Viele Bilder, wenig Worte!!

Gans(z) und so Teil 2

Heute mal ohne Worte.

Werbeanzeigen

34 Antworten

  1. Wieder super schön!

    Gefällt 3 Personen

    11. Mai 2019 um 16:03

  2. Allerliebstes Federvieh!

    Herzliche Grüße
    von Constanze

    Gefällt 2 Personen

    11. Mai 2019 um 16:17

  3. Klasse Fotos. L.G. Wolfgang

    Gefällt 2 Personen

    11. Mai 2019 um 16:19

  4. Tolle Aufnahmen Mathilda…

    Gefällt 2 Personen

    11. Mai 2019 um 16:21

  5. Alle ganz herrlich, die Grossen wie die Kleinen.

    Gefällt 2 Personen

    11. Mai 2019 um 16:30

  6. Da braucht‘s auch keine Worte – wunderschöne Fotos 👍🏻⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

    Gefällt 2 Personen

    11. Mai 2019 um 16:42

  7. super schone bilder Mathilda
    diese sagen genug
    brauchen keine worten
    bonapetit und schone abend gruss , Karel

    Gefällt 2 Personen

    11. Mai 2019 um 16:53

  8. Liebe Mathilda,
    solch wunderschöne Bilder brauchen echt keine Worte. Gefühle lassen einen verstummen bei diesem Anblick und das Herz wird ganz weit.♥♥♥
    Danke für diese liebevolle Fotoserie,
    herzlichst moni

    Gefällt 2 Personen

    11. Mai 2019 um 17:03

  9. Hach, wieder sooo süß…🙂

    Gefällt mir

    11. Mai 2019 um 17:08

  10. Wirklich sehr schöne Photo.
    Brava.
    Quarc

    Gefällt 2 Personen

    11. Mai 2019 um 17:38

  11. I ❤️ it!!!

    Gefällt 2 Personen

    11. Mai 2019 um 17:47

  12. Pit

    Ganz allerliebst!
    Danke, liebe Mathilda, und hab‘ ein feines Wochenende,
    Pit

    Gefällt 1 Person

    11. Mai 2019 um 18:30

  13. Für diese sooo süßen Bilder braucht es auch keine Wort! 😍🤩
    Sowas von niedlich die Kleinen und ganz super im Foto festgehalten! 🌺
    Liebe Grüße von Hanne und hab noch ein schönes Wochenende, liebe Mathilda ❤️💖❤️🍀💞

    Gefällt 1 Person

    11. Mai 2019 um 18:36

  14. Schöne Bilder von allerliebsten Wasservögeln. Wunderschön! ❤

    Gefällt 1 Person

    11. Mai 2019 um 18:36

  15. Ich bin Begeistert!

    Gefällt 1 Person

    11. Mai 2019 um 18:50

  16. Schön, hoffentlich werden alle Kleinen erwachsen.

    Gefällt mir

    11. Mai 2019 um 18:51

  17. Liebe Mathilda,
    Danke, dass Du nachgeschaut hast, wo mein Kommentar verblieben ist. Bei uns gibt’s ein Sprichwort : „Ein Haus verliert nichts“ – das ist dann wohl auch bei Deinem PC wahr geworden 😉

    So wenig elegant die Enten und Schwäne sich zu Lande bewegen, so edel und erhabend ist es, wenn sie sich aus dem Wasser erheben und die Flügel schlagen.
    Danke für die wiederum einmaligen Bilder – die genauso herzerwärmend sind, wie in Teil 1. Diese Beiträge muss ich mir speichern .

    Liebe Grüße und hab einen schönen Sonntag
    Elisabetta

    Gefällt 1 Person

    11. Mai 2019 um 18:52

    • WP ist sehr genau und packt manche Kommentare in den Spam. So muss ich nachschauen und gut, dass du geschrieben hattest…das macht nicht jeder…dann bleibt der Kommentar länger im Spam.
      Danke für deine lieben Zeilen und auch dir ein schönes Wochenende.
      Mathilda ❤ 😊🐞🍀

      Gefällt mir

      11. Mai 2019 um 19:30

  18. Ach, sind die herzig! ❤ <<3 ❤

    Gefällt 2 Personen

    11. Mai 2019 um 22:33

  19. Zuckerschock ❤❤❤

    Gefällt 1 Person

    11. Mai 2019 um 22:50

  20. Beautiful light … lovely compositions ~ smiles Hedy ☺️💫

    Gefällt 1 Person

    12. Mai 2019 um 01:26

  21. Ach, wie süß und niedlich, liebe Mathilda, die stolze Schwanenmama mit ihren so knuffigen kleinen Federbällchen, und all die anderen stolzen Mütter mit ihren Küken!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Muttertag, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

    12. Mai 2019 um 03:51

  22. Da bedarf es auch keiner Worte, einfach zu niedlich. Da geht einem das ♥auf.

    Wünsche dir noch einen wundervollen Sonntag und sende liebe Grüssle rüber

    N☼va

    Gefällt 1 Person

    12. Mai 2019 um 07:06

  23. Und wieder so prachtvolle Bilder! Einfach nur schön 👍😄
    Danke fürs Teilen und liebe Grüße von der Silberdistel 💟 💟

    Gefällt mir

    12. Mai 2019 um 09:53

  24. Ach mein Gott sind die entzückend. Die wären was zum Niederbusseln 😀

    Gefällt 1 Person

    12. Mai 2019 um 14:37

  25. quiltfru

    Na die Plüschdingelchen streicheln wäre schon was. Sensationelle Bilder. Was soll ich sagen: Wie immer Birgitt

    Gefällt 1 Person

    12. Mai 2019 um 18:04

  26. Die Jungtiere hast ja super erwischt 🙂

    Gefällt 1 Person

    12. Mai 2019 um 18:14

  27. Kleine Enten, Gänse und Schwäne, alle putzig anzuschauen. Sehr schöne Aufnahmen.

    Gefällt 1 Person

    13. Mai 2019 um 10:27

  28. Wunderschön!

    Gefällt 1 Person

    13. Mai 2019 um 12:27

  29. Ocean

    Soooo knuffig, liebe Mathilda – bei dem Anblick startet der Tag doch gleich richtig schön *freu* 🙂

    Gefällt 1 Person

    14. Mai 2019 um 08:31

  30. Da bedarf es wirlich nicht vieler Worte, sondern einfach nur schauen und sich an den wunderschönen Tierfotos erfreuen.
    LG Susanne

    Gefällt mir

    21. Mai 2019 um 20:35

Lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden einzelnen, auch über Kritik. Nicht immer kann ich alle Kommentare beantworten, da die Zeit es manchmal nicht zulässt. ♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s