Viele Bilder, wenig Worte!!

Mittwoch

A_Mittwoch

In jedem Geschöpf der Natur lebt das Wunderbare.

Aristoteles

Advertisements

38 Antworten

  1. ja leider und noch nicht im Bett

    Gefällt mir

    10. April 2013 um 01:22

  2. Mittwoch? Stimmt! Ich sollte ins Bett gehn . . .
    Gute Nacht und liebe Grüße
    Elke

    Gefällt mir

    10. April 2013 um 01:23

  3. Moiiin Tilda (◠‿◠)
    Was heisst denn da seufz. Die Zeit rast, aber ich bin auch immer wieder froh, wenn wir Mi haben und die Wo fast z Hälfte um ist. Dein Foto zeigt, wie Recht Aristoteles hat. Toll wie du die Federpracht aufs Foto bekommen hast.
    Danke für deine lieben Worte.
    wieczoramatische Grüße zum Bergfest, (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    Gefällt mir

    10. April 2013 um 06:16

  4. …glücklicherweise schon wieder Mittwoch 🙂 . Der Spruch ist sowas von wahr und das Foto sooo schön 🙂 ! Ich mag diese blau/ violette Feder bei Enten so sehr. Liebe Grüße Anja

    Gefällt mir

    10. April 2013 um 06:33

  5. andrea

    So ist das HAARgenau….LG ANDREA:))

    Gefällt mir

    10. April 2013 um 06:55

  6. Guten Morgen liebe Mathilda,

    wieso „seufz“ … ist doch toll, die Woche ist fast wieder zu Ende und das Wochenende somit nah :mrgreen:

    Gefällt mir

    10. April 2013 um 07:35

    • Bald ist mein Urlaub zu Ende und ich überlege ob ich noch eine Woche anhänge….lebt sich so momentan ganz gut 😀

      Gefällt mir

      10. April 2013 um 17:09

  7. Frau Herzlich

    Oder schon Mittwoch *seufz* ~ aber süßes Bild

    LG
    Kathrin

    Gefällt mir

    10. April 2013 um 07:36

    • Frau Herzlich

      *grins* natürlich soll heißen ~ oder erst Mittwoch 😛

      Gefällt mir

      10. April 2013 um 07:37

  8. Hallo Mathilda!
    Das Bild der wunderschönen Ente bringt mich zum Staunen, genau so die Fotos des Hauses und des Tores. Die Statue im Garten sieht edel aus.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    Gefällt mir

    10. April 2013 um 07:36

  9. Hallo Mathilda.
    Schöne Stockente sich. Wünschen Ihnen eine gute Mittwoch / noch gute Woche 🙂 Hugs Hanne Bente

    Gefällt mir

    10. April 2013 um 07:47

  10. genau und NOCH KEIN Frühling..maul
    LG vom katerchen

    Gefällt mir

    10. April 2013 um 07:50

  11. Bald ist wieder WE, ja 🙂

    Gefällt mir

    10. April 2013 um 08:15

  12. Das Zitat gefällt mir und Dein Blid auch! 😀
    LG Susanne

    Gefällt mir

    10. April 2013 um 08:20

  13. … allein die „Technik“ und logistische „Ausstattung“ der Tiere/Lebewesen. Es ist bewundernswert und wir sollten öfter genauer hinschauen. Und wie immer kann ich nur sagen… eine gelungene Aufnahme.

    Einen schönen Tag wünscht Jaris

    Gefällt mir

    10. April 2013 um 08:30

  14. So stimmungsvoll dein Sonnenuntergang am Sonntag, liebe Tilda. Ich hoffe, jetzt bekommen wir wieder viel mehr davon. Sehr schön auch das eiserne Türchen und das dazugehörige Haus.

    Dann wünsch ich dir einen frohen Mittwoch,
    liebe Grüße von der Waldameise

    Gefällt mir

    10. April 2013 um 09:09

  15. ….eine tolle Aufnahem, liebe Mathilda,
    so von schräg hinten…

    LG Birgitt

    Gefällt mir

    10. April 2013 um 09:11

  16. Enten sind hübsche Tiere, aber bei Insekten such ich vergebens :mrgreen:
    Hab einen schönen warmen Mittwoch, liebe Mathilda
    Gruss
    Isis

    Gefällt mir

    10. April 2013 um 09:18

  17. Kein Grund zum seufzen, noch zwei Tage und der Rest von heute dann ist doch schon wieder Wochenende. 😉

    LG Gerd

    Gefällt mir

    10. April 2013 um 09:40

  18. ja das stimmt – es gibt so viele wunderbare Geschöpfe zu entdecken … 🙂

    Ich wünsche dir noch einen schönen Mittwoch – lieber Gruß von Heidi-Trollspecht
    (schön ist das Foto wieder)

    Gefällt mir

    10. April 2013 um 09:52

  19. Die Wochen vergehen wie im Flug. Wünsche Dir einen schönen Tag.

    LG Soni

    Gefällt mir

    10. April 2013 um 10:25

  20. Ein schöner Ausspruch unter diesem wunderbaren Geschöpf. Du weißt, ich liebe Entenvögel. Danke fürs Teilen 🙂
    LG von der Silberdistel

    Gefällt mir

    10. April 2013 um 10:38

  21. Wünsche dir einen schönen Tag.Gruß Gislinde

    Gefällt mir

    10. April 2013 um 10:45

  22. Das Bild ist gut.
    LG. Wolfgang

    Gefällt mir

    10. April 2013 um 11:18

  23. Sieht ein bisschen durchgefroren aus die kleine Ente 🙂 Bin gerade wieder ein bisschen in Deinen Bildern versunken …. vor allem die Tierbilder haben es mir diesmal angetan!!!! LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    Gefällt mir

    10. April 2013 um 12:29

  24. Aber mal endlich ein Mittwoch mit viel Sonnenschein 🙂

    Ganz lieben Wochenteilergruss, Michaela

    Gefällt mir

    10. April 2013 um 13:09

  25. Ja, Mittwoch und damit wieder ein Stück näher am nächsten Wochenende 😉
    So ein schönes Entchen; tolles Foto, Mathilda!

    Liebe Grüße, Juliane

    Gefällt mir

    10. April 2013 um 14:02

  26. ein schönes Geschöpf der Natur, alles Gute, Klaus

    Gefällt mir

    10. April 2013 um 14:20

  27. Liebe Mathilda,
    sehr gutes Portrait, vor allem Licht und Farbe/Schärfe sind perfekt!
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

    10. April 2013 um 14:38

  28. Ich bin ja ein ganz großer Enten Fan und deine junge Dame die du uns hier zeigst ist wunderschön, ein tolles Foto.

    Lg,
    Rewolve44

    Gefällt mir

    10. April 2013 um 15:28

  29. Du solltest dir noch eine Woche Erholung gönnen, junge Dame. Ich bin um jeden Tag froh an dem ich nicht arbeite und mich erholen kann.

    Salut

    Helmut

    Gefällt mir

    10. April 2013 um 18:12

  30. Wunderschönes Tierportrait und ebenso schönes Zitat!

    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt mir

    10. April 2013 um 20:14

  31. Dack, dack, dack, dack….gleich ist er zu Ende, der liebe Mittwoch, aber du bist eine ganz fesche Ente und Aristoteles Spruch passt hervorragend zu dir. 🙂

    Liebe Grüße
    Christa

    Gefällt mir

    10. April 2013 um 23:52

  32. Also ich finde es gut, dass schon Mittwoch war… also eine Ente im wahrsten Sinne des Wortes… lach.

    Sei lieb gegrüßt von
    Ute

    Gefällt mir

    10. April 2013 um 23:54

  33. So eine schöne Ente …
    Und inzwischen ist der Donnerstag auch schon um. *Noch mehr seufz*

    Gefällt mir

    11. April 2013 um 23:18

    • Ich auch…noch mehr seufz…der Urlaub geht zu Ende, aber ich bekomme noch ein paar Tage Verlängerung…hoffentlich 😉

      Gefällt mir

      11. April 2013 um 23:59

  34. Ich liebe Enten. 🙂

    LG,
    Martina

    Gefällt mir

    12. April 2013 um 00:35

  35. Mormor

    Wahrheit
    LG Mormor 🙂

    Gefällt mir

    12. April 2013 um 01:28

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s