        3. November 2015 um 23:35

      • Oh ja, das war superlecker. Mjam. 🙂

        Liken

        3. November 2015 um 23:45

      • Dachte ich mir doch…ein wenig Kreativität gehört zum Kochen dazu 🙂 ❤

        Gefällt 1 Person

        3. November 2015 um 23:56

  18. Das sind ja einmalig schöne Herbstbilder! Diese Farben am See und auch die Blätteraufnahmen! Bin schwer begeistert! ^^

    LG Michèle

    Liken

    3. November 2015 um 16:03

    • Freut mich liebe Michèle und der See ist wirklich zu jeder Jahreszeit schön, doch dieses Jahr ist es ein Leuchten, da geht mir als Herbstmuffel sogar das Herz auf.

      LG Mathilda ❤

      Liken

      3. November 2015 um 18:24

  19. Wieder mal wunderschöne Bilder vom goldenen Herbst. Ich beneide Dich, dass Du die Zeit hast, solch tolle Fotos zu machen. Ich habe nach der Arbeit keine Muse mehr, mich noch aufzuraffen und noch irgendwo auf Fototour zu gehen. Aber der nächste Urlaub kommt bestimmt. Schließlich habe ich immer noch über drei Wochen dieses Jahr (oder bis Ende März 2016…)

    Liebe Grüße zu Dir,
    Kerstin

    Liken

    3. November 2015 um 16:21

    • Das war am Sonntag liebe Kerstin, da hatte ich Zeit und war über drei Stunden unterwegs. In der Woche geht das gar nicht, zumal gerade soviel im Büro los ist 😦
      Aber auch in der Mittagszeit kann ich mal kurz durch einen Park schlendern…ansonsten eher nicht und es ist ja schon so früh dunkel, da mache ich gerade Feierabend.

      LG Mathilda ❤

      Liken

      3. November 2015 um 18:23

  20. Liebe Mathilda!
    Traumhaft schön. Danke. Viele Grüsse sendet Dir
    Lydia

    Liken

    3. November 2015 um 16:52

  21. nixe

    Wenn Klärchen dabei ist, wirds um so bunter….herrliche Bilder!
    Liebe Grüße von der Nixe

    Liken

    3. November 2015 um 17:37

    • Jau und je nach Sonnenstand auch intensiver die Farben 🙂

      Gefällt 1 Person

      3. November 2015 um 18:19

      • nixe

        seufz…lass die Blätter noch lange dran bleiben.

        Liken

        3. November 2015 um 18:20

      • Das könnte jetzt schnell gehen…Regen im Anmarsch und dann 😦

        Liken

        3. November 2015 um 18:34

  22. und das alles … bei allerfeinstem herbstsonnenwetter …

    Liken

    3. November 2015 um 19:20

    • Hatten wir heute auch und ich hoffe noch auf ein paar schöne Tage…tut der Seele gut 🙂

      Gefällt 1 Person

      3. November 2015 um 20:10

  23. Der Herbsttraum schlechthin, liebe Tilda. Wunderbare Impressionen.

    Ein lieber Gruß zu dir!

    Liken

    3. November 2015 um 20:11

  24. j’ai beaucoup apprécié tes photos…Bonne soirée…bisous

    Liken

    3. November 2015 um 20:15

  25. Wunderschön, deine Aufnahmen. Diese Sinnlichkeit… Diese Farben… Berauschend.

    Liken

    3. November 2015 um 20:36

  26. AnDi

    Der Herbst in seiner schönsten Form eingefangen auf Deinen Bildern. Eins besser gelungen als das andere….
    LG
    AnDi

    Liken

    3. November 2015 um 22:31

    • Er ist aber auch ein wundervoller Maler und gibt sich soviel Mühe. Vielen Dank.

      LG Mathilda ❤

      Gefällt 1 Person

      3. November 2015 um 23:38

      • AnDi

        Schön gesagt liebe Mathilda!
        LG
        AnDi

        Liken

        4. November 2015 um 22:17

      • Dankeschön 🙂 ❤

        Gefällt 1 Person

        4. November 2015 um 22:40

  27. …Herbst vom Feinsten, liebe Mathilda,
    so mag ich ihn,

    lieber Gruß Birgitt

    Liken

    3. November 2015 um 22:34

    • Sogar mir gefällt dieser Herbst und das will schon was heißen liebe Birgitt ❤

      Liken

      3. November 2015 um 23:37

  28. cat

    So wunderbare Aufnahmen, Tilda … danke Dir … kann das Laub foermlich riechen … bei uns ist alles runter … das Land warted auf Schnee … Love, cat.

    Liken

    3. November 2015 um 22:35

    • Wir haben kaum Wind, dadurch bleibt das Laub in diesem Jahr länger an den Bäumen. Winter mag ich noch nicht.

      LG Mathilda ❤

      Liken

      3. November 2015 um 23:36

  29. Beautiful autumn colours. I love the horses.

    Liken

    4. November 2015 um 07:30

  30. hi Mathilda
    ja es sind schone bilder von diese stadt , bringt bei dir auch schone memmories 🙂
    nicht wutend werden 🙂
    der tag geniesen ist besser
    liebe gruss , Karel

    Liken

    4. November 2015 um 07:45

    • Na ja, warte ich mal ab, ob der nächste Beitrag im Reader erscheint 🙂

      LG Mathilda

      Liken

      4. November 2015 um 15:08

  31. Tolle Herbstimpressionen. L.G.

    Liken

    4. November 2015 um 10:48

  32. Das sind Herbstimpressionen, wie sie schöner nicht sein können! 🙂
    Hach, wenn es nur noch ein wenig weiterhin so bleibt!

    Liebe Grüße
    Christa

    Liken

    4. November 2015 um 17:14

    • Dank dir schön liebe Christa, aber Regen ist in Sicht.
      LG Mathilda ❤

      Liken

      4. November 2015 um 18:20

  33. Wunderbare Herbstimpressionen!
    Bei uns war es am Wochenende ebenfalls sehr warm und sonnig, allerdings wurde es nachts a….kalt und morgens musste ich am Auto Eiskratzen!
    LG, Netty

    Liken

    4. November 2015 um 21:13

    • Danke Netty, am nächsten Morgen war es auch kühl, aber kein Frost und die Temperaturen gingen schnell hoch.

      LG Mathilda ❤

      Liken

      4. November 2015 um 22:10

  34. Wie schön die Goldene Farben…
    Und ich Tanze nicht ins Bed ich schlafe 😉

    Liken

    5. November 2015 um 00:41

  35. Gigantische Herbst-Imprssionen und berauschende Bilder ! Fabelhaft !
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    Liken

    5. November 2015 um 12:19

  36. Liebe Mathilda, wünsche einen guten Tag

    Liken

    5. November 2015 um 13:38

  37. Schönes Herbstbild. Grüße.

    Liken

    5. November 2015 um 17:27

  38. Liebe Mathilde sehr schöne Herbstfotos hab einen schönen Abend und sei ganz lieb in Freundschaft gegrüßt Klaus

    Liken

    5. November 2015 um 23:08

    • Dank dir schön lieber Klaus und alles Gute für dich von Mathilda 🙂

      Liken

      5. November 2015 um 23:23

  39. bruni8wortbehagen

    Ich glaube, es ist ganz egal, an welchem See man sich befindet, man fühlt sich einfach wohl und genießt diese wundervolle Kombination von Wasser und Ufer. Feine Bilderchen, so wie wir es von Dir gewohnt sind, liebe Mathilda.

    Liebe Grüße von Bruni

    Liken

    6. November 2015 um 08:50

  40. Hach ..ein Herbstfarbentraum bei dir, liebe Mathilda 🙂 So schön. Das muss ein wundervoller Tag gewesen sein.. Hier ist es extrem mild, 19 Grad, und wir hatten schon ganz sonnig-warme Tage die Woche über, immer nach dem Nebel. So könnte es gerne bleiben 🙂

    Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir,
    ganz liebe Grüße ♥
    Ocean

    Liken

    6. November 2015 um 14:52

  41. Besonders die Birkenbilder begeistern mich, Mathilda 🙂 wunderwunderwunderhübsch 🙂
    Liebe Grüße von der Silberdistel

    Liken

    6. November 2015 um 16:07

  42. So schöne Bilder. Ich fasse es auch kaum, wie schön sich der November bisher gezeigt hat. Jetzt gerade bei uns der erste Regen seit Tagen aber immer noch sehr milde Temperaturen.
    LG Susanne

    Liken

    6. November 2015 um 23:42

  43. Doris Goebel

    Da hast du den Herbst in seiner wunderschönen Farbenpracht eingefangen. Von den Herbsttagen bin ich immer wieder begeistert.

    Liken

    7. November 2015 um 17:38

  44. Wunderschöne, stimmungsvolle Fotos! Einen lieben Herbstgruß sendet aus dem richtig frühlingshaft warmen Thrüringen an Dich

    Marlis

    Liken

    8. November 2015 um 12:31

Lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden einzelnen, auch über Kritik. Nicht immer kann ich alle Kommentare beantworten, da die Zeit es manchmal nicht zulässt. ♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s